Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Sahra Wagenknecht-Partei

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.407
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Linke geht unter. So wie Gysi keiner mehr will, will auch keiner mehr Trump. Beide zu alt und die Zeit der Unterhaltung ist abgelaufen. Reale und pragmatische Politik ist nun gefragt.
Ja das ist so ein Problem wenn man sich nichtmal mehr bei Friedensdemos einig ist ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.407
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Und wenn sie fünfzigtausend Euro garniert für eine Rede bei den Hedge Fund Manager in Zürich, damit sich diese unterhalten können und wieder mal Grund zum Lachen haben, dann ist dies zwar nicht strafbar, aber es belegt die Doppelzüngigkeit.
Sahra Wagenknecht hat klare Ansichten und hier ist nichts von Doppelzünglichkeit und warum kritisiert sie dann die eigene Partei in ihrer Selbstgefälligkeit ? Solche Leute brauchte eigentlich jede Partei - Pluralismus ist angesagt um verkrustete Strukturen aufzubrechen !
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.272
Punkte Reaktionen
15.583
Punkte
29.520
Sahra Wagenknecht hat klare Ansichten und hier ist nichts von Doppelzünglichkeit und warum kritisiert sie dann die eigene Partei in ihrer Selbstgefälligkeit ? Solche Leute brauchte eigentlich jede Partei - Pluralismus ist angesagt um verkrustete Strukturen aufzubrechen !
Ich habe überhaupt nichts gegen ihre Ansichten, auch wenn ich diese Ansichten für noch so absurd finde. Und sie soll diese auch äussern können. Mich stört vielmehr, dass sie ein Geschäftsmodell daraus macht. Wer den Ukraine Krieg kapitalisiert, mit ihrer Kriegsverbrecher Verteidigung , sollte nicht über Käufer von Aktien der Rüstungsindustrie beschweren.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.407
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe überhaupt nichts gegen ihre Ansichten, auch wenn ich diese Ansichten für noch so absurd finde. Und sie soll diese auch äussern können. Mich stört vielmehr, dass sie ein Geschäftsmodell daraus macht. Wer den Ukraine Krieg kapitalisiert, mit ihrer Kriegsverbrecher Verteidigung , sollte nicht über Käufer von Aktien der Rüstungsindustrie beschweren.
Was hast Du gegen Geschäftsmodelle ? Soll sie ihre Bücher etwa unentgeldlich schreiben ? Das hört sich eher an wie Neid, genau das was man den Linken eigentlich vorwirft.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.268
Punkte Reaktionen
1.969
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sahra Wagenknecht hat klare Ansichten und hier ist nichts von Doppelzünglichkeit und warum kritisiert sie dann die eigene Partei in ihrer Selbstgefälligkeit ? Solche Leute brauchte eigentlich jede Partei - Pluralismus ist angesagt um verkrustete Strukturen aufzubrechen !
Ich habe überhaupt nichts gegen ihre Ansichten, auch wenn ich diese Ansichten für noch so absurd finde. Und sie soll diese auch äussern können.
Zumal diese "Ansichten" auch immer wieder wechseln:
("Kommunistische Plattform" -> "Aufstehen" // SED -> PDS -> LINKE -> "Wagenknecht"-Partei ? )
Mich stört vielmehr, dass sie ein Geschäftsmodell daraus macht. Wer den Ukraine Krieg kapitalisiert, mit ihrer Kriegsverbrecher Verteidigung , sollte nicht über Käufer von Aktien der Rüstungsindustrie beschweren.
Klar, mit den Ansichten wechseln doch auch die "Geschäftsmodelle" !

Siehe ein ungenannter User (und ehemaliger Kommunist) und Fän der ehemaligen Kommunistin über den ehemaligen Kommunisten Putin:
>> Putin ist der geborene Staatskapitalist, mit solchen Leuten hab ich nichts am Hut. <<
https://www.politik-sind-wir.net/threads/Über-den-kommunismus.14144/page-30#post-1310286
(das war übrigens am 1.8.2019 als Antwort auf
>> Das sag mal Putin, der rüstet seit Jahren kräftig auf und verkauft seine Waffensysteme jetzt schon an NATO-Mitglieder ... << )

Immerhin hat der ungenannte User schon 2017 hier im Forum geschrieben
>> Ich habe videos gemacht gegen Merkel & auch Putin - vor 20 Jahren verarschen kann ich mich Alleine ! <<
"vor 20 Jahren" war also 1997, als noch kaum jemand Putin kannte!
https://www.politik-sind-wir.net/threads/präsidentschaftswahl-in-frankreich.9590/page-5#post-909254


Die Meinung über Putin scheint sich erst mit dessen "militärischer Spezialoperation" zum Positiven geändert zu haben
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.407
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Zumal diese "Ansichten" auch immer wieder wechseln:
("Kommunistische Plattform" -> "Aufstehen" // SED -> PDS -> LINKE -> "Wagenknecht"-Partei ? )

Klar, mit den Ansichten wechseln doch auch die "Geschäftsmodelle" !

Siehe ein ungenannter User (und ehemaliger Kommunist) und Fän der ehemaligen Kommunistin über den ehemaligen Kommunisten Putin:
>> Putin ist der geborene Staatskapitalist, mit solchen Leuten hab ich nichts am Hut. <<
https://www.politik-sind-wir.net/threads/Über-den-kommunismus.14144/page-30#post-1310286
(das war übrigens am 1.8.2019 als Antwort auf
>> Das sag mal Putin, der rüstet seit Jahren kräftig auf und verkauft seine Waffensysteme jetzt schon an NATO-Mitglieder ... << )

Immerhin hat der ungenannte User schon 2017 hier im Forum geschrieben
>> Ich habe videos gemacht gegen Merkel & auch Putin - vor 20 Jahren verarschen kann ich mich Alleine ! <<
"vor 20 Jahren" war also 1997, als noch kaum jemand Putin kannte!
https://www.politik-sind-wir.net/threads/präsidentschaftswahl-in-frankreich.9590/page-5#post-909254


Die Meinung über Putin scheint sich erst mit dessen "militärischer Spezialoperation" zum Positiven geändert zu haben
Sahra Wagenknecht ist ebenso wie ich lernfähig und man muß halt öfter etwas ausprobieren eh es klappt ! ;)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.668
Punkte Reaktionen
12.769
Punkte
74.820
Geschlecht
Zumal diese "Ansichten" auch immer wieder wechseln:
("Kommunistische Plattform" -> "Aufstehen" // SED -> PDS -> LINKE -> "Wagenknecht"-Partei ? )

Klar, mit den Ansichten wechseln doch auch die "Geschäftsmodelle" !

Siehe ein ungenannter User (und ehemaliger Kommunist) und Fän der ehemaligen Kommunistin über den ehemaligen Kommunisten Putin:
>> Putin ist der geborene Staatskapitalist, mit solchen Leuten hab ich nichts am Hut. <<
https://www.politik-sind-wir.net/threads/Über-den-kommunismus.14144/page-30#post-1310286
(das war übrigens am 1.8.2019 als Antwort auf
>> Das sag mal Putin, der rüstet seit Jahren kräftig auf und verkauft seine Waffensysteme jetzt schon an NATO-Mitglieder ... << )

Immerhin hat der ungenannte User schon 2017 hier im Forum geschrieben
>> Ich habe videos gemacht gegen Merkel & auch Putin - vor 20 Jahren verarschen kann ich mich Alleine ! <<
"vor 20 Jahren" war also 1997, als noch kaum jemand Putin kannte!
https://www.politik-sind-wir.net/threads/präsidentschaftswahl-in-frankreich.9590/page-5#post-909254


Die Meinung über Putin scheint sich erst mit dessen "militärischer Spezialoperation" zum Positiven geändert zu haben
nun ja, wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.380
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
nun ja, wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit ;)
Weshalb leb ich dann noch?

Ist mir schon oft gesagt worden. Doch das, was es in der Zeit gibt, dass die Morgens bringen, ist so sinnentleert, dass selbst die Schneeglöckchen nicht zur rechten Zeit die Augen öffnen.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.268
Punkte Reaktionen
1.969
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sahra Wagenknecht ist ebenso wie ich lernfähig und man muß halt öfter etwas ausprobieren eh es klappt ! ;)
Wenn sie DEINE "Lernfähigkeit" hätte ...
... dann müssten wir ja nach einer eventuellen Parteigründung noch viele weitere Wendungen und "Geschäftsmodelle" erwarten! :)


Und wenn DU mal lernen würdest, ...
... dann würdest du der Forenleitung keine Anlässe mehr geben, dich wegen SPAM zu "beurlauben"
und würdest nicht mehr jammern, dass sie dich (und Renft etc. ) nicht verstehen würde :)

... und du würdest in "besonderen Nächten" keinen Anlass mehr liefern, dass du um "Entschuldigung" deiner typischen "Ausfälle" zu bitten.hättest.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.407
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn sie DEINE "Lernfähigkeit" hätte ...
... dann müssten wir ja nach einer eventuellen Parteigründung noch viele weitere Wendungen und "Geschäftsmodelle" erwarten! :)


Und wenn DU mal lernen würdest, ...
... dann würdest du der Forenleitung keine Anlässe mehr geben, dich wegen SPAM zu "beurlauben"
und würdest nicht mehr jammern, dass sie dich (und Renft etc. ) nicht verstehen würde :)

... und du würdest in "besonderen Nächten" keinen Anlass mehr liefern, dass du um "Entschuldigung" deiner typischen "Ausfälle" zu bitten.hättest.
Dankeschön für die Hinweise ! ;)
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.268
Punkte Reaktionen
1.969
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja das ist so ein Problem wenn man sich nichtmal mehr bei Friedensdemos einig ist ...
Da "man" sich nicht einig ist, was denn "Frieden" wäre, kann "man" sich auch nicht einig sein, wofür "man" denn demonstrieren sollte.

"Frieden schaffen ohne Waffen", wofür Höcke steht
oder
"der Frieden muss bewaffnet sein!"
wie die Kommunisten sagten (als ihr noch "das Sagen" hattet)​
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.268
Punkte Reaktionen
1.969
Punkte
48.820
Geschlecht
--
nun ja, wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit ;)

Da du so banale Sprüchlein zu lieben scheinst, hier noch ein "Dummi-Sprüchli":

Jeder Mensch geht, wenn "seine Zeit" abgelaufen ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.407
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Da "man" sich nicht einig ist, was denn "Frieden" wäre, kann "man" sich auch nicht einig sein, wofür "man" denn demonstrieren sollte.

"Frieden schaffen ohne Waffen", wofür Höcke steht
oder
"der Frieden muss bewaffnet sein!"
wie die Kommunisten sagten (als ihr noch "das Sagen" hattet)​
"Frieden schaffen ohne Waffen!" ist eine idealistische Vorstellung und so richtig nehme ich das Höcke nicht ab ...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.668
Punkte Reaktionen
12.769
Punkte
74.820
Geschlecht
Da du so banale Sprüchlein zu lieben scheinst, hier noch ein "Dummi-Sprüchli":

Jeder Mensch geht, wenn "seine Zeit" abgelaufen ist.
ich ergänze:
und das ist auch gut so;
besser wäre jedoch, wenn dann nix vererbt würde und es juristische Personen ohnehin nicht gäbe :unsure:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.959
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ich ergänze:
und das ist auch gut so;
besser wäre jedoch, wenn dann nix vererbt würde und es juristische Personen ohnehin nicht gäbe :unsure:
Der Artikel 123 der Verfassung des Freistaats Bayern könnte Dir gefallen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.134
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht "nur", aber " insbesondere " Frau Wagenknecht
solange es ehrlich verdient ist, spricht nicht dagegen....und es ist nachweislich ehrlich verdient was man nicht von jeden Volksverdreher sagen kann.
genau so wie man wissen sollte von was man redet bevor man den Mund aufmacht...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.134
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Linke geht unter. So wie Gysi keiner mehr will, will auch keiner mehr Trump. Beide zu alt und die Zeit der Unterhaltung ist abgelaufen. Reale und pragmatische Politik ist nun gefragt.
Nicht das alter ist entscheident sondern Wissen und Erfahrung....
Und welche Reale und pragmatische Politik bietet die Linke an...umsonst läuft sie nicht unter der 5 % Hürde....lauter Nieten laufen da rum....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Würde auch nichts ändern. Es gäbe lediglich noch tote Nato - Soldaten. Aber das kann...
Ukrainekrieg endet laut...
Die Verbrechen von Stalin wurden in der DDR verschwiegen und wer weiß wie der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben