Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn die gerechte Strafe auf dem Fuße folgt...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Nach Vorfällen mit Flüchtlingen: Dorf weiß nicht mehr weiter | https://www.br.de/nachrichten/bayern/nach-vorfaellen-mit-fluechtlingen-dorf-weiss-nicht-mehr-weiter,TSoWKEw?s=09

- Dorf nimmt euphorisch sog. Flüchtlinge auf
- Dorf wird erschüttert durch Einbruchsserie und sexuelle Belästigungen
- Dorf will weniger Flüchtlinge
- Helferkreis erlebt Mitgliederschwund
- Dorf muß Flüchtlinge behalten, weil überall angespannte Lage

Bürgermeister Alfred Lengler sieht in Peutenhausen den Dorffrieden in Gefahr. So schnell wie möglich möchte er die Zahl der Geflüchteten reduzieren, die in Peutenhausen einst so offen empfangen worden sind. Denn nach einigen Vorfällen scheint die Hilfsbereitschaft erschöpft.

Das hätte ich diesen Trotteln gleich vor ein paar Jahren sagen können. Jetzt müssen sie ihre Dummheit halt auskosten.

Nur wenige Tage nach der Ankunft der Kriegsflüchtlinge begann in Peutenhausen eine Einbruchsserie. Auch bei dem Helfer Thomas Tyroller, dem Feuerwehrkommandanten, wurde eingebrochen.

Dann aber:

Tyroller kannte den Mann. "Der hat in dem Haus gewohnt, das ich ein paar Tage vorher hergerichtet habe."

Solche Aha- Erlebnisse sind schon wichtig.
Wer Araber und Afghanen aufnimmt, bekommt halt auch welche.

Die Hilfsbereitschaft ist aufgezehrt, bestätigt Bürgermeister Alfred Lengler. Früher haben in dem Dorf 25 Menschen Flüchtlinge betreut. Auch die Frau des Bürgermeisters war im Helferkreis. Schon vor den Vorfällen hatten sich viele Helfer in Peutenhausen von ihrem Ehrenamt zurückgezogen. Nun hat sich der Helferkreis aufgelöst. "Jetzt wollen wir nicht mehr", so Lengler.

Bitte mehr davon. Noch lange nicht Alle haben im Westen ihre Lektion gelernt.

Hier im Osten der brd ist man weiter.
Da will man von Anfang an vermeiden, dass sich dieses arabisch/afghanische Gelumpe in den Kleinstädten breit macht:

Freie Sachsen | https://t.me/freiesachsen/5736

Was tut Ihr gegen die Einquartierung von Arabern, Moslemnegern und Afghanen vor Eurer Haustür?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nach Vorfällen mit Flüchtlingen: Dorf weiß nicht mehr weiter | https://www.br.de/nachrichten/bayern/nach-vorfaellen-mit-fluechtlingen-dorf-weiss-nicht-mehr-weiter,TSoWKEw?s=09

- Dorf nimmt euphorisch sog. Flüchtlinge auf
- Dorf wird erschüttert durch Einbruchsserie und sexuelle Belästigungen
- Dorf will weniger Flüchtlinge
- Helferkreis erlebt Mitgliederschwund
- Dorf muß Flüchtlinge behalten, weil überall angespannte Lage



Das hätte ich diesen Trotteln gleich vor ein paar Jahren sagen können. Jetzt müssen sie ihre Dummheit halt auskosten.



Dann aber:



Solche Aha- Erlebnisse sind schon wichtig.
Wer Araber und Afghanen aufnimmt, bekommt halt auch welche.



Bitte mehr davon. Noch lange nicht Alle haben im Westen ihre Lektion gelernt.

Hier im Osten der brd ist man weiter.
Da will man von Anfang an vermeiden, dass sich dieses arabisch/afghanische Gelumpe in den Kleinstädten breit macht:

Freie Sachsen | https://t.me/freiesachsen/5736

Was tut Ihr gegen die Einquartierung von Arabern, Moslemnegern und Afghanen vor Eurer Haustür?
Ich gebe zu, daß mich ein ga nich klammheimliches (allerdings böswilliges;) ) Gefühl erfüllt, wenn bessere Gutmenschen mit einem Ma bemerken, daß sie Schai§e gebaut haben.
Da ich in einer Großstadt lebe, die auch noch von rotgrünlinksversifften Poliverbrechern geführt wird, kann ich GA NIX machen. Bisher habe ich unter den Invasoren noch nich direkt gelitten, was aber möglicherweise noch kommen könnte. Leider kann ich mich tatsächlich nicht wehren!:mad:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ein flüchtlingskritischer Artikel in Bayerischen Rundfunk! Und die Bürger, die genug haben, sind keine Nazis - so etwas sind ja ungewohnte Töne vom ÖRR!

Zeichnet sich da eine Mini-Rechtsruck ab?

Auch Giffey hat Kirstin Heisig als Vorbild gelobt - hat man in Berlin und Bayern Angst vor den jeweils anstehenden Wahlen?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
einfache Frage
einfache Antwort:

JA

Dann dürfte im Volk eine Sinneswandlung stattfinden - auch die Chancen der AfD steigen ja in Umfragen. Und nicht nur in Umfragen:

In der letzten Wahl in Niedersachsen hat sie um 4,8 % zugelegt. Daher auf einmal kritische Beiträge im BR!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann dürfte im Volk eine Sinneswandlung stattfinden - auch die Chancen der AfD steigen ja in Umfragen. Und nicht nur in Umfragen:

In der letzten Wahl in Niedersachsen hat sie um 4,8 % zugelegt. Daher auf einmal kritische Beiträge im BR!
Söder ist ein "gerissener" Populist, was man ihm nicht vorwerfen kann, das sind viele Andere auch, inklusive AfD

Populist = aufs Maul des Volkes schauen (macht die AfD natürlich gar nicht)

die Bayernwahl ist erst im Oktober, Söder hat also noch n bissi Zeit zu schauen, ob es taktisch klug ist, näher an den Grünen zu bleiben, oder doch eher den Sound Richtung AfD zu drehen
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auch von Baerbock neue Töne! Kritisch reagiert sie auf einen Wahlkampfauftritt von Türken in NRW. Sie wirft ihnen Hass und Hetze vor. Was GRÜNE und Regierung sonst nur uns Nazis vorwerfen:

Türkischer Wahlkampf in NRW - Baerbock prüft Konsequenzen | https://www1.wdr.de/nachrichten/tuerkei-neuss-baerbock-erdogan-akp-pkk-100.html
wer nicht unserer Meinung ist, ist Hitler
sagen die Grünen

warum dann nicht auch Türken

meine Güte, man gewöhnt sich dran, bei der Häufigkeit, mit der einem täglich ein Oberlippenbärtchen wächst
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

:eek::eek::eek::mad::cool: ...

So was kommt von so was!

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Stärkere hat Recht. Alles eine Frage der Sozialisation. Kann man natürlich nicht wissen, wenn man fälschlicherweise annimmt, alle wären so sozialisiert wie man selbst. Lernen durch Schmerz.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Nach Vorfällen mit Flüchtlingen: Dorf weiß nicht mehr weiter | https://www.br.de/nachrichten/bayern/nach-vorfaellen-mit-fluechtlingen-dorf-weiss-nicht-mehr-weiter,TSoWKEw?s=09

- Dorf nimmt euphorisch sog. Flüchtlinge auf
- Dorf wird erschüttert durch Einbruchsserie und sexuelle Belästigungen
- Dorf will weniger Flüchtlinge
- Helferkreis erlebt Mitgliederschwund
- Dorf muß Flüchtlinge behalten, weil überall angespannte Lage



Das hätte ich diesen Trotteln gleich vor ein paar Jahren sagen können. Jetzt müssen sie ihre Dummheit halt auskosten.



Dann aber:



Solche Aha- Erlebnisse sind schon wichtig.
Wer Araber und Afghanen aufnimmt, bekommt halt auch welche.



Bitte mehr davon. Noch lange nicht Alle haben im Westen ihre Lektion gelernt.

Hier im Osten der brd ist man weiter.
Da will man von Anfang an vermeiden, dass sich dieses arabisch/afghanische Gelumpe in den Kleinstädten breit macht:

Freie Sachsen | https://t.me/freiesachsen/5736

Was tut Ihr gegen die Einquartierung von Arabern, Moslemnegern und Afghanen vor Eurer Haustür?
das ist wie am Anfang mit den Begrüßungspartys von den Rot-Grün-Linksversifften >
die sind vergewaltigt, geschlagen und ausgeraubt worden, etliche hatten sich noch mit
Hepatitis / HIV
angesteckt ... 😜 Normalerweise muss man ja deren " Gästen " Recht geben
die haben es Bestellt > die haben gewusst was kommt > und nun sollen sie Ihre Medizin auch
schlucken und gegebenen Falls auch daran verrecken ...:LOL:
Das Dorf hat auch Bestellt und bekommen was es verdient > warum ? ganz einfach >
weil sie blöd sind ...die sollen in 2 Jahren die Grünen gleich nochmal wählen, und noch
mehr dieser " Schutzsuchenden " aufnehmen ...
Für Normale Bürger bleibt > zurücklehnen / in Deckung gehen und zuschauen was passiert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Dann dürfte im Volk eine Sinneswandlung stattfinden - auch die Chancen der AfD steigen ja in Umfragen. Und nicht nur in Umfragen:

In der letzten Wahl in Niedersachsen hat sie um 4,8 % zugelegt. Daher auf einmal kritische Beiträge im BR!
Wenn da nicht die geStapo wäre oder wie das heute heißt !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.759
Punkte Reaktionen
23.587
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Auf der der harten Realität stehe ich.
Und die schmeckt oft nicht.
Du verwechselst STARK mit SCHLAU. Früher im Zeitalter der Keulen, (Faustrecht), da hatte der Starke recht. Doch heute im digitalen Faschistenwahn hat nur noch der Schlaue recht, selbst dann, wenn er der durchtriebenste Scheißkerl aller Zeiten ist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Du verwechselst STARK mit SCHLAU. Früher im Zeitalter der Keulen, (Faustrecht), da hatte der Starke recht. Doch heute im digitalen Faschistenwahn hat nur noch der Schlaue recht, selbst dann, wenn er der durchtriebenste Scheißkerl aller Zeiten ist.
Der Natur ist es völlig egal, ob sich - im menschlichen Sinne- gut oder böse durchsetzt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die AfD ist am Ende, Gott...
Was soll an dieser Regierung eigentlich noch rot grün sein, für mich eher schwarze...
Die Umwelt-Lügner
Oben