Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump ist Castle Rock

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.277
Punkte Reaktionen
55.627
Punkte
134.042
Geschlecht
Ok. Jetzt sind 9 drin:

Neue Unterschrift von den EOs:


Alte Unterschrift (Wikipedia):


(Die EOs sind sowieso ungültig, auch wenn die Unterschriften identisch wären.)

dadideldum

His truth is marching on.

p.s.:
TRUMP ODE TO THE CORPORATION!
https://www.politik-sind-wir.net/sh...-Castle-Rock?p=1640752&viewfull=1#post1640752


https://boards.4chan.org/pol/thread/304818013/joe-signature-forged-on-federal-register


Entweder völliger Tattergreis
oder verschiedene Personen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt keine offenen Grenzen. Sie wurden 2015 wegen einer humanitären Notlage kurz geöffnet und bald darauf wieder geschlossen.

Ach so. Deshalb konnten auch nach 2015 insgesamt viele Hunderttausende bis vielleicht Millionen weiterer Moslems mit dem Wort "Asyl" einfach reinspazieren.
Geschlossene Grenzen gab es nur bei verzweifelten Nachbarn .

Sind Dir schon derlei " geschlossene Grenzen" zu fremdenfeindlich, die eigentlich mit dem Zauberwort Asyl grenzenlos offen sind?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Klinik kann man schließen, würde ich vorschlagen.

TRUMP ODE TO THE CORPORATION!
https://themarshallreport.wordpress.com/2021/01/20/trump-ode-to-the-corporation/

"D.C. is fenced off and the President is never going back to the White House. But not for reasons you may be thinking."

"Fear not, there will be a new capitol built and an end to income taxes paid to the tax collectors of the Corporation that is now in the hands of a new administration. They went to all the trouble to steal a corporation whose assets are in the process of being seized. Most did not see this coming for they did not even know their nation was a Corporation. But, it is indeed but now, no more are the states subject to it. Please read on to understand the nature of the battle we are in."

"When they did the broker deal to get the loan from the Vatican, they did so via the Bank of London. At that time, they transferred all the property in D.C. Columbia over to the Corporate entity of D.C. a foreign corporation. (See BACK STORY below in this article)."

"The forming of this corporation in D.C. is of major importance to understand, for when President Trump signed an executive order in 2018 on Election Interference/Fraud for entities both foreign and domestic, it outlined how assetts would be seized."

"They continued with their illegal steal, and the military is now in the process of seizing the assets of this foreign country known as THE CORPORATION OF THE UNITED STATES OF AMERICA. It appears that President Trump’s executive order was actually directed at the Washington D.C. corporate swamp/cabal all along. D.C. is now walled in and filled with military guard."

President Trump was voted in by We The People. Not the Corporation.

God is in charge of this nation and is now leading his elect to restore this great nation called by his name.

His truth is marching on.

p.s.:
Niemand mehr da:

"Ghost Ezra:

So never in recent history has the White House been completely dark inside and out for a week straight. I'm sure someone just forgot to pay the bill or something. Totally normal folks, move right along. "

Wie ich sehe, hat meine Gattin mit ihrem Profiling voll die 12 getroffen. Mache nur weiter Till 2, es macht Spass, Deine erfundenen Geschichten zu lesen. :happy:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.708
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich denke, die Mama möchte das gern, aber sie wird es nichterzwingen können, denn auch in Frankreich haben Kinder Rechte.

Interessant ist in diesem Zusammenhang die Kritik der AfDasten daran, dass Kinderrechte in die Verfassung aufgenommen werden. Mehr Kinderrechte heißt nämlich weniger Elternrechte.

Mein Afro-Freund hat seinen Sohn noch nie geschlagen, obwohl der ihn manchmal zur Weißglut treibt. Das finde ich richtig. Und manchmal ist es hart: man bezahlt 4000 € für die Fahrschule des Sohnes - und ein paar Monate später leistet er sich zu Karneval eine Haschich-Fahrt und wird prompt von den Flics erwischt.
Angestiftet wurde er dazu von seinen weißen Freunden.
Die sitzen feixend im Fond, sie können nicht belangt werden, fein raus - nein, sie sind ja "gut bürgerlich" und waren schlau: die Mütter der beteiligten Jungs: Ärztin, Unternehmerin, Pastorin, Lehrerin .
Nein, also wirklich, damit wollten diese verkommenen Weibsbilder nix zu tun haben. Nein, ihre Söhne waren doch ganz brav.
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.708
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Biden-Regierung: kaum 3 Tage im Amt und schon schicken sie Flugzeugträger ins süd-chinesiche Meer.
Mit Biden und der demokratischen Partei, können sich US-amerikanische Kriegsverbrecher endlich wieder als Ordnungsmacht & Weltpolizist fühlen...

https://www.bild.de/politik/ausland...zeugtraeger-richtung-china-75060212.bild.html

Die Amis sind doch defacto pleite, die Schlitzaugen brauchen nur ihr Geld aufwerten und Onkel Sam hat das Höschen auf den Knien, Flugzeugträger hin oder her.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Die Biden-Regierung: kaum 3 Tage im Amt und schon schicken sie Flugzeugträger ins süd-chinesiche Meer.
Mit Biden und der demokratischen Partei, können sich US-amerikanische Kriegsverbrecher endlich wieder als Ordnungsmacht & Weltpolizist fühlen...

https://www.bild.de/politik/ausland...zeugtraeger-richtung-china-75060212.bild.html

War Trump besser? Unter Trump wurden nicht nur Schiffe irgendwo hin geschickt, die haben auch angegriffen.
https://rp-online.de/politik/auslan...sa-greift-flughafen-in-syrien-an_aid-17879021

Wie ich halt immer sage, es gibt ausser in der Wortwahl ihrer Reden KEINEN Unterschied zwischen Republikanern und Demokraten.
Trump ist aus dem Pariser Klimaabkommen ausgetreten, Obama und jetzt auch Biden treten dem Abkommen bei, verfehlen dann aber die Ziele vom Abkommen meilenweit ..... faktisch kein Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.316
Punkte Reaktionen
3.660
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die Biden-Regierung: kaum 3 Tage im Amt und schon schicken sie Flugzeugträger ins süd-chinesiche Meer.

Fakenews. Das Pentagon hat Biden schon mehrfach abblitzen lassen. Die Flotte ist auf Anweisung von Donald Trump auf dem Weg nach Taiwan.

QUESTIONS TO ASK SOME ONE WHO THINK BIDEN IS THE PRESIDENT


His truth is marching on.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.316
Punkte Reaktionen
3.660
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wie ich sehe, hat meine Gattin mit ihrem Profiling voll die 12 getroffen.

Freu Dich bloß nicht zu früh.

Große (weltweite) Militärmission gegen Twitter, Facebook & Co. in Vorbereitung. Trump & Friends haben ein unterirdisches Rechenzentrum (riesig), in dem u.a. 1:1-Kopien von den Facebook- und Twitterservern existieren, auch alle Daten, die angeblich gelöscht wurden, sind da drauf. Ich vermute mal, die Server sollen die von Twitter, Facebook & Co. ersetzen, sobald die zerstört wurden.

"10 Days of Darkness" heißt die Mission.

Möglicherweise auch schon in Arbeit (Verhaftungen abgeschlossen?!), wenn ich lese
"So why are states like California, New York, Michigan, and Illinois all of a sudden opening up?"

Müssen nur noch auf die Darkness warten, damit die neuen Server die alten ersetzen können.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Fakenews. Das Pentagon hat Biden schon mehrfach abblitzen lassen. Die Flotte ist auf Anweisung von Donald Trump auf dem Weg nach Taiwan.

QUESTIONS TO ASK SOME ONE WHO THINK BIDEN IS THE PRESIDENT


His truth is marching on.

Why did Lady Gaga sing the Anthem in Dbmaj instead of Fmaj?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Freu Dich bloß nicht zu früh.

Große (weltweite) Militärmission gegen Twitter, Facebook & Co. in Vorbereitung. Trump & Friends haben ein unterirdisches Rechenzentrum (riesig), in dem u.a. 1:1-Kopien von den Facebook- und Twitterservern existieren, auch alle Daten, die angeblich gelöscht wurden, sind da drauf. Ich vermute mal, die Server sollen die von Twitter, Facebook & Co. ersetzen, sobald die zerstört wurden.

"10 Days of Darkness" heißt die Mission.

Möglicherweise auch schon in Arbeit (Verhaftungen abgeschlossen?!), wenn ich lese
"So why are states like California, New York, Michigan, and Illinois all of a sudden opening up?"

Müssen nur noch auf die Darkness warten, damit die neuen Server die alten ersetzen können.

His truth is marching on.

Ich bin einfach begeistert von Deiner unendlichen Vorstellungscreativität. :winken: Weiter so :giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Fakenews. Das Pentagon hat Biden schon mehrfach abblitzen lassen. Die Flotte ist auf Anweisung von Donald Trump auf dem Weg nach Taiwan.

QUESTIONS TO ASK SOME ONE WHO THINK BIDEN IS THE PRESIDENT


His truth is marching on.

Nicht nur nach Taiwan!



Wollte Trump diese beiden zu erwartenden Niederlagen also doch noch auf sein Kappe nehmen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.204
Punkte Reaktionen
37.414
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich bin ja jetzt kein Börsenguru, kenne mich da also gar nicht aus.

Kann mir jemand erklären, was da gerade in den USA los ist?

https://www.golem.de/news/robinhood...stop-kaufrausch-ueberfordert-2101-153742.html
Erklärtes Ziel der zahlreichen Käufe aus der Community heraus ist es dabei, Hedgefonds in die Pleite zu treiben, die mit Leerverkäufen auf fallende Kurse von Gamestop spekuliert haben. Der dabei hauptsächlich betroffene Hedgefonds, Melvon Capital, hat deshalb inzwischen sämtliche seiner Leerverkaufspositionen aufgelöst

Subreddit r/WallStreetBets has been the talk of the Internet this week, as its members have driven GameStop’s stock prices from around $20 to over $300. The community brands itself as “like 4chan found a Bloomberg Terminal,” and as time has gone on, it’s targeted other unlikely stocks like AMC, Blackberry, and Tootsie Roll. They’ve also been banned from Discord for hate speech.

If you want to read about how the group was able to manipulate the stocks of a massive company like GameStop — and the potential fallout — maybe start with our explainer?

Otherwise, you can use this storystream to get caught up on the full story. We’ll be updating it with all the latest twists and turns.
https://www.theverge.com/22253363/wall-street-bets-verge-stories-gamestock-reddit-discord

Es scheint sich hierbei hauptsächlich um Trump-Anhänger zu handeln, die nach dem Motto vorgehen "Viele Hunde sind des Hasen tot".
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.316
Punkte Reaktionen
3.660
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich bin ja jetzt kein Börsenguru, kenne mich da also gar nicht aus.

Es scheint sich hierbei hauptsächlich um Trump-Anhänger zu handeln, die nach dem Motto vorgehen "Viele Hunde sind des Hasen tot".

Es sind in erster Linie Trumpgegner, die jetzt erwacht sind (momentan noch einige wenige Spieler).

The great awakening und SA = Save America.

Erstmal:



https://media.gab.com/system/media_attachments/files/063/724/140/small/732a78c96bb35883.png

https://twitter.com/JordanSchachtel/status/1355234278695702534

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.316
Punkte Reaktionen
3.660
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wollte Trump diese beiden zu erwartenden Niederlagen also doch noch auf sein Kappe nehmen.

Nö. Nur Reaktionen auf Deep-State Aktivitäten (der Deep State will einen Krieg zwischen Iran/China und Saudi Arabien/Rest der Welt anzetteln). Fake-Joe Biden will das verhindern. Wer spielt Joe Biden? James Woods oder Jim Carrey?

His truth is marching on.

p.s.:
Welche Verbindung besteht zwischen Präsident Donald Trump und Game Stop/Wallstreet? Das Große Erwachen.
https://www.oann.com/treasury-secre...self-from-advising-biden-on-reddit-rebellion/
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ dadideldum

Ich bin einfach begeistert von Deiner unendlichen Vorstellungscreativität. :winken: Weiter so :giggle:

Da werden sicher selbst die anderen Verrückten in seiner ''Klappse'' ganz neidisch, wenn @ dadideldumm seine Tabletten zu nehmen vergessen hat und davon schwadroniert was in seinem Kopf rumgeht...:eek:
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.316
Punkte Reaktionen
3.660
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Da werden sicher selbst die anderen Verrückten in seiner ''Klappse'' ganz neidisch

Wie im Irrenhaus:
https://www.oann.com/treasury-secre...self-from-advising-biden-on-reddit-rebellion/
"Secretary of the Treasury Janet Yellen has come under fire after it was revealed she received payments from a Wall Street hedge fund known as Citadel LLC, which may have played a role in Robinhood’s decision to cancel purchases of shares in retail companies."

Die einzigen Verrückten, die mir zuhören, sind offensichtlich Fakenews-/Deep-State-Vertreter.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.316
Punkte Reaktionen
3.660
Punkte
34.520
Geschlecht
--
CGI-Video vom Feinsten:



Sogar in China hat man mittlerweile verstanden, daß es Joe Biden nicht mehr gibt, sondern nur noch einen Fake-Biden in einem Filmstudio und nicht im Weißen Haus.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Linke an Universitäten...
Die 'Blöd' hat immerhin Aufklärung über Korona geleistet Der Rest ist bloße Maulhure...
Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben