Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Mitstreiter !

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.374
Punkte Reaktionen
13.569
Punkte
149.042
Geschlecht
Ein jeder suche sich Quellen seines Vertrauens und überprüfe sie stets
so bleiben wir in der Nähe der Wahrscheinlichkeit.. Genau wissen wir nie.,-
Man suche sich vor allem Quellen vom Anfang des Konflikts. Meistens liegen die vor dem Internet.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.871
Punkte Reaktionen
25.119
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Vertrauen liegt im Gespür für Evidenz
von der These zur Wahrscheinlichkeit
Vertrauen basiert auf "Ehrlichkeit". Eine Zeitung ist wie ein Arzt. Wenn der Arzt korrumpiert ist, bleibt man besser fern. Es gab einen solchen Arzt des Vertrauens. Was auch immer ich hatte, ob er mich rügte, schimpfte oder ermahnte, er hat mich immer ehrlich behandelt. Heute habe ich keinen solchen Arzt mehr, nur eine Ärztin, wo ich lieber so lang wie möglich fern bleibe, so ist es auch mit den Zeitungen.
 
OP
N
Registriert
9 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
18
Punkte
7.252
Tagesschau geht nicht weil ich nicht TV gucke, höxtens mal Fußball
'Qualitätsmedien' wie ''Spiegel" hab ich jahr10telang gelesen und geglaubt, heute schäm ich mich dafür..
Alternativ - Apolut, Nuoflix, Rubicon, Epoch Times, RTDE,, Kennst Du die?
Du solltest dich besser für z.b. Nuoflix; RTDE schämen. Aber jedem wie er es mag, als Quellen seines Vertrauens.
 
OP
N
Registriert
9 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
18
Punkte
7.252
Sich schämen für Neugier !?
Bist Du einer der typisch deutschen rot-grünen Meinungszensoren !? 🦊 🦉

Nein, muß sich nicht für Neugier schämen. Aber wer sich für Stern, Spiegel, Tagesschau usw. schämt...hat aber nichts mit rot-grünen Meinungszensoren zu tun.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.131
Punkte Reaktionen
20.472
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, muß sich nicht für Neugier schämen. Aber wer sich für Stern, Spiegel, Tagesschau usw. schämt...hat aber nichts mit rot-grünen Meinungszensoren zu tun.
Stern und Spiegel sind keine Informationsquellen, schone deshalb nicht weil von Gates gesponsert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.131
Punkte Reaktionen
20.472
Punkte
69.820
Geschlecht
Du solltest dich besser für z.b. Nuoflix; RTDE schämen. Aber jedem wie er es mag, als Quellen seines Vertrauens.
Sicher, für stramme Transatlantiker ist RTde natürlich pures Gift, diejenigen die in der US Schleimspur festsitzen, sollten sich besser keine alternativen Medien antun.
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Müder und inhaltsloser Begrüßungsschnack.

Moin soll "Guten Wech" heißen. ?
 
OP
N
Registriert
9 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
18
Punkte
7.252
Sicher, für stramme Transatlantiker ist RTde natürlich pures Gift, diejenigen die in der US Schleimspur festsitzen, sollten sich besser keine alternativen Medien antun.

Lass mich raten. Ehemaliger DDR-Bürger, welcher seine Pfrunde verloren hat. Hast du nach der Wende viel gelitten ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.131
Punkte Reaktionen
20.472
Punkte
69.820
Geschlecht
Ach. Und Gates ist also schlecht. Neid auf einen erfolgreichen Unternehmer ?
Natürlich ist Gates schlecht, wer die WHO kauft übt nicht gewählte Macht aus und wenn solche Leute in ihrem eigenen Interesse Institutionen, Forschung und Wissenschaft beeinflussen richtet sich das immer gegen das Volk.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.844
Punkte Reaktionen
2.791
Punkte
49.720
Geschlecht
Du solltest dich besser für z.b. Nuoflix; RTDE schämen. Aber jedem wie er es mag, als Quellen seines Vertrauens.

Wofür ich mich schäm, entscheide ich selber nach Kenntnislage
Jeder Kenntnisstand ist sachlich zu erörtern und kann diskutiert werden
Weshalb sollte ich mich also für die Rezeption von RTDE schämen?
Kannst Du das sachlich begründen?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.844
Punkte Reaktionen
2.791
Punkte
49.720
Geschlecht
Vertrauen basiert auf "Ehrlichkeit". Eine Zeitung ist wie ein Arzt. Wenn der Arzt korrumpiert ist, bleibt man besser fern. Es gab einen solchen Arzt des Vertrauens. Was auch immer ich hatte, ob er mich rügte, schimpfte oder ermahnte, er hat mich immer ehrlich behandelt. Heute habe ich keinen solchen Arzt mehr, nur eine Ärztin, wo ich lieber so lang wie möglich fern bleibe, so ist es auch mit den Zeitungen.

Was den Arzt Deines 'Vertrauens' betrifft, misstrau ihm besser
Er arbeitet als Geschäftsmann in Sachen Deiner Gesundheit
Bleib ihm fern, lass Dich zwar beraten doch heile Dich selber
Wenn es soweit ist kann Dir auch der Arzt nicht helfen
Verlass Dich also besser auf Dich selbst
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.871
Punkte Reaktionen
25.119
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was den Arzt Deines 'Vertrauens' betrifft, misstrau ihm besser
Du kannst nicht mehr zwischen Menschen und Arschlöchern unterscheiden. Meinen Arzt des "Vertrauens" habe ich seit 1992 nicht mehr gesehen. Doch du kannst ihn sehen, heute, mit Hilfe des Netzes, denn er ist ja KEIN Deutscher....

2016

„Ägyptensteiner“ praktiziert seit 30 Jahren in Feudingen | https://www.wp.de/staedte/wittgenstein/aegyptensteiner-praktiziert-seit-30-jahren-in-feudingen-id11961921.html
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.909
Punkte Reaktionen
26.122
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du solltest dich besser für z.b. Nuoflix; RTDE schämen. Aber jedem wie er es mag, als Quellen seines Vertrauens.
Also Nuoflix und RT sind pfui, während ich apolut und den Rubikon weiter lesen/sehen/hören darf? Na wenigstens sind noch zwei von vier qualitativ hochwertigen Medien erlaubt. :ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Familienleben International
"Schwiegertochter" ist auch eine gutes Stichwort. Warum war es für dich wichtig, dass...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Echt jetzt? [twitter] Und was hat das mit Klima zu tun? Themenfremder...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben