Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump ist Castle Rock

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Ganz einfach: Donald Trump ist der Jesus-Christus des 21. Jahrhunderts. Er hat Gott an seiner Seite.

His truth ist marching on.

Mir kommt er auch arg entrückt vor. Es ist durchaus möglich, dass er an der Seite "Gottes", eher Jawe, sitzt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
In der brd ist es ja eigentlich schon jetzt so, dass hetero irgendwie " deutschtümelnd" oder wertlos ist.
Deutsche Familien der normalen Art gelten fast schon als anrüchig, wenn nicht mit ellenlanger Scheidungsgeschichte als Patchwork"familie".

Kinderreiche deutsche herkömmliche Familien werden von Deutschen als Hartz4 Kostgänger beschimpft oder als deutschtümelnder Mist, während die gleichen Deutschen vor Rührung und Glück Tränchen heulen, wenn Mohammed mit seinen 3 Ehefrauen und 13 Kindern auftaucht.
Dann bauen sie ihm gleich Häuser, die an Luxus nichts vermissen lassen.
Die Deutschen sind in großer Mehrheit ein so perverses Volk geworden, dass ich ihnen es vollkommen zutraue, dass normale Heteromenschen in Zukunft böse diskriminiert werden. Aber nur, wenn sie Biodeutsche sind.
Nur dann.



Ach, bester Freund, dafür gibt es mal kein Top, Du warst wirklich schon mal besser, Und zwar um ganze Klassen !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich versuche es Euch mal schonend und vorsichtig beizubringen:
Joe Biden und Hillary Clinton wurden schon vor einiger Zeit exekutiert. Das restliche (Teil-)Dreckspack im Anschluß an die (zuvor aufgezeichnete) Inaugurationsfeier. Die Wahrheit über alles wird bald veröffentlicht. In ein paar Monaten wirds Neuwahlen geben auf Basis eines von/für Donald Trump patentierten betrugsfreien Wahlsystems. Viele angeblich noch frei herumlaufende Subjekte, die an der Inaugurationsfeier teilgenommen haben, sind entweder Schauspieler, haben Sondervereinbarungen mit der Justiz oder sind einfach nur CGI-Fakes, wie in folgendem Beispiel:



"If you pay attention and listen to what I've told you here you'll laugh. If you are watching the mockingbird media CNN or FAUX NEWS you'll cry. What ever you do, please don't call Joe Biden president. He's really long gone and his double has no power. Enjoy the show." (von Ghost Ezra)


dadideldum

His truth is marching on.

p.s.:
Im Tagesverlauf gibts weitere Details zur aktuellen Entwicklung. Aber (nicht nur) das korrupte Richterpack wurde großteils schon relativ zeitnah im Anschluß an bestimmte Vorfälle festgenommen. Auf diese Richter braucht man also nicht mehr zu warten.



... lass mich raten, anderes Pseudonym von Erich Anton Paul von Däniken?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Mußt nicht mehr lange warten. Präsident Donald Trump kümmert sich auch um die deutschen Problemfälle. Aber: America First. Jetzt weißt Du auch, was das bedeutet. So lernt man jeden Tag was Neues. Gelle?!

His truth is marching on.


Donald Trump IST u.a. auch ein deutscher Problemfall. Erkundige Dich mal bei der Deutschen Bank !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.504
Punkte
149.042
Geschlecht
Welcher denn?



Der linke Biden ist tot (das war der echte) und der rechte ist Schauspieler.

Die beiden Darstellungen sind markant und signifikant abweichend. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich nicht um die gleiche Person. Bei Merkel gibt es so etwas auch. Sehr auffällig war es bei Bin Laden.

Du weißt aber in Wirklichkeit nichts über die dargestellten Personen, gar nichts, nicht das geringste (wie bei Schrödingers Katze). Wir wissen über die heute Mächtigen weniger als über RamsesIII oder Kleopatra. Von der kennen wir wenigstens eines der Rezepte für ihren Lippenstift. Vermutlich hat sie das Gewürz-Öl-Parfüm in Rinderfett auf dem Kopf getragen. Aber da hören die Sicherheiten schon auf.

Was wollen wir nun damit machen?
Es gibt zu nichts eine Grundlage.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Welcher denn?



Der linke Biden ist tot (das war der echte) und der rechte ist Schauspieler.

His truth is marching on.

Mich interessiert, in welche Kategorie „dadideldum“ einzuordnen ist. Da meine Frau seit fast 25 Jahren eine leitende Funktion in einer psychiatrischen Klinik verantwortet, bat ich sie, an Hand der vorliegenden Posts von „dadideldum“ mittels Profiling ein Gesamtbild seiner Persönlichkeit zu erstellen.

Hier nun das zusammengefasste Ergebnis:
„Dadideldum ist mit größter Wahrscheinlichkeit männlich und zwischen 25 und 40 Jahre alt. Er ist intelligent und verbreitet von ihm konstruierte Sachverhalte im Forum, die zu entsprechend starkem Widerspruch führen sollen. Seine Wortwahl und vor allem das Fehlen und „nachkarten“ alter, von ihm publizierter Sachverhalte, deuten auf seine wirkliche Grundhaltung hin, er ist ein Till Eulenspiegel und will die Mitwelt veralbern und zu entsprechenden „Entgleisungen“ verführen.“

Dadideldums special truth is marching on.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Mich interessiert, in welche Kategorie „dadideldum“ einzuordnen ist. Da meine Frau seit fast 25 Jahren eine leitende Funktion in einer psychiatrischen Klinik verantwortet, bat ich sie, an Hand der vorliegenden Posts von „dadideldum“ mittels Profiling ein Gesamtbild seiner Persönlichkeit zu erstellen.

Hier nun das zusammengefasste Ergebnis:
„Dadideldum ist mit größter Wahrscheinlichkeit männlich und zwischen 25 und 40 Jahre alt. Er ist intelligent und verbreitet von ihm konstruierte Sachverhalte im Forum, die zu entsprechend starkem Widerspruch führen sollen. Seine Wortwahl und vor allem das Fehlen und „nachkarten“ alter, von ihm publizierter Sachverhalte, deuten auf seine wirkliche Grundhaltung hin, er ist ein Till Eulenspiegel und will die Mitwelt veralbern und zu entsprechenden „Entgleisungen“ verführen.“

Dadideldums special truth is marching on.

Mit anderen Worten, ein Hofnarr, ein Tunichtgut, der zur Erheiterung seiner selbst die anderen versucht zu verarschen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Vergiss das doch einfach alles.
Trump ist Vergangenheit und kommt nicht " machtvoll" wieder.
Das geht alles weiter seinen Gang und sicherlich ist und bleibt Kamala Harris die wirklich alles beherrschende wahre Machtpolitikerin im Hintergrund.
Außerdem bauen die amerikanischen Juden ihren verhängnisvollen Einfluss nicht nur auf Amerika immer weiter aus.

Es wird weltweit wieder zu unnötigen Waffengängen kommen, deshalb.
Aber Trump ist vorbei. Für immer.

 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit anderen Worten, ein Hofnarr, ein Tunichtgut, der zur Erheiterung seiner selbst die anderen versucht zu verarschen.

Zeugt von einer speziellen Art des Humors und entspricht in meinen Augen der heutigen Art der Gesellschaft, miteinander zu kommunizieren. Er ist zumindest nicht dumm und hat einen eigenen Stil. :winken:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.071
Punkte Reaktionen
37.164
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich muss sagen, das Bild ist wirklich witzig.
Zu mehr wird es für Trump auch nicht reichen.

Ich begreife sowieso nicht, warum so Viele aus der nationalen Gruppe Trump als Heilsbringer sahen.
Das war er doch gewiss nicht.

Doch, das war er. Er hat viel für die kleinen Leute getan, für die normale, amerikanische Familie. Erwarte aber nicht, dass die Medien von all seinen guten Taten berichten.

So hat er, nur mal als Beispiel den Preis von Insulin subventioniert. Mancher Diabetiker konnte sich das Medikament kaum leisten. Das hat Biden mit als erstes geändert und jetzt ist der Preis für viele unerschwinglich geworden.

Was glaubst du denn, warum er so viele Anhänger hat, wo doch in den Medien nur schlecht von ihm berichtet wurde und er als Spinner dargestellt wurde?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich muss sagen, das Bild ist wirklich witzig.
Zu mehr wird es für Trump auch nicht reichen.

Ich begreife sowieso nicht, warum so Viele aus der nationalen Gruppe Trump als Heilsbringer sahen.
Das war er doch gewiss nicht.

Das hängt mit dieser Q-Bewegung zusammen. Hatte mich darüber mal informiert, da das aber alles so irrsinnig und unglaubwürdig war, hab ich diesen Müll schnell wieder vergessen. Womit ich nicht sagen möchte, dass alles was von dieser Bewegung kam, gesponnen war. Von Seitens Trump gab es tatsächlich einige Ansätze, die die Hoffnung der Qanons zurecht befeuerten. Letztendlich hätte man mit gesunden Menschenverstand erkennen müssen, dass das alles ins Leere läuft.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Doch, das war er. Er hat viel für die kleinen Leute getan, für die normale, amerikanische Familie. Erwarte aber nicht, dass die Medien von all seinen guten Taten berichten.

So hat er, nur mal als Beispiel den Preis von Insulin subventioniert. Mancher Diabetiker konnte sich das Medikament kaum leisten. Das hat Biden mit als erstes geändert und jetzt ist der Preis für viele unerschwinglich geworden.

Was glaubst du denn, warum er so viele Anhänger hat, wo doch in den Medien nur schlecht von ihm berichtet wurde und er als Spinner dargestellt wurde?

Genau, das sind so kleine unscheinbar Dinge die Trump gemacht hat, die ihn beliebt werden ließen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.071
Punkte Reaktionen
37.164
Punkte
75.520
Geschlecht
Genau, das sind so kleine unscheinbar Dinge die Trump gemacht hat, die ihn beliebt werden ließen.

Naja, es waren viele Dinge. Seine Fans lieben ihn und 74 Millionen können sich nicht irren.

Es gab in den USA ja auch keinen Lockdown und keine Maskenpflicht. Das wird Biden jetzt schnellstmöglichst nachholen. Die werden sich ihren Trump noch mehr zurück wünschen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.071
Punkte Reaktionen
37.164
Punkte
75.520
Geschlecht
Das hängt mit dieser Q-Bewegung zusammen. Hatte mich darüber mal informiert, da das aber alles so irrsinnig und unglaubwürdig war, hab ich diesen Müll schnell wieder vergessen. Womit ich nicht sagen möchte, dass alles was von dieser Bewegung kam, gesponnen war. Von Seitens Trump gab es tatsächlich einige Ansätze, die die Hoffnung der Qanons zurecht befeuerten. Letztendlich hätte man mit gesunden Menschenverstand erkennen müssen, dass das alles ins Leere läuft.

Ich habe mich auch über die Q-Bewegung informiert, durch die Posts von Dadideldum. Finde das ganz interessant, auch wie viele Mitglieder die auf der ganzen Welt haben, nicht nur in Europa. Sie werden als Spinner dargestellt, aber vielleicht wollen sie das ja auch. Jedenfalls haben die genau die richtigen Verbrecher auf dem Schirm.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.504
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich habe mich auch über die Q-Bewegung informiert, durch die Posts von Dadideldum. Finde das ganz interessant, auch wie viele Mitglieder die auf der ganzen Welt haben, nicht nur in Europa. Sie werden als Spinner dargestellt, aber vielleicht wollen sie das ja auch. Jedenfalls haben die genau die richtigen Verbrecher auf dem Schirm.

Der Deep State ist allerdings kein monolytischer Block, wie er manchmal dargestellt wird, sondern eine Metamafia aus mindestens vier Strömungen. Die sind sich über manches einig und sie sind auch alle hoffnungslos technokratisch, aber das war es dann mit den Gemeinsamkeiten auch. Das macht es allerdings schwierig, diesen Sumpf trocken zu legen.
Wichtiger als den Feind zu analysieren wäre es, die fehlende Menschlichkeit auf ein inhaltliches Fundament zu stellen. Die Linken haben nämlich auf ganzer Linie versagt. Die Baustellen sind alle noch offen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.071
Punkte Reaktionen
37.164
Punkte
75.520
Geschlecht
Der Deep State ist allerdings kein monolytischer Block, wie er manchmal dargestellt wird, sondern eine Metamafia aus mindestens vier Strömungen. Die sind sich über manches einig und sie sind auch alle hoffnungslos technokratisch, aber das war es dann mit den Gemeinsamkeiten auch. Das macht es allerdings schwierig, diesen Sumpf trocken zu legen.
Wichtiger als den Feind zu analysieren wäre es, die fehlende Menschlichkeit auf ein inhaltliches Fundament zu stellen. Die Linken haben nämlich auf ganzer Linie versagt. Die Baustellen sind alle noch offen.
Mir ist das klar, da will jeder sein Stück vom Kuchen und die sind so weit verzweigt zu viele Akteure, das es schwierig ist das alles zu überblicken.

Mit der Einigkeit fängt es doch im kleinen schon an, siehst du hier im Forum, wie die sich manchmal fetzen. Auch wie sich sich über Dadideldum lustig machen, statt ihn einfach zu akzeptieren.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.504
Punkte
149.042
Geschlecht
Mir ist das klar, da will jeder sein Stück vom Kuchen und die sind so weit verzweigt zu viele Akteure, das es schwierig ist das alles zu überblicken.

ich mag den Begriff NWO nicht, weil davon nichts neu ist. Es ist der alte Kronadel, die alten Psychopathen und Gierschlünde, unter denen leistungsfähige, intelligente, geistig entwickelte, kreative, altruistische und empatische Menschen schon immer gelitten haben.

Mit der Einigkeit fängt es doch im kleinen schon an, siehst du hier im Forum, wie die sich manchmal fetzen. Auch wie sich sich über Dadideldum lustig machen, statt ihn einfach zu akzeptieren.

In diesem Forum sind, wie überall, etwa 3/4 der Trolle Computerprogramme. Es gibt Methoden, sie zu entlarven. Nur ein kleiner Rest sind Deppen und Vollversager. Die sind dazu da, immer knapp unter dem Radar der Admin und der Forenregeln zu beleidigen und mundtot zu machen. Die können niemand akzeptieren. Man muss diese Programme strikt meiden, dann wird man weniger beleidigt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Doch, das war er. Er hat viel für die kleinen Leute getan, für die normale, amerikanische Familie. Erwarte aber nicht, dass die Medien von all seinen guten Taten berichten.

So hat er, nur mal als Beispiel den Preis von Insulin subventioniert. Mancher Diabetiker konnte sich das Medikament kaum leisten. Das hat Biden mit als erstes geändert und jetzt ist der Preis für viele unerschwinglich geworden.

Was glaubst du denn, warum er so viele Anhänger hat, wo doch in den Medien nur schlecht von ihm berichtet wurde und er als Spinner dargestellt wurde?

Das ist sicher so gewesen.
Aber Trump hat furchtbare Fehler gemacht, als die Menschen im letzten Jahr bei dem schrecklichen Coronaausbruch das Gefühl bekamen, Trump lebe auf einem anderen Planeten.
Als er es dann begriffen hatte, dass er total daneben lag, war es schon zu spät.
Aber sein Verhalten bei dem Covid Tsunami, das hat man ihm zu Recht übelgenommen und genau das kostete ihm den Sieg.

Seine Schwurbelei nach der Wahl , die erbärmlich war, gab ihm dann entgültig den Rest.

Wir werden ihn niemals wiedersehen in irgendeinem Amt von Bedeutung und er wird in 2 Jahren nahezu vergessen sein.

Biden und Harris aber werden sicher für eine wirklich dunkle Epoche stehen.
Keine Ahnung, ob die Amis rechtzeitig erwachen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das hängt mit dieser Q-Bewegung zusammen. Hatte mich darüber mal informiert, da das aber alles so irrsinnig und unglaubwürdig war, hab ich diesen Müll schnell wieder vergessen. Womit ich nicht sagen möchte, dass alles was von dieser Bewegung kam, gesponnen war. Von Seitens Trump gab es tatsächlich einige Ansätze, die die Hoffnung der Qanons zurecht befeuerten. Letztendlich hätte man mit gesunden Menschenverstand erkennen müssen, dass das alles ins Leere läuft.

QAnon hat in der Tat viel kaputt gemacht mit ihren unsäglichen Behauptungen.
Da denkt man manchmal, die sind von Trumps Gegnern aufgebaut worden
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Patient Paul (8- Jahre) geht mit seiner Mutter zum Augenarzt. Augenarzt A untersucht...
Die Ursachen des Bösen.
Die 7 Todsünden (Todsüchte) -> Die Verblendung unterliegt dem Hochmut, Hochmut...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben