Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Die Schweine FRESSEN wir Menschen ESSEN"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
aber wie man sieht, selbst "BioSchweine" sind arme Säue!
und wenn man nicht die Möglichkeit hat neben nem Bauernhof zu wohnen, muss man aus der Fleischtheke nehmen was drin ist.

Ich habe da Schwein gehabt!:happy:

Ich kaufe mit 3 Nachbarn eine ganze Sau bei einem Bauern, geschlachtet, portioniert und vakumiert. Wandert in den Tiefkühler und wird Beutel für Beutel rausgeholt und verspiesen. Ich bin sicher, diese Sau hatte ein schönes Leben und durch den Direktverkauf bleibt dem Bauer auch mehr Geld übrig.
 
Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
- kein Bauer würde mehr Schweine züchten, weil keiner mehr Schweinefleisch isst.

- Der Rest der Schweinefleischfresser würden die Wildschweine aufessen bis keines mehr da ist.


Wenn es noch einen Rest an Schweinefleischfressern gäbe, dann gäbe es auch Bauern, die ihre Bedürfnisse befriedigen.

Wildschweinjagd ist verdammt mühsam.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
gegen n Lekker "T-Bonesteak" kommt keen Schnitzel nich an
Für Dich offensichtlich nicht. Für mich .schon. Ein richtig schöner Schweinebraten schmeckt mir besser, wobei ich natürlich auch kein T-Bone Steak ablehnen würde
Vegetarier kann ich schon verstehen, aber muss mich denen dennoch nicht anschließen ^^
Da Menschen Allesfresser/-esser;) sind, ich nicht.
Die Massentierhaltung is schon zum Kotzen, wenn man bedenkt, das die "natürliche Lebenserwartung" eines Schweins 15 Jahre beträgt, diese bis zu 260Kg schwer werden könnten, aber schon nach kurzer Zeit mit nicht mal 100Kg geschlachtet werden, unter "unmöglichen Bedingungen" gehalten werden...
Fleisch is leider zum Massenprodukt verkommen....
Wie fast alles.

aber wie man sieht, selbst "BioSchweine" sind arme Säue!
und wenn man nicht die Möglichkeit hat neben nem Bauernhof zu wohnen, muss man aus der Fleischtheke nehmen was drin ist.
So isses!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
- kein Bauer würde mehr Schweine züchten, weil keiner mehr Schweinefleisch isst.

- Der Rest der Schweinefleischfresser würden die Wildschweine aufessen bis keines mehr da ist.

Hat sich eh bald erledigt ! Da der Islamismus Deutschland ist , ist das Schwein eh bald verboten !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.028
Punkte
101.486
Geschlecht
Hast du schon mal nach einem Bio-Bauern oder Direktvermarkter in deiner Nähe gesucht? Im Netz?
Meist ist einer näher als du denkst.

in Spandau sieht das mies aus,
den letzten Metzger den ick kannte, der vorm schlachten noch selbst mit der Kuh oder dem Schwein sprach, war in Heiligensee...
n janzes Ende wech ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.028
Punkte
101.486
Geschlecht
- kein Bauer würde mehr Schweine züchten, weil keiner mehr Schweinefleisch isst.

- Der Rest der Schweinefleischfresser würden die Wildschweine aufessen bis keines mehr da ist.


haste dir "vertippt"?

müßte es nich eher heißen:

kein Bauer würde mehr Schweine züchten, wenn keiner mehr Schweinefleisch isst.

- Den Rest der Schweinefleischfresser würden die Wildschweine aufessen bis keiner mehr da ist


:giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.028
Punkte
101.486
Geschlecht
Für Dich offensichtlich nicht. Für mich .schon. Ein richtig schöner Schweinebraten schmeckt mir besser, wobei ich natürlich auch kein T-Bone Steak ablehnen würde
Da Menschen Allesfresser/-esser;) sind, ich nicht.
Wie fast alles.

So isses!

"Leber" ^^
Kalb oder Schwein?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Leber" ^^
Kalb oder Schwein?
Witzisch, daß Du das erwähnst. Ich habe gefühlte Äonen keine Leber mehr gegessen, obwohl ich sie gern esse. Da bevorzuge ich Rinder-, bzw Kalbsleber. Ich sollte Schweineleber mal probieren, doch ich bin der absolute Antikoch und brate fast nie in meiner Küche, da mir das zu sehr müffelt.;) Vielleicht sollte ich mal in ein Restaurant gehen und Schweineleber bestellen. Teste ich mal an.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.028
Punkte
101.486
Geschlecht
Witzisch, daß Du das erwähnst. Ich habe gefühlte Äonen keine Leber mehr gegessen, obwohl ich sie gern esse. Da bevorzuge ich Rinder-, bzw Kalbsleber. Ich sollte Schweineleber mal probieren, doch ich bin der absolute Antikoch und brate fast nie in meiner Küche, da mir das zu sehr müffelt.;) Vielleicht sollte ich mal in ein Restaurant gehen und Schweineleber bestellen. Teste ich mal an.

kann ick nur empfehlen und dazu n lekker Bierchen ^^
und wenn der Koch die "versaut", dann gleich nen Tritt in den Hintern, det Tier soll ja nu nicht "umsonst" sein Leben gelassen haben!
und ja-> Kalb vor Schwein....
aber Schwein vor alter Kuh ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
kann ick nur empfehlen und dazu n lekker Bierchen ^^
und wenn der Koch die "versaut", dann gleich nen Tritt in den Hintern, det Tier soll ja nu nicht "umsonst" sein Leben gelassen haben!
Ich bin am Do'tag in NRW und werde da in irgendeinem (deutschen!) Lokal mal Schweineleber probieren. Mit viel Zwiebeln und Kartoffelmus.;)
und ja-> Kalb vor Schwein....
aber Schwein vor alter Kuh ^^
Ich ziehe merkwürdigerweise bei Geschnetzeltem Kalb dem Schwein vor. Aber Kotelett geht eben nur mit Schwein.;)
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist es was man mir von klein auf gesagt hat. Wie sieht die Realität aus? Die Schweine fressen unseren Bioabfall, Sachen die wir niemals anrühren würden, verwerten diese Tiere für uns. Die Schweine fressen etwas, was widerlich aussieht, riecht und schmeckt und tun das zu unseren Gunsten, während wir entgegen jeder Vernunft Nervennahrung in Massen produzieren und in uns hineinstopfen und in diesem Vergleich sehen wir auch noch auf diese Tiere herab. Dabei sind sie uns so offensichtlich moralisch überlegen, dass ich sogar Gewalt an meinem Tisch verübe. Die Tiere dürfen gerade mal 1 knappes Jahr leben bevor wir sie einfach völlig unschuldig hinrichten und dabei ist der ganze Vorgang wirtschaftlich auch noch zu unserem Nachteil. Auch ernährungstechnisch sind wir nicht darauf angewiesen. Womit also rechtfertigen wir unseren Massenmord?

Wenn wir ein menschlichen Säugling betrachten, denken wir vielleicht, was wird aus dem wohl mal werden und sehen in der Gedankenblase einen Vorsitzenden in einer Bank. Aber was sehen wir in der Gedankenblase bei einem Schweine Säugling, richtig guten Schinken?

Nein, in der Schweinemast wird kein Bioabfall verwendet, das ist verboten. Schweine werden im Prinzip mit Getreide und Sojaeiweiß.......in der Biobranche eben mit Biogetreide und Biosojaeiweiß^^...gemäßtet.
Alles leben tötet....jeder Schritt und jeder Atemzug tötet irgendein kleines leben.......
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.028
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin am Do'tag in NRW und werde da in irgendeinem (deutschen!) Lokal mal Schweineleber probieren. Mit viel Zwiebeln und Kartoffelmus.;)
Ich ziehe merkwürdigerweise bei Geschnetzeltem Kalb dem Schwein vor. Aber Kotelett geht eben nur mit Schwein.;)

Da musste uffpassen ^^
"manche" schreiben "Kartoffelmus" oder "Pürreé und wenns uff n Teller liegt, dann isses eher "Soufleé"!
Det Theater hatte ick mal Spinnerbrücke!
Da kam eine Pampe die de mit n Strohalm besser essen konntest als mit ner Gabel!
na ja...
seit dem steht da ooch nich mehr "Püreé" sondern eben "Soufleé"*g
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da musste uffpassen ^^
"manche" schreiben "Kartoffelmus" oder "Pürreé und wenns uff n Teller liegt, dann isses eher "Soufleé"!
Det Theater hatte ick mal Spinnerbrücke!
Da kam eine Pampe die de mit n Strohalm besser essen konntest als mit ner Gabel!
na ja...
seit dem steht da ooch nich mehr "Püreé" sondern eben "Soufleé"*g
Ich paß auf und hole ansonsten den Koch an den Tisch und werde etwas lauter.;)
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hat sich eh bald erledigt ! Da der Islamismus Deutschland ist , ist das Schwein eh bald verboten !

Aus den Kindergärten, Schulen und vielen Kantinen ist das Schwein schon verbannt - die Arschkriecher.

Knasthühner dürfen die Kinder aber essen.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
haste dir "vertippt"?

müßte es nich eher heißen:

kein Bauer würde mehr Schweine züchten, wenn keiner mehr Schweinefleisch isst.

- Den Rest der Schweinefleischfresser würden die Wildschweine aufessen bis keiner mehr da ist


:giggle:

Stimmt! So ist es besser! :))
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.028
Punkte
101.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
wo ging das denn früher ?? die Kinder (also die Babyboomer, Leute die heute um die 60...
Die nächste Plandemie ist...
😱 Was für ein Fund aus dem Jahr 1990! In über 800 GEN-Labors in der Bundesrepublik...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben