Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel Fachkraft 14 x Bewährung ?

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht

TASCHENDIEBIN zockte Rentner im Supermarkt ab,

Das Vorstrafenregister weist 13 Verurteilungen wegen Diebstahls und Computerbetrug (Abhebungen mit geklauten Geldkarten) auf,
die meisten begangen in Schleswig-Holstein.

Anhand der Überwachungskameras und ihrer früheren Verfahren wurde Gabriela B. identifiziert, in Ungarn verhaftet.


Die klauende Rumänien
wurde nun zu 18 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt ... 😂 😂 😂

ist da kein Platz mehr im Gefängnis frei ???
😜 bei der nächsten 15. Straftat 20 Monate auf Bewährung ? :ROFLMAO:

also wer seine Zwangs-Gebühr für die Partei-Medien nicht zahlt geht ins Gefängnis ...
und hier ???


dazu fällt mir nur Fuck you Germany ein ... Fuck you self ... 😂😂😂

Taschendiebin in Dresden: Rentner im Supermarkt abgezockt | https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/taschendiebin-in-dresden-rentner-im-supermarkt-abgezockt-80746284.bild.html?dicbo=v2-9418f6758c531142637a68afaf7bdf66&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieses" Strafmaß "deutet darauf hin, dass die Tätern keine ethnische Rumänin, sondern Zigeunerin mit rumänischem - sicher bei Wunsch bald deutschem- Pass ist.

Und der Rentner rein deutsch.

Und das ist schon die Erklärung für ein solches Urteil.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.873
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Solch eine Bewährungsstrafe ist keine Warnung, sondern eine Einladung, weiterzuklauen. In seinem Unterbewusstsein ist der Richter überzeugt, dass die deutschen Opfer es verdienen, bestohlen zu werden. Es ist Nationalmasochismus, Selbsthass des westlichen Menschen.

Wie soll man es sonst erklären?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Der Staat funktioniert immer weniger ... penibel und regelwütig ? Nicht bei Merkel-Fachkräften ... da ist nix zu holen !
Ich vermute das solche alltäglichen Verfahren standartmäßig wegen fehlender Gefängnis Zellen und Kostenaufwand
immer mit Bewährung ( BlaBlaBlub ) so schnell wie möglich abgeschlossen werden, auch zum 1852.ten mal ...
viel zu wenig Personal

Gerade in Berlin / Köln / Ruhrgebiet > ist die Chance bei Straftaten ins Gefängnis zu kommen bei 0,0 ...
ein alter interessanter Focus-Artikel dazu >>> + Bamf-Skandal ...

2018 fehlten schon 2000 JVA-Beamte, Deutschland ist das Paradies für Kriminelle ...


https://www.focus.de/politik/deutsc...-republik-recht-und-unordnung_id_8983142.html
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Solch eine Bewährungsstrafe ist keine Warnung, sondern eine Einladung, weiterzuklauen.
stimmt
In seinem Unterbewusstsein ist der Richter überzeugt, dass die deutschen Opfer es verdienen, bestohlen zu werden. Es ist Nationalmasochismus, Selbsthass des westlichen Menschen.
das ist völliger Quatsch und zeigt, daß Du keinerlei Ahnung über die Denkweise der meisten Juristen hast.
Wie soll man es sonst erklären?
Es handelt sich um die im Sinne des Juristen exakte Anwendung und Umsetzung der Gesetze.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.873
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe aber Ahnung von der Denkweise des Unterbewusstseins der deutschen Gutmenschen.



Glaub ich nicht. Nach dreizehn Vorstrafen muss die Delinquentin endlich in den Knast.
Ich schrieb ja lieber GH: Du hast keinerlei juristische Ahnung. Für Otto-Normalverbraucher ist diese Situation selbstverständlich unbegreiflich, entspricht aber dem Deutschen Rechtsverständnis und obliegt in der Entscheidungsgewalt dem jeweiligen Richter/-in
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Solch eine Bewährungsstrafe ist keine Warnung, sondern eine Einladung, weiterzuklauen. In seinem Unterbewusstsein ist der Richter überzeugt, dass die deutschen Opfer es verdienen, bestohlen zu werden. Es ist Nationalmasochismus, Selbsthass des westlichen Menschen.

Wie soll man es sonst erklären?
Die meisten Richter sind zu naiven Gutmenschen abgerichtet, dressiert und gehirngewaschen worden. In ihrem Unterbewusstsein ist jeder Asylant ein armes Opfer und Besser-Mensch, das viel Schlimmes durch gemacht hat, und dem gegen Deutsche, Weisse und Nazis geholfen werden muss. Refugee welcoooooome , aber Kampf gegen Räääääächts.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
das ist völliger Quatsch und zeigt, daß Du keinerlei Ahnung über die Denkweise der meisten Juristen hast.

Es handelt sich um die im Sinne des Juristen exakte Anwendung und Umsetzung der Gesetze.
Falsch.

Man könnte die Diskriminierung von Deutschen und Bevorzugung von ausländischen Straftätern bei deutschen Gerichten beenden. Man könnte jederzeit die Gesetze ändern. Bald jede Woche werden PolitikerPensionen erhöht, schärfere Waffengesetzt und neue Gesetze gegen Meinungsfreiheit erlassen, pardon gegen Rächts.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Falsch.

Man könnte die Diskriminierung von Deutschen und Bevorzugung von ausländischen Straftätern bei deutschen Gerichten beenden. Man könnte jederzeit die Gesetze ändern. Bald jede Woche werden PolitikerPensionen erhöht, schärfere Waffengesetzt und neue Gesetze gegen Meinungsfreiheit erlassen, pardon gegen Rächts.
Mit dieser Einlassung bestätigst Du Deine rechtliche Unkenntnis.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum heißt es dann "Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil"?
Wer meint, jemand mit 14 Straftaten sollte Bewährung bekommen, muß nicht ganz dicht sein!

Interessanterweise gibt es das BRD- Volk nicht, denn die BRD hat kein Volk. In den BRD-Ausweisdokumenten steht bei Staatsangehörichkeit das Adjektiv deutsch.


Ich denke, kein Mensch kennt den Staat deutsch, oder?
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Mit dieser Einlassung bestätigst Du Deine rechtliche Unkenntnis.
Mir diesem Beitrag bestätigst du erneut deine völlige Ahnungslosigkeit und Naivität. Du hast nicht nur von der deutschen Jurisprudenz im Alltag keinen blassen Schimmer. Danke roady.
Wer meint, jemand mit 14 Straftaten sollte Bewährung bekommen, muß nicht ganz dicht sein!
Wer meint, ein refugee mit 14 schwerstkriminellen Straftaten sollte Bewährung, aber ein HC leugner sollte in Haft kommen, muss Richter in Deutschland sein.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Als ob so eine Frau, die ab und an mal paar Euro klaut das Problem wäre.

Wir haben tausende MUFL aufgenommen, wo jeder allein pro Monat rund 6.000 € kostet.

Hinzu kommen Millionen, die Asylleistungen abgreifen, dass euch die Unterhosen voll laufen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir diesem Beitrag bestätigst du erneut deine völlige Ahnungslosigkeit und Naivität. Du hast nicht nur von der deutschen Jurisprudenz im Alltag keinen blassen Schimmer. Danke roady.
Er hat NULL Schimmer!
Wer meint, ein refugee mit 14 schwerstkriminellen Straftaten sollte Bewährung, aber ein HC leugner sollte in Haft kommen, muss Richter in Deutschland sein.
Schtümmt!:mad: Und Leute, die keine Make trugen, müssen natürlich auch Strafe zahlen.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Eine Floskel - du hast ja keine hohe Meinung von unserem Rechtssystem!
Richter unterliegen freier Beweiswürdigung und Jeder Unschuldige kann im Knast landen.Urteil nicht nötig.Nennt sich z.B U-Haft.
Dieses marginale Wissen ist schon ausreichend für Vergleiche und Beurteilungen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.873
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wer meint, jemand mit 14 Straftaten sollte Bewährung bekommen, muß nicht ganz dicht sein!

Interessanterweise gibt es das BRD- Volk nicht, denn die BRD hat kein Volk. In den BRD-Ausweisdokumenten steht bei Staatsangehörichkeit das Adjektiv deutsch.


Ich denke, kein Mensch kennt den Staat deutsch, oder?

Ja, wenn man darüber nachdenkt, ist das komisch. da müsste der Name eines Staates stehen. Also "Deutschland".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben