Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein guter Anfang:15 Mrd für Afghanistan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja ich weiß ------ Du und dein Dämemark! Dänemark ist doch das Beste....:giggle: :happy: :peitschen:

Wir haben doch die Möglichkeit, alle Flüchtlinge - der dumme Michel ist es bereits - PTU-technisch zu erfassen!
Selbst wenn da eine mit anderem Namen kommt oder, oder, man weiß, wer es ist, wenn er schon mal da war!

Sollte der Nachweis "ungewöhnlch" kostspielig sein, werden diese Kosten mit eingerechnet und in Abzug gebracht!

Auf meinen Deal bist Du leider nicht eingegangen - dachte, der ist gut für DE und zwingt die Herkunftsländer zur Mitarbeit...

und Litauen ist für Flüchtige nicht "gut genug" ^^

http://www.freiezeiten.net/Mohamed-flieht
Ali Abdula erklärte dem litauischen TV-Sender LNK, warum sie Litauen nicht mögen.

"Ich kenne die Standards des Gesundheitssystems nicht. Weil ich mich krank fühle, werde ich wohl nicht arbeiten können. Dann kann ich aber meine Familie in diesem Land nicht versorgen. Verstehen Sie, wie soll ich hier leben und meine Familie versorgen? Ich benötige ärztliche Hilfe und sollte zuhause bleiben, ich kann nicht arbeiten. Die Sozialhilfe hier wird vermutlich nicht für unsere Unterkunft und andere Ausgaben reichen", sagt Ali Abdula.

Vor einigen Wochen klang er jedoch ganz anders, wie litauische Medien berichten.

"Wenn es Angebote gibt, kann ich arbeiten. Egal was", sagte er damals.

Jetzt ist sich Ali Abdula sicher: Die UN hat ihn betrogen.

"Sie sagten mir, dass auch Litauen Flüchtlinge aufnimmt. Die wichtigste Frage für mich war hierbei, dass es wirklich genauso ist wie in Deutschland, Schweden und anderen EU-Ländern. Sie versicherten mir, dass Litauen zu den Ländern der A-Klasse gehört. Aber als der Chef des Zentrums mir erklärte, wie der Integrationsprozess abläuft, wurde mir bewusst: Ich bin hier an der falschen Stelle gelandet. Das Niveau der Sozialhilfe ist viel zu niedrig", sagte er.

Nach einigen Tagen gab der Syrer nach und unterschrieb das Abkommen. Man hatte ihn in mittlerweile aufgeklärt, was passieren würde, wenn er nicht unterschreibt.

"Es wurde mit der Zeit deutlich, dass ansonsten eine Rückreise in Frage kommt. Nicht nach Syrien, sondern in die Türkei. Ich würde sie nicht in ein Kriegsgebiet abschieben", sagte Sozialministerin Algirdas Šešelgis.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich verstehe dich nicht ganz. Es kommen aber nicht die Armen oder Schwachen.

Wieso bleibt nichtmal bei den Kriegsflüchtlingen jemand in Polen? Alle hauen ab. Niemand will nach Ungarn.

Glaubst du wirklich, Afrikaner die arm sind, würden nicht gerne in Ungarn leben? Diejenigen die kommen sind entweder besonders reich, stark oder eben unbescheiden raffgierig.

Rumänien kotzt sie an. NIemals würden sie in Rumänien oder gar Griechenland bleibe. Sie kochen vor Wut und Habgier in den Lagern in Griechenland.

Sind das jetzt Arme?

Ich muss ehrlihc sagen, ich glaube jeder Arme Afrikaner wäre dankbar, in Rumänien leben zu können.Von Kriegsflüchtlingen die arm sind,ganz zu schweigen.

Im anderen Post von dir hatte ich das Gefühl du würdest gutmenschenln .

Aber NEIN zu Schmarotzern , Hilfe für WIRKLICH Bedürftige da scheinen wir uns einig zu sein .
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Im anderen Post von dir hatte ich das Gefühl du würdest gutmenschenln .

Aber NEIN zu Schmarotzern , Hilfe für WIRKLICH Bedürftige da scheinen wir uns einig zu sein .

Ich bin immer für die Hilfe von Schwachen. Aber vor Ort. Und hierzulande durch Chancen/Triezen/gute Löhne. Hilft durch Almosen von Starken oder mauschlern lehne ich immer strikt ab.

Du musst dich verlesen haben.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
und Litauen ist für Flüchtige nicht "gut genug" ^^

http://www.freiezeiten.net/Mohamed-flieht
Ali Abdula erklärte dem litauischen TV-Sender LNK, warum sie Litauen nicht mögen.

"Ich kenne die Standards des Gesundheitssystems nicht. Weil ich mich krank fühle, werde ich wohl nicht arbeiten können. Dann kann ich aber meine Familie in diesem Land nicht versorgen. Verstehen Sie, wie soll ich hier leben und meine Familie versorgen? Ich benötige ärztliche Hilfe und sollte zuhause bleiben, ich kann nicht arbeiten. Die Sozialhilfe hier wird vermutlich nicht für unsere Unterkunft und andere Ausgaben reichen", sagt Ali Abdula.

Vor einigen Wochen klang er jedoch ganz anders, wie litauische Medien berichten.

"Wenn es Angebote gibt, kann ich arbeiten. Egal was", sagte er damals.

Jetzt ist sich Ali Abdula sicher: Die UN hat ihn betrogen.

"Sie sagten mir, dass auch Litauen Flüchtlinge aufnimmt. Die wichtigste Frage für mich war hierbei, dass es wirklich genauso ist wie in Deutschland, Schweden und anderen EU-Ländern. Sie versicherten mir, dass Litauen zu den Ländern der A-Klasse gehört. Aber als der Chef des Zentrums mir erklärte, wie der Integrationsprozess abläuft, wurde mir bewusst: Ich bin hier an der falschen Stelle gelandet. Das Niveau der Sozialhilfe ist viel zu niedrig", sagte er.

Nach einigen Tagen gab der Syrer nach und unterschrieb das Abkommen. Man hatte ihn in mittlerweile aufgeklärt, was passieren würde, wenn er nicht unterschreibt.

"Es wurde mit der Zeit deutlich, dass ansonsten eine Rückreise in Frage kommt. Nicht nach Syrien, sondern in die Türkei. Ich würde sie nicht in ein Kriegsgebiet abschieben", sagte Sozialministerin Algirdas Šešelgis.

Er wird natürlich nur unterschreiben um irgendwann nach Deutschland zu kommen.

Und genau deshalb reicht es mir, wenn die AfD-Linie erst in 5 Jahren zum Zug kommt. Die ungeheure,unfassbare Brutalität dieser Menschen kann dann immer noch prima mit Grosszelten/Triezen/Bargeldabschaffung/Sachleistungen beantwortet werden.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nein, wenn er sich in sicheren Gebieten in seiner Heimat aufhält besteht für ihn keine Gefahr. Der ausländische Reisende, üblicherweise für von Einheimische identifiziert als "Ungläubiger" durch sein anderes Aussehen und seine in diesem Land unkonventionellen Verhaltensweisen wird jedoch auch in diesen sicheren Gebieten auf eine mittelalterliche Mentalität von Lynchjustiz, Ehrenmord und Gewalt treffen.


Willst du deine Weigerung faktische Unterschiede zu akzeptieren nun mit einem humanistischen Moralismus rechtfertigen? :giggle:
Stell doch gleich das Denken ein, weil Denken zum Erkennen von Unterschieden führt, du Nase.

Deine hauptsächliche Schwierigkeit besteht offenbar darin, solch "sichere Gebiete" in Afghanistan beim Namen zu nennen.
Insofern lieferst Du nicht mehr als das übliche bayrische Getöse.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
http://www.tagesspiegel.de/politik/...mt-15-2-milliarden-dollar-hilfe/14646766.html



Wichtig bei diesen Abkommen: die unabdingbare Abschiebung,auch von Kranken, Minderjährigen, Alten.


Die AfD sollte das später koordinieren mit Strache/Orban/le Pen/Kurz/etc


Wir brauchen mindestens 5 Billionen Euro, sowohl für die Herkunftsländer, als auch für die Abschiebeindustrie.




Abschieben ist das allerwichtigste. Ich hoffe man setzt alles Geld Europas auf Aufbau der Heimat inklusive brutale und unabdingbare Abschiebungen.


Es wird so kommen. Auch für Afrika. Wir haben Geld genug, aber keinen Platz für Sozialdarwinisten.


Da bin ich dabei....aber eine Frage sei erlaubt....wer ist " Wir " ich hab das Geld nicht....befürchte aber das ich trotzdem zahlen muss wie so vieles in unseren Armseeligen Deutschland
das die fleißigen und ehrlichen Bürger ausplündert......Unser Staat beziehungsweise unsere Volksvertreter sind nicht besser wie andere Politiker auch auf dieser Welt....die Knechten uns
nur anders. Sie beuten uns aus mit den Kapitalismus.....denn nur wenige machen wirklich Profit und der ist gewaltig.....nur sind die es nicht, die dafür zahlen müssen sondern der
Bürger mit seiner Hände Arbeit. Also ist die Aussage falsch " Geld haben wir genug " Auch gibt es genügend Armut innerhalb der deutschen Gesellschaft die ständig weiter verschärft wird durch den Zuzug von Armut aus andere Länder und Kontinente .
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da bin ich dabei....aber eine Frage sei erlaubt....wer ist " Wir " ich hab das Geld nicht....befürchte aber das ich trotzdem zahlen muss wie so vieles in unseren Armseeligen Deutschland
das die fleißigen und ehrlichen Bürger ausplündert......Unser Staat beziehungsweise unsere Volksvertreter sind nicht besser wie andere Politiker auch auf dieser Welt....die Knechten uns
nur anders. Sie beuten uns aus mit den Kapitalismus.....denn nur wenige machen wirklich Profit und der ist gewaltig.....nur sind die es nicht, die dafür zahlen müssen sondern der
Bürger mit seiner Hände Arbeit. Also ist die Aussage falsch " Geld haben wir genug " Auch gibt es genügend Armut innerhalb der deutschen Gesellschaft die ständig weiter verschärft wird durch den Zuzug von Armut aus andere Länder und Kontinente .

An Armut sind wir selbst Schuld, wenn wir das dänische/skandinavische/belgische/niederländische System von den BESTEN nicht kopieren.

Die Frage ist: wollen wir wirklich das beste System,auch wenn es einen frühen SPitzensteuersatz von 60 Prozent zugunsten des DURCHSCHNITTSVERDIENERS und weitere Massnahmen für Arme und Reiche (zum Triezen auf Durchschnit ) bedeutet?

Afrika hat die Antwort bereits gegeben, sie wollen es nicht. Mich interessiert nur der kapitalistisch effiziente Durchschnittsverdiener, der nur selten krank ist und spät in Rente geht.

Dahin triezen die Besten jeden, und kassieren dafür als Normal (Durchschnitts) bürger eine saftige Rendite und tolle Existenz.


Ich schäme mich für jeden cent, den der Durchschnittsverdiener hierzulande mehr Abgaben zahlt als bei den Besten und für jeden Cent die derjenige der nur etwas (nur ein kleines bisschen) mehr verdient,weniger zahlt als bei den Besten.


Aber zahlen werden wir so oder so,fürs Abschieben,Aufbauen der Heimat oder für die Probleme und Existenzen der Leute hier.

Entweder "Deutsch" alle ,auch Normalbürger, oder eben wie bei den Besten, nur die Till Schweigers oder die Luxusgüterbenutzer oder diejenigen die NUR EIN BISSCHEN mehr verdienen.

Aber Abschieben ist die beste Investition. Das hat Europa bereits verstanden.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja - dann rate mal weiter.... Hast dir aber ziemlich Arbeit gemacht.:))

Kleiner Tipp: Warum denn in die Ferne schweifen, wo das Gute liegt so nah?
Bleib in DE --- und beim Thema

Sag doch einfach was du meinst, oder hast du Angst man hölt dich für Blöd. Die Hör ZU hat eine ziemlich schöne Rätselseite, versuch es doch mal da.
Ac ja und Stg C Und Stg V ist nicht viel Arbeit aber effektiv.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deine hauptsächliche Schwierigkeit besteht offenbar darin, solch "sichere Gebiete" in Afghanistan beim Namen zu nennen.
Insofern lieferst Du nicht mehr als das übliche bayrische Getöse.
Der Umstand, dass ich mir nicht die Mühe machen will, entsprechende geographische Recherchen anzustellen um diese namentlich nennen zu können, macht deine falschen Aussagen nicht richtig. :giggle:
Dass aber in Afghanistan nicht flächendeckend ein Bürgerkrieg tobt, kann jeder bereits aus den Nachrichtensendungen und diversen "Weltspiegeln" erfahren.
Du kommst einfach nicht damit durch, dass du deine bloß emotional bedingte moralistische Einstellung mit Pseudo-Argumenten zu verbergen suchst. :giggle:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Solange man Geld zahlt bei Menschen mit verätzten Fingerkuppen, oder Leute die bereits der falschen Identität oder als Schwerkriminelle identifiziert sind ,wird sich ncihts ändern.

Siehe "Mehmet" .Der will ja nicht nach Deutschland zum arbeiten. Und jeder,den man faktisch nicht abschieben kann,kann eine Familie auf Soziahilfe gründen und erhält sein Bleiberecht über die Kinder.

Jeder Deal bringt nichts. Solange man nicht die Kriminelle bzw unidentifierbaren in Drittländer abschiebt, auch bei Krankheit,Schwangerschaft oder Kindern.

Jeder will jetzt kommen. Wir werden es sehen. Jeder MInderjährig Eingereiste darf jetzt bleiben.Für immer.Das gab es in der Menschheitsgeschichte noch nie.

Fürs Einreisen lebenslange Versorgung. Sozialdarwinismus gibt es erst jetzt .Brutales Einreisen wir mit Millionen in Cash pro Clan (Krebskrankheit,Grundrente,Pflege für jeden Clan) belohnt.

Verhandeln bringt nur dann etwas ,wenn man es macht wie Ungarn und ALLE anderen. Ja auch Dänemark,aber die ganze Welt behandelt Flüchtlinge fair. Nur Deutschland nicht. Deutschland belohnt brutales Nichtausreisen.

Ich geb dir doch im weitesten Sinne Recht...

Mir ging es nur um ein Geschäftsmodell, in dem nicht nur die Flüchtlinge, sondern auch die Herkunftzsländer "mitbestraft" werden sollen, wenn die den Flüchtlingstourismus ihrer Landsleute unterstützen/ermöglichen!

Das mit Aghanistan ist sowieso ein Witz!

Dort sind DE-Soldaten und bestätigen, dass Afghanistan ein sicheres Land ist!
- und wenn man mal nachzählt, ist ein Großteil der Flüchtlinge aus Afghanistan...

Ich bin wirklich dafür, dass man Flüchtlingen Schutz gibt und während dieser Zeit auch eine Chance,
hier die Zeit sinnvoll und zur Vorbereitung auf die Zukunft unterstützt.
Diese Flüchtlinge sind später dafür dankbar.

Wenn ich sehe, dass aus einem sicheren Land "Flüchtlinge" kommen, hab ich kein Verständnis dafür und frag mich WARUM?

Wenn ich sehe, dass unsere Regierung die eigenen Bürger beschimpft und beleidigt,
weil sie anders denken als die Regierung, hab ich kein Verständnis dafür und frag mich WARUM?

Sollen etwa Geldschiebereien in Milliardenhöhe mit "GutmenschArgumenten" legalisiert werden?
Immerhin sind es Steuergelder der EU-Bürger, die die in betrügerischer Weise verschoben werden sollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich geb dir doch im weitesten Sinne Recht...

Mir ging es nur um ein Geschäftsmodell, in dem nicht nur die Flüchtlinge, sondern auch die Herkunftzsländer "mitbestraft" werden sollen, wenn die den Flüchtlingstourismus ihrer Landsleute unterstützen/ermöglichen!

Das mit Aghanistan ist sowieso ein Witz!

Dort sind DE-Soldaten und bestätigen, dass Afghanistan ein sicheres Land ist!
- und wenn man mal nachzählt, ist ein Großteil der Flüchtlinge aus Afghanistan...

Ich bin wirklich dafür, dass man Flüchtlingen Schutz gibt und während dieser Zeit auch eine Chance,
hier die Zeit sinnvoll und zur Vorbereitung auf die Zukunft unterstützt.
Diese Flüchtlinge sind später dafür dankbar.

Wenn ich sehe, dass aus einem sicheren Land "Flüchtlinge" kommen, hab ich kein Verständnis dafür und frag mich WARUM?

Wenn ich sehe, dass unsere Regierung die eigenen Bürger beschimpft und beleidigt,
weil sie anders denken als die Regierung, hab ich kein Verständnis dafür und frag mich WARUM?

Sollen etwa Geldschiebereien in Milliardenhöhe mit "GutmenschArgumenten" legalisiert werden?
Immerhin sind es Steuergelder der EU-Bürger, die die in betrügerischer Weise verschoben werden sollen!

Afhanistan wird wenigstens langsam angegangen. Obwohl die meisten durch die neuen Kinderbleiberechte (4 Jahre Schulbesuch und du hast die Rente durch samt Clan) ohnehin bleiben.

Kein Bundesland jedoch schiebt nach Schwarzafrika oder Tschetschenien ab. Vor allem Schwarzafrika ist ein riesiges friedliches Gebiet, in das man nicht abschiebt, weil die Leute schlicht über Ihre Herkunft lügen.

Absurd. AfD jetzt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Afhanistan wird wenigstens langsam angegangen. Obwohl die meisten durch die neuen Kinderbleiberechte (4 Jahre Schulbesuch und du hast die Rente durch samt Clan) ohnehin bleiben.

Kein Bundesland jedoch schiebt nach Schwarzafrika oder Tschetschenien ab. Vor allem Schwarzafrika ist ein riesiges friedliches Gebiet, in das man nicht abschiebt, weil die Leute schlicht über Ihre Herkunft lügen.

Absurd. AfD jetzt.

Bei Tschetschenien liegst Du falsch...

Klar kommen viele Tschetschenen, sind ja auch viele Tschetschenen in der Ukraine.
Wenn man sich aber diese Typen anschaut, sind es meist "gesteuerte Kämpfer".

Da wäre mal eine Statistik interessant, die aussagt, wieviele Tschetschenen alleine kommen, wieviele davon im kampffähigen Alter.
Denke, dass Familien mit Kindern eher die kleinere Rolle spielen, ebenfalls Ältere.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bei Tschetschenien liegst Du falsch...

Klar kommen viele Tschetschenen, sind ja auch viele Tschetschenen in der Ukraine.
Wenn man sich aber diese Typen anschaut, sind es meist "gesteuerte Kämpfer".

Da wäre mal eine Statistik interessant, die aussagt, wieviele Tschetschenen alleine kommen, wieviele davon im kampffähigen Alter.
Denke, dass Familien mit Kindern eher die kleinere Rolle spielen, ebenfalls Ältere.

Also in Berlin kommen sehr viele kinderreiche Familien aus Tschetschenien an. Kennzeichen: Eltern Analphabeten und daher wie Schwarzafrikaner nicht existenzfähig in der Heimat und per Gesetz UNABSCHIEBBAR, allenfalls falls sie vorher in Polen nachgewiesenermassen waren,wird aber sowieso nicht gemacht.

Für Tschetschenen mit vielen Kindern wird Deutschland zum Sozialhilfeparadies. Kannste nicht lesen und schreiben aber hast 5 Kinder? Grundrente und lebenslange Wohnung in München,Hamburg oder Berlin.Inklusive Krankenversicherung für den kaputtgesoffenen Körper.(Spenderleber sowieso)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Kein Wasser ist tot. Ist das jetzt ein philosophischer Einwand? Ich würde dir auf...
Chrupalla bei Illner -...
Ich bin kein Jurist und meine Kenntnisse von Urheberrecht sind beschränkt. Das merkt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben