Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UND ERNEUT: Deutsche Arbeitgeber als das eigentlich böse im Land

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dinge wie hinterhältig verfasste Arbeitsverträge mit unfassbaren Forderungen an Arbeitnehmer und bösartige Tricksereien beim Lohn und eine zutiefst antiweiße Attitüde beim deutschen Arbeitgebergesindel sind an der Tagesordnung. Jeder weiss es.

Aber kaum jemand versteht, dass auch der gesamte Wokismus, aber auch die derzeitige Inflation durch das deutsche Unternehmergesox entstanden sind. Kinderlosigkeit zu fördern war schon immer der Hauptwunsch deutscher Unternehmer.

Hadmud Danisch hat dies erkannt und in wuchtige Worte gefasst:

weshalb inszeniert man wohl die Inflation? Damit man den Leuten nach Zahlen die Rente zahlt, die man ihnen versprochen hat, und sie sich davon ein Stück veganen Butterersatz pro Quartal leisten können.


Aber waren es nicht die Arbeitgeber, die diesen Frauenfördermist mitgespielt haben und Frauen fördern, günstige Arbeitskräfte haben und der Politik den Bauch pinseln wollten, und damit selbst dafür gesorgt hat, dass die keine Kinder mehr kriegen?

Eine sehr hinterhältige Art, die kaum jemand nachvollziehen kann, um Kinderlosigkeit zu fördern. Diese Strategie war genau so geplant von Arbeitgebern und ging voll auf.

Mich würde eher die Frage interessieren, wie weit die von den Arbeitgebern mitgespielte feministische Frauenförderung zur Unfähigkeit einer Gesellschaft geführt hat, sich fortzupflanzen. Denn was wir hier in den letzten Jahren gesehen haben, war die Förderung der ganz Faulen. Frauen als „Quereinsteiger“ ohne Ausbildung und Karriere gleich nach ganz oben einsortiert, und wer zu faul zum Arbeiten ist, ist erfahrungsgemäß oft auch zu faul zum Muttersein.

Deshalb wäre die Frage, welche Mitschuld die Arbeitgeber an der Misere tragen.


Die Arbeitgeber wussten genau, was sie tun, tragen natürlich auch alle Schuld.
Es war und ist durchaus gewünscht, von den Unternehmern, das Deutschland ein Land ohne autochthone Kinder wird.
Und eines, in dem man daran anschließend nach Einwanderung möglichst von ganz Afrika tun, wie es die Unternehmerschaft vorzugsweise tut.

Eine wirklich geschickte Strategie. Das muss man den Unternehmern lassen.

Ich könnte mich nicht erinnern, dass irgendeine Firma statt einer Frauenquote mal eine Mütterquote eingeführt hätte: Führungskraft nur ab drei Kindern. Von der Firma angebotene Schwängerungen dienstags und freitags auf Zimmer 107. Um Terminvereinbarung wird gebeten.

Jeder, der nachdenkt, weiss, warum Arbeitgeber das nicht tun werden, jedenfalls nicht bei Autochthonen.
Bei Arabern vielleicht irgendwann.


Jedesmal, wenn 45 Millionen Arbeitnehmer dem sie beschäftigenden Unternehmer gegenüberstehen, müssen sie in 90% + des Ereignisses wissen: Da steht mein Todfeind.

Das Geschwätz des Arbeitgeberpräsidenten Rainer Dulger | https://www.danisch.de/blog/2022/10/30/das-geschwaetz-des-arbeitgeberpraesidenten-rainer-dulger/
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Dinge wie hinterhältig verfasste Arbeitsverträge mit unfassbaren Forderungen an Arbeitnehmer und bösartige Tricksereien beim Lohn und eine zutiefst antiweiße Attitüde beim deutschen Arbeitgebergesindel sind an der Tagesordnung. Jeder weiss es.

Aber kaum jemand versteht, dass auch der gesamte Wokismus, aber auch die derzeitige Inflation durch das deutsche Unternehmergesox entstanden sind. Kinderlosigkeit zu fördern war schon immer der Hauptwunsch deutscher Unternehmer.

Hadmud Danisch hat dies erkannt und in wuchtige Worte gefasst:



Eine sehr hinterhältige Art, die kaum jemand nachvollziehen kann, um Kinderlosigkeit zu fördern. Diese Strategie war genau so geplant von Arbeitgebern und ging voll auf.




Die Arbeitgeber wussten genau, was sie tun, tragen natürlich auch alle Schuld.
Es war und ist durchaus gewünscht, von den Unternehmern, das Deutschland ein Land ohne autochthone Kinder wird.
Und eines, in dem man daran anschließend nach Einwanderung möglichst von ganz Afrika tun, wie es die Unternehmerschaft vorzugsweise tut.

Eine wirklich geschickte Strategie. Das muss man den Unternehmern lassen.



Jeder, der nachdenkt, weiss, warum Arbeitgeber das nicht tun werden, jedenfalls nicht bei Autochthonen.
Bei Arabern vielleicht irgendwann.


Jedesmal, wenn 45 Millionen Arbeitnehmer dem sie beschäftigenden Unternehmer gegenüberstehen, müssen sie in 90% + des Ereignisses wissen: Da steht mein Todfeind.

Das Geschwätz des Arbeitgeberpräsidenten Rainer Dulger | https://www.danisch.de/blog/2022/10/30/das-geschwaetz-des-arbeitgeberpraesidenten-rainer-dulger/
Gefahr sind mehr die AN die trotz Hartz noch arbeiten !
Wofür eigentlich ?
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Bis zum Jahr 2015 hatte es ein Überangebot an Arbeitnehmern gegeben,
auch, weil heutzutage viele Frauen berufstätig sind.

Es wurde oft auch ausgebildet,
um des ausbildens Willen.

Wer Exportweltmeister sein will,
kann sich keine Ausländerfeindlichkeit leisten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Bis zum Jahr 2015 hatte es ein Überangebot an Arbeitnehmern gegeben,
auch, weil heutzutage viele Frauen berufstätig sind.

Das ist heute oft immer noch so.
Nur wird es besser diskommuniziert.


Wer Exportweltmeister sein will,
kann sich keine Ausländerfeindlichkeit leisten.
Aber auch keine Einwanderung bildungsferner, fanatisierter Muslime, die die Unternehmer weiter fordern.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Gefahr sind mehr die AN die trotz Hartz noch arbeiten !
Wofür eigentlich ?
Weil sie dämlich sind. Jedenfalls die, die " ehrlich" arbeiten.

Ich habe letzte Woche in Mittelhessen beste Einblicke bekommen. Deutsche trauen sich das so nicht.
In einem Minirestaurant , das von 11-23 Uhr öffnet, gibt es reihenweise 200 E Kräfte, alles sehr starke ganz junge Leute, die an 6 Tagen die Woche je 12h da sind. Das Ding ist immer voll, weil richtig gut schmeckt.

Und H4 erhalten. Bis auf 200E gibt es alles auf die Hand, Trinkgelder werden am Ende des Tages geteilt.
Rechnungen an den Tischen werden mal " regulär" per Kasse gegeben, ab einer bestimmten Summe per Bestellung aber nur handschriftlich....

Es gibt keine Arbeitsverträge, keinen Urlaub ( außer beliebig viel unbezahlten) und kein Geld bei AU. 9 Euro die Stunde.

Trotzdem rechnet sich das für die eben durchweg kräftigen jungen Leute, die oft mit insgesamt 3000 Euro inkl H4 und Trinkgeld ( 40 E am 12h Tag im Durchschnitt so) nach Hause gehen. Oder mit mehr.
Man geht halt hin und sagt: Ich will diesen Monat 2,5K€ auf die Hand, teilt mich so ein.
Oder: 500 Euro reichen diesmal...
Über fehlende Mitarbeiter muss man sich nicht sorgen.

Überprüft werden die nie. Weil es ja ausländerfeindlich wäre.....

Frag mich nicht, woher ich das alles weiss...
Ich weiss es aber und es stimmt so.

Die machen es in der heutigen Zeit richtig, irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Weil sie dämlich sind. Jedenfalls die, die " ehrlich" arbeiten.

Ich habe letzte Woche in Mittelhessen beste Einblicke bekommen. Deutsche trauen sich das so nicht.
In einem Minirestaurant , das von 11-23 Uhr öffnet, gibt es reihenweise 200 E Kräfte, alles sehr starke ganz junge Leute, die an 6 Tagen die Woche je 12h da sind. Das Ding ist immer voll, weil richtig gut schmeckt.

Und H4 erhalten. Bis auf 200E gibt es alles auf die Hand, Trinkgelder werden am Ende des Tages geteilt.
Rechnungen an den Tischen werden mal " regulär" per Kasse gegeben, ab einer bestimmten Summe per Bestellung aber nur handschriftlich....

Es gibt keine Arbeitsverträge, keinen Urlaub ( außer beliebig viel unbezahlten) und kein Geld bei AU. 9 Euro die Stunde.

Trotzdem rechnet sich das für die eben durchweg kräftigen jungen Leute, die oft mit insgesamt 3000 Euro inkl H4 und Trinkgeld ( 40 E am 12h Tag im Durchschnitt so) nach Hause gehen. Oder mit mehr.
Man geht halt hin und sagt: Ich will diesen Monat 2,5K€ auf die Hand, teilt mich so ein.
Oder: 500 Euro reichen diesmal...
Über fehlende Mitarbeiter muss man sich nicht sorgen.

Überprüft werden die nie. Weil es ja ausländerfeindlich wäre.....

Frag mich nicht, woher ich das alles weiss...
Ich weiss es aber und es stimmt so.

Die machen es in der heutigen Zeit richtig, irgendwie.
Integration ist geil !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Integration ist geil !
Die tun nur das, was die brd von ihnen will.
Es sind ja die Deutschen, die sich nicht wehren, wenn ihnen 50% abgezogen werden, um das Gros davon direkt oder indirekt in die Aufrechterhaltung der Invasion aus Afrika und NahOst zu stecken.

Und die bis 70+ arbeiten werden, weil ein widerlichen Großkonzerne Dulger das fordert.
Normal sind die Deutschen AN erst, wenn sie die Unternehmer aus ihren Villen schleifen, bis diese sich darauf besinnen, was man tun und nicht tun darf.
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Weil sie dämlich sind. Jedenfalls die, die " ehrlich" arbeiten.

Ich habe letzte Woche in Mittelhessen beste Einblicke bekommen. Deutsche trauen sich das so nicht.
In einem Minirestaurant , das von 11-23 Uhr öffnet, gibt es reihenweise 200 E Kräfte, alles sehr starke ganz junge Leute, die an 6 Tagen die Woche je 12h da sind. Das Ding ist immer voll, weil richtig gut schmeckt.

Und H4 erhalten. Bis auf 200E gibt es alles auf die Hand, Trinkgelder werden am Ende des Tages geteilt.
Rechnungen an den Tischen werden mal " regulär" per Kasse gegeben, ab einer bestimmten Summe per Bestellung aber nur handschriftlich....

Es gibt keine Arbeitsverträge, keinen Urlaub ( außer beliebig viel unbezahlten) und kein Geld bei AU. 9 Euro die Stunde.

Trotzdem rechnet sich das für die eben durchweg kräftigen jungen Leute, die oft mit insgesamt 3000 Euro inkl H4 und Trinkgeld ( 40 E am 12h Tag im Durchschnitt so) nach Hause gehen. Oder mit mehr.
Man geht halt hin und sagt: Ich will diesen Monat 2,5K€ auf die Hand, teilt mich so ein.
Oder: 500 Euro reichen diesmal...
Über fehlende Mitarbeiter muss man sich nicht sorgen.

Überprüft werden die nie. Weil es ja ausländerfeindlich wäre.....

Frag mich nicht, woher ich das alles weiss...
Ich weiss es aber und es stimmt so.

Die machen es in der heutigen Zeit richtig, irgendwie.
Wer macht den Laden voll -
Deutsche oder Ausländer ?

--------

12 x 9 = 100 Euro/Tag = 2'500 Euro/Monat
40 Euro/Tag = 1'000 Euro/Monat

Hartz-4 ist nicht nur 449,- ,
sondern zusätzlich 450,- Kalt-Miete,
18,- GEZ, locker 150,- Nebenkosten
und noch einmal 150,- Krankenversicherung.

-------

Warum meldest Du das nicht -
keine Beweise ?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Normal sind die Deutschen AN erst, wenn sie die Unternehmer aus ihren Villen schleifen, bis diese sich darauf besinnen, was man tun und nicht tun darf.
So lange inhaltliche Tätigkeiten gefordert werden, für die wahllos irgendwer XY buckeln kann, wird daraus nix werden. Sie haben sich zu Robotern erziehen lassen, um eigenes Innensein im Keim abzutöten, bevor es ins Licht kommt.

Du redest wie zur Zeit von Goethe & Knigge. Zwar von der harten Sorte, doch ohne Chance auf Einheimische zu treffen, die das begreifen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer macht den Laden voll -
Deutsche oder Ausländer ?
Deutsche. Da gehen keine Araber hin.. keine Türken, keine Afghanen, keine Afrikaner. Schon, weil es da keinen Halaldreck gibt und viel Schweinefleisch.

Warum meldest Du das nicht -
keine Beweise ?
Weil das gute Bekannte sind. Meine Freunde.

Soll ich etwa mithelfen, die Einwanderung aus Islamistan zu finanzieren, indem ich " melde"? Fällt man Freunden in den Rücken?
Ich bin doch nicht blöd.

Meine Art des Widerstandes ist praktisch.
Ich schließe mich nicht dämlichen Demos an, die die Leute eh nur aufs Glatteis führen, indem.alle wichtigen Themen " vergessen" werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
So lange inhaltliche Tätigkeiten gefordert werden, für die wahllos irgendwer XY buckeln kann, wird daraus nix werden. Sie haben sich zu Robotern erziehen lassen, um eigenes Innensein im Keim abzutöten, bevor es ins Licht kommt.

Arbeitsroboter ohne Seele. Passt für dem deutschen Arbeitnehmer mehrheitlich.
Die wissen gar nicht, was sie für nen Sch.... mit ehrlicher Arbeit finanzieren. Siehe oben u.a.
Du redest wie zur Zeit von Goethe & Knigge. Zwar von der harten Sorte, doch ohne Chance auf Einheimische zu treffen, die das begreifen.
Ist mir klar. Die sollen sich dann hinterher nicht bei mir beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
Weil sie dämlich sind. Jedenfalls die, die " ehrlich" arbeiten.

Ich habe letzte Woche in Mittelhessen beste Einblicke bekommen. Deutsche trauen sich das so nicht.
In einem Minirestaurant , das von 11-23 Uhr öffnet, gibt es reihenweise 200 E Kräfte, alles sehr starke ganz junge Leute, die an 6 Tagen die Woche je 12h da sind. Das Ding ist immer voll, weil richtig gut schmeckt.

Und H4 erhalten. Bis auf 200E gibt es alles auf die Hand, Trinkgelder werden am Ende des Tages geteilt.
Rechnungen an den Tischen werden mal " regulär" per Kasse gegeben, ab einer bestimmten Summe per Bestellung aber nur handschriftlich....

Es gibt keine Arbeitsverträge, keinen Urlaub ( außer beliebig viel unbezahlten) und kein Geld bei AU. 9 Euro die Stunde.

Trotzdem rechnet sich das für die eben durchweg kräftigen jungen Leute, die oft mit insgesamt 3000 Euro inkl H4 und Trinkgeld ( 40 E am 12h Tag im Durchschnitt so) nach Hause gehen. Oder mit mehr.
Man geht halt hin und sagt: Ich will diesen Monat 2,5K€ auf die Hand, teilt mich so ein.
Oder: 500 Euro reichen diesmal...
Über fehlende Mitarbeiter muss man sich nicht sorgen.

Überprüft werden die nie. Weil es ja ausländerfeindlich wäre.....

Frag mich nicht, woher ich das alles weiss...
Ich weiss es aber und es stimmt so.

Die machen es in der heutigen Zeit richtig, irgendwie.
es gibt praktisch keine Merkel Fachkraft die NICHT Nebenbei zur Harz-4-Hängematte schwarz arbeitet
oder Geschäfte macht > und es ist bekannt im Amt > die gehen 1x im Monat zum Psychiater und sind
alle wegen Depression Dauer-Krankgeschrieben ...
aber bei nebenbei Autohandel / in der Bucht ( eeebay ) usw. sind die auf einmal Fit !!!
die Ämter müssten nur auf diesen Internet Auktion Häuser die " privaten " Umsätze überprüfen,
angeblich zu 80% Ausländer mit hohen Umsätzen wie bei Gewerblichen, An und Verkauf ...
die lachen sich doch kaputt über die Blödheit vom deutschen Arbeiter ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
die lachen sich doch kaputt über die Blödheit vom deutschen Arbeiter ...
Glaubst du wirklich, dass ein "EHRLICHER" für einen Unehrlichen freiwillig arbeitet? Nein, nein, das tun nur die Gierigen und die Hörigen. Und die Gier bezieht sich nicht nur auf das wenige Geld. Nur wer hart arbeitet, ist ein echter Mann. Kennst du den Spruch?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
Glaubst du wirklich, dass ein "EHRLICHER" für einen Unehrlichen freiwillig arbeitet? Nein, nein, das tun nur die Gierigen und die Hörigen. Und die Gier bezieht sich nicht nur auf das wenige Geld. Nur wer hart arbeitet, ist ein echter Mann. Kennst du den Spruch?
nein > ich kenne Sprüche von Zuhause wie ist der Handel noch so klein, bringt er mehr als Arbeit ein.
Die Meisten Geiseln sich selbst durch Konsumkredite ... Guthaben verschafft Zeit / Freiheit, Kredite das
absolute Gegenteil, deshalb gerade in jungen Jahren > sparen sparen sparen ...dann hat man auch Luft um
sich sein Einkommen selbst oder mit guter Arbeit zu verdienen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
nein > ich kenne Sprüche von Zuhause wie ist der Handel noch so klein, bringt er mehr als Arbeit ein.
Die Meisten Geiseln sich selbst durch Konsumkredite ... Guthaben verschafft Zeit / Freiheit, Kredite das
absolute Gegenteil, deshalb gerade in jungen Jahren > sparen sparen sparen ...dann hat man auch Luft um
sich sein Einkommen selbst oder mit guter Arbeit zu verdienen.
Och Gottchen. Den Roman MOMO hab ich schon als Kind gelesen. Eines unter 20 Werken bis 1992. Nein, wer Momo nicht kennt, der ist eh heute am Arsch.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bis zum Jahr 2015 hatte es ein Überangebot an Arbeitnehmern gegeben,
auch, weil heutzutage viele Frauen berufstätig sind.

Es wurde oft auch ausgebildet,
um des ausbildens Willen.

Wer Exportweltmeister sein will,
kann sich keine Ausländerfeindlichkeit leisten.
den Exportweltmeister sind wir schon seit geraumer Zeit los
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Glaubst du wirklich, dass ein "EHRLICHER" für einen Unehrlichen freiwillig arbeitet? Nein, nein, das tun nur die Gierigen und die Hörigen. Und die Gier bezieht sich nicht nur auf das wenige Geld. Nur wer hart arbeitet, ist ein echter Mann. Kennst du den Spruch?
Den Spruch kenne ich nicht.

Hart zu arbeiten bezeichnet in der Regel
die Diszipliniertheit, seinen Kadaver morgens ins Büro zu schleifen.

--> wer diszipliniert arbeitet ....

Und für Selbstständige bedeutet Hartarbeit selbstverständlich Überstunden zu machen.

--> wer Arbeit lebt, wer mehr arbeitet ....

-----

Einen diesbezüglichen Spruch, den ich
von meinem Vater kenne:

Früher wollte ich mein Geld mit Ehrlicher Arbeit verdienen.

-----

Jesus soll gesagt haben:

Schafft euch Freunde mit Hilfe des unehrlichen Mammons,
daß, wenn er euch ausginge,
sie euch in ihre Häuser aufnehmen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Weil sie dämlich sind. Jedenfalls die, die " ehrlich" arbeiten.

Ich habe letzte Woche in Mittelhessen beste Einblicke bekommen. Deutsche trauen sich das so nicht.
In einem Minirestaurant , das von 11-23 Uhr öffnet, gibt es reihenweise 200 E Kräfte, alles sehr starke ganz junge Leute, die an 6 Tagen die Woche je 12h da sind. Das Ding ist immer voll, weil richtig gut schmeckt.

Und H4 erhalten. Bis auf 200E gibt es alles auf die Hand, Trinkgelder werden am Ende des Tages geteilt.
Rechnungen an den Tischen werden mal " regulär" per Kasse gegeben, ab einer bestimmten Summe per Bestellung aber nur handschriftlich....

Es gibt keine Arbeitsverträge, keinen Urlaub ( außer beliebig viel unbezahlten) und kein Geld bei AU. 9 Euro die Stunde.

Trotzdem rechnet sich das für die eben durchweg kräftigen jungen Leute, die oft mit insgesamt 3000 Euro inkl H4 und Trinkgeld ( 40 E am 12h Tag im Durchschnitt so) nach Hause gehen. Oder mit mehr.
Man geht halt hin und sagt: Ich will diesen Monat 2,5K€ auf die Hand, teilt mich so ein.
Oder: 500 Euro reichen diesmal...
Über fehlende Mitarbeiter muss man sich nicht sorgen.

Überprüft werden die nie. Weil es ja ausländerfeindlich wäre.....

Frag mich nicht, woher ich das alles weiss...
Ich weiss es aber und es stimmt so.

Die machen es in der heutigen Zeit richtig, irgendwie.
wenn DAS die *hüstel* "Paradebeispiele" und "Aushängeschilder" für die deutsche Wirtschaft sein sollen, ist eh alles gesagt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben