Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die nächsten Schritte in die NWO

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich empfehle Dir von Maria Treben "Heilkräuter aus dem Garten Gottes"
Du hast es wenigstens mal gelernt . Ich nie. Jetzt bei der Suche nach Schöllkraut bin ich grandios gescheitert.
Habe gerade darüber nachgedacht, wie man es im Blumenkasten sät Wie viel Samen muß man für eine Pflanze säen? Hab ja noch Zeit bis zum nächsten Frühjahr.;)
Die Entscheidung, etwas wegzuwerfen, ist auch immer 2-schneidig.;) Machst Du es nicht, ärgerst Du Dich, machste es, ärgerst Du Dich auch.;)

Werde mir das Buch mal anschauen. Vielleicht gibt es ja sogar ein Forum fürs Gärtnern, wo man konstruktive Ratschläge bekommt, auch was das Säen, Bodenbeschaffenheit, und woher man guten Samen bekommt.

https://www.amazon.de/dp/3572081491/ref=pe_3044161_185740101_TE_item

schneidet auch gut ab, fange damit erst einmal an, dann schaue ich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
der scheint das auch schon mitbekommen zu haben das man was gegen kräuter und co hat :))


Für mich ist es offensichtlich und es gibt ja auch Beweise dafür, daß sie uns alles lebendige und natürliche wegnehmen und entfernen wollen. Die künstliche Welt wird straff organisiert.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du verstehst leider die Zusammenhänge nicht, weil du die Pläne nicht kennst. DAnn erst ergibt alles einen Sinn.

Wer von einer Weltverschwörung quasselt, aber außer den immer schon seit Jahrhunderten üblichen Schuldigen keinen Verschwörer aufzeigen kann - das nennt man das "Jud Süß-Syndrom" - zeigt nur die Synapsenversehrtheit in seinem Gehirn.

Aber jeder hat natürlich ein Anrecht auf seine persönliche Art von Verwirrtheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Für mich ist es offensichtlich und es gibt ja auch Beweise dafür, daß sie uns alles lebendige und natürliche wegnehmen und entfernen wollen. Die künstliche Welt wird straff organisiert.
Dann erschieß Dich doch. Aber denk dran: die Tanzende Fleischwurst wird Deinen Kadaver nicht entsorgen. Wie er lang und breit im Sturm-Thread dargelegt hat.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Für mich ist es offensichtlich und es gibt ja auch Beweise dafür, daß sie uns alles lebendige und natürliche wegnehmen und entfernen wollen. Die künstliche Welt wird straff organisiert.

Wer ist "sie", und wer ist "uns"? Bitte keine ungeklärten Begriff verwenden. Besonders nicht, wenn Du mit "uns" unter anderem auch mich meinst. Ich gehöre nicht zu "euch". Der Himmel bewahre mich!

Du weißt, daß Eisbären sehr von Ungeziefer geplagt werden? Dies senkt erstes sehr ihr immer schon geringes Denkvermogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Für mich ist es offensichtlich und es gibt ja auch Beweise dafür, daß sie uns alles lebendige und natürliche wegnehmen und entfernen wollen. Die künstliche Welt wird straff organisiert.

Wer ist "sie", und wer ist "uns"? Bitte keine ungeklärten Begriff verwenden. Besonders nicht, wenn Du mit "uns" unter anderem auch mich meinst. Ich gehöre nicht zu "euch". Der Himmel bewahre mich!

mach dir nix draus taffi, ich glaube auch nicht das einer von uns zu euch anatolischen ziegenhirten gehören möchte :winken:

könnte dir taffi auch ein bißchen mehr licht ins oberstübchen bringen, obwohl, hoffnung ist da wenig :giggle:

 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
mach dir nix draus taffi, ich glaube auch nicht das einer von uns zu euch anatolischen ziegenhirten gehören möchte :winken:

könnte dir taffi auch ein bißchen mehr licht ins oberstübchen bringen, obwohl, hoffnung ist da wenig :giggle:


Dummbatzelbärche: Wer seid "Ihr" denn, daß "Ihr" von "Wir" schwafeln dürft? Und ich bin lieber ein norddeutscher Kuhhirt, als daß ich darauf aufpassen möchte, was Ihr deutsches Sumpfgewürme so alles ausbrütet.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dummbatzelbärche: Wer seid "Ihr" denn, daß "Ihr" von "Wir" schwafeln dürft? Und ich bin lieber ein norddeutscher Kuhhirt, als daß ich darauf aufpassen möchte, was Ihr deutsches Sumpfgewürme so alles ausbrütet.

nur noch mal zu ihr und wir :D

also zb. nora und ich, das sind zwei und somit reicht das aus für WIR, aber sowas lernt man wohl nicht auf der hirtenschule :winken:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer ist "sie", und wer ist "uns"? Bitte keine ungeklärten Begriff verwenden. Besonders nicht, wenn Du mit "uns" unter anderem auch mich meinst. Ich gehöre nicht zu "euch". Der Himmel bewahre mich!

Du weißt, daß Eisbären sehr von Ungeziefer geplagt werden? Dies senkt erstes sehr ihr immer schon geringes Denkvermogen.

Stille Treppe. kannst Tscheipi Gesellschaft leisten. Zur Info, bei völlig verblödeten Antworte ich nicht mehr.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
nur noch mal zu ihr und wir :D

also zb. nora und ich, das sind zwei und somit reicht das aus für WIR, aber sowas lernt man wohl nicht auf der hirtenschule :winken:

Zwecklos bei dieser Person, da ist das Hirn schon abgeschaltet, ist des Denkens nicht mehr mächtig und dann im Poilitikforum, statt in der Krabbelgruppe.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zwecklos bei dieser Person, da ist das Hirn schon abgeschaltet, ist des Denkens nicht mehr mächtig und dann im Poilitikforum, statt in der Krabbelgruppe.

den nehm ich ja auch nicht ernst, der ist nur zum spielen ;)
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer von einer Weltverschwörung quasselt

Toll. Du bíst der erste, der von einer Weltverschwörung quasselt.

aber außer den immer schon seit Jahrhunderten üblichen Schuldigen keinen Verschwörer aufzeigen kann

Wer soll das sein. Die seit Jahrhunderten üblichen Schuldigen ? :confused:

aber außer den immer schon seit Jahrhunderten üblichen Schuldigen keinen Verschwörer aufzeigen kann - das nennt man das "Jud Süß-Syndrom"

Wen meinst du mit den seit Jahrhunderten üblichen Schuldigen ?
Willst du wieder die Juden als Sündenbock zurückholen ?

Aber jeder hat natürlich ein Anrecht auf seine persönliche Art von Verwirrtheit

Was dich einschliesst. ;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Toll. Du bíst der erste, der von einer Weltverschwörung quasselt.



Wer soll das sein. Die seit Jahrhunderten üblichen Schuldigen ? :confused:



Wen meinst du mit den seit Jahrhunderten üblichen Schuldigen ?
Willst du wieder die Juden als Sündenbock zurückholen ?



Was dich einschliesst. ;)

Jetzt kommt wieder dieser ausgelutschte Drops der Judenverschwörung, von der hier wahrscheinlich keine Sau gesprochen hat. Nur die möchtegern-Gutmenschen sehen diesen Vorwurf überall. Das nun einige, oder wegen mir auch viele dieser "Eliten"-Bande dem Judentum angehören ist zwar eine unbestreitbare Tatsache, tut aber im Endeffekt nichts zur Sache. Und wirklich praktizierende Juden können die auch nicht sein, ihre Religion würde ihnen diese Umtriebe ja praktisch nicht gestatten. Was soll also immer wieder diese aufgesetzte Antisemitismus-Keule? Entscheidend ist welcher unsäglichen Clique sie angehören, ob sie nun Christen oder Juden sind, oder einer anderen fragwürdigen Religion angehören ist doch absolut irrelevant.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Toll. Du bíst der erste, der von einer Weltverschwörung quasselt.
So? Wer quasselt denn hier immer von der NWO und was ist das anderes als die lächerliche Fiktion einer Weltverschwörung?



Wer soll das sein. Die seit Jahrhunderten üblichen Schuldigen ? :confused:
Stell Dich nicht doof. Wer die Rothschilds als die überzeitlichen Schurken ausmachen will, bedient den jahrhundertealten Judenhaß.



Wen meinst du mit den seit Jahrhunderten üblichen Schuldigen ?
Willst du wieder die Juden als Sündenbock zurückholen ?
Ich nicht. Aber "den Juden" haben hier einige schon längst als Schuldigen ausgemacht.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt kommt wieder dieser ausgelutschte Drops der Judenverschwörung, von der hier wahrscheinlich keine Sau gesprochen hat. Nur die möchtegern-Gutmenschen sehen diesen Vorwurf überall. Das nun einige, oder wegen mir auch viele dieser "Eliten"-Bande dem Judentum angehören ist zwar eine unbestreitbare Tatsache, tut aber im Endeffekt nichts zur Sache. Und wirklich praktizierende Juden können die auch nicht sein, ihre Religion würde ihnen diese Umtriebe ja praktisch nicht gestatten. Was soll also immer wieder diese aufgesetzte Antisemitismus-Keule? Entscheidend ist welcher unsäglichen Clique sie angehören, ob sie nun Christen oder Juden sind, oder einer anderen fragwürdigen Religion angehören ist doch absolut irrelevant.

Wer die Rothschilds als Generalschuldigen für alles Übel dieser Welt ausmacht, bedient genau dieses "Jd Süß"-Syndrom und muß sich die Antisemitismuskeule gefallen lasse. Denn er ist Antisemit.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jetzt kommt wieder dieser ausgelutschte Drops der Judenverschwörung, von der hier wahrscheinlich keine Sau gesprochen hat. Nur die möchtegern-Gutmenschen sehen diesen Vorwurf überall. Das nun einige, oder wegen mir auch viele dieser "Eliten"-Bande dem Judentum angehören ist zwar eine unbestreitbare Tatsache, tut aber im Endeffekt nichts zur Sache. Und wirklich praktizierende Juden können die auch nicht sein, ihre Religion würde ihnen diese Umtriebe ja praktisch nicht gestatten. Was soll also immer wieder diese aufgesetzte Antisemitismus-Keule? Entscheidend ist welcher unsäglichen Clique sie angehören, ob sie nun Christen oder Juden sind, oder einer anderen fragwürdigen Religion angehören ist doch absolut irrelevant.

tja, wenn die nazikeule nicht die erhoffte wirkung hat muss halt die antisemitenkeule her. das kommt dann davon wenn man sonst keine argumente hat :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
tja, wenn die nazikeule nicht die erhoffte wirkung hat muss halt die antisemitenkeule her. das kommt dann davon wenn man sonst keine argumente hat :coffee:
Paßt gerade mal wieder:
http://www.zeit.de/1997/34/Gott_schuetze_uns_vor_den_Religioesen_ schrieb:
Als der Lubawitscher Rebbe Schneerson, einer der berühmtesten Rabbiner unserer Generation, gefragt wurde, wie der Holocaust habe geschehen können, wenn der Gott Israels die Welt regierte, sagte er, es habe einen faulen Ast im Judentum gegeben (wie Mischehen oder das Reformjudentum).
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

nicht für dich, eher für alle die verleitet sein könnten dein gesabber zu glauben :D

Wer die Rothschilds als Generalschuldigen für alles Übel dieser Welt ausmacht, bedient genau dieses "Jd Süß"-Syndrom und muß sich die Antisemitismuskeule gefallen lasse. Denn er ist Antisemit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Der Kalender mit den perfekt vor den anstehenden Wahlen abgestimmten...
Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben