Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die wirklich Schuldigen

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.470
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Fett durch mich !

Ich lese ...
Sie ist als Kleinkind mit ihren Eltern, bzw. dem "roten Kasner" in die DDR übergesiedelt. Also ob das folgende Aufwachsen in der DDR keine Auswirkungen auf ihr Wesen hatte. Gerade als ziemlich linientreuer Teilnehmer.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.725
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie ist als Kleinkind mit ihren Eltern, bzw. dem "roten Kasner" in die DDR übergesiedelt. Also ob das folgende Aufwachsen in der DDR keine Auswirkungen auf ihr Wesen hatte. Gerade als ziemlich linientreuer Teilnehmer.
Nicht der, sondern die roten Kasner.....den seine Frau ist mitgezogen.....sie hätte ja im Westen bleiben können...
Wie heißt es so schon ....Mitgefangen, Mitgehangen....und eine Angela hat sich immer im Wind gedreht wenn es um eine Entscheidung ging...
Die richtung wurde eingeschlagen wenn die Mehrheit auf Ihrer Seite war....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe geschrieben fett durch mich , steht Christin FETT ? !
Hast du eine Austrittserklärung zur Hand ?
Ja da steht fett durch mich, wenn man etwas fettet handelt es sich um eine Hervorhebung, du hast "Christin" jedoch eigenmächtig in meinen Text eingefügt und ihn damit verfälscht, derartiges verbitte ich mir in Zukunft.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.602
Punkte Reaktionen
13.593
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wer sind denn die Rechten?
Die AfD wird auf Befehl aus dem Kanzleramt von den Medien unter Dauerfeuer genommen, von den Medien die der Staat zuvor gekauft hat, die sich von den Eliten haben sponsern lassen.
Die Krücke aus dem FDJ Büro hat alle die ihr politisch gefährlich werden konnten abgesägt, es ging nur und ausschließlich um Merkels Machterhalt politische Themen wurden eher ausgesessen.
In der CDU gibt es nur noch Luschen, selbst die Werteunion wird nieder gehalten.
Was du noch nicht begriffen hast ist das Politik nicht von gewählten Politikern gemacht wird sondern von Lobbyisten.
Die Menschen im Westen sind zuvor schon gewaltig von der SPD enttäuscht und betrogen worden, hierzulande hat man gekloppt wie blöde um die Dunkeldeutschen wieder salonfähig zu machen, dafür haben wir heute die Schlaglöcher in den Straßen.
Mit den Lobbyisten magst du Recht haben, denn sie füttern die MSM, die die Bevölkerung und auch die Politikmarionetten tanzen lassen
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Mit den Lobbyisten magst du Recht haben, denn sie füttern die MSM, die die Bevölkerung und auch die Politikmarionetten tanzen lassen
Ich sag mal, Lobbyismus ist ja so gesehen eigentlich normal, Unternehmen und Verbände sollen ja an ihre Minister herantreten um ihre Wünsch und Vorstellungen zu bekunden, was aber gar nicht geht ist die Spendenpraxis, das ist schlicht das Ende der Demokratie.
Es kann nicht angehen das das Volk eine Partei, ein Programm wählt und hernach elitäre Subjekte diese Partei kaufen, das ist nichts anderes als Korruption.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.417
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich sag mal, Lobbyismus ist ja so gesehen eigentlich normal, Unternehmen und Verbände sollen ja an ihre Minister herantreten um ihre Wünsch und Vorstellungen zu bekunden, was aber gar nicht geht ist die Spendenpraxis, das ist schlicht das Ende der Demokratie.
Es kann nicht angehen das das Volk eine Partei, ein Programm wählt und hernach elitäre Subjekte diese Partei kaufen, das ist nichts anderes als Korruption.

Und wie kann es sein das eine "Bunte-Regierung" Berater zur erlassung von Gesetzestexten herbei zieht, genau aus den Kreisen welche diese Texte tangieren?
Und für diese Eigen-Dienstleistung wird das Pack noch bezahlt?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Und wie kann es sein das eine "Bunte-Regierung" Berater zur erlassung von Gesetzestexten herbei zieht, genau aus den Kreisen welche diese Texte tangieren?
Und für diese Eigen-Dienstleistung wird das Pack noch bezahlt?
Deswegen sag ich ja: Das Zauberwort heißt Dezentralisierung.
Je größer das Volk desto lohnender ist die Beute für die Banken und Konzerne und bis die breite Masse der Schlafschafe den Beschiß realisiert hat, ist die Falle schon zugeschnappt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.602
Punkte Reaktionen
13.593
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Und wie kann es sein das eine "Bunte-Regierung" Berater zur erlassung von Gesetzestexten herbei zieht, genau aus den Kreisen welche diese Texte tangieren?
Und für diese Eigen-Dienstleistung wird das Pack noch bezahlt?
Ist Alles ein Club. Wieviele Politiker sitzen im Aufsichtsrat von Firmen/Konzernen, die nachher die Lobbyisten losschicken? Wieviele Politiker waren zuerst bei Konzernen und umgekehrt? Beispiel v. Klaeden...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.930
Punkte
132.042
Geschlecht
Was wird passieren? Nichts. Die illegalen Grenzübertritte werden spätestens durch die neue Regierung legalisiert. Bis dahin haben Seehofer, die Polizei und wer auch immer da an der Grenze agiert die Füße stillzuhalten. Die FDP hat 500.000 Zugewanderte gefordert, um den Fachkräftemangel zu bekämpfen. Die kommen jetzt. Punkt, aus, weitere Kommentare überflüssig..
Und sie werden alle dastehen und sich umsonst kaputtarbeiten, dass es den Afghanen besser geht wie ihnen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Sie ist als Kleinkind mit ihren Eltern, bzw. dem "roten Kasner" in die DDR übergesiedelt. Also ob das folgende Aufwachsen in der DDR keine Auswirkungen auf ihr Wesen hatte. Gerade als ziemlich linientreuer Teilnehmer.
Hetzt sie nicht ständig gegen alles und jeden der mit der DDR zu tun hatte ?
Nimm ihre Haltung gegenüber Russland , ihre Anbiederung an den Westen .
Den 8. Mai schwänzen und den D-Day feiern .
Oder ihren peinlichen Jeanshosenauftritt in den USA .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Ja da steht fett durch mich, wenn man etwas fettet handelt es sich um eine Hervorhebung, du hast "Christin" jedoch eigenmächtig in meinen Text eingefügt und ihn damit verfälscht, derartiges verbitte ich mir in Zukunft.
Bin ich jetzt schuld das Merkel Christin ist ???
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Bin ich jetzt schuld das Merkel Christin ist ???
Das hat niemand gesagt, dir wird zur Last gelegt das du das in ein Zitat rein geschrieben hast, in ein Zitat von mir.
Damit hast du das Zitat verfälscht denn in meinem Beitrag steht ja nichts von "Christin".
Hättest du das außerhalb des Zitates erörtert war das in Ordnung.
Es macht absolut keinen Sinn Zitate zu verändern, wenn das alle machen ist Merkel am Ende des Thread ein Alien und ist mit dem Papst verheiratet.

Die Hervorhebung von Textstellen durch fetten ist ok.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Das hat niemand gesagt, dir wird zur Last gelegt das du das in ein Zitat rein geschrieben hast, in ein Zitat von mir.
Damit hast du das Zitat verfälscht denn in meinem Beitrag steht ja nichts von "Christin".
Hättest du das außerhalb des Zitates erörtert war das in Ordnung.
Es macht absolut keinen Sinn Zitate zu verändern, wenn das alle machen ist Merkel am Ende des Thread ein Alien und ist mit dem Papst verheiratet.

Die Hervorhebung von Textstellen durch fetten ist ok.
Dann bleibt es dabei Merkel ist Christin !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Hetzt sie nicht ständig gegen alles und jeden der mit der DDR zu tun hatte ?
Nimm ihre Haltung gegenüber Russland , ihre Anbiederung an den Westen .
Den 8. Mai schwänzen und den D-Day feiern .
Oder ihren peinlichen Jeanshosenauftritt in den USA .
Anbiederung an den Westen? Northstream II durchgesetzt gegen amerikanischen Druck.Schon vergessen ? :cool:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.431
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Anbiederung an den Westen? Northstream II durchgesetzt gegen amerikanischen Druck.Schon vergessen ? :cool:
Ach, wo ich dich gerade treffe: Du bist doch FDP-Wähler. In der "Welt" steht, die FDP sei dafür, dass 14-Jährige ohne ZUstimmung der Eltern ihr Geschlecht ändern können.

Siehst du allmählich ein, dass die AfD die bessere Wahl gewesen wäre?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.924
Punkte Reaktionen
8.422
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die westdeutsche Gesellschaft hat für eure scheiß Wiedervereinigung ne solide Wirtschaft und ne standfeste Währung aufgegeben, alles damit die Ossis D-Mark bekamen und Bananen fressen konnten.
Dann frag mal die meisten die in Leipzig damals als erste auf die Straße gingen, die wollen diese Art der Wiedervereinigung gar nicht. Die wollten die Politik ändern, offene Grenzen ua.
Wer die Wiedervereinigung mit der Brechstange durchgedrückt hat war Kohl und Konsorten damit sie sich im Geschichtsbuch manifestieren können.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Ach, wo ich dich gerade treffe: Du bist doch FDP-Wähler. In der "Welt" steht, die FDP sei dafür, dass 14-Jährige ohne ZUstimmung der Eltern ihr Geschlecht ändern können.

Siehst du allmählich ein, dass die AfD die bessere Wahl gewesen wäre?
Na ja, Alice Weidel wird mit 14 auch schon geahnt haben, daß sie lesbisch ist. 🦊
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Naja , ob Rio Reiser geahnt hätte das die unfähige Managerin der Scherben mal mit dem Seehofer auf dem Nockherberg Party macht ?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.431
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Na ja, Alice Weidel wird mit 14 auch schon geahnt haben, daß sie lesbisch ist. 🦊
Weiss nicht. Es ist also okay, dass ein KInd morgens als Junge zur Schule geht und nachmittags heim kehrend den Eltern sagt: "Übrigens, ich bin jetzt ein Mädchen"?

Du bist meiner Frage ausgewichen. Ich stelle dir als FDP-Unterstützer gerne eine andere Frage:

Mit den Taliban als FDP-Aussenminister verhandeln ist okay, neben der AfD sitzen ist bäh?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.431
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Naja , ob Rio Reiser geahnt hätte das die unfähige Managerin der Scherben mal mit dem Seehofer auf dem Nockherberg Party macht ?
Klar hat sie das. "Macht kaputt was euch kaputt macht" von 1968 sah doch die Grünen-Politik voraus:

"Radios laufen
Platten laufen
Filme laufen
TV's laufen
Autos kaufen
Häuser kaufen
Möbel kaufen
Eisen kaufen
Wofür?

Macht kaputt
Was euch kaputt macht
Macht kaputt
Was euch kaputt macht

Züge rollen
Dollars rollen
Maschinen laufen
Menschen schuften
Fabriken bauen
Maschinen bauen
Motoren bauen"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Ich sehe folgendes Problem: Warum sollte ich, wenn ich ein ausgewiesener und...
Deutschland: bist du noch...
Du lieferst noch nicht mal eine Darstellung, sondern nur nebulöse Behauptungen ohne...
Unterwerfung als Spektakel
Oben