Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die nächsten Schritte in die NWO

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.148
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
zu der reduzierung der menschheit. doch auf 500 mill. der grund dafür ist, das man der meinung ist, wenn sich die menschheit weiter so vermehrt wird die nahrung nicht mehr ausreichen. so ist man der meinung eine reduzierung und anschließende bestandserhaltung, keine weitere vermehrung also, würde genug nahrung usw. ergeben.
bestandserhaltung in dem sinne das natürliche vermehrung nicht mehr gestattet ist bzw andere darüber bestimmen wer sich reproduzieren darf und wer nicht :(

Ich habe auch überlegt wie das damit zusammenpaßt:
In Deutschland weniger Kinder, dafür erst einmal mehr Alte, letztlich Bevölkerungsreduktion. Sinnvoll, da wir eh eine große Bevölkerungsdichte haben. Sinnvoll, da wir eh ins Digitale Zeitalter gehen und Massen Arbeitslos werden, dadurch wäre Kapazitäten frei in sozialen Berufen.

Es gibt Länder da vermehren sie sich wie die Kanickel ohne eine Grundlage sich selbst ernähren zu können und die werden alle hierher geschafft, mit dem Auftrag sich wie wild zu vermehren.

Was soll das für einen Sinn ergeben. Gut die sollen uns ausrotten, aber dafür bekommen sie von denen in 10 Jahren 1 Milliarden mehr in Europa, was dann kein Mensch mehr bezahlen kann und hier dann Zustände herrschen wie bei denen, wo sie herkommen.

Das ergibt zu dem was da steht mit den 500 Millionen keinen Sinn.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe auch überlegt wie das damit zusammenpaßt:
In Deutschland weniger Kinder, dafür erst einmal mehr Alte, letztlich Bevölkerungsreduktion. Sinnvoll, da wir eh eine große Bevölkerungsdichte haben. Sinnvoll, da wir eh ins Digitale Zeitalter gehen und Massen Arbeitslos werden, dadurch wäre Kapazitäten frei in sozialen Berufen.

Es gibt Länder da vermehren sie sich wie die Kanickel ohne eine Grundlage sich selbst ernähren zu können und die werden alle hierher geschafft, mit dem Auftrag sich wie wild zu vermehren.

Was soll das für einen Sinn ergeben. Gut die sollen uns ausrotten, aber dafür bekommen sie von denen in 10 Jahren 1 Milliarden mehr in Europa, was dann kein Mensch mehr bezahlen kann und hier dann Zustände herrschen wie bei denen, wo sie herkommen.

Das ergibt zu dem was da steht mit den 500 Millionen keinen Sinn.

muss das denn für uns sinn ergeben :kopfkratz:

die umvolkung und das ausrotten der weißen bevölkerung in d-land/europa ergibt auch nicht wirklich sinn :nono:
es sind kranke hirne die da am werke sind. im anschluß soll ja auch geburtenkontrolle eingeführt werden, soweit das aussortiert wird wer sich fortpflanzen soll/darf und wer nicht. ausserdem soll die anzahl gehalten werden :(
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.148
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
muss das denn für uns sinn ergeben :kopfkratz:

die umvolkung und das ausrotten der weißen bevölkerung in d-land/europa ergibt auch nicht wirklich sinn :nono:
es sind kranke hirne die da am werke sind. im anschluß soll ja auch geburtenkontrolle eingeführt werden, soweit das aussortiert wird wer sich fortpflanzen soll/darf und wer nicht. ausserdem soll die anzahl gehalten werden :(

Die brauchen keinen Sinn, so wird es sein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.559
Punkte
69.820
Geschlecht
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.148
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Noch hat der Verbraucher das Sagen und wenn der sich über's Ohr hauen läßt isser selber schuld und alternative Heilmittel wachsen am Straßenrand.

Da fehlen mir jetzt die Worte. Hier geht es nicht ums über Ohr hauen, es geht um den Codex Alimentarius. Hier sollen alle natürlichen Mittel verboten werden, weil die nicht Patentierbar sind und keine riesigen Gewinne gemacht werden können. Die Pharmalobby greift rigoros durch, Du bekommt dann nur noch Genfraß der nicht deklariert ist und diese Biologics. Ebenfalls wurde Glyphosat für weitere 18 Monate genehmigt, es grüßt Bayer.
Du hast dich eindeutig nicht damit beschäftigt.

Nebenwirkungen von Biologica womit den Markt überschwemmen will

Nebenwirkungen von Biologics
Schwere Nebenwirkungen
Niedriger Blutdrück
Anaphylaxie
Schwere Infektionen
Krebs
Serumkrankheit
Autoimmune Thyreoiditis
Arterielle und venöse Blutgerinnsel
Congestive Herzinsuffizienz
Blutung
Interstitielle Lungenkrankheit
Hepatitis
Erzeugung von Antikörpern
Enterocolitis
Magen-Darmperforationen
Mukositis
Stomatitis
Anämie
Reduzierte weiße Blutkörperchen
Hypothyreose
Häufige Nebenwirkungen
Allergische Reaktionen
Injektionsstellenreaktionen
Schüttelfrost
Schwäche
Durchfall
Übelkeit
Erbrechen
Ausschlag
Erbrechen
Juckreiz
Hohe Blutzuckerwerte
Husten Verstopfung

Andere Nebenwirkungen
Kurzatmigkeit
Periphere Ödeme
Kopfschmerzen
Fieber
Muskelschmerzen
Schmerzen
Verminderter Appetit
Erhöhte Triglyceridspiegel
Schlaflosigkeit
Bauchschmerzen
Rückenschmerzen
Schwindel
Infusionsreaktionen

Du weißt nicht, was das bedeutet und das macht mich traurig. Wir sind für die Laborratten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.559
Punkte
69.820
Geschlecht
Hier sollen alle natürlichen Mittel verboten werden, weil die nicht Patentierbar sind und keine riesigen Gewinne gemacht werden können.

Ist doch lächerlich, die können mir doch nicht verbieten in meinem Garten Schöllkraut zu ziehen (gegen Krebs)
Kurkuma, Kamille, Honig und hassenichjesehen, Mensch das Zeug wächst am Wiesenrand und wenn ich kein Glyphosat haben will, gibt's ne mail an den Hersteller das seine Produkte künftig meide und wenn das alle so machen ist Glyphosat bald Geschichte.
Statt euch beim Bauern Bio zu kaufen, konsumiert ihr den größten Dreck, Hauptsache billig und mokiert euch dann wenn Gift drin ist.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.148
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Ist doch lächerlich, die können mir doch nicht verbieten in meinem Garten Schöllkraut zu ziehen (gegen Krebs)
Kurkuma, Kamille, Honig und hassenichjesehen, Mensch das Zeug wächst am Wiesenrand und wenn ich kein Glyphosat haben will, gibt's ne mail an den Hersteller das seine Produkte künftig meide und wenn das alle so machen ist Glyphosat bald Geschichte.
Statt euch beim Bauern Bio zu kaufen, konsumiert ihr den größten Dreck, Hauptsache billig und mokiert euch dann wenn Gift drin ist.

Ich kaufe Bio und das ist auch nicht immer einwandfrei. In einer Großstadt sind nicht an jeder Ecke Biohöfe. Das wird dir dann untersagt anzupflanzen. Sollte dein Nachbar dich anzeigen, wirst du überrascht sein, was dann passiert.

Lies dir das doch bitte mal durch, damit du weißt worum es geht. Die vielen Horrorgeschichten was Homöopathie betrifft, sind eine Vorstufe, daß es verboten wird. Jetzt gibt jetzt schon so viele Hinweise.

Es gibt übrigens Bio Bauern die haben drauße ein paar Hühner und im Stall sind die anderen. HIer läuft wie überall der Betrug.
Warum muß ich verseuchte Weintauben aus Südafrika oder Spanien kaufen, die auch bio Ware an uns liefern, wenn wir doch alles hier haben. Man bekommt kaum noch regionale Nahrungsmittel. Dort sind die Vorschriften lascher als hier. Irgndwann wirst du keine Wahl mehr haben, weil es nichts anderes gibt und erwischen sie dich, wer weiß wo du dann landest.
Sieht man in Katalonien, hier zeigt das System gerade was sie tun, wenn du aus der Reihe tanzt. Sie werden immer brutaler mit ihren Maßnahmen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ist doch lächerlich, die können mir doch nicht verbieten in meinem Garten Schöllkraut zu ziehen (gegen Krebs)
Kurkuma, Kamille, Honig und hassenichjesehen, Mensch das Zeug wächst am Wiesenrand und wenn ich kein Glyphosat haben will, gibt's ne mail an den Hersteller das seine Produkte künftig meide und wenn das alle so machen ist Glyphosat bald Geschichte.
Statt euch beim Bauern Bio zu kaufen, konsumiert ihr den größten Dreck, Hauptsache billig und mokiert euch dann wenn Gift drin ist.

Doch die schaffen das, die können dir das verbieten, und sie tun es schon, wenn auch vielleicht über Umwege. Da es in der BRD kein Recht auf Eigentum gibt ( u.a. genau aus solchen Gründen ) sind sie auch in der Lage über deinen angeblichen Besitz zu bestimmen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist doch lächerlich, die können mir doch nicht verbieten in meinem Garten Schöllkraut zu ziehen (gegen Krebs)
Ich bin ja jetzt seit fast 2 Jahren auf dem Almöhitrip.;) ich habe versucht, Schöllkraut zu kaufen. Kräuterläden DÜRFEN es nicht verkaufen. Nur in der Apotheke. Ich hin und... ist nicht mehr lieferbar! Anpflanzen kann ich es im 4. Stock nicht und wenn ich es im Gemeinschaftsgarten anpflanze, isses wahrscheinlich schneller wech, als ich es angepflanzt habe. Bin durch ganz HH gefahren, um es mir zu pflücken, aber Pustekuchen.
Nach dem Codex Alimentarius (WHO!) soll (oder ist schon?) in den VSvA das Pflanzen von Heilkräutern verboten werden!!
Kurkuma, Kamille, Honig und hassenichjesehen, Mensch das Zeug wächst am Wiesenrand und wenn ich kein Glyphosat haben will, gibt's ne mail an den Hersteller das seine Produkte künftig meide und wenn das alle so machen ist Glyphosat bald Geschichte.
Du unterschätzt die Dämlichkeit Deiner LandsmännerINNEN.
Statt euch beim Bauern Bio zu kaufen, konsumiert ihr den größten Dreck, Hauptsache billig und mokiert euch dann wenn Gift drin ist.
Wohn mal in einer Mio-Stadt.;) Und nicht überall, wo Bio draufsteht, ist auch Bio drin. Betruch allerorten.;)
Ich kompensiere mein Junkfood;) durch tägliches Trinken von verschiedenen Kräutertees und natürlich 1 Teelöffel Kleiner Schwedenbitter. Ich habe zumindest das Gefühl, es ginge mir seitdem besser. Meine Blutwerte sind 1A!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich kaufe Bio und das ist auch nicht immer einwandfrei. In einer Großstadt sind nicht an jeder Ecke Biohöfe. Das wird dir dann untersagt anzupflanzen. Sollte dein Nachbar dich anzeigen, wirst du überrascht sein, was dann passiert.

Lies dir das doch bitte mal durch, damit du weißt worum es geht. Die vielen Horrorgeschichten was Homöopathie betrifft, sind eine Vorstufe, daß es verboten wird. Jetzt gibt jetzt schon so viele Hinweise.

Es gibt übrigens Bio Bauern die haben drauße ein paar Hühner und im Stall sind die anderen. HIer läuft wie überall der Betrug.
Warum muß ich verseuchte Weintauben aus Südafrika oder Spanien kaufen, die auch bio Ware an uns liefern, wenn wir doch alles hier haben. Man bekommt kaum noch regionale Nahrungsmittel. Dort sind die Vorschriften lascher als hier. Irgndwann wirst du keine Wahl mehr haben, weil es nichts anderes gibt und erwischen sie dich, wer weiß wo du dann landest.
Sieht man in Katalonien, hier zeigt das System gerade was sie tun, wenn du aus der Reihe tanzt. Sie werden immer brutaler mit ihren Maßnahmen.

Das hatte ich mit den Umwegen gemeint. Man verbietet nicht immer direkt ( wäre zu auffällig, und bringt möglicherweise Konsequenzen mit sich ) man verbietet schleichend, oder setzt im System andere Hebel an. Z.B. in dem man Saatgut gleichschaltet, oder die Vielfalt bei Arten und auch beim Saatgut einfach abgeschafft wird. Auch die sogenannte biologische Landwirtschaft ist im großen Stil gleichgeschaltet und bietet keine wirkliche Sortenvielfalt. Ein Bioschwein bekommt ja auch Antibiotika und lebt nicht wirklich "Artgerecht" ( was immer das heißen mag ) Glyphosat u.ä. ist sowieso überall und macht auch vorm Biofeld nicht halt. Viele holen sich diesen Dreck noch zusätzlich in die heimischen Gärten, da kann die Sorte noch so schmackhaft und gesund sein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.559
Punkte
69.820
Geschlecht
Doch die schaffen das, die können dir das verbieten, und sie tun es schon, wenn auch vielleicht über Umwege. Da es in der BRD kein Recht auf Eigentum gibt ( u.a. genau aus solchen Gründen ) sind sie auch in der Lage über deinen angeblichen Besitz zu bestimmen.

Schwachsinn, wer will das denn alles überprüfen, lass dich doch nicht verarschen!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.559
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin ja jetzt seit fast 2 Jahren auf dem Almöhitrip.;) ich habe versucht, Schöllkraut zu kaufen. Kräuterläden DÜRFEN es nicht verkaufen. Nur in der Apotheke. Ich hin und... ist nicht mehr lieferbar! Anpflanzen kann ich es im 4. Stock nicht und wenn ich es im Gemeinschaftsgarten anpflanze, isses wahrscheinlich schneller wech, als ich es angepflanzt habe. Bin durch ganz HH gefahren, um es mir zu pflücken, aber Pustekuchen.
Nach dem Codex Alimentarius (WHO!) soll (oder ist schon?) in den VSvA das Pflanzen von Heilkräutern verboten werden!!
Du unterschätzt die Dämlichkeit Deiner LandsmännerINNEN.
Wohn mal in einer Mio-Stadt.;) Und nicht überall, wo Bio draufsteht, ist auch Bio drin. Betruch allerorten.;)
Ich kompensiere mein Junkfood;) durch tägliches Trinken von verschiedenen Kräutertees und natürlich 1 Teelöffel Kleiner Schwedenbitter. Ich habe zumindest das Gefühl, es ginge mir seitdem besser. Meine Blutwerte sind 1A!

Bei mir sind das 500 Meter bis zur nächsten Wildnis und wenn man sich mal so'n bisschen durch die Brachen schlägt, findet man alles was man braucht um fit zu bleiben.
Das Schöllkraut hab ich auf'm Balkon, wenn's reif ist wandert es in die Zentrifuge, Alk drauf fertig, man kann die Blätter auch trocknen und als Tee trinken, ebenso Brennesseln, Schachtelhalme, Löwenzahn und vieles mehr.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei mir sind das 500 Meter bis zur nächsten Wildnis und wenn man sich mal so'n bisschen durch die Brachen schlägt, findet man alles was man braucht um fit zu bleiben.
Das Schöllkraut hab ich auf'm Balkon, wenn's reif ist wandert es in die Zentrifuge, Alk drauf fertig, man kann die Blätter auch trocknen und als Tee trinken, ebenso Brennesseln, Schachtelhalme, Löwenzahn und vieles mehr.
Ich wohne in der zweitgrößten Stadt der Bunzelrep.;) Da fängt das an schwierig zu werden, obwohl HH mächtig grün ist. Und das Umland ist total ländlich. Aber Schöllkraut habe ich bisher nicht gefunden, obwohl ich mit einem schönen Bild unterwegs bin.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.559
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich wohne in der zweitgrößten Stadt der Bunzelrep.;) Da fängt das an schwierig zu werden, obwohl HH mächtig grün ist. Und das Umland ist total ländlich. Aber Schöllkraut habe ich bisher nicht gefunden, obwohl ich mit einem schönen Bild unterwegs bin.;)

Bei uns wächst das Zeug an jeder ungepflegten Ecke.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.148
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich weiß inzwischen wo Holunder, Hagebutte, Brombeeren, Haselnüsse, Walnüsse zu finden sind, andere wahrscheinlich auch. Am besten wissen das komiscsherweise die Ausländer, die das alles abgrasen. Muß ich also Stellen finden, die sie nicht kennen. Hinterm Haus ein riesen Grundstück Wiese, wo man für das mähen zahlen muß. Die Deppen hier, sind gegen das anpflanzen von Gemüse oder nützlichen Sträuchern.
Hier gibt es auch Bauern und Felder, aber das ist nict einfach, weil da andere auch sein werden, die dich umlegen, wenns ums Essen geht.

Versuche Heilkräuter zu finden, an Ecken die nicht so stark besucht werden. Die Leute mit den Hunden, kennen die aber auch.

Ist also nicht so einfach, wenn es drauf ankommt. Tees, getrocknete Pflanzen habe ich vorgesorgt, Vitamine, Spurenelemente und für den Notfall Antibiotika und vor alem meine Schilddrüsentabletten, ohne würde nach einer Weile nichts mehr gehen.
Frage mich was die machen die 10 Medikamente nehmen müssen und keine Vorräte anlegen.

Aber es nutzt alles nichts, weil man nicht weiß, was wann kommt, wo man gerade ist. Würde mich aber ärgern, wenn ich an solchen Dingen scheitern würde, weil ich nicht vorgesorgt habe.
Für welchen Zeitraum soll man sich eindecken, was wenn es ein Jahr dauert?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.559
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich weiß inzwischen wo Holunder, Hagebutte, Brombeeren, Haselnüsse, Walnüsse zu finden sind, andere wahrscheinlich auch. Am besten wissen das komiscsherweise die Ausländer, die das alles abgrasen. Muß ich also Stellen finden, die sie nicht kennen. Hinterm Haus ein riesen Grundstück Wiese, wo man für das mähen zahlen muß. Die Deppen hier, sind gegen das anpflanzen von Gemüse oder nützlichen Sträuchern.
Hier gibt es auch Bauern und Felder, aber das ist nict einfach, weil da andere auch sein werden, die dich umlegen, wenns ums Essen geht.

Versuche Heilkräuter zu finden, an Ecken die nicht so stark besucht werden. Die Leute mit den Hunden, kennen die aber auch.

Ist also nicht so einfach, wenn es drauf ankommt. Tees, getrocknete Pflanzen habe ich vorgesorgt, Vitamine, Spurenelemente und für den Notfall Antibiotika und vor alem meine Schilddrüsentabletten, ohne würde nach einer Weile nichts mehr gehen.
Frage mich was die machen die 10 Medikamente nehmen müssen und keine Vorräte anlegen.

Aber es nutzt alles nichts, weil man nicht weiß, was wann kommt, wo man gerade ist. Würde mich aber ärgern, wenn ich an solchen Dingen scheitern würde, weil ich nicht vorgesorgt habe.
Für welchen Zeitraum soll man sich eindecken, was wenn es ein Jahr dauert?

Ich bin im Sommer öfter mit meinem Kajak unterwegs und in der Ufervegetation gibt es alles in Hülle und Fülle, meistens kommen die Leute vom Ufer aus nicht an die Stellen ran und man kann ungestört ernten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei uns wächst das Zeug an jeder ungepflegten Ecke.
Ich werde demnächst mal in die Elbniederungen fahren. da solle es angeblich Schöllkraut geben. Dazu kommt, daß ich die ganzen Kräuter nicht vom Aussehen kenne.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.148
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin im Sommer öfter mit meinem Kajak unterwegs und in der Ufervegetation gibt es alles in Hülle und Fülle, meistens kommen die Leute vom Ufer aus nicht an die Stellen ran und man kann ungestört ernten.

Das ist natürlich optimal. Hier in der Ecke kenne ich nur 2 Bäche im Wald, daß Wasser kommt aus einem Rohr, wer weiß woher. Die Hunde toben darin rum.

Vielleicht am Hengsteysee, da müßte ich mal hin und schauen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.148
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
ZWANGSBEHANDLUNG KOMMT

https://www.youtube.com/watch?v=MkT-eKHUu-8

Gesetzeslücke bei Zwangsbehandlung geschlossen
Eine ärztliche Zwangsbehandlung von psychisch kranken Patienten ist künftig auch außerhalb geschlossener Einrichtungen möglich.
Ein entsprechendes Gesetz hat der Bundestag am Donnerstagabend verabschiedet.


https://www.aerztezeitung.de/praxis...etzesluecke-zwangsbehandlung-geschlossen.html

Wann ist Zwang eine gute Tat?
Zwangsbehandlung im Fokus: Bei einer Anhörung des Ethikrats wurde einmal mehr deutlich, dass Meinungen stark auseinandergehen.


https://www.aerztezeitung.de/politi...ts-wann-zwang-gute-tat.html?sh=5&h=1143686234

Verfassungsgericht erleichtert die Zwangsbehandlung
Die gesetzlichen Regeln zur ärztlichen Zwangsbehandlung psychisch Kranker haben verfassungswidrige Lücken. Zu diesem Schluss kam das Bundesverfassungsgericht - und fordert auf, nachzubessern.


https://www.aerztezeitung.de/politi...htert-zwangsbehandlung.html?sh=36&h=105257352

Ja Herr Maas ist sehr fleißig und still und leise. Mit so einem Gesetz kann man eine Menge machen, erinnert mich an vergangene Zeiten und an Orwell.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
ES.GAB.NIE.EINE.KRANKHEIT.NAMENS.CORONA! Denn... es gibt keine krankmachenden Viren...
Fehler der Vergangenheit...
In (i) #64 macht @HeWhoIsGoingToWin eine Aussage zu "schlechten Menschen", die ich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben