Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Mädchen als Menschenopfer auf dem Altar des Flüchtlingskults

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.956
Punkte Reaktionen
12.864
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Erinnert ihr euch an den Horrorfilm King Kong und die weiße Frau (USA, 1933)?

Die blonde Ann Darrow wird von den Eingeborenen der Insel Skull Island dem Riesenaffen als Menschenopfer dargebracht, um seinen Zorn zu beschwichtigen. Sie verehren ihn als König „King“ der Insel und Gott.

Ein modernes Skull Island ist die heutige BRD.

Wie soll man sonst erklären, dass ein Serienvergewaltiger aus Pakistan nicht abgeschoben wird?

https://www.focus.de/panorama/welt/...keiner-weiss-woher-er-kommt_id_180416386.html

Urteil im Vergewaltigungsprozess | https://www.radioberg.de/artikel/urteil-im-vergewaltigungsprozess-1498571.html

Die Begründung, seine Herkunft sei nicht klar, ist vorgeschoben. Wenn er Pakistan als Heimat angegeben hat, gehört er dahin zurückgeschickt.

Merkel hat den Flüchtlingskult zur Staatsreligion der BRD gemacht. Zu einer Religion gehören Opfer. Merkel und den GRÜNEN verdanken wir den Rückfall in die archaische Sitte der Menschenopfer. Tiefer kann man nicht sinken. Auf Steinzeit-Niveau.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Westdeutschen selber haben besonders in nrw und Niedersachsen/Hamburg/Bremen vor allem, die tragen die alleinige Schuld dafür, dass es jetzt so ist; wie es ist.
Diese Politik ist ja nicht vom Himmel gefallen, sondern wird in nrw und nordwest massiv unterstützt.
Man fragt sich, was das für ein Volk da ist, was die Welt nicht braucht.

Merkel hat den Flüchtlingskult zur Staatsreligion gemacht. Scholz und Faeser setzen es 1-1 fort.

Die Deutschen wählen sie immer wieder, so dass sie es können. Ansonsten gäbe es diese Personen nicht .
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Westdeutschen selber haben besonders in nrw und Niedersachsen/Hamburg/Bremen vor allem, die tragen die alleinige Schuld dafür, dass es jetzt so ist; wie es ist.
Diese Politik ist ja nicht vom Himmel gefallen, sondern wird in nrw und nordwest massiv unterstützt.
Man fragt sich, was das für ein Volk da ist, was die Welt nicht braucht.

Merkel hat den Flüchtlingskult zur Staatsreligion gemacht. Scholz und Faeser setzen es 1-1 fort.

Die Deutschen wählen sie immer wieder, so dass sie es können. Ansonsten gäbe es diese Personen nicht .
die werden nicht gewählt > es ist Betrug seit 30 Jahre ...
einfach zu Wehr setzen, die Eltern / Angehörige müssen die Opfer rächen > immer eine
Stufe höher als die Tat ... notfalls eine Kollektivstrafe für die ganze Familie der Täter, NUR DAS
schreckt ab !!!

wenn ein Vergewaltiger 2x Bewährung bekommt ist klar das der Staat dich fertig macht,
ERGO > es ist dein Job als Vater ... schei** drauf, Jahrelang auf die Kinder aufgepasst, und dann
kommt so eine asoziale Drecksa* daher ... !!! Im Knast bist du dann King !!!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
wenn ein Vergewaltiger 2x Bewährung bekommt ist klar das der Staat dich fertig macht,
ERGO > es ist dein Job als Vater ... schei** drauf, Jahrelang auf die Kinder aufgepasst, und dann
kommt so eine asoziale Drecksa* daher ... !!! Im Knast bist du dann King !!!
Ja. Genau so ist es.
In Kanada droht kaum eine Gefahr, dass sie in eine aggressive islamische Vergewaltigergruppe geraten.
Zum Glück.

Wären die hier und sowas passierte, würde ich, da ich schon zu alt bin, Vergewaltigermoslems wirkungsvoll kaputtzuschlagen, eine Gruppe Vietnamesen gegen Geld beauftragen, das ganze dann auszugleichen.
Das sind Leute, mit denen ich mich super verstehe, die ich aber zum Verrecken nicht als Feinde haben wollte.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Merkel hat den Flüchtlingskult zur Staatsreligion der BRD gemacht.
Du vergißt dabei aber, dass viele "ganz normale Normalbürger" hier in DL das alles für richtig halten und jede kritische Diskussion darüber als rechtspopulistisch empört ablehnen.
Von den Medien ganz zu schweigen.....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
würde ich, da ich schon zu alt bin, Vergewaltigermoslems wirkungsvoll kaputtzuschlagen....
Dann würde man dich, egal wie alt du bist, wegen gefährlicher Körperverletzung oder Totschlag vor Gericht stellen. Und am Tatort gäbe es dann Großdemos, Lichterketten, Mahnwachen, Kranzniederlegungen, betroffene Politiker usw. usw.

Was es für dich allerdings nicht geben würde, wenn Vergewaltigermoslems dich platt gemacht hätten....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann würde man dich, egal wie alt du bist, wegen gefährlicher Körperverletzung oder Totschlag vor Gericht stellen. Und am Tatort gäbe es dann Großdemos, Lichterketten, Mahnwachen, Kranzniederlegungen, betroffene Politiker usw. usw.

Glaub ichs aufs Wort. Aber dieses biodeutsche Dreckspack könnte mich mal. Es wäre mir egal, wirklich.
Was es für dich allerdings nicht geben würde, wenn Vergewaltigermoslems dich platt gemacht hätten....
Im Gegenteil. Die Westdeutschen würden auf mir ein zweites Mal rumtrampeln und für den Moslem Spenden sammeln.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
Dann würde man dich, egal wie alt du bist, wegen gefährlicher Körperverletzung oder Totschlag vor Gericht stellen. Und am Tatort gäbe es dann Großdemos, Lichterketten, Mahnwachen, Kranzniederlegungen, betroffene Politiker usw. usw.

Was es für dich allerdings nicht geben würde, wenn Vergewaltigermoslems dich platt gemacht hätten....
es weis doch jeder Normale Bürger eh schon bescheid, es spielt doch gar keine Rolle was
die zwangsbezahlten Partei-Medien da auskotzen würden ...Wichtig ist das man Nachts wieder
schlafen kann und der Täter verreckt ist ...auch wenn es im Knast ist ... völlig egal.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.956
Punkte Reaktionen
12.864
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Du vergißt dabei aber, dass viele "ganz normale Normalbürger" hier in DL das alles für richtig halten und jede kritische Diskussion darüber als rechtspopulistisch empört ablehnen.
Von den Medien ganz zu schweigen.....

Ein Volk, das - sei es aus Feigheit, sei es aus Schuldgefühl - seine Landeskinder Fremden als Opfer überlässt, hat keine Ehre und flößt keinen Respekt ein, so dass die Vergewaltiger noch frecher werden.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.540
Punkte Reaktionen
24.733
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ein Volk, das - sei es aus Feigheit, sei es aus Schuldgefühl - seine Landeskinder Fremden als Opfer überlässt, hat keine Ehre und flößt keinen Respekt ein, so dass die Vergewaltiger noch frecher werden.
Das Volk hat mehr Angst vor den eigenen Unterdrückern als vor diesen Fremden. Nur deshalb kann es so geschehen wie es passiert! Pauschal von Feigheit zu reden ist ziemlich schwach. Das ist genauso als wenn von jedem David erwartet würde, jeden Goliath besiegen zu können, nur weil es mal Einer geschafft hat.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.956
Punkte Reaktionen
12.864
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das Volk hat mehr Angst vor den eigenen Unterdrückern als vor diesen Fremden. Nur deshalb kann es so geschehen wie es passiert! Pauschal von Feigheit zu reden ist ziemlich schwach. Das ist genauso als wenn von jedem David erwartet würde, jeden Goliath besiegen zu können, nur weil es mal Einer geschafft hat.

Ja, vielleicht ist der verweichlichte, dekadente, vergreiste deutsche Volkskörper inzwischen nicht mehr den Moslems mit ihren vielen gesunden Jünglingen und ihren vielen Kindern nicht mehr gewachsen. Zumal Merkel ja 2015 so viele rekrutiert hat.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.540
Punkte Reaktionen
24.733
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Kulturkrieg - wurde angezettelt, mit vollem Bewusstsein, dass das eigene Volk verlieren wird. Wer nicht mit einem Löwen umgehen kann, geht auch nicht freiwillig in dessen Käfig oder steigt in Afrika aus dem Auto um ihn zu streicheln.

Die reingeholte fremde Kultur war vorher bekannt.

Und dass das eigene Volk freiwillig die fremden Sitten annimmt, findet bis auf die Regenbogenspinner nicht statt.

- Wenn ich dem Araber eine aufs Maul haue, lande ich im Knast, wenn er mir eine aufs Maul hat, dann ist das nie passiert. (Das sollte man bei der Beurteilung nicht unterschlagen)
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Erinnert ihr euch an den Horrorfilm King Kong und die weiße Frau (USA, 1933)?

Die blonde Ann Darrow wird von den Eingeborenen der Insel Skull Island dem Riesenaffen als Menschenopfer dargebracht, um seinen Zorn zu beschwichtigen. Sie verehren ihn als König „King“ der Insel und Gott.

Ein modernes Skull Island ist die heutige BRD.

Wie soll man sonst erklären, dass ein Serienvergewaltiger aus Pakistan nicht abgeschoben wird?

https://www.focus.de/panorama/welt/...keiner-weiss-woher-er-kommt_id_180416386.html

Urteil im Vergewaltigungsprozess | https://www.radioberg.de/artikel/urteil-im-vergewaltigungsprozess-1498571.html

Die Begründung, seine Herkunft sei nicht klar, ist vorgeschoben. Wenn er Pakistan als Heimat angegeben hat, gehört er dahin zurückgeschickt.

Merkel hat den Flüchtlingskult zur Staatsreligion der BRD gemacht. Zu einer Religion gehören Opfer. Merkel und den GRÜNEN verdanken wir den Rückfall in die archaische Sitte der Menschenopfer. Tiefer kann man nicht sinken. Auf Steinzeit-Niveau.

Obwohl King Kong entuppte sich ja als Gutes Tier und eben nicht als Monster heraus.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Erinnert ihr euch an den Horrorfilm King Kong und die weiße Frau (USA, 1933)?

Die blonde Ann Darrow wird von den Eingeborenen der Insel Skull Island dem Riesenaffen als Menschenopfer dargebracht, um seinen Zorn zu beschwichtigen. Sie verehren ihn als König „King“ der Insel und Gott.

Ein modernes Skull Island ist die heutige BRD.

Wie soll man sonst erklären, dass ein Serienvergewaltiger aus Pakistan nicht abgeschoben wird?
Das hat Zeit, viel Zeit. 10 Jahre Haft plus Sicherheitsverwahrung. Wie "wir" "ihm" noch "Opfer" bringen solten, wüsste ich jetzt nicht. Du und eine dauerempörten Mitheuler vielleicht?

Zumal , sollte Pakistani sein, er dort sicher nicht in de Knast kommen würde, sondern sofort wieder mit euerenn Freunden von den Talibsan zur Mordjagd azf die Impfteams der Regierung und der UN losgeschickt würde, die dort unter Lebensgefahr versuchen, die letzten Kinderlähmuingen auszurotten.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.956
Punkte Reaktionen
12.864
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Obwohl King Kong entuppte sich ja als Gutes Tier und eben nicht als Monster heraus.

Der Film King Kong und die weiße Frau ist vieldeutig. Ja, man kann den Riesenaffen auch anders sehen. Im Film wird mehrmals auf das damals beliebte Märchen La Belle et la Bête angespielt. In diesem Märchen entpuppt sich die Bestie als liebenswerter Prinz, den eine böse Fee zu einem Monster verzaubert hat.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.956
Punkte Reaktionen
12.864
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das hat Zeit, viel Zeit. 10 Jahre Haft plus Sicherheitsverwahrung. Wie "wir" "ihm" noch "Opfer" bringen solten, wüsste ich jetzt nicht. Du und eine dauerempörten Mitheuler vielleicht?

Zumal , sollte Pakistani sein, er dort sicher nicht in de Knast kommen würde, sondern sofort wieder mit euerenn Freunden von den Talibsan zur Mordjagd azf die Impfteams der Regierung und der UN losgeschickt würde, die dort unter Lebensgefahr versuchen, die letzten Kinderlähmuingen auszurotten.

Vielleicht nimmt sich seiner ja ein linksgrüner Psychologe an, macht eine Thearpie mit ihm im Knast und bescheinigt ihn, geheilt zu sein, so dass er nach 8 Jahren wieder rauskommt. Er wird dann nicht so dumm sein, sein Heimatland zu nennen, wird nicht abgeschoben und geht wieder auf die Jagd.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Glaub ichs aufs Wort. Aber dieses biodeutsche Dreckspack könnte mich mal. Es wäre mir egal, wirklich.

Im Gegenteil. Die Westdeutschen würden auf mir ein zweites Mal rumtrampeln und für den Moslem Spenden sammeln.
Nicht alle Westdeutschen bitte.....;)
Auch hier regt sich allmählich erheblich Widerstand, nur der kann nirgendwo publiziert werden, weil weder die Medien noch Personen in "gehobener Position" damit was zu tun haben wollen.
In den eigenen 4 Wänden wird gemeckert und gewettert, aber nicht öffentlich.
Die Karriere könnte könnte ja in Gefahr sein....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Vielleicht nimmt sich seiner ja ein linksgrüner Psychologe an, macht eine Thearpie mit ihm im Knast und bescheinigt ihn, geheilt zu sein, so dass er nach 8 Jahren wieder rauskommt. Er wird dann nicht so dumm sein, sein Heimatland zu nennen, wird nicht abgeschoben und geht wieder auf die Jagd.
Du glaubst das wirklich? Ich meine, er ist sicherer hier im Knast mit Sicherungsverwahrung (!!) als dass er mit deinen Freunden Jagd auf Impfärzte macht.

Btw: Was macht diese Ärzte denn zum Freiwild von euch Impfgegnern?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.956
Punkte Reaktionen
12.864
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das hat Zeit, viel Zeit. 10 Jahre Haft plus Sicherheitsverwahrung. Wie "wir" "ihm" noch "Opfer" bringen solten, wüsste ich jetzt nicht. Du und eine dauerempörten Mitheuler vielleicht?

Zumal , sollte Pakistani sein, er dort sicher nicht in de Knast kommen würde, sondern sofort wieder mit euerenn Freunden von den Talibsan zur Mordjagd azf die Impfteams der Regierung und der UN losgeschickt würde, die dort unter Lebensgefahr versuchen, die letzten Kinderlähmuingen auszurotten.

Du glaubst das wirklich? Ich meine, er ist sicherer hier im Knast mit Sicherungsverwahrung (!!) als dass er mit deinen Freunden Jagd auf Impfärzte macht.

Btw: Was macht diese Ärzte denn zum Freiwild von euch Impfgegnern?

Wir Coronaskeptiker haben nie etwas gegen die Schluckimpfung gegen Kinderlähmung gehabt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wir Coronaskeptiker haben nie etwas gegen die Schluckimpfung gegen Kinderlähmung gehabt.
Euer Anführer Le Bon, eure Spitzenfachkraft Faschoschelm und eure Latrinenspeak-Vuvuzela Picasso sehen das anders. Solange in den trüben Reihen der Impfgegner anti-aufklärerische und ideologische Strategen das Sagen haben, sehe ich euch ganz nah bei den Taliban und ihrem anti-aufklärerischem und ideologischen Kampf gegen die Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ein Top Mann, der nach der Wahl wieder aktiv sein wird. Ja, er war naiv. Er hat die...
Putins Kriegserklaerung?
Die Amis haben mit ihrer NATO-Osterweiterung mit deutscher und EU-Unterstützung die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben