Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Kämpfer gegen den Mainstream ist untergetaucht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mit solchen Behauptungen, bzw Anschuldigungen wäre ich vorsichtig. Das fällt ganz schnell auf einen zurück. Ungewollt habe ich dort oben zwei Beispiele genannt: Correctiv und Campact.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

Du hast ihn noch zitiert, nachdem ich Dich darauf hingewiesen hatte, was das für ein Typ ist.

Wenn sich jetzt hier immer mehr Leute melden, die behaupten, mit diesem Namen nichts anfangen zu können, dann stelle ich fest, dass sie mit dem Internet nicht umgehen können. Wer alles glaubt, ohne zu hinterfragen, nur weil es aus der vermeintlich richtigen Ecke kommt, der ist mit dem Attribut "naiv" noch verharmlosend beschrieben.

Du gehst zu gut mit den Schlechtmenschen um, dennoch ein Like von mir.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Richtig, angesichts irgendwelcher Schlechtmenschen sollte man unbedingt komplett irrational Argumentieren, so fern man denn überhaupt ein Argument braucht, die sind doch eigentlich total unnötig, wenn es gegen Schlechtmenschen geht. Dazu sollte man unbedingt noch unqualifiziert mit jedem Kampfbegriff um sich werfen, den der Zeitgeist her gibt. Der User Conscience macht es vor.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Da hat eine im Zeitgeist eingebundene Seite gegen diesen Rönsch geschossen und der "fälscht" dann ein Bildchen um der Seite eine "Hörigkeit" gegenüber den üblichen Hofberichterstatter-Medien nachzuweisen. Ja ist ja schrecklich, dieser Rönsch muss ja eine wahnsinnig unredliche Person sein. Pfui! So etwas macht man natürlich nicht. Skandalös!
Ich frage mich auch, wieso er dies tat. Schließlich wird ja nach kurzem Stöbern dort ersichtlich, wem die Schreiberlinge da huldigen. U.a. schreiben sie Gastbeiträge für Bento, das "Jugendportal" von SPON.
In diesem Sinne hätte ich dann nur eine Frage: Wann werden die Leute von Correctiv.org dafür angeprangert, gleich ein ganzes AfD Wahlprogramm gefaked zu haben oder die Leute von Campact, wegen ihres #Realitätschecks auf diesem Fake basierend?

Da musst Du mal bei Mimikama suchen; es sollte mich nicht wundern, wenn Du fündig würdest. Diese Arbeit nehme ich Dir nicht ab, denn hier geht es nicht um Mimikama sondern um Rönsch.

Dass Du, der Du doch sonst politisch überkorrekt bist, hier einen Waffenhändler verharmlost, finde ich bemerkenswert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
Richtig, angesichts irgendwelcher Schlechtmenschen sollte man unbedingt komplett irrational Argumentieren, so fern man denn überhaupt ein Argument braucht, die sind doch eigentlich total unnötig, wenn es gegen Schlechtmenschen geht. Dazu sollte man unbedingt noch unqualifiziert mit jedem Kampfbegriff um sich werfen, den der Zeitgeist her gibt. Der User Conscience macht es vor.

schon mal aufgefallen?
bei "Unliebsamen" wird sofort davon ausgegangen, das diese aus eigenem Antrieb untertauchten um evtl der Strafverfolgung zu entgehen....
bei "Liebsamen" wird eher davon ausgegangen, das diese "untertauchen" mußten, oder aber von Staatswegen einfach abgeholt wurden ^^
na ja...
Snowdon....
tauchte der unter weil Er n schlechtes Gewissen hatte oder weil er berechtigterweise musste?
*g
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
man findet Ihn sicherlich irgendwann, irgendwo auf ner Parkbank, völlig besoffen und wirr redend....
die beste Methode jemanden verstummen zulassen,
wäre Ihn für "geisteskrank" zuerklären, eine kleine "Dosis" einer Arznei um dieses zu manifestieren und schon ist man "armer Irrer" in dieser Gesellschaft....

Diese Verschwörungstheorie wäre gut, wenn nicht der Hinweis auf die USA und das Weltjudentum - und natürlich eine Prise Esoterik fehlen würden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

Du hast ihn noch zitiert, nachdem ich Dich darauf hingewiesen hatte, was das für ein Typ ist.

Wenn sich jetzt hier immer mehr Leute melden, die behaupten, mit diesem Namen nichts anfangen zu können, dann stelle ich fest, dass sie mit dem Internet nicht umgehen können. Wer alles glaubt, ohne zu hinterfragen, nur weil es aus der vermeintlich richtigen Ecke kommt, der ist mit dem Attribut "naiv" noch verharmlosend beschrieben.

tja...
wie oft hatte ich bisher auf folgendes hingewiesen?

für mich ist eher weniger interessant "Wer" ""was"" """wann""" schrieb, sondern lediglich der Inhalt....
weder "Quelle" noch "Autor"....
also wusste ich, bis zum Lesen des Artikels nicht "Wer Rönsch" ist ^^


die "Freund-/Feinderkennung" spielt für mich grundsätzlich nicht so die Rolle, wie für Dich,
da Ich erstmal Grundsätzlich davon ausgehe Hier und Anderen Ortes allein unterwegs zu sein und lediglich für Meine eigenen Ansichten und Meinungen den Kopf hinzuhalten habe ^^
daher benötige Ich, entgegen deiner Person, keinerlei Claquere.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da musst Du mal bei Mimikama suchen; es sollte mich nicht wundern, wenn Du fündig würdest. Diese Arbeit nehme ich Dir nicht ab, denn hier geht es nicht um Mimikama sondern um Rönsch.

Genau darum ging es. Du musst nicht reflexartig Ablenken, ich erwarte dazu keine "Stellungnahme" von dir.

Dass Du, der Du doch sonst politisch überkorrekt bist, hier einen Waffenhändler verharmlost, finde ich bemerkenswert.

"Rechtsterrorist" und jetzt noch "Waffenhändler". Frisst der auch kleine Kinder? Ja ich "verharmlose"... schrecklich....
Der eine hat halt seinen Beck oder Edathy, der andere dann wohl einen "Rönsch", so wie es aussieht. :coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
Diese Verschwörungstheorie wäre gut, wenn nicht der Hinweis auf die USA und das Weltjudentum - und natürlich eine Prise Esoterik fehlen würden.

die Phrase "Weltjudentum" diente lediglich der Ablenkung von zionistischen Interessen,
die ja Hitler allzu gut vertrat....

davon ab,
diese "VT"...
na ja....
da man letztlich immer nur von sich selbs ausgehen kann und Ich grundsätzlich "Böse" bin,
hab ick nur mal kurz überlegt, wie Ich das händeln würde...
"unliebsame,Unbequeme" zu entsorgen, ohne Märtyrer zuerschaffen in dem Ich sie ermorde. oder diese kosteninstensiv einzusperren ^^
und da es genügend Mittel gibt, deren "Nebenwirkung" Paranoia ist.... ^^
ne kleine Überdosis davon, den Probanten dann noch ausreichend mit Alkohol abfüllen und frei laufen lassen...
den Rest erledigt dann eben die öffentliche Meinung ^^
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Genau darum ging es. Du musst nicht reflexartig Ablenken, ich erwarte dazu keine "Stellungnahme" von dir.



"Rechtsterrorist" und jetzt noch "Waffenhändler". Frisst der auch kleine Kinder? Ja ich "verharmlose"... schrecklich....
Der eine hat halt seinen Beck oder Edathy, der andere dann wohl einen "Rönsch", so wie es aussieht. :coffee:

Das mit dem Rechtsterroristen ist dem Umstand geschuldet, dass ich auf die Schnelle keine Mediathek beim MDR fand und auf einen mir unbekannten YouTube-Kanal zurückgriff, der den Beitrag brachte; von der Kommentierung distanziere ich mich, es ging nur um den MDR-Clip.

Dass Rönsch als Waffenhändler gesucht wird, wüsstest Du, wenn Du den eingestellten Informationen gefolgt wärst.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
die Phrase "Weltjudentum" diente lediglich der Ablenkung von zionistischen Interessen,
die ja Hitler allzu gut vertrat....

davon ab,
diese "VT"...
na ja....
da man letztlich immer nur von sich selbs ausgehen kann und Ich grundsätzlich "Böse" bin,
hab ick nur mal kurz überlegt, wie Ich das händeln würde...
"unliebsame,Unbequeme" zu entsorgen, ohne Märtyrer zuerschaffen in dem Ich sie ermorde. oder diese kosteninstensiv einzusperren ^^
und da es genügend Mittel gibt, deren "Nebenwirkung" Paranoia ist.... ^^
ne kleine Überdosis davon, den Probanten dann noch ausreichend mit Alkohol abfüllen und frei laufen lassen...
den Rest erledigt dann eben die öffentliche Meinung ^^

Ich fürchte, Du wirst das mit der Demokratie nie verstehen, weil Du immer davon ausgehst, was Du tun würdest.

Wer seine politischen Gegner nicht korrekt behandelt, und sei es noch so eine unbedeutende Minderheit, landet schnell im Faschismus.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das mit dem Rechtsterroristen ist dem Umstand geschuldet, dass ich auf die Schnelle keine Mediathek beim MDR fand und auf einen mir unbekannten YouTube-Kanal zurückgriff, der den Beitrag brachte; von der Kommentierung distanziere ich mich, es ging nur um den MDR-Clip.

Dass Rönsch als Waffenhändler gesucht wird, wüsstest Du, wenn Du den eingestellten Informationen gefolgt wärst.

Du bittest hier um eine Diskussion, fragst Nachstern gezielt nach einem Diskussionsbeitrag. Dann solltest du auch diese Herabwürdigung des Gegenübers durch die Blume unterlassen. Schließlich bist du zb nicht dieser Conscience.
Deine eingestellten Infos empfinde ich doch in ihrer Aufmachung als tendenziös. Aber durchaus, kann ich da zustimmen, dass diese Seite und die Art, wie die Waffen beworben wurden, wohl nicht besonders feinfühlig waren.
Ich überlege mir gerade wie du darauf reagiert hättest, lägen hier umgedrehte Vorzeichen vor. Zuerst wohl "Quellenkritik", dass dieser Clip auf einem dubiosen linksradikalen YT Channel erschien. Ungeachtet dessen, dass es sich wohl um einen original Mitschnitt handelte.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich fürchte, Du wirst das mit der Demokratie nie verstehen, weil Du immer davon ausgehst, was Du tun würdest.

Wer seine politischen Gegner nicht korrekt behandelt, und sei es noch so eine unbedeutende Minderheit, landet schnell im Faschismus.
Das werfe ich dir doch schon die ganze Zeit vor. Wahrscheinlich wirst Du jetzt mitteilen, dass dies so nicht gemeint war. Denke halt daran wie Du dich todesmutig, ganz einem beseelten Faschisten gleich, dich den Demonstranten am Otto-Platz in den Weg gestellt hast.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich fürchte, Du wirst das mit der Demokratie nie verstehen, weil Du immer davon ausgehst, was Du tun würdest.

Wer seine politischen Gegner nicht korrekt behandelt, und sei es noch so eine unbedeutende Minderheit, landet schnell im Faschismus.

Auch das kommt, wie deine andere Bemerkung an Nachtstern, als Boomerang zurück. Erneut sei hier Campact und Correctiv genannt. Weiter hätten wir den Schießbefehl, Torten, Pack, Nazis in Nadelstreifen, den Pirincci KZ-Skandal usw usf

Etwas mehr die eigenen Worte beherzigen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn. :))
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
tja...
wie oft hatte ich bisher auf folgendes hingewiesen?

für mich ist eher weniger interessant "Wer" ""was"" """wann""" schrieb, sondern lediglich der Inhalt....
weder "Quelle" noch "Autor"....

Mag sein, dass Du das glaubst, dem ist aber nicht so. Wäre z.B. hier im Forum nicht erkennbar, welcher Beitrag welchem Autor zuzuordnen ist, verliefen die Diskussionen anders; würden wir uns alle persönlich kennen, verliefen sie nochmal ganz anders.

Dass es für ein gutes Textverständnis wichtig ist, möglichst viel über den Autor und den Umständen, unter denen er den Text verfasst hat, zu wissen, ist eine Jahrhunderte alte Erkenntnis:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hermeneutik

Ich möchte wissen, was jemanden wie Rönsch zu seinen Aktivitäten antreibt, um dieses Phänomen zu verstehen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

Du hast ihn noch zitiert, nachdem ich Dich darauf hingewiesen hatte, was das für ein Typ ist.

Wenn sich jetzt hier immer mehr Leute melden, die behaupten, mit diesem Namen nichts anfangen zu können, dann stelle ich fest, dass sie mit dem Internet nicht umgehen können. Wer alles glaubt, ohne zu hinterfragen, nur weil es aus der vermeintlich richtigen Ecke kommt, der ist mit dem Attribut "naiv" noch verharmlosend beschrieben.


Besonders "interessant" ist, wenn jemand erst einmal vorgibt, den gar nicht zu kennen. Sich dann offenbar in Windeseile über diesen via Google "schlau" macht und dann die Negativmeldungen über diesen quasi durch versuchte Ironie als ad absurdum zu stellen versucht.
Relativierungen und Verharmlosungen wie z.B. Angriffe gegen Asylantenheime. Als würden solche Typen dort nur ein paar "Wunderkerzen" abbrennen wollen.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Doch, doch, der hat ja sogar kürzlich sich dazu bekannt, diese zu wählen. Und wurde mit "liebevollen" Worten seitens der AfD-Fuzzys bedacht. ;-)

Ich hatte das bereits erwähnt. Unter dem Motto: Solch feine Mitglieder/Sympathisanten/Wähler hat die AfD. Und hatte auch den Link eines Interviews des Frauenfeindes eingestellt, warum man Frauen schlagen darf und er das tut!

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Bushido+Interview+warum+man+Frauen+schlagen+darf

Sorry war mir entfallen was du geschrieben hast aber jetzt so im Nachinein passt natürlich Bushido perfekt zu der AFD und seinen Anhängern:))

MfG Geraldo
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Auch das kommt, wie deine andere Bemerkung an Nachtstern, als Boomerang zurück. Erneut sei hier Campact und Correctiv genannt. Weiter hätten wir den Schießbefehl, Torten, Pack, Nazis in Nadelstreifen, den Pirincci KZ-Skandal usw usf

Etwas mehr die eigenen Worte beherzigen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn. :))

Auch hier kann man einen Text nur im Zusammenhang verstehen. [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] phantasierte, man könne einen unliebsamen Gegner einfach ermorden. Darauf habe ich geantwortet:

Wer seine politischen Gegner nicht korrekt behandelt, und sei es noch so eine unbedeutende Minderheit, landet schnell im Faschismus.

Dein Boomerang hängt wie ein Brett vor Deinem Kopf. Es ging hier um politischen Mord und nicht um eine eventuell falsche Berichterstattung, für die der Staat nicht zuständig ist. Jedem, auch Dir, steht es frei, gegen diese Berichterstattung gerichtlich vorzugehen.

Ich habe den Eindruck, Du möchtest mit allen Mitteln den Thread entführen, weil Dir das Thema unangenehm ist. Die Thematik, die Du jetzt einbringen möchtest, wurde andernorts ausführlich diskutiert. Wenn Du Rönsch nicht kennst, bist Du nicht verpflichtet, in diesem Thread zu schreiben.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Besonders "interessant" ist, wenn jemand erst einmal vorgibt, den gar nicht zu kennen. Sich dann offenbar in Windeseile über diesen via Google "schlau" macht und dann die Negativmeldungen über diesen quasi durch versuchte Ironie als ad absurdum zu stellen versucht.
Relativierungen und Verharmlosungen wie z.B. Angriffe gegen Asylantenheime. Als würden solche Typen dort nur ein paar "Wunderkerzen" abbrennen wollen.

Wenn sie ihn wirklich nicht kennen sollten, obwohl sie aller Wahrscheinlichkeit nach viel von ihm gelesen haben, weil ihre Lieblingsseiten sich gegenseitig verlinken, dann zeigt das, dass das Internet breite Trampelpfade hat, während die interessanten Aussichten, die es auch bietet, kaum genutzt werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Die Urteilsbegründung ist ja richtig stark *lach*. "Wie allgemein bekannt ist"...
Alle gegen AfD
Du solltest deine Häufchen in die Schüssel tun, Minderleister! du meinst direkt neben...
Unterwerfung als Spektakel
Oben