Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Sahra Wagenknecht-Partei

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Sahra Wagenknechts Nebeneinkünfte: Linken-Chefin Wissler sieht ein Problem (t-online.de)

Das sind die Ambitionen der S. Wagenknecht, Geld, Geld, Geld.

Na ja, zusätzlich wird diese S. Wagenknecht ja noch vom Steuerzahler unterhalten, obwohl diese Frau ja nicht gerade ihren Pflichten nachkommt.

Auffällig: Wagenknecht fehlt im Bundestag besonders oft | P7 Newstime (prosieben.de)
Wenn sie dort eh nicht reden darf, was soll sie dann dort. Zum Abstimmen und dann würd ich auch wieder verschwinden. Und da ist sie sicher nicht die Einzige die sich das BT Gerede auch von zu Hause oder ihrem Büro aus anschauen kann.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.533
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
724
Punkte
23.818
Da könnte die Gründung einer eigenen Partei, der "letzte Versuch" sein, noch überhaupt beachtet zu werden.
Ja und wie. Go for Sahra.
Alles was die Grünen zur Bedeutungslosigkeit verkommen lässt ist gut.
Und Sahra könnte es schaffen.
Das ihre ursprünglichen Ideen teilweise wenig Widerhall fanden stimmt, ändert aber nichts an meiner Symathie für sie.
Ich wollte 1990 auch keinen Anschluss an die BRD, die Mehrheit aber, also passierte es.
Schauen wir wie sich die Mehrheiten bis zur nächsten Bundestagswahl gestalten.
Leider wird vom einstigen Deutschland nicht mehr viel übrig bleiben, die Grünen sind gründlich in ihrem Zerstörungswerk.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.362
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja und wie. Go for Sahra.
Alles was die Grünen zur Bedeutungslosigkeit verkommen lässt ist gut.
Und Sahra könnte es schaffen.
Das ihre ursprünglichen Ideen teilweise wenig Widerhall fanden stimmt, ändert aber nichts an meiner Symathie für sie.
Ich wollte 1990 auch keinen Anschluss an die BRD, die Mehrheit aber, also passierte es.
Schauen wir wie sich die Mehrheiten bis zur nächsten Bundestagswahl gestalten.
Leider wird vom einstigen Deutschland nicht mehr viel übrig bleiben, die Grünen sind gründlich in ihrem Zerstörungswerk.

Nebenverdienste von 750 000 EuroWagenknechts Reichtum wird zum nächsten Linken-Problem​

Droht ihr der Partei-Ausschluss?​

Spekuliert öffentlich über die Gründung einer neuen Partei: Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht (53)

Spekuliert öffentlich über die Gründung einer neuen Partei: Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht (53)
----------
BLÖD wenn man glaubte,
sie nage am Hungertuch.

Tatsächlich nagt sie - wie ich heute schon geschrieben habe -
am Hummertuch!
;)
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
724
Punkte
23.818

Nebenverdienste von 750 000 EuroWagenknechts Reichtum wird zum nächsten Linken-Problem​

Droht ihr der Partei-Ausschluss?​

Spekuliert öffentlich über die Gründung einer neuen Partei: Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht (53)



Tatsächlich nagt sie - wie ich heute schon geschrieben habe -
am Hummertuch!
;)
Seit wann ist Geld etwas schlechtes?
Spricht da Neid aus deinen Worten ?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.533
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Nebenverdienste von 750 000 EuroWagenknechts Reichtum wird zum nächsten Linken-Problem​

Droht ihr der Partei-Ausschluss?​

Spekuliert öffentlich über die Gründung einer neuen Partei: Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht (53)

Spekuliert öffentlich über die Gründung einer neuen Partei: Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht (53)
----------
BLÖD wenn man glaubte,
sie nage am Hungertuch.

Tatsächlich nagt sie - wie ich heute schon geschrieben habe -
am Hummertuch!
;)
Nochmals....wie zu lesen ist, hat sie ihren Reichtum mit Bücherschreiben erworben ...hätte sie, sie verscheeken sollen....
Was in den Büchern von Ihr steht hat sie alles schon in vielen Talkshow`s erklärt.....nieman ist gezwungen Ihre Bücher zu kaufen....
Es ist purer Neid von Ihren " Parteifreunden :unsure: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: " das sie es versteht Geld zu machen... Zum Neid Ihrer Parteifreunden
kommt die eigene Blödheit und Unfähigkeit zu erkennen das von nichts, nichts kommen kann......
Übrigens....ich habe vier Iherer Bücher gelesen und sie stehen bei mir in der Hausbibliothek....neben vielen anderen Wirtschafts und
politische Bücher...( keine Biografien ) da wird gelogen das sich der ganze Kölner Dom biegen würde wenn er könnte.....:unsure::unsure:;)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--

Nebenverdienste von 750 000 EuroWagenknechts Reichtum wird zum nächsten Linken-Problem​

Droht ihr der Partei-Ausschluss?​

Spekuliert öffentlich über die Gründung einer neuen Partei: Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht (53)

Spekuliert öffentlich über die Gründung einer neuen Partei: Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht (53)
----------
BLÖD wenn man glaubte,
sie nage am Hungertuch.

Tatsächlich nagt sie - wie ich heute schon geschrieben habe -
am Hummertuch!
;)
Parteiausschluß weil sie vielleicht nicht mehr die Interessen der Partei vertritt mag ja gehen aber wenn sie das Geld nicht spekulativ erarbeitet hat.....ich denke eher da schimmert Neid durch....weil die anderen es nicht auf die Reihe bekommen. Wenn die Menschen ihre Bücher kaufen und ihre Vorträge besuchen, andere mache das doch auch und tingeln durch Talkshows. Wenn die die Kohle dann nicht zusammenhalten können, ihre Schuld. Sie spart für den Ruhestand oder ....eine Parteigründung braucht viel Geld, da wäre die Summe schnell weg.
Besser so als wie andere sich die Fründe als Lobbyist bei irgenwelchen NGOs oder im Aufsichtsrat zu erschleimen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.486
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
29.520
Man muss niicht alles glauben, was von einen Volksverdreher kommt...Papier ist sehr geduldig...
Was meinst du mit Volksverdreher?
Was den Börsengang angeht glaube ich nicht nur, sondern weiss ich. War selber dabei.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.362
Punkte
134.042
Geschlecht
Parteiausschluß weil sie vielleicht nicht mehr die Interessen der Partei vertritt mag ja gehen aber wenn sie das Geld nicht spekulativ erarbeitet hat.....ich denke eher da schimmert Neid durch....weil die anderen es nicht auf die Reihe bekommen. Wenn die Menschen ihre Bücher kaufen und ihre Vorträge besuchen, andere mache das doch auch und tingeln durch Talkshows. Wenn die die Kohle dann nicht zusammenhalten können, ihre Schuld. Sie spart für den Ruhestand oder ....eine Parteigründung braucht viel Geld, da wäre die Summe schnell weg.
Besser so als wie andere sich die Fründe als Lobbyist bei irgenwelchen NGOs oder im Aufsichtsrat zu erschleimen.
Die LINKE geht grad unter,
liegt in Umfragen bei 4%

Da werden die nervös.....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.362
Punkte
134.042
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die Frage ist nicht, was er persönlich wo verdient hat, sondern es ist Fakt, dass globale Finanzinstitute und andere globalen Konzerne (deren Hauptaktionär aber fast immer Blackrock ist) die Politik beherrschen.
Warum gabs jetzt das Zittern wegen Credit Swiss , wenn man uns bei der letzten Finanzkrise versprochen hat , das wiederholt sich nicht ?
Hätte die Erkenntnis aus der Finanzkrise nicht auch sein sollen , wer im Krisenfall gerettet werden will muss auch vorsorgen ?
Bei Corona wurden wieder alle auf Steuerzahlerkosten gratis gerettet , der Einzige der für die unverschuldetete Krise vorsorgen muss ist der AN !
Er vertritt nicht das Interesse der Deutschen, sondern die Interessen von Blackrock, so wie ein Draghi die Interessen von Goldman Sachs vertrat,
... und später die EZB mißbrauchte um Italien auf unsere Kosten zu sanieren ...
die Pharmalobbyisten Spahn und Lauterbach als Gesundheitsminister die Interessen von BigPharma bedienen, der Verteidigungsminister der USA ein Mann von Raytheon ist usw usf, und überhaupt sie alle in der westlichen Welt den Plänen der Globalisten dienen,
Warum hat die letzte Kriegsministerin den Auftrag für F-35 und Hubschrauber inkl. Service an die USA verschenkt ?
die sich jährlich in Davos beim WEF ein Stelldichein geben.
Davos ist das Wandlitz von heute !
Im Prinzip ein notdürftig mit Demokratietünche übermalter Faschismus, denn Faschismus ist laut Mussolini, der den Faschismus mehr oder weniger erfunden hat, die Verschmelzung von Staatsmacht und Konzernmacht - die heutzutage schwungvollen Drehtüren von Polit- und Konzernpersonal spricht Bände !
(y)(y)(y)(y)(y)
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
16.007
Punkte
65.520
Geschlecht
Sahra Wagenknechts Nebeneinkünfte: Linken-Chefin Wissler sieht ein Problem (t-online.de)

Das sind die Ambitionen der S. Wagenknecht, Geld, Geld, Geld.

Na ja, zusätzlich wird diese S. Wagenknecht ja noch vom Steuerzahler unterhalten, obwohl diese Frau ja nicht gerade ihren Pflichten nachkommt.

Auffällig: Wagenknecht fehlt im Bundestag besonders oft | P7 Newstime (prosieben.de)

Wenn sie dort eh nicht reden darf, was soll sie dann dort. Zum Abstimmen und dann würd ich auch wieder verschwinden. Und da ist sie sicher nicht die Einzige die sich das BT Gerede auch von zu Hause oder ihrem Büro aus anschauen kann.
So, wer verbietet es ihr denn?

"Wer als Abgeordneter in den Bundestag gewählt wird, ist auch dazu verpflichtet an Sitzungen und Abstimmungen des Parlaments teilzunehmen."

"Im Bundestag gilt Präsenzpflicht. Wer nicht an einer Sitzung teilnehmen kann, kann sich entschuldigen. Im Sitzungsprotokoll wird dann festgehalten, welcher Parlamentarier dem Bundestag ferngeblieben ist."

Frau Wagenknecht ist doch immer ganz scharf darauf sich zu äußern und bei Reden im Bundestag muss diese Frau ja auch nicht mit Zwischenfragen usw. rechnen. Ich vermute einmal, dass "ihre" Partei von dieser völlig überkandidelten Frau die Schnauze voll hat.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.951
Punkte Reaktionen
9.681
Punkte
50.820
So, wer verbietet es ihr denn?

"Wer als Abgeordneter in den Bundestag gewählt wird, ist auch dazu verpflichtet an Sitzungen und Abstimmungen des Parlaments teilzunehmen."

"Im Bundestag gilt Präsenzpflicht. Wer nicht an einer Sitzung teilnehmen kann, kann sich entschuldigen. Im Sitzungsprotokoll wird dann festgehalten, welcher Parlamentarier dem Bundestag ferngeblieben ist."

Frau Wagenknecht ist doch immer ganz scharf darauf sich zu äußern und bei Reden im Bundestag muss diese Frau ja auch nicht mit Zwischenfragen usw. rechnen. Ich vermute einmal, dass "ihre" Partei von dieser völlig überkandidelten Frau die Schnauze voll hat.
Die Wahlrechtsreform zur Bundestagswahl und das Theater um Wagenknecht werden der LINKEN das verdiente Ende bereiten. :giggle:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.819
Punkte Reaktionen
21.507
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Wahlrechtsreform zur Bundestagswahl und das Theater um Wagenknecht werden der LINKEN das verdiente Ende bereiten. :giggle:
Dabei hat DIE LINKE Pluralismus einmal groß geschrieben und jetzt scheint es nur noch ein zerstrittener Haufen zu sein. Es war wohl ein Fehler ziemlich Unbekannte an die Spitze zu stellen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.486
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
29.520
Die Wahlrechtsreform zur Bundestagswahl und das Theater um Wagenknecht werden der LINKEN das verdiente Ende bereiten. :giggle:
Und wenn Sie in Zürich auftritt bei SwissRock und anderen Hedge Funds und fünfzigtausend Piepen einsackt von ihren Haifischen für Vorträge, dann ist dies aus linker Sicht mehr als peinlich. 🤣🤣🤣
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.951
Punkte Reaktionen
9.681
Punkte
50.820
Dabei hat DIE LINKE Pluralismus einmal groß geschrieben und jetzt scheint es nur noch ein zerstrittener Haufen zu sein. Es war wohl ein Fehler ziemlich Unbekannte an die Spitze zu stellen.
Und wenn Gregor Gysi zurückkommt und den Saustall wieder auf Klassenanalyse und Sozialismus ausrichtet!? :cool: 🦊
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die LINKE geht grad unter,
liegt in Umfragen bei 4%

Da werden die nervös.....
Gestern hatte ich grad wieder eine Fragerunde bei Forsa....auch was ich derzeit wählen würde.....bei denen hat die Linke grad noch so 5%
Quelle
Bei der Umfrage ist ne Stimme von mir dabei zopfie_grinszahn.gif
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dann gibt es die wohl nicht mehr lange.... Die Videos kann man angucken und sich...
Alle gegen AfD
Beatrix von Storch hat die Faxen dicke! 02.05.2024 Weil die Diakonie keine...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben