Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump ist Castle Rock

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir ist das klar, da will jeder sein Stück vom Kuchen und die sind so weit verzweigt zu viele Akteure, das es schwierig ist das alles zu überblicken.

Mit der Einigkeit fängt es doch im kleinen schon an, siehst du hier im Forum, wie die sich manchmal fetzen. Auch wie sich sich über Dadideldum lustig machen, statt ihn einfach zu akzeptieren.

Ich akzeptiere ihn und achte seine Meinung.
Aber ich halte diese trotzdem weitab der traurigen Realität.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Mich interessiert, in welche Kategorie „dadideldum“ einzuordnen ist. Da meine Frau seit fast 25 Jahren eine leitende Funktion in einer psychiatrischen Klinik verantwortet, bat ich sie, an Hand der vorliegenden Posts von „dadideldum“ mittels Profiling ein Gesamtbild seiner Persönlichkeit zu erstellen.

Die Klinik kann man schließen, würde ich vorschlagen.

TRUMP ODE TO THE CORPORATION!
https://themarshallreport.wordpress.com/2021/01/20/trump-ode-to-the-corporation/

"D.C. is fenced off and the President is never going back to the White House. But not for reasons you may be thinking."

"Fear not, there will be a new capitol built and an end to income taxes paid to the tax collectors of the Corporation that is now in the hands of a new administration. They went to all the trouble to steal a corporation whose assets are in the process of being seized. Most did not see this coming for they did not even know their nation was a Corporation. But, it is indeed but now, no more are the states subject to it. Please read on to understand the nature of the battle we are in."

"When they did the broker deal to get the loan from the Vatican, they did so via the Bank of London. At that time, they transferred all the property in D.C. Columbia over to the Corporate entity of D.C. a foreign corporation. (See BACK STORY below in this article)."

"The forming of this corporation in D.C. is of major importance to understand, for when President Trump signed an executive order in 2018 on Election Interference/Fraud for entities both foreign and domestic, it outlined how assetts would be seized."

"They continued with their illegal steal, and the military is now in the process of seizing the assets of this foreign country known as THE CORPORATION OF THE UNITED STATES OF AMERICA. It appears that President Trump’s executive order was actually directed at the Washington D.C. corporate swamp/cabal all along. D.C. is now walled in and filled with military guard."

President Trump was voted in by We The People. Not the Corporation.

God is in charge of this nation and is now leading his elect to restore this great nation called by his name.

His truth is marching on.

p.s.:
Niemand mehr da:

"Ghost Ezra:

So never in recent history has the White House been completely dark inside and out for a week straight. I'm sure someone just forgot to pay the bill or something. Totally normal folks, move right along. "
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich muss sagen, das Bild ist wirklich witzig.
Zu mehr wird es für Trump auch nicht reichen.

Ich begreife sowieso nicht, warum so Viele aus der nationalen Gruppe Trump als Heilsbringer sahen.
Das war er doch gewiss nicht.

Geborene Untertanen lieben autoritäre Führer - auch in Deutschland

 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Wer nicht lesen kann/will, sollte besser meine Threads meiden, statt sie zuzumüllen.


https://hollywoodlife.com/2021/01/21/joe-biden-oval-office-makeover-photos-donald-trump-white-house/

https://www.politik-sind-wir.net/sh...-Castle-Rock?p=1640772&viewfull=1#post1640772

"Wonder Woman" wurde von Steven Munchin produziert. Das Oval Office Set, das für den Fake-Biden verwendet wird, stammt aus "Wonder Woman 1984". Auch die Handlung von "Wonder Woman 1984" ähnelt sehr stark dem Drehbuch von Donald-Trumps Präsidenten-Reallife-Movie.
Zufälligerweise ist Steven Munchin auch noch der 77th United States Secretary of the Treasury von Präsident Donald Trump.
https://en.wikipedia.org/wiki/Steven_Mnuchin

dadideldum,

His truth is marching on.

p.s.:
Vom Fake-Biden ist keine einzige seiner Fake-EOs im Federal Register. Schon bemerkt? Alles nur Show.
https://www.federalregister.gov/presidential-documents/executive-orders

Letzte Woche gabs Festnahmen, am Wochenende war es im White House so dunkel wie nie zuvor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Niemand mehr da:

"Ghost Ezra:

So never in recent history has the White House been completely dark inside and out for a week straight. I'm sure someone just forgot to pay the bill or something. Totally normal folks, move right along. "

Schon die letzten Tage der Anwesenheit von Trump im WH war dieses nachts dunkel. Der Strom wurde also bereits zur Amtszeit von Trump abgestellt und Biden sucht nun nach einer Möglichkeit die immens hohe und offene Rechnung aus dieser vergangenen Zeit zu begleichen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer nicht lesen kann/will, sollte besser meine Threads meiden, statt sie zuzumüllen.


https://hollywoodlife.com/2021/01/21/joe-biden-oval-office-makeover-photos-donald-trump-white-house/

https://www.politik-sind-wir.net/sh...-Castle-Rock?p=1640772&viewfull=1#post1640772

dadideldum,

His truth is marching on.

p.s.:
Vom Fake-Biden ist keine einzige seiner Fake-EOs im Federal Register. Schon bemerkt? Alles nur Show.
https://www.federalregister.gov/presidential-documents/executive-orders

Neun stehen jedenfalls schon mal drin.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
So ein Quatsch! Ich habe sie wegen ihrer fremdenfeindlichen Haltung nie gewählt. In keiner Amtszeit wurde das Asylrecht stärker eingeschränkt als in ihrer.

Merkel ist tatsächlich fremdenfeindlich. Noch niemals zuvor, unter Schröder aber auch schon, wurden nichtislamische und integrierbare Zuwanderer derart ausgegrenzt zugunsten dieser hochaggressiven intelligenzbefreiten sunnitischen Männer. Dadurch werden indirekt auch anständige Zuwanderer diskriminiert.


Inwiefern beurteilst Du nun die völlige Öffnung der Grenzen für den halben Orient und für Afrika bis eute als fremdenfeindlich?
Meinst Du eventuell, "wir" hätten noch viel mehr Muslime aufnehmen müssen?
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Merkel ist tatsächlich fremdenfeindlich. Noch niemals zuvor, unter Schröder aber auch schon, wurden nichtislamische und integrierbare Zuwanderer derart ausgegrenzt zugunsten dieser hochaggressiven intelligenzbefreiten sunnitischen Männer. Dadurch werden indirekt auch anständige Zuwanderer diskriminiert.


Inwiefern beurteilst Du nun die völlige Öffnung der Grenzen für den halben Orient und für Afrika bis eute als fremdenfeindlich?
Meinst Du eventuell, "wir" hätten noch viel mehr Muslime aufnehmen müssen?

Es gibt keine offenen Grenzen. Sie wurden 2015 wegen einer humanitären Notlage kurz geöffnet und bald darauf wieder geschlossen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt keine offenen Grenzen. Sie wurden 2015 wegen einer humanitären Notlage kurz geöffnet und bald darauf wieder geschlossen.

Komisch, kiffender Affe. Es gibt Leute die sagen, dass die "humanitäre Notlage" darin bestand, dass die Reisenden sich weigerten, sich in Ungarn, also da wo sie den Boden der EU erstmals betraten, ordentlich registrieren zu lassen und ihnen gegebenes Essen und Trinken ablehnten und "Tschörmoney", bzw. "Danke Merkel" krakeelten. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass solche Neubürger am Bahnhof in Budapest ihnen geschenkte Wasserflaschen wütend ins Gleisbett traten.

Und außerdem - wenn die Grenzen "bald darauf wieder geschlossen waren" - wie kamen dann die inzwischen in die Millionen gehenden Neusiedler hier her, mitsamt Familiennachzug? :rolleyes:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Gute Frage...Der springende Punkte diesbezüglich ist ja auch: Wieso sagte sie damals bei Beginn des Migrationswahnsinns, man könne die Grenzen nicht schützen. Wenn jetzt, beim Coronawahnsinn, nicht nur Außengrenzen abgeriegelt werden können, sondern auch Grenzen von Bundesländern überwacht werden können.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Gute Frage...Der springende Punkte diesbezüglich ist ja auch: Wieso sagte sie damals bei Beginn des Migrationswahnsinns, man könne die Grenzen nicht schützen. Wenn jetzt, beim Coronawahnsinn, nicht nur Außengrenzen abgeriegelt werden können, sondern auch Grenzen von Bundesländern überwacht werden können.

die können ALLES wenn die nur wollten, ob Rente mit 58 oder niedrigere Steuern und Abgaben ...
ebenso der weltweit höchste Strompreis in Deutschland wurde künstlich herbeigeführt damit es den Bürgern ja nicht zu gut geht !!!
Grenzen offen für alles was Deutsche Steuerzahler unten hält ... so läuft das bei den Altparteien.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die können ALLES wenn die nur wollten, ob Rente mit 58 oder niedrigere Steuern und Abgaben ...
ebenso der weltweit höchste Strompreis in Deutschland wurde künstlich herbeigeführt damit es den Bürgern ja nicht zu gut geht !!!
Grenzen offen für alles was Deutsche Steuerzahler unten hält ... so läuft das bei den Altparteien.

Ja ich weiß. Aber sie wollen bzw. sie will für die hiesige Bevölkerung ja schon immer nur das beste. Deswegen, eben weil die Asylgesetze unter ihr so hart waren wie nie zuvor, hat der kiffende Affe sie ja nie gewählt in ihrer generationenübergreifenden Amtszeit.
Leider hat er noch nicht verinnerlicht, dass sich die Kanzlöse noch nie für Gesetze interessiert hat, wenn es ihren Interessen im Weg stand... :rolleyes:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben