Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Die Schweine FRESSEN wir Menschen ESSEN"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.769
Punkte Reaktionen
1.580
Punkte
54.520
Ermahnung User nachtstern. Verzichten Sie auf geschmak- und stillose Bilder. Der Beitrag wurde editiert.

Die Reda
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
[*** editiert, Reda ***]

Ist das eine Wolpertinger-Pegasa?

:confused:

nö...
eher ne Persiflage mit der im Grunde genommen die Schweine beleidigt wurden,
daher werd ich mich mal Ausnahmsweise nicht über die Zensur hier aufregen ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Ermahnung User nachtstern. Verzichten Sie auf geschmaCk- und stillose Bilder. Der Beitrag wurde editiert.

Die Reda

über Geschmack läßt sich bekanntermaßen streiten,
aber in diesem Falle unnötig....
da die Beleidigung eines für die deutsche Ernährung recht wertvollen Tieres tatsächlich etwas daneben war.

vom "künstlerischen Stil" her, war das Bild, na ja....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie auch das Schwein, ist der Mensch ein Fleischesser. Und wie ein Tiger ein Fleischfresser ist, muß er auch Ballaststoffe zu sich nehmen, die er meist über das Fleisch seiner "Opfer";) (meist Pflanzenfresser) zu sich nimmt. Der Mensch braucht auch beides, wobei der die Pflanzen selbst anbauen kann, weil er nicht ganz so retardiert ist, wie ein Tier. Bei einigen habe ich allerdings den Eindruck, sie seien tierähnlich.;)

Wenn also unser Metabolismus Fleisch zum Funktionieren des Körpers braucht, ist das Fleischessen völlig natürlich. Was die indistrielle Fleischversorgung angeht, kann man natürlich geteilter Meinung sein. Aber einen Schweinesäugling gibt es nicht. Ein junges Schwein heißt Ferkel. Und ja, ich essen gern Schweinefleisch, da es vom Geschmack her sehr angenehm ist. Auf zum Mittag!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie auch das Schwein, ist der Mensch ein Fleischesser. Und wie ein Tiger ein Fleischfresser ist, muß er auch Ballaststoffe zu sich nehmen, die er meist über das Fleisch seiner "Opfer";) (meist Pflanzenfresser) zu sich nimmt. Der Mensch braucht auch beides, wobei der die Pflanzen selbst anbauen kann, weil er nicht ganz so retardiert ist, wie ein Tier. Bei einigen habe ich allerdings den Eindruck, sie seien tierähnlich.;)

Wenn also unser Metabolismus Fleisch zum Funktionieren des Körpers braucht, ist das Fleischessen völlig natürlich. Was die indistrielle Fleischversorgung angeht, kann man natürlich geteilter Meinung sein. Aber einen Schweinesäugling gibt es nicht. Ein junges Schwein heißt Ferkel. Und ja, ich essen gern Schweinefleisch, da es vom Geschmack her sehr angenehm ist. Auf zum Mittag!


Aber im Gegensatz zum Schwein sind nur wenige Menschen kannibalistisch ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber im Gegensatz zum Schwein sind nur wenige Menschen kannibalistisch ^^
Das stimmt natürlich. Aber soweit ich weiß, fressen Schweine nur ihresgleichen, wenn die schon tot sind, oder?

Ansonsten: Guten Appetit!

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Geht mir genauso. Aber ich weiß auch, dass Schweinefleisch nicht gerade als gesund gilt.
Der gute Geschmack lebt vom Fett.
Als Kind/Jugendlicher besaß ich zumindest noch eine Art Abwehr-Kotz-Mechanismus gegen Speck - leider halte ich das heute für eine der leckersten Sachen, die man im Supermarkt kaufen kann. Aber ich weiß jetzt, wie ich durch den Supermarkt laufen muss, ohne an dem Speck-Regal vorbei zu kommen.

Viel schwieriger ist es an den Süßigkeiten vorbei zu kommen, für zwei Tafeln Schokolade und ne Tüte Salzstangen läuft das Schnitzel nämlich Gefahr in Vergessenheit zu geraten. ;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
HAHAHA, und das von Jemanden, der sich Pommes nennt!!:happy:

Frage: Du kennst die natürliche Umgebung eines Pferdes?

Antwort: Kräuterbutter und Pommes-Frites!:giggle:

Ne, Jägerschnitzel, Pommes, Majo.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Viel schwieriger ist es an den Süßigkeiten vorbei zu kommen, für zwei Tafeln Schokolade und ne Tüte Salzstangen läuft das Schnitzel nämlich Gefahr in Vergessenheit zu geraten. ;)

selbst da kann Schwein drin sein ^^
z.B Gummibaerchen-> Gelatine aus Schweineschwarten.....
http://www.alternativ-gesund-leben....-wird-die-gummibaerchen-gelatine-hergestellt/


schließlich wird nicht alles "Verwurstet", sondern auch andersweitig verarbeitet.....:)

wenn das die Muslime wüßten ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schweine sind Allesfresser, ob Sie "töten" können, steht ausser Frage ^^
http://www.bild.de/news/ausland/ndr...rfuettert-mann-an-schweine-33611348.bild.html
Mafia-Boss verfüttert Feind
lebendig an die Schweine
Ups!Ich gehe nie wieder in einen Schweinestall. Die Dinger sind ja mordsgefährlich.;). Jetzt weiß ich, warum wir sie essen: Reine Notwehr!

Übrigens ziehe ich bei Fleisch tatsächlich Schweinefleisch vor. Schweinebraten mit Rotkohl ist DAS Ding! Dagegen stinkt kein Rindersteak an! Und Pferdesteaks schmecken mir auch besser, als Rindersteaks.

Ich werde Veganer/Vegetarier NIE verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Ups!Ich gehe nie wieder in einen Schweinestall. Die Dinger sind ja mordsgefährlich.;). Jetzt weiß ich, warum wir sie essen: Reine Notwehr!

Übrigens ziehe ich bei Fleisch tatsächlich Schweinefleisch vor. Schweinebraten mit Rotkohl ist DAS Ding! Dagegen stinkt kein Rindersteak an! Und Pferdesteaks schmecken mir auch besser, als Rindersteaks.

Ich werde Veganer/Vegetarier NIE verstehen!

gegen n Lekker "T-Bonesteak" kommt keen Schnitzel nich an!

Vegetarier kann ich schon verstehen, aber muss mich denen dennoch nicht anschließen ^^

Die Massentierhaltung is schon zum Kotzen, wenn man bedenkt, das die "natürliche Lebenserwartung" eines Schweins 15 Jahre beträgt, diese bis zu 260Kg schwer werden könnten,
aber schon nach kurzer Zeit mit nicht mal 100Kg geschlachtet werden, unter "unmöglichen Bedingungen" gehalten werden...
Fleisch is leider zum Massenprodukt verkommen....
https://www.ariwa.org/wissen-a-z/hintergrund/schweineleben.html
Glückliche Schweine?

Mastschweine aus konventioneller Haltung haben alles andere als ein „glückliches Leben" hinter sich. Doch wie sieht es mit Bio-Mastschweinen aus, die allerdings sowieso nur minimale 0,7% der im Jahr 2009 in Deutschland gehaltenen Schweine ausmachen? Ein 100kg schweres Mastschwein wird wahrscheinlich nicht bedeutend glücklicher dadurch, dass ihm 2,3qm Platz als "Bioschwein" zugestanden werden. Es hat keinen Anspruch auf Freilauf und braucht „rein rechtlich" niemals eine grüne Wiese unter seinen Füßen. Zuchtsauen im Kastenstand, etwa 100 Tage pro Jahr bewegungslos fixiert – auch das ist „bio". "Bio" ist nicht ein glückliches Schwein, welches nach Herzenslust im Schlamm suhlen darf. Es täuscht bewusst tierfreundliche Verbraucher und gaukelt eine heile Nutztierwelt vor, wo keine ist.


aber wie man sieht, selbst "BioSchweine" sind arme Säue!
und wenn man nicht die Möglichkeit hat neben nem Bauernhof zu wohnen, muss man aus der Fleischtheke nehmen was drin ist.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
wenn Fleisch,

gegen n Lekker "T-Bonesteak" kommt keen Schnitzel nich an!

Vegetarier kann ich schon verstehen, aber muss mich denen dennoch nicht anschließen ^^

Die Massentierhaltung is schon zum Kotzen, wenn man bedenkt, das die "natürliche Lebenserwartung" eines Schweins 15 Jahre beträgt, diese bis zu 260Kg schwer werden könnten,
aber schon nach kurzer Zeit mit nicht mal 100Kg geschlachtet werden, unter "unmöglichen Bedingungen" gehalten werden...
Fleisch is leider zum Massenprodukt verkommen....
https://www.ariwa.org/wissen-a-z/hintergrund/schweineleben.html
Glückliche Schweine?

Mastschweine aus konventioneller Haltung haben alles andere als ein „glückliches Leben" hinter sich. Doch wie sieht es mit Bio-Mastschweinen aus, die allerdings sowieso nur minimale 0,7% der im Jahr 2009 in Deutschland gehaltenen Schweine ausmachen? Ein 100kg schweres Mastschwein wird wahrscheinlich nicht bedeutend glücklicher dadurch, dass ihm 2,3qm Platz als "Bioschwein" zugestanden werden. Es hat keinen Anspruch auf Freilauf und braucht „rein rechtlich" niemals eine grüne Wiese unter seinen Füßen. Zuchtsauen im Kastenstand, etwa 100 Tage pro Jahr bewegungslos fixiert – auch das ist „bio". "Bio" ist nicht ein glückliches Schwein, welches nach Herzenslust im Schlamm suhlen darf. Es täuscht bewusst tierfreundliche Verbraucher und gaukelt eine heile Nutztierwelt vor, wo keine ist.


aber wie man sieht, selbst "BioSchweine" sind arme Säue!
und wenn man nicht die Möglichkeit hat neben nem Bauernhof zu wohnen, muss man aus der Fleischtheke nehmen was drin ist.

❗️
wenn Fleisch, dann würde ich nur
- Wild
- Hochseefisch
essen.
Und das nur in Maßen alle 3 Tage 100g reichen vollkommen um den angeblichen (tierisches Protein) Proteinbedarf zu decken.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
❗️
wenn Fleisch, dann würde ich nur
- Wild
- Hochseefisch
essen.
Und das nur in Maßen alle 3 Tage 100g reichen vollkommen um den angeblichen (tierisches Protein) Proteinbedarf zu decken.

Au ja, Wildschwein, am besten aus Bayern, da müssen die Viecher immer noch als Sondermüll entsorgt werden weil radioaktiv verseucht.

Hochseefisch nimmst du am besten den aus Fukushima, wohl bekomms.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Tiere dürfen gerade mal 1 knappes Jahr leben bevor wir sie einfach völlig unschuldig hinrichten und dabei ist der ganze Vorgang wirtschaftlich auch noch zu unserem Nachteil. Auch ernährungstechnisch sind wir nicht darauf angewiesen. Womit also rechtfertigen wir unseren Massenmord?

Wenn wir ein menschlichen Säugling betrachten, denken wir vielleicht, was wird aus dem wohl mal werden und sehen in der Gedankenblase einen Vorsitzenden in einer Bank. Aber was sehen wir in der Gedankenblase bei einem Schweine Säugling, richtig guten Schinken?

Tja die Viecher schmecken halt so gut. Das ist eigentlich das einzigste Argument. Und da ich eigentlich sehr großer Tierfreund bin, habe ich nun ein sehr schlechtes Gewissen. Aber ich mag wenn ich ehrlich bin auch nicht auf tierische Produkte verzichten. Aber ich hoffe hierbei auf die Gen- bzw Klontechnik DNS Engineering ... villeicht züchten wir ja bald unsere Steaks in Handlichen 5 Kilo Blöcken. Das wäre nicht nur die Antwort auf alle Hungerprobleme sondern auch das Ende von Schlachtungen....
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
gegen n Lekker "T-Bonesteak" kommt keen Schnitzel nich an!

Vegetarier kann ich schon verstehen, aber muss mich denen dennoch nicht anschließen ^^

Die Massentierhaltung is schon zum Kotzen, wenn man bedenkt, das die "natürliche Lebenserwartung" eines Schweins 15 Jahre beträgt, diese bis zu 260Kg schwer werden könnten,
aber schon nach kurzer Zeit mit nicht mal 100Kg geschlachtet werden, unter "unmöglichen Bedingungen" gehalten werden...
Fleisch is leider zum Massenprodukt verkommen....
https://www.ariwa.org/wissen-a-z/hintergrund/schweineleben.html
Glückliche Schweine?

Mastschweine aus konventioneller Haltung haben alles andere als ein „glückliches Leben" hinter sich. Doch wie sieht es mit Bio-Mastschweinen aus, die allerdings sowieso nur minimale 0,7% der im Jahr 2009 in Deutschland gehaltenen Schweine ausmachen? Ein 100kg schweres Mastschwein wird wahrscheinlich nicht bedeutend glücklicher dadurch, dass ihm 2,3qm Platz als "Bioschwein" zugestanden werden. Es hat keinen Anspruch auf Freilauf und braucht „rein rechtlich" niemals eine grüne Wiese unter seinen Füßen. Zuchtsauen im Kastenstand, etwa 100 Tage pro Jahr bewegungslos fixiert – auch das ist „bio". "Bio" ist nicht ein glückliches Schwein, welches nach Herzenslust im Schlamm suhlen darf. Es täuscht bewusst tierfreundliche Verbraucher und gaukelt eine heile Nutztierwelt vor, wo keine ist.


aber wie man sieht, selbst "BioSchweine" sind arme Säue!
und wenn man nicht die Möglichkeit hat neben nem Bauernhof zu wohnen, muss man aus der Fleischtheke nehmen was drin ist.


Hast du schon mal nach einem Bio-Bauern oder Direktvermarkter in deiner Nähe gesucht? Im Netz?
Meist ist einer näher als du denkst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Mensch werden ist eine Kunst und nicht der Roboter ! Du hast wie immer das letzte Wort.
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ich bin der Teufel......🤣 Schon gut.... Nun ja, aus dem Alter mit den Hexen zu...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben