Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Mitstreiter !

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.909
Punkte Reaktionen
26.122
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, muß sich nicht für Neugier schämen. Aber wer sich für Stern, Spiegel, Tagesschau usw. schämt...
...hat absolut recht das zu tun. Mich wundert, dass das jemand durchhält jeden Tag. Ich werde mittlerweile schon nach Minuten wütend.
 
OP
N
Registriert
9 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
18
Punkte
7.252
Also Nuoflix und RT sind pfui, während ich apolut und den Rubikon weiter lesen/sehen/hören darf? Na wenigstens sind noch zwei von vier qualitativ hochwertigen Medien erlaubt. :ROFLMAO:
Von mir aus darfst du hören und glauben was immer du willst von den qualitativ hochwertigen Medien....:giggle:
 
OP
N
Registriert
9 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
18
Punkte
7.252
Wofür ich mich schäm, entscheide ich selber nach Kenntnislage
Jeder Kenntnisstand ist sachlich zu erörtern und kann diskutiert werden
Weshalb sollte ich mich also für die Rezeption von RTDE schämen?
Kannst Du das sachlich begründen?

Die Begründung entspricht der des schämens für Spiegel, Stern usw. Wobei ich der Kenntnislage von RTDE nunmal absolut nicht folge, jeder wie er meint.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.909
Punkte Reaktionen
26.122
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Von mir aus darfst du hören und glauben was immer du willst von den qualitativ hochwertigen Medien....:giggle:
Du wirst schon nach Minuten wütend ? Liegt es etwa an deinen qualitativ hochwertigen Medien oder welchen Grund hat es.
Keine Ahnung. Lustig hingegen finde ich, dass wenn ich die Seite ganz runter scrolle unter ähnliche Themen zwei Stränge angezeigt werden. Beide aus dem "Stell dich kurz vor"-Forum. Einer heißt "Noch ein Neuer..." und der andere "Ein rauer Ton hier." Der eine eröffnet von einem gewissen "Himmelsteiger", letzterer von einem gewissen "Franzmann" eröffnet.

Die Forensoftware scheint den Durchblick zu haben...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Vertrauen basiert auf "Ehrlichkeit". Eine Zeitung ist wie ein Arzt. Wenn der Arzt korrumpiert ist, bleibt man besser fern. Es gab einen solchen Arzt des Vertrauens. Was auch immer ich hatte, ob er mich rügte, schimpfte oder ermahnte, er hat mich immer ehrlich behandelt. Heute habe ich keinen solchen Arzt mehr, nur eine Ärztin, wo ich lieber so lang wie möglich fern bleibe, so ist es auch mit den Zeitungen.
jungefreiheit.de und jungewelt.de sind anders ... :whistle: 😙 ;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Mag sein. Doch Altefreiheit und Altewelt konnte ich noch nirgends entdecken. Vergiss nicht, ich bin in Kürze 46 und nicht 16;):giggle:
Ich bin 56 und meine 2 Kinder zum Glück keine Fridays for future ...Fanatiker...eher abwartend,skeptisch gegenüber allem... 🦊 🦉
 
OP
N
Registriert
9 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
18
Punkte
7.252
Kölner,Bonner,Siegburger,Troisdorfer,St. Augustiner sind zuerst Rheinländer...NRW ist ein Konstrukt...Aschaffenburger und Schweinfurter sind auch keine Bayern sondern Franken...:whistle:😙;)
Na gut. Warum nicht. Hannovaraner, Oldenburger und Braunschweiger sind ja auch keine Niedersachsen....;)
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
2.030
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich bin 56 und meine 2 Kinder zum Glück keine Fridays for future ...Fanatiker...eher abwartend,skeptisch gegenüber allem... 🦊 🦉
Heutzutage kein Wunder ....
An jeder Ecke stehen die " neuen " Heilsbringer .....
Alle wollen sie " das Eine " ....
Nee kein Sex ; ..dein Geld ...😬👽
Übrigens sich ein Bild machen über die doch so schnieke daherkommenden Politfiguren ist ja auch verdammt gefährlich , ...so schnelllebig unsere Zeit ; ...das scheinbare Ideal ....ist blitzartig weg ...
R (69).jpeg
Kurz vorbeigeschaut , ...sich gesagt , ...da kann ich Geld machen .....
....dann wird es immer gefährlicher ....
...zurück in den Schoss der Familie ......
Ja man ist so ehrlich ; wichtig ist der Anzug von Hugo Boss und das smarte Lächeln.....😊😚👄
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.859
Punkte Reaktionen
25.106
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Warum ist das eigentlich so wichtig, die Menschen sind überall gleich.
Da kommen wir aktuell noch früh genug ihn. Wo nichts mehr wichtig ist. Alle gleich. Wenn Du Ich wärest, dann würdest du mir nicht gelegentlich widersprechen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
also ich kann mir echt nicht helfen, aber ich find die Frau schon sexy - optisch!
Grüner Wahnsinn im...
Wer soll nicht krähen? mein großer weißer Gockel?? 🐔 🤭 Google ist übrigens meine...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben