Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Kämpfer gegen den Mainstream ist untergetaucht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ein Kämpfer gegen den Mainstream ist untergetaucht

Für manche ist er eine seriöse Nachrichtenquelle, für manche ein Troll und für andere ein cleverer Geschäftsmann. Hier in diesem Forum wurden seine Meldungen oft gutgläubig verbreitet.

Nun ist Mario Rönsch abgetaucht. Aber er spricht zurückzukommen:

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...mous-kollektiv-ist-verschwunden-14264423.html

Hat er noch eine Zukunft im Internet?
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Für manche ist er eine seriöse Nachrichtenquelle, für manche ein Troll und für andere ein cleverer Geschäftsmann. Hier in diesem Forum wurden seine Meldungen oft gutgläubig verbreitet.

Nun ist Mario Rönsch abgetaucht. Aber er spricht zurückzukommen:

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...mous-kollektiv-ist-verschwunden-14264423.html

Hat er noch eine Zukunft im Internet?

Der werden hier einige User aber traurig sein
oder auch nicht da es ja hier genügend rechte Hetzparolen gibt
die man einfach nur ein wenig anders verteilen müsste

MfG Geraldo
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Jungejunge

Solchen Leuten muss man den Garaus machen. Übelste Hetze verbreiten geht gar nicht. Ich werde das Thema mit Bushido auf der AfD Wahlparty vertiefen.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jungejunge

Solchen Leuten muss man den Garaus machen. Übelste Hetze verbreiten geht gar nicht. Ich werde das Thema mit Bushido auf der AfD Wahlparty vertiefen.

Hoffen wir mal für dich das Bushido überhaupt die AFD kennt
und dich als Dänemarkflüchtling nach der Wahlparty der AFD finanziell ünterstüzt

MfG Geraldo
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.714
Punkte Reaktionen
21.413
Punkte
54.820
Geschlecht
Falsche Leute am falschen Ort oder man kann auch sagen wenn Dummlinge dumme Meinung vertreten im Dummlingsorgan des Mainstream Facebook ?
Mittlerweile ist man zu allem bereit, Hauptsache man verbreitet seinen Schwachsinn auf Facebook ...
Wer Geist hat kann darüber nur noch lachen was Verkommenheit des Journalismus betrifft!
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hat er noch eine Zukunft im Internet?

"Der" oder die hat mehr Zukunft als Faz & CO, die ja jeden Monat an Reichweite verlieren.

Ob jetzt der Rönsch oder andere Anonymous machen, egal, die sind ständig online:

http://vk.com/anonymous.kollektiv

Ein Faz-Leser kommentiert:

Ich teile in großen Teilen nicht die Meinung dieses Kollektivs. Aber was hier passiert ist Zensur in Reinform. Ich bin erschrocken von dem Rede- und Denkverbot und umso mehr schmerzt es, daß sich die FAZ auf die Seite der Zensoren stellt. Freiheit existiert anscheinend nur noch für linkes Gedankengut! Wie gesagt, ich kenne die Seite nur vom Hörensagen und teile nicht deren Meinung, aber daß eine Internetseite abschaltet wird und der Betreiber verfolgt, nur weil er eine andere Meinung vertritt als der Mainstream hinterlässt mich mit einem zutiefst unguten Gefühl.

Weil er besser formulieren kann als ich, lass ich es so stehen.

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Für manche ist er eine seriöse Nachrichtenquelle

Das ist keine Nachrichtenquelle sondern ein Blog, der alle möglichen Quellen, auch Mainstream benutzt.

Ja da kommentieren einige auch "rassistisch", ich mag sowas nicht.
Trotzdem: FREIHEIT der Meinung ist jeder Zensur vorzuziehen. :eek:

.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist keine Nachrichtenquelle sondern ein Blog, der alle möglichen Quellen, auch Mainstream benutzt.

Ja da kommentieren einige auch "rassistisch", ich mag sowas nicht.
Trotzdem: FREIHEIT der Meinung ist jeder Zensur vorzuziehen. :eek:

.

Manche schreiben Freiheit und meinen doch nur die Freiheit zu lügen und zu hetzen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hoffen wir mal für dich das Bushido überhaupt die AFD kennt
und dich als Dänemarkflüchtling nach der Wahlparty der AFD finanziell ünterstüzt

MfG Geraldo

1. Bushido gehört zu den Wählern der ersten Stunde und hat sich kürzlich erst wieder zur AfD bekannt und sich angemessen über die CDU geäussert ("Bastarde"). Daraufhin wurde er zur Wahlparty eingeladen.

2. Dank der Hetze der staatsnahen bzw. staatlich geförderten Medien ist der Bekanntheitsgrad der AfD wohl nahe 100 Prozent.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das ist keine Nachrichtenquelle sondern ein Blog, der alle möglichen Quellen, auch Mainstream benutzt.

Ja da kommentieren einige auch "rassistisch", ich mag sowas nicht.
Trotzdem: FREIHEIT der Meinung ist jeder Zensur vorzuziehen. :eek:

Deine Lesekompetenz ist verbesserungsfähig. Ich schrieb von keinem Blog sondern von einem Menschen.

"Der" oder die hat mehr Zukunft als Faz & CO, die ja jeden Monat an Reichweite verlieren.

Es geht um Mario und nicht um Maria.

Ob jetzt der Rönsch oder andere Anonymous machen, egal, die sind ständig online:

http://vk.com/anonymous.kollektiv

Danke für das Einstellen des Links! Von dieser Seite berichtete ja der Artikel, auf den sich mein Eröffnungspost bezieht. Im Vergleich mit dem vielbeachteten Facebookauftritt ist das lächerlich.

Ich finde es grundsätzlich gut, wenn jemand versucht gegen Facebook anzustinken, aber bisher hat es niemand geschafft. Mir wäre ein Soziales Netzwerk nach deutschem oder EU-Recht lieber. Den Russen traue ich genau so wenig wie den Amis.

Ein Faz-Leser kommentiert:

Ich teile in großen Teilen nicht die Meinung dieses Kollektivs. Aber was hier passiert ist Zensur in Reinform. Ich bin erschrocken von dem Rede- und Denkverbot und umso mehr schmerzt es, daß sich die FAZ auf die Seite der Zensoren stellt. Freiheit existiert anscheinend nur noch für linkes Gedankengut! Wie gesagt, ich kenne die Seite nur vom Hörensagen und teile nicht deren Meinung, aber daß eine Internetseite abschaltet wird und der Betreiber verfolgt, nur weil er eine andere Meinung vertritt als der Mainstream hinterlässt mich mit einem zutiefst unguten Gefühl.

Weil er besser formulieren kann als ich, lass ich es so stehen.

Es geht hier nicht um Meinungsfreiheit, obwohl man sich damit beschäftigen sollte, wieviel Meinungsfreiheit Rönsch anderen zubilligt.

Hier wird geschildert, warum aktuell nach Rönsch gesucht wird:


Noch eine Frage: Hat Rönsch die Seuche, oder warum steht keiner seiner Unterstützer offen zu ihm? Angeblich geht es nie um die Person sondern immer nur um die Sache. Aber für welche Sache steht Rönsch? Ich halte ihn für einen cleveren Geschäftsmann.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mario Rönsch ist mir kein Begriff. Diese Seite kenne ich. Jetzt soll der Kerl also sogar ein "Rechtsterrorist" sein? So wie die Böllerwerfer, gegen die der deutsche Staat neuerdings das SEK braucht?

Der erste Kommentar unter dem Artikel im Eingangsbeitrag:

Der Artikel liest sich vom Duktus wie eine Klageschrift der Staatsanwaltschaft, in der es um Europas gemeingefährlichsten Gangster geht. Es stehen dann aber nur Dinge drin wie das Betreiben von Werbung für ein Magazin, das mein Supermarkt um die Ecke führt, und die Benutzung des "L"-Wortes. Insgesamt scheint mir das Kollektiv lediglich das ziemliche Gegenteil der gegenwärtigen Regierungspolitik zu propagieren, was ihr gutes Recht ist. Es scheint, als näherten wir uns immer weiter dem Strafbestand des Gedankenverbrechens, und wer weiß, vielleicht sind dann demnächst schon Sie oder ich auf der Flucht in unserer "offenen Gesellschaft".

Das ist auch mein Eindruck, von besagter Seite und dem Artikel. Das vorangegangene Video bestätigt diesen Eindruck noch weiter. Da wird wieder mal aus einer Mücke ein Elefant gemacht, wie so üblich bei diesem "Hintergrund". Das ist lediglich als Wichsvorlage für die Lemminge unseres Zeitgeistes zu gebrauchen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hoffen wir mal für dich das Bushido überhaupt die AFD kennt
und dich als Dänemarkflüchtling nach der Wahlparty der AFD finanziell ünterstüzt

MfG Geraldo

Doch, doch, der hat ja sogar kürzlich sich dazu bekannt, diese zu wählen. Und wurde mit "liebevollen" Worten seitens der AfD-Fuzzys bedacht. ;-)

Ich hatte das bereits erwähnt. Unter dem Motto: Solch feine Mitglieder/Sympathisanten/Wähler hat die AfD. Und hatte auch den Link eines Interviews des Frauenfeindes eingestellt, warum man Frauen schlagen darf und er das tut!

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Bushido+Interview+warum+man+Frauen+schlagen+darf
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.028
Punkte
101.486
Geschlecht
Doch, doch, der hat ja sogar kürzlich sich dazu bekannt, diese zu wählen. Und wurde mit "liebevollen" Worten seitens der AfD-Fuzzys bedacht. ;-)

Ich hatte das bereits erwähnt. Unter dem Motto: Solch feine Mitglieder/Sympathisanten/Wähler hat die AfD. Und hatte auch den Link eines Interviews des Frauenfeindes eingestellt, warum man Frauen schlagen darf und er das tut!

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Bushido+Interview+warum+man+Frauen+schlagen+darf

viele deiner Statements erinnern mich an die gültige "Medien" Politik:

 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
viele deiner Statements erinnern mich an die gültige "Medien" Politik:


Was Du von [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] hältst, interessiert in diesem Thread weniger. Aber was hältst Du von Rönsch? Als jemand, der ihn immer wieder gerne zitiert hat, könntest Du einen Diskussionsbeitrag liefern.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.028
Punkte
101.486
Geschlecht
Was Du von [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] hältst, interessiert in diesem Thread weniger. Aber was hältst Du von Rönsch? Als jemand, der ihn immer wieder gerne zitiert hat, könntest Du einen Diskussionsbeitrag liefern.

Ich beschrieb nicht, was Ich von Ihr halte ^^
und "Rönsch"?
who the Fuck is "Rönsch"?

mich erinnerst du an eine Episode der Simpsons,
da ruft Bart bei Moe an und fragt nach dir,
was Moe mal wieder lautstark in den Raum fragt:
"Ist hier einer der ""Rumsch-heißt"?
:giggle:

p.s
zum dem Artikel an sich,
da sind die Kommentare eher ausschlaggebend:

Gefährliche Gedankenverbrecher
Holger Uhlen (huhlen) - 02.06.2016 18:43

Der Artikel liest sich vom Duktus wie eine Klageschrift der Staatsanwaltschaft, in der es um Europas gemeingefährlichsten Gangster geht. Es stehen dann aber nur Dinge drin wie das Betreiben von Werbung für ein Magazin, das mein Supermarkt um die Ecke führt, und die Benutzung des "L"-Wortes. Insgesamt scheint mir das Kollektiv lediglich das ziemliche Gegenteil der gegenwärtigen Regierungspolitik zu propagieren, was ihr gutes Recht ist. Es scheint, als näherten wir uns immer weiter dem Strafbestand des Gedankenverbrechens, und wer weiß, vielleicht sind dann demnächst schon Sie oder ich auf der Flucht in unserer "offenen Gesellschaft".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Da hat eine im Zeitgeist eingebundene Seite gegen diesen Rönsch geschossen und der "fälscht" dann ein Bildchen um der Seite eine "Hörigkeit" gegenüber den üblichen Hofberichterstatter-Medien nachzuweisen. Ja ist ja schrecklich, dieser Rönsch muss ja eine wahnsinnig unredliche Person sein. Pfui! So etwas macht man natürlich nicht. Skandalös!
Ich frage mich auch, wieso er dies tat. Schließlich wird ja nach kurzem Stöbern dort ersichtlich, wem die Schreiberlinge da huldigen. U.a. schreiben sie Gastbeiträge für Bento, das "Jugendportal" von SPON.
In diesem Sinne hätte ich dann nur eine Frage: Wann werden die Leute von Correctiv.org dafür angeprangert, gleich ein ganzes AfD Wahlprogramm gefaked zu haben oder die Leute von Campact, wegen ihres #Realitätschecks auf diesem Fake basierend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich beschrieb nicht, was Ich von Ihr halte ^^
und "Rönsch"?
who the Fuck is "Rönsch"?

mich erinnerst du an eine Episode der Simpsons,
da ruft Bart bei Moe an und fragt nach dir,
was Moe mal wieder lautstark in den Raum fragt:
"Ist hier einer der ""Rumsch-heißt"?
:giggle:

Imho ermahnt ja auch nur dich. Olivia darf kund tun, was sie von Bushido oder der AfD hält, obwohl es um irgendeinen Rönsch geht. War wieder nur so ein imhosches "durch die Blume". :dance:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.028
Punkte
101.486
Geschlecht
Da hat eine im Zeitgeist eingebundene Seite gegen diesen Rönsch geschossen und der "fälscht" dann ein Bildchen um der Seite eine "Hörigkeit" gegenüber den üblichen Hofberichterstatter-Medien nachzuweisen. Ja ist ja schrecklich, dieser Rönsch muss ja eine wahnsinnig unredliche Person sein. Pfui! So etwas macht man natürlich nicht. Skandalös!
Ich frage mich auch, wieso er dies tat. Schließlich wird ja nach kurzem Stöbern dort ersichtlich, wem die Schreiberlinge da huldigen. U.a. schreiben sie Gastbeiträge für Bento, das "Jugendportal" von SPON.
In diesem Sinne hätte ich dann nur eine Frage: Wann werden die Leute von Correctiv.org dafür angeprangert, gleich ein ganzes AfD Wahlprogramm gefaked zu haben?

man findet Ihn sicherlich irgendwann, irgendwo auf ner Parkbank, völlig besoffen und wirr redend....
die beste Methode jemanden verstummen zulassen,
wäre Ihn für "geisteskrank" zuerklären, eine kleine "Dosis" einer Arznei um dieses zu manifestieren und schon ist man "armer Irrer" in dieser Gesellschaft....
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich beschrieb nicht, was Ich von Ihr halte ^^
und "Rönsch"?
who the Fuck is "Rönsch"?

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

Du hast ihn noch zitiert, nachdem ich Dich darauf hingewiesen hatte, was das für ein Typ ist.

Wenn sich jetzt hier immer mehr Leute melden, die behaupten, mit diesem Namen nichts anfangen zu können, dann stelle ich fest, dass sie mit dem Internet nicht umgehen können. Wer alles glaubt, ohne zu hinterfragen, nur weil es aus der vermeintlich richtigen Ecke kommt, der ist mit dem Attribut "naiv" noch verharmlosend beschrieben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Und das Abstruse ist dabei: einzig vorwerfbar wäre die deutsche Effizienz der...
Alle gegen AfD
Inhalt Bumsbirne. Inhalt. Begreifen. Ach nein, geht ja gar nicht. Sorry. was willst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben