Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

DU schuldest dem Remmo-Clan 4 Millionen Euro. Dein Steuergeld!

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn Ihr Euch heute morgen gefragt habt, wofür Ihr Euch bei Euren Arbeitgebern schikanieren und ausbeuten lasst - hier ist die Antwort:

Unfassbar: Berüchtigter Mafia-Clan bekommt vom Staat 3,8 Millionen Euro Steuergeld​




Wir erinnern uns:
Die Remmos haben vor ein paar Jahren wertvollste sächsische Kulturschätze geraubt, sie wahrscheinlich größtenteils eingeschmolzen und verzögert und haben, weil sie Moslems sind, kaum eine ernstzunehmende "Straße" von der Alman"Justiz" erhalten.
Weil sie Moslems sind und damit für viele Deutsche ihre neuen Herren, denen man nichts abschlagen darf, wurden sie nicht nur nicht wirklich bestraft- Nein.
DU schuldest ihnen fast 4 Millionen Euro.
Für Ihre teuren Anwälte.

Es ist so, als würde Jemand bei dir einbrechen, dir alles nehmen, was Wert hat und anschließend musst DU ihnen ihre Anwälte bezahlen, die mit Winkelzügen dafür sorgen, dass der Einbrecher nicht bestraft wird und du auf dem ganzen Schaden sitzen bleibst.

Für neuerliches Aufsehen sorgen jetzt die verursachten Kosten für den Mammut-Prozess. Den sechs angeklagten Remmos – natürlich alle offiziell mittellos und Bezieher von staatlichen Sozialleistungen – standen aufgrund des hohen Streitwerts je zwei Pflichtverteidiger zu. Jeder von ihnen kassierte mehr als 120.000 Euro für das Verfahren. Weitere 240.000 Euro flossen an die Verteidiger in einem Nebenverfahren. Hinzu kommen die Gerichtskosten und weitere Auslagen für die 47 Prozesstage. Laut BILD-Zeitung soll der Staat (Steuerzahler) 3.842 376,72 Euro für die Verteidigung der Remmos bezahlen, die insgesamt immerhin einen Schaden von 90 Millionen Euro in Dresden angerichtet haben.
Das Verfahren kostet viel Geld. Du zahlst es. "ES MUSS GESPART WERDEN ", heisst es jeden Tag in der Politik. Dabei sind die Steuereinnahmen auf Rekordniveau.
Auch, weil die Deutschen wie besessen dafür arbeiten rennen.
Wir sehen aber- die Almans sparen ausnahmslos gegen sich selbst.
Für die meist islamischen Kriminellen und Terroristen fließen hunderte von Milliarden Euro.

Das Geld wird an den Clan fließen, mit Schadenersatzansprüchen kann es nicht gegengerechnet werden. Auch das hat ein Gericht schon entschieden.

Ja. Direkt an den Clan.

Wer sich jetzt noch fragt, warum solch eine Kampagne gegen eine unbedeutende Erhöhung des Bürgergeldes gefahren wird, bekommt hiet die Antwort:

Die Deutschen allein sind es, die ein schlechtes Gewissen bekommen sollen, falls sie nicht arbeiten rennen in üblen Jobs und stattdessen vernünftigerweise Bürgergeld beanspruchen.
Araber, Afghanen und Clans meint man damit nicht. Die werden schon weiter versorgt, wie jetzt hier.
Ehrlich - wer in der brd 2023 noch ehrlich bis zur Erschöpfung arbeiten geht und der nicht Auswege daraus sucht - ist einfach nur lost.

Links:
Deutschland (angeblich) rassistischstes Land in Europa! Lagebericht israelkrieg LIVESTREAM 21 Uhr | https://www.youtube.com/live/YRnzUCk_s9s?si=bH9pIBuuo9oVf_F7


Unfassbar: Berüchtigter Mafia-Clan bekommt vom Staat 3,8 Millionen Euro Steuergeld | https://exxpress.at/unfassbar-beruechtigter-mafia-clan-bekommt-vom-staat-38-millionen-euro-steuergeld/

Clankriminalität: Gericht spricht Mitglied der Remmo-Familie Immobilien zu | https://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/clankriminalitaet-gericht-spricht-mitglied-der-remmo-familie-immobilien-zu-19365294.html

Rückschlag im Kampf gegen Clankriminalität: Ein damals 18 Jahre altes Mitglied des Remmo-Clans hat Immobilien in Millionenhöhe erworben. Das Landgericht Berlin lehnt die Einziehung der Gebäude ab.
Es sei „nicht nachweisbar, dass die Immobilien mit Geldern aus Straftaten finanziert worden seien“, teilte das Gericht am Mittwoch mit. Es könne nicht ausgeschlossen werden, „dass die Finanzierung aus legalen Quellen erfolgt sei“.


Deutschland (angeblich) rassistischstes Land in Europa! Lagebericht israelkrieg LIVESTREAM 21 Uhr | https://www.youtube.com/live/YRnzUCk_s9s?si=8mI1KllnsrsJ70Fa

"Aufgedeckt" von einer "Forscherin" aus nrw, die in London zur Welt kam.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht

Der Ehemann der GRÜNEN Politikerin Renate Künast vertritt als Anwalt

den kriminellen Abou Chaker Clan ... 😂 ;) :D :ROFLMAO: 😜 :D


damit dürfte doch nun Jedem klar sein was in der Deutschen Politik abläuft, und wohin die Reise
gehen soll > zumindest wenn es nach den Rot-Grünen-Linksversifften *** ***** geht >>> !!!

Der Ehemann der GRÜNEN Politikerin Renate Künast vertritt als Anwalt den kriminellen Abou Chaker Clan | https://manfredoblog.wordpress.com/2019/02/02/der-ehemann-der-gruenen-politikerin-renate-kuenast-vertritt-als-anwalt-den-kriminellen-abou-chaker-clan/
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Der Ehemann der GRÜNEN Politikerin Renate Künast vertritt als Anwalt

den kriminellen Abou Chaker Clan ... 😂 ;) :D :ROFLMAO: 😜 :D


damit dürfte doch nun Jedem klar sein was in der Deutschen Politik abläuft, und wohin die Reise
gehen soll > zumindest wenn es nach den Rot-Grünen-Linksversifften *** ***** geht >>> !!!

Der Ehemann der GRÜNEN Politikerin Renate Künast vertritt als Anwalt den kriminellen Abou Chaker Clan | https://manfredoblog.wordpress.com/2019/02/02/der-ehemann-der-gruenen-politikerin-renate-kuenast-vertritt-als-anwalt-den-kriminellen-abou-chaker-clan/

Dazu passt dann ja Künasts Forderung, nicht mehr von Clan-Kriminalistät zu sprechen, weil das diskriminierend sei:

Renate Künast (Grüne): „Clan-Kriminalität“ bitte nicht mehr benutzen! | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/renate-kuenast-ploetzlich-sprach-polizistin-dieses-wort-bitte-nicht-mehr-benutze-85170130.bild.html
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
absolut > die Araber Clans sind längst im Bundestag involviert und angekommen,
die führen und lenken die Rot-Grün-Linksversifften Verräter wie sie sie brauchen ...
vermutlich hatten diese " Scheinpolitiker " sich schon nach dem 1. Kontakt mit dieser
Mafia bis zum Buckel eingeschissen ?
ich vermute das dieser BND nur rivalisierende Banden für diese Clans ausschaltet ?
wenn die mal Razzia machen, weiß zumindest die Presse schon 1 Woche vorher bescheid ... 😜
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
absolut > die Araber Clans sind längst im Bundestag involviert und angekommen,
die führen und lenken die Rot-Grün-Linksversifften Verräter wie sie sie brauchen ...
vermutlich hatten diese " Scheinpolitiker " sich schon nach dem 1. Kontakt mit dieser
Mafia bis zum Buckel eingeschissen ?
ich vermute das dieser BND nur rivalisierende Banden für diese Clans ausschaltet ?
wenn die mal Razzia machen, weiß zumindest die Presse schon 1 Woche vorher bescheid ... 😜

Diesen rotgrünen BRDlingen steht es moralisch überhaupt nicht zu, Italien wegen Berlusconis Verbandelung mit der Mafia zu verurteilen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Diesen rotgrünen BRDlingen steht es moralisch überhaupt nicht zu, Italien wegen Berlusconis Verbandelung mit der Mafia zu verurteilen!
Die brd ist selber ein mafiöser Staat übelster Prägung. Man geht allerdings mit der islamischen OK ins Bett anstatt mit der italienischen.
Weil die Mafia aus Italien nicht vorhat, Deutschland islamisch zu machen. Deshalb.

Die "Rückgabe" von zu 99,999% mit kriminellen Methoden erworbener Immobilien an den strengislamischen Clan und die fast 4 Mio Euro, die der deutsche Arbeitsdepp in seinen üblen Klitschen für sie nun dazu erwirtschaftet, dieses beides zeigt außerdem sehr deutlich, wie sehr der brd'"Staat" mit den Extremmoslems und Hochkriminellen zusammenarbeitet.

Auch der NSU wurde schon viel früher erfunden, weit vor 2015, weil das 2011 auch schon so war.

Ich schätze, das begann im großen Umfang schon gleich nach der fatalen "Vereinigung" 1990.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Eben gerade in meiner Morgenzeitung die Überschrift:
"BERLIN:
Niederlage gegen Großfamilie:
Kriminalität:
Das Landgericht Berlin hat die Einziehung mehrerer Clan-Immobilien abgelehnt.
Es geht um 8 Immobilien eines 27jährigen aus einer arabischstämmigen Großfamilie.
Dass die Gelder zum Kauf dieser Millionenobjekte aus kriminellen Handlungen stammen, sei nicht ausreichend bewiesen. "es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sie aus legalen Quellen stammen".

Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass auch Richter nur Angst um ihren eigenen Arsch haben.

Dann bleibt wohl nur, sich damit abzufinden oder Alternativstrategien zur Nutzung von Invasoren zu entwickeln:

Rote Amerikanische Sumpfkrebse: Berlin fängt 22.000 Exemplare aus Parkseen - DER SPIEGEL
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.330
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Wokismus - Faschismus

Was diese beschissene Justiz in Deutschland mit diesem ominösen "Wokismus" zu tun haben soll, würde mich nun schon interessieren?

Dass unsere Justiz, angefangen von Legislative bis Judikative, nur noch ein Haufen Schwachsinn ist, müsste sich ja nun auch überall herumgesprochen haben.
Je nach Bundesland ist das doch schon seit vielen Jahren nur noch ein Haufen charakterloser Gesellen (ich erinnere ih diesem Zusammenhang nur an das Nutzungsverbot der DNS-Daten zur Verbrechensbekämpfung - Baden-Württemberg im Fall der Maria Ladenburger).

Aber wenn man - wie ich schon seit vielen Jahren - für mehr Kontrolle der Geldströme nach dem italienischen Modell plädiert, geht sofort das große Geheul von wegen der Einmischung des Staates los.

Wie hättet ihr es denn gerne?

Eine Schuldumkehr wie im mafiösen Italien (der Delinquent muss beweisen, wie er zu seinem Vermögen gekommen ist) oder die Abwesenheit jeder Beweispflicht, so dass man - wie im vorliegenden Fall - bei diesem Clanmitglied nichts pfänden kann?

Wie jetzt? Jammern wegen solcher Dinge, oder mal das Gehirn einschalten und die geeigneten Maßnahmen auch mal befürworten?

Und noch was so ganz nebenbei: Regt man sich nur über solche Dinge auf, wenn dafür ein extra Strang (aus sehr durchsichtigen Motiven) gestartet wird?

Weshalb wird hier mit enormem Engagement ein Beitrag nach dem anderen wegen des vergleichsweise lächerlichen Betrages von knapp 4 Millionen Euro geschrieben, aber als dieser verdruckte Wummskanzler Scholz den Indern ohne jeden Grund 10 Milliarden nachwarf (das ist das Zweieinhalbtausendfache dieser Remmo-Summe, die ja eh nur eine Umverteilung von deutschem Steuergeld an deutsche Anwälte ist), hat sich hier kaum jemand darüber ernsthaft aufgeregt.

Weshalb sind 4 Millionen Euro so schlimm, aber 10 Milliarden an Indien kaum eine kleine Notiz wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Die deutsche Eiche hat fertig.
Ja, einst galt:
"was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt."
Das ist lange vorbei.
Eine von innen verfaulte, zersetzte, verkommene Eiche, die fällt sogar, wenn ein laues Invasorenwindchen zu wehen beginnt.
Fazit:
Der schlitzäugige ehemalige Minister Rösler tat ein wahres Wort, als er dereinst sinngemäß bemerkte:
"Deutsche Eichen stemmen sich so lange gegen den Sturm bis sie brechen - asiatischer Bambus bricht nicht, er wiegt sich mit dem Wind". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.519
Punkte Reaktionen
4.114
Punkte
24.520
Was diese beschissene Justiz in Deutschland mit diesem ominösen "Wokismus" zu tun haben soll, würde mich nun schon interessieren?

Dass unsere Justiz, angefangen von Legislative bis Judikative, nur noch ein Haufen Schwachsinn ist, müsste sich ja nun auch überall herumgesprochen haben.
Je nach Bundesland ist das doch schon seit vielen Jahren nur noch ein Haufen charakterloser Gesellen (ich erinnere ih diesem Zusammenhang nur an das Nutzungsverbot der DNS-Daten zur Verbrechensbekämpfung - Baden-Württemberg im Fall der Maria Ladenburger).

Aber wenn man - wie ich schon seit vielen Jahren - für mehr Kontrolle der Geldströme ach dem italienischen Modell plädiert, geht sofort das große Geheul von wegen der Einmischung des Staates los.

Wie hättet ihr es denn gerne?

Eine Schuldumkehr wie im mafiösen Italien (der Delinquent muss beweisen, wie er zu seinem Vermögen gekommen ist) oder die Abwesenheit jeder Beweispflicht, so dass man - wie im vorliegenden Fall - bei diesem Clanmitglied nichts pfänden kann?

Wie jetzt? Jammern wegen solcher Dinge, oder mal das Gehirn einschalten und die geeigneten Maßnahmen auch mal befürworten?

Und noch was so ganz nebenbei: Regt man sich nur über solche Dinge auf, wenn dafür ein extra Strang (aus sehr durchsichtigen Motiven) gestartet wird?

Weshalb wird hier mit enormem Engagement ein Beitrag nach dem anderen wegen eines vergleichsweise lächerlichen Betrags von knapp 4 Millionen Euro geschrieben, aber als dieser verdruckte Wummskanzler Scholz den Indern ohne jeden Grund 10 Milliarden nachwarf (das ist das Zweieinhalbtausendfache dieser Remmo-Summe, die ja eh nur eine Umverteilung von deutschem Steuergeld an deutsche Anwälte ist), hat sich hier kaum jemand darüber ernsthaft aufgeregt.

Weshalb sind 4 Millionen Euro so schlimm, aber 10 Milliarden an Indien kaum eine kleine Notiz wert?
Ich ergänze: Baerbock ließ es sich nicht nehmen, nach dem 10-Milliarden-Euro-Scholz-Flug nach Indien selbst dorthin zu reisen, um noch einmal 1 Milliarde Euro zu verschenken. Macht also 11 Milliarden Euro an die Inder. (Damals schien das 49-Euro-Ticket noch unfinanzierbar, wegen 1,5 Milliarden Euro Mehrkosten).

Der Widerspruch liegt in sich: Während der Strangeröffner beklagt, dass es sich bei BRD um einen mafiosen Staat handelt, beklagt er schon im nächsten Satz, dass Deutschland die italienische Mafia bekämpft und zwar mit der Begründung, dass es sich bei der Mafia nicht um eine Organisation handelt, die Deutschland islamisieren will.

Das muss man erst mal können!
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.330
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich ergänze: Baerbock ließ es sich nicht nehmen, nach dem 10-Milliarden-Euro-Scholz-Flug nach Indien selbst dorthin zu reisen, um noch einmal 1 Milliarde Euro zu verschenken. Macht also 11 Milliarden Euro an die Inder. (Damals schien das 49-Euro-Ticket noch unfinanzierbar, wegen 1,5 Milliarden Euro Mehrkosten).

Der Widerspruch liegt in sich: Während der Strangeröffner beklagt, dass es sich bei BRD um einen mafiosen Staat handelt, beklagt er schon im nächsten Satz, dass Deutschland die italienische Mafia bekämpft und zwar mit der Begründung, dass es sich bei der Mafia nicht um eine Organisation handelt, die Deutschland islamisieren will.

Das muss man erst mal können!

Ich habe es längst aufgegeben, über die haarsträubende Unlogik dieses Hetzers nachzudenken.

Allerdings muss man zugeben, dass es ein einträgliches Geschäftsprinzip ist, durch unablässige Strangeröffnungen (aktuell bereits im Halbtags-Rhythmus) seinen Hass auf uns Deutsche und unser Land ausleben zu können und gleichzeitig dafür Geld zu bekommen.

Mich wundert nur noch, wieviele deutschstämmige Nutzer (es müssten doch ausser dir und mir auch noch ein paar andere hier sein?) diese Dauerhetze auch noch stillschweigend goutieren und schlimmstenfalls sogar noch beklatschen.

Echt traurig....
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.519
Punkte Reaktionen
4.114
Punkte
24.520
Ich habe es längst aufgegeben, über die haarsträubende Unlogik dieses Hetzers nachzudenken.

Allerdings muss man zugeben, dass es ein einträgliches Geschäftsprinzip ist, durch unablässige Strangeröffnungen (aktuell bereits im Halbtags-Rhythmus) seinen Hass auf uns Deutsche und unser Land ausleben zu können und gleichzeitig dafür Geld zu bekommen.

Mich wundert nur noch, wieviele deutschstämmige Nutzer (es müssten doch ausser dir und mir auch noch ein paar andere hier sein?) diese Dauerhetze auch noch stillschweigend goutieren und schlimmstenfalls sogar noch beklatschen.

Echt traurig....
Beantworte mir nur eine Frage: Woher hat dieser Heizer nur das Wort "Almans" aufgegabelt?

Doch nicht etwa daher:

...Alman im Arabischen, Kurdischen und Persischen...

Sachsen & Bayern: Wie andere Völker uns Deutsche nennen - WELT | https://www.welt.de/kultur/article143013874/Fuer-die-Finnen-sind-wir-alle-Sachsen.html


D.h. er beklagt die Islamisierung und verwendet selbst Begriffe islamischer Gesellschaften? Bedient sich der Wortwahl der "bösen" Araber?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wie hättet ihr es denn gerne?

Eine Schuldumkehr wie im mafiösen Italien (der Delinquent muss beweisen, wie er zu seinem Vermögen gekommen ist) oder die Abwesenheit jeder Beweispflicht, so dass man - wie im vorliegenden Fall - bei diesem Clanmitglied nichts pfänden kann?

Giorgia Meloni ist Ministerpräsidentin. Italien hat also eine patriotische Regierung und wird dieses Instrument nicht gegen Patrioten einsetzen, sondern gegen Mafiosi, die dann beweisen müssen, wie sie ihre protzige Residenz oder ihr protziges Auto finanziert haben. Damit bin ich einverstanden.

Ich wäre auch einverstanden gewesen, wenn die deutsche Justiz unter Brandt, Schmidt, Kohl und auch noch Schröder dieses Instrument bekommen hätte. Denn es wäre nur gegen Mafiosi oder Clans eingesetzt worden.

Doch in den Händen des Merkel- und Ampelregimes will ich dieses Instrument nicht wissen. Die gehen damit - wie zu befürchten ist - gegen deutsche Patrioten, Bürgerrechtler, Islamkritiker, AfD-Leute vor, die dann beweisen müssen, wie sie ihre Eigentumswohnung, die sie vor 30 Jahren gekauft haben, finanzierten, woher das Geld stammte und so. Und wenn sie das nach so langer Zeit nicht mehr können, müssen ihre Wohnung abgeben und sind auch noch kriminell.

Wer das für Deutschland fordert, trägt dazu bei, dass das Regime eine scharfe Waffe gegen die Opposition in die Hand bekommt.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.330
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Beantworte mir nur eine Frage: Woher hat dieser Heizer nur das Wort "Almans" aufgegabelt?

Doch nicht etwa daher:

...Alman im Arabischen, Kurdischen und Persischen...

Sachsen & Bayern: Wie andere Völker uns Deutsche nennen - WELT | https://www.welt.de/kultur/article143013874/Fuer-die-Finnen-sind-wir-alle-Sachsen.html


D.h. er beklagt die Islamisierung und verwendet selbst Begriffe islamischer Gesellschaften? Bedient sich der Wortwahl der "bösen" Araber?

Vermutlich von Türken oder sonstigen Nahostlern?

Kurzer Blick in Wiki bestätigt meine Vermutung:

Alman (türkisch AlmanDeutscher“, Betonung: Álman) ist in manchen Ländern eine neutrale Bezeichnung für Deutsche, welche jedoch in deutschsprachigen Ländern als ethnophaulistischer Slangbegriff das „Bild des selbstzufriedenen, spießigen weißen Deutschen“ zeichnet. Der Slangbegriff wird dort mehrheitlich von Menschen mit Migrationshintergrund verwendet, um sich über klischeehaft „deutsches Verhalten“ oder einzelne Deutsche lustig zu machen,[1][2] und wird auch gezielt als Schimpfwort verwendet.[3] Ob es sich um eine rassistische Bezeichnung handelt, ist umstritten.[1][3][4] Andere Ethnophaulismen für Deutsche sind Kartoffel und Kraut.

Das wirklich Schlimme ist aber doch, dass so eine widerwärtige Hetze auch noch von Nutzern beklatscht wird!
Sind das eigentlich auch keine Deutschen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Widerspruch liegt in sich: Während der Strangeröffner beklagt, dass es sich bei BRD um einen mafiosen Staat handelt, beklagt er schon im nächsten Satz, dass Deutschland die italienische Mafia bekämpft und zwar mit der Begründung, dass es sich bei der Mafia nicht um eine Organisation handelt, die Deutschland islamisieren wird
Ich habe nirgends geschrieben, dass die italienische Mafia vom brd-"Staat" bekämpft wird.
Sondern nur, dass man sich nicht für sie zu interessieren scheint, während man mit der islamischen OK wie verheiratet wirkt.

Weisst du, was ein 'Widerspruch" ist?

Wenn sich User begierig auf jeden einzelnen Strang eines Erstellers werfen um nichts zu verpassen und sich dann beschweren, dass diese Stränge erstellt worden.

Das ist putzig.

Aber kümmern wir uns besser wieder ums Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Doch in den Händen des Merkel- und Ampelregimes will ich dieses Instrument nicht wissen. Die gehen damit - wie zu befürchten ist - gegen deutsche Patrioten, Bürgerrechtler, Islamkritiker, AfD-Leute vor, die dann beweisen müssen, wie sie ihre Eigentumswohnung, die sie vor 30 Jahren gekauft haben, finanzierten, woher das Geld stammte und so. Und wenn sie das nach so langer Zeit nicht mehr können, müssen ihre Wohnung abgeben und sind auch noch kriminell.

Das ganze wird eben derart ausgelegt, dass man - außerhalb von ein paar den Moslemclans vorher angekündigten "Razzien", die man sicher mit den Clanchefs zuvor choreographierte und die völlig folgenlos bleiben- damit nur harmlose, zu friedliche und nette Einheimische trifft, die genug haben.

Wer das für Deutschland fordert, trägt dazu bei, dass das Regime eine scharfe Waffe gegen die Opposition in die Hand bekommt.
Alles gewollt.
Sicher auch vom Wähler.
Machen wir uns nix vor: Die Mehrheit glaubt Tagesschau und Zeit.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Beantworte mir nur eine Frage: Woher hat dieser Heizer nur das Wort "Almans" aufgegabelt?

Er könnte die unterwürfigen und deshalb von unseren neuen Herrenmschen zurecht verachteten BRDlinge auch Dhimmis nennen.

Und die Millionen, die der deutsche Stuerzahler dem Remmo-Clan erstatten muss, gleicht einer Dhimmi-Steuer, wie sie den islamischen Herren eben zusteht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Gegen kognitive Dissonanzen scheint es wohl nichts von Ratiopharm zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben