Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

DU schuldest dem Remmo-Clan 4 Millionen Euro. Dein Steuergeld!

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.849
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe dir die Gesetzeslage vorgestellt: Nach der finden Verfahren junger Erwachsener nach Jugendstrafrecht statt, wenn deren Reifeentwicklung verzögert ist. Was also beschimpfst du mich?

Für eine Verurteilung benötigt es Beweise, auch bei Vergewaltigungen, also grundsätzlich. Und im Zweifel gilt eben die Unschuldsvermutung. Moral hilft an dieser Stelle (leider) nicht weiter, denn wenn die moralische Empörung die Verurteilung und die Sanktion bestimmt, dann Gnade uns allen Gott!

Allerdings hätte ich für solche gesellschaftlichen Veränderungen Vorschläge für eine Prävention.
mir fallen hierzu zwei Dinge auf und ein:
Erstens:
Ich teile die Einschätzung, dass unheilbare seelische Verletzungen genau so schwer - wenn nicht schwerer - wiegen wie Körperverletzungen.
Dafür fehlt aber eine ausdrückliche gesetzliche Regelung hinsichtlich angemessener Ahndung,
Ganz abgesehen von der Frage der Beweisbarkeit.
Zweitens:
Seelische Verwundungen (Traumatisierungen) treten aber nicht nur bei Vergewaltigungen auf.
Sichtbarstes Beispiel sind Kriege.
Aber die Perversität von Krieg wird ja schon regelmäßig mit dem Tode bestraft.
Leider nicht mit dem Tod der Verursacher (damit meine ich NICHT immer diejenigen, welche zuerst zu körperverletzenden, oder direkt tödlichen Waffen greifen). Hier geht es ja um die Perversität seelischer Verwundungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.832
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe dir die Gesetzeslage vorgestellt: Nach der finden Verfahren junger Erwachsener nach Jugendstrafrecht statt, wenn deren Reifeentwicklung verzögert ist. Was also beschimpfst du mich?
Ich beschimpf dich doch ga nich.

Selbst bei einem "reifeverzögerten" Erwachsenen muß man davon ausgehen, daß er weiß, daß eine Vergewaltigung eine Straftat ist. Und wenn er eben über 18 ist, die volle Härte des Gesetzes. Oder Wechsperren, weil geisteskrank! Hinzu kommt, daß Moslems "ungläubige" Weiber eben als Freiwild betrachten! Und so eine Betrachtung ist in unserem Kulturkreis nicht zu zulassen! Allein deswegen schon Knast!
Für eine Verurteilung benötigt es Beweise, auch bei Vergewaltigungen, also grundsätzlich. Und im Zweifel gilt eben die Unschuldsvermutung. Moral hilft an dieser Stelle (leider) nicht weiter, denn wenn die moralische Empörung die Verurteilung und die Sanktion bestimmt, dann Gnade uns allen Gott!
Da Spermaspuren gefunden wurden und Opferschutz höher ist als Täterschutz und... es bestimmt kein einvernehmlicher Verkehr war (Vids!), sind die Täter schuldich zu sprechen. Diese "Richterin" ist ja nicht die Erste, die so ein "modernes" Urteil gesprochen hat!:mad:
Allerdings hätte ich für solche gesellschaftlichen Veränderungen Vorschläge für eine Prävention.
Ich auch!;)
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
4.134
Punkte
24.520
Ich habe dir die Gesetzeslage vorgestellt: Nach der finden Verfahren junger Erwachsener nach Jugendstrafrecht statt, wenn deren Reifeentwicklung verzögert ist. Was also beschimpfst du mich?

Für eine Verurteilung benötigt es Beweise, auch bei Vergewaltigungen, also grundsätzlich. Und im Zweifel gilt eben die Unschuldsvermutung. Moral hilft an dieser Stelle (leider) nicht weiter, denn wenn die moralische Empörung die Verurteilung und die Sanktion bestimmt, dann Gnade uns allen Gott!

Ich beschimpf dich doch ga nich.

Selbst bei einem "reifeverzögerten" Erwachsenen muß man davon ausgehen, daß er weiß, daß eine Vergewaltigung eine Straftat ist. Und wenn er eben über 18 ist, die volle Härte des Gesetzes. Oder Wechsperren, weil geisteskrank! Hinzu kommt, daß Moslems "ungläubige" Weiber eben als Freiwild betrachten! Und so eine Betrachtung ist in unserem Kulturkreis nicht zu zulassen! Allein deswegen schon Knast!

Da Spermaspuren gefunden wurden und Opferschutz höher ist als Täterschutz und... es bestimmt kein einvernehmlicher Verkehr war (Vids!), sind die Täter schuldich zu sprechen. Diese "Richterin" ist ja nicht die Erste, die so ein "modernes" Urteil gesprochen hat!:mad:

Ich auch!;)
Na, ja, eben, die Frauen gelten ja als Freiwild, wie du sagst. Nach den mit unserer Kultur inkompatiblen Einwanderern ist es schon eine Aufforderung, wenn eine Frau alleine unterwegs ist ohne Ziel und männliche Begleitung, sie zudem nicht verschleiert ist. In dem inkompatiblen Kulturkreis spricht man ja auch nicht mit einer fremden Frau und der Koran verbietet es sogar, ihr in die Augen zu schauen oder nur die Hand zu geben (als Cat Stevens konvertierte, sorgte er mit einem verweigerten Handschlag für einen Skandal). Jetzt stelle dir nur mal vor, eine Frau trägt bauchfrei oder beinfrei und feiert mit Männern.

Es bestimmt kein einvernehmlicher Verkehr war: Das war sehr wahrscheinlich so, allerdings fehlt letztendlich die Beweisbarkeit.

Es wäre unserer Kultur angemessen und würdig - zumal wir genug eigene Problemfälle haben und Menschen, die sich durch die Einwanderung mit explodierenden Mietpreisen konfrontiert sehen, die sie nicht bezahlen können, sofern sie überhaupt noch eine Wohnung finden - nicht Jeden ins Land zu lassen. Diese bunte Gesellschaft benötigt wohl kein Deutscher.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.832
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na, ja, eben, die Frauen gelten ja als Freiwild, wie du sagst. Nach den mit unserer Kultur inkompatiblen Einwanderern ist es schon eine Aufforderung, wenn eine Frau alleine unterwegs ist ohne Ziel und männliche Begleitung, sie zudem nicht verschleiert ist. In dem inkompatiblen Kulturkreis spricht man ja auch nicht mit einer fremden Frau und der Koran verbietet es sogar, ihr in die Augen zu schauen oder nur die Hand zu geben (als Cat Stevens konvertierte, sorgte er mit einem verweigerten Handschlag für einen Skandal). Jetzt stelle dir nur mal vor, eine Frau trägt bauchfrei oder beinfrei und feiert mit Männern.
Ich kenne die Moslems in ihrer natürlichen Umgebung. In Saudi hat ma 'n Kollege das Eheweib eines Kollegen zum Fluchhafen gefahren. Wurde angehalten und es gab ein großes Geschrei seitens der Saudipolizei. Erst der Botschafter konnte das klären! Normalerweise wären beide in'n Knast gewandert und womöglich auch noch ausgepeitscht worden.:mad:
Es bestimmt kein einvernehmlicher Verkehr war: Das war sehr wahrscheinlich so, allerdings fehlt letztendlich die Beweisbarkeit.
Die Wahrscheinlichkeit, daß ein 15-jähriges Mädchen sich von Ausländern freiwillich "beglücken" ließ, geht gegen Minus NULL. Für mich Beweis genuch!
Es wäre unserer Kultur angemessen und würdig - zumal wir genug eigene Problemfälle haben und Menschen, die sich durch die Einwanderung mit explodierenden Mietpreisen konfrontiert sehen, die sie nicht bezahlen können, sofern sie überhaupt noch eine Wohnung finden - nicht Jeden ins Land zu lassen. Diese bunte Gesellschaft benötigt wohl kein Deutscher.
Natürlich nicht. Deshalb: Alle Asylumpen raus!:mad:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.552
Punkte Reaktionen
24.751
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hier geht es ja um die Perversität seelischer Verwundungen.
Für all das gibt es den Begriff: Folter (seelische, geistige, körperliche - Folter). Dass jemand ausflippt, wenn er zuvor seelisch gefoltert wurde ist klar, wenn der Punkt des Erträglichen erreicht ist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Niemand hat die Absicht einen atomaren WK 3 anzufachen ;) Ich bin mir da nicht mehr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben