Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die nächsten Schritte in die NWO

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da solltest Du mal Leute hören, die da mitgemacht haben....

Von wegen W-Lan....

Handy muss abgegeben werden, aus 8 bezahlten Stunden werden mal ganz schnell 18 Stunden, von denen 8 bezahlt werden.

Wenn Du glaubst, was diese Firma schreibt und unsere Lügenmedien so toll darstellen,
schau mal hinter die Kulissen,.... ist ne Kleinstfirma! .... das Sagen haben andere - also Strohfirma!

ich muss immer an Peru oder andere arme Länder denken, die infrastrukturmäßig besser dastehen, wie viele Teile von DE...
vor allen Dingen Grafenwöhr und/oder Hohebfels

Das Gelände, auf dem geübt wird, ist ein ehemaliges Manövergeländer bei Grafenwöhr......
tiefstes Bayern - Oberpfalz, wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen.

googel doch einfach mal, wer und was sich dort an Soldaten rumtreibt.....
auch Soldaten, die von ausserhalb der EU trainiert werden

z. B. ukrainische Soldaten, die fleißig üben, den Donbass wieder zurück erobern zu können,
jedoch bei der Qualität einer deutschen Ausbildung, wird das wohl nichts!

Die Zeiten, als deutsche Soldaten noch beliebte und hoch bezahlte Fachausbilder waren ist schon seit GSG9 vorbei!

Weil sich die unqualifizierte Politik so weit in die Details der Armee einmischen
und die Generale mit Maulkörben zustopfen, dass nichts an die Öffentlichkeit gelangen soll,
nützt nichts, wenn man ein angesehenes Unternehmen wie die BW zur Lachnummer politisiert!

Die Politik ist das Problem unserer Soldaten

zu dem einen punkt : ukraine ? swoboda rechter sektor ? na wenn die von unseren ausgebildet werden, dann sollte man doch jetzt endlich kapiert haben wo bzw wer da jene welche sind in unserem reichstach :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hab mal gefettet...

Die Menschheit soll NICHT reduziert werden!....
Wäre auch unlogisch!

Wenn man die Menscheit reduziert,
wer ist dann Verbraucher?
wie soll da eine Oligarchie entstehen?

Mit dem Schlusssatz haste Recht!

Es müssen folgsame Sklaven "gezüchtet werden",
das geschieht durch "Durchmischung der Rassen/Völker...."

Falls Du ne Tochter hast und der Schwiegersohn ein Libanese ist, hast Du alles richtig gemacht....nach Soros-NWO
Wenn dann deine Enkel sich jeweil mit
Afrikanern und/oder Asiaten (natürlich nur muslimische z.B. Rohingiya), Russen (natürlich nur die muslimische Tschetschenen, Turkvölker)

dann hast Du garantiert einen Preis für vorbildliche Neugestaltung unseres Völker verdient


und wirst als Volksheldin der Gutmenschen gefeiert

zu der reduzierung der menschheit. doch auf 500 mill. der grund dafür ist, das man der meinung ist, wenn sich die menschheit weiter so vermehrt wird die nahrung nicht mehr ausreichen. so ist man der meinung eine reduzierung und anschließende bestandserhaltung, keine weitere vermehrung also, würde genug nahrung usw. ergeben.
bestandserhaltung in dem sinne das natürliche vermehrung nicht mehr gestattet ist bzw andere darüber bestimmen wer sich reproduzieren darf und wer nicht :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.120
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hat man ja auch an den wahlplakaten gesehen. früher war noch ganz deutschland drauf und die warben mit der angestrebten wiedervereinigung. mit den jahren verschwanden die immer mehr. in den atlanten wurde später nur noch der heutige zustand mit extra ddr gezeigt. also da schon geplant :(
Ich bin mit nicht ganz sicher, aber ich meine, daß die Wiedervereinigung des ganzen Landes im GG festgesetzt war. Irgendwie ist das aber noch vor 1989 geändert worden. Gorbi war mit den beiden Verbrechern ja bei Maischberger und hat das laut und deutlich gesagt, er hätte auch den polnischen Teil angeboten. Kohn und Genschmann haben das aber abgelehnt! Und jetzt weint der Himmel gerade, wegen der Vera*sche.:mad:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
zu dem einen punkt : ukraine ? swoboda rechter sektor ? na wenn die von unseren ausgebildet werden, dann sollte man doch jetzt endlich kapiert haben wo bzw wer da jene welche sind in unserem reichstach :))

Wusstest Du nicht, dass solche Leute auch in Grafenwöhr sind?

In russischen und ukrainischen Medien ist das schon lange bekannt...

Nur weil es zum Thread passt, hab ich das erweähnt....
nämlich seit diese Faschisten aus der Ukraine dort sind, werden weniger "Statisten" für diesen Standort gesucht
... sozusagen eine Geschäftsschädigung für die Vermittlerfirma - und die ist deutsch! ... den Rest bestimmen die Amis dort
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Seit 2015 bin ich schlagartig wach geworden und habe seitdem Dinge entdeckt, die man nur schwer verkraften kann, man sucht nach Auswegen und findet sie nicht und doch muß man versuchen irgendwie damit zu leben, weil man zu einer Minderheit gehört.

Was ich heute entdeckt habe, wirft mich noch einmal zurück und ich könnte nur noch kotzen und bis erst bis zur 38. Minute. Ich muß das was ich bist jetzt gesehen habe, erst einmal einordnen, bevor ich weiter schaue.

Das bestätigt alles was ich bisher gesehen und gelesen habe noch einmal um einiges.

Dazu ein Artikel von 2009 Armin Laschet. Also 6 Jahre bevor der Irrsinn hier keine Grenzen mehr kannte.

Deutschland muss Zuwanderung als Chance sehen

Deutschland braucht eine neue Mentalität, die jedem Bürger gesellschaftlichen Aufstieg ermöglicht. Um im globalen Wettbewerb bestehen zu können, muss Zuwanderung als Chance verstanden werden.
Der NRW-Integrationsminister Armin Laschet erklärt in seinem Buch, wie die "dritte deutsche Einheit" gelingen soll.

Zitate

Meine Vision verweist auf das Jahr 2024, also das Jahr, in dem wir den 75. Geburtstag der Bundesrepublik Deutschland feiern werden. Ich stelle mir eine Gesellschaft vor, in der Leistung und Anstrengung – und schon lange nicht mehr soziale oder ethnische Herkunft – zu den entscheidenden Kriterien für gesellschaftlichen Aufstieg geworden sind.
Ich stelle mir eine Gesellschaft vor, in der kein Talent verloren geht, sondern jeder die Chance hat, die in ihm angelegten Möglichkeiten zu verwirklichen.
Und ich stelle mir eine Gesellschaft vor, in der Solidarität ganz im Sinne der christlichen Sozialethik die Stärkung und Aktivierung der Schwachen durch die Starken bedeutet, ohne dass die Starken dabei geschwächt werden.
Soziale Marktwirtschaft ist 2024 immer noch modern, weil in ihr der, der sich anstrengt, Erfolg haben kann, da nicht familiäre Herkunft, sondern individuelles Potenzial und Engagement Aufstieg ermöglichen.
In einer solchen Gesellschaft wird es selbstverständlich sein, dass der Bundespräsident oder die Bundespräsidentin, der/die am 23. Mai 2024 gewählt wird, möglicherweise eine Zuwanderungsgeschichte hat.
Und es wird selbstverständlich sein, dass wir im Parlament, auf den Lehrstühlen, in den Chefarztkitteln, aber auch an der Werkzeugmaschine oder in den Polizei- und Feuerwehruniformen und ganz besonders hinter den Pulten in den Schulen immer mehr Menschen antreffen werden, deren familiäre Wurzeln jenseits der deutschen Grenzen, zum Beispiel auf dem Balkan, in Kasachstan oder jenseits des Bosporus liegen.

Der Autor ist Minister für Generationen, Familie, Frauen und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen. Der Text ist ein Auszug aus seinem am Donnerstag erschienenen Buch „Die Aufsteigerrepublik, Zuwanderung als Chance“, Verlag Kiepenheuer & Witsch, 304 Seiten, 19,95 Euro
https://www.welt.de/politik/deutsch...chland-muss-Zuwanderung-als-Chance-sehen.html

Das ist der Mann der jetzt in NRW das Sagen hat und alte Pläne weiter verfolgen wird.

Inzwischen sind wir hier sehr stark bereichert worden von meist geistig unterentwickelten, religiösen Fanatikern für die wir alle Schuften müssen, damit sie es hier wie im Paradies haben. 2010 hatten wir bereits 1 Billionen Staastschulden deswegen gehabt, weil eine ganze Asylindustrie dran hängt, die gut verdienen will.

Wie bin ich auf diesen Artikel gekommen

Zusammenfassung:

Udo Ulfkottes letzte Worte –

Bereit für die Wahrheit zu sterben


https://www.youtube.com/watch?v=FiL1ctwjvVc

Ich hatte noch nicht alles von ihm gesehen, gerade mal ein Video, aber das Video schlägt dem Faß den Boden aus. Was er da erzählt, einmal von sich in welche Kreise er eingebunden war und wie das funktioniert BND amerikanischer Geheimdienst, transatlantischer Verein.

Wer glaubt das Goldman Sachs Alice uns retten wird oder überhaupt irgendeine Partei verschwendet seine Zeit.

Bevor ich weiter schaue, muß ich das erst einmal wirken lassen. Wir werden von amerikanischen Agenten eingeseift, ausgeraubt und sollen vernichtet werden. So einfach ist das und vorher sollen wir bis zum umfallen malochen und ausgepreßt werden wie die Zitronen. Bis 77 arbeiten, immer mehr Steuern und Abgaben, immer mehr Verbote und Vorschriften, während sie auf unsere Kosten wie die Maden im Speck leben.

Sie arbeiten auf den Zusammenbruch hin, die Kassen sind so gut wie leer, was das für Folgen hat, kann sich jeder an zehn Fingern abzählen. Die NWO wird durchgesetzt. Je mehr dabei krepieren umso besser. Im Moment sind alle mit Jamaika beschäftigt, was für ein hohles Gewäsch. Inzwischen laufen hinter den Kulissen die Sachen weiter.

Man bin ich frustriert. Da kann man wirklich nur noch die letzten Tage genießen und dann aus die Maus. An meine Kinder und Enkel darf ich nicht denken dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
zu der reduzierung der menschheit. doch auf 500 mill. der grund dafür ist, das man der meinung ist, wenn sich die menschheit weiter so vermehrt wird die nahrung nicht mehr ausreichen. so ist man der meinung eine reduzierung und anschließende bestandserhaltung, keine weitere vermehrung also, würde genug nahrung usw. ergeben.
bestandserhaltung in dem sinne das natürliche vermehrung nicht mehr gestattet ist bzw andere darüber bestimmen wer sich reproduzieren darf und wer nicht :(

Auf keinen Fall kann ich dir da zustimmen....

Ein Ernährungsproblem bei Ausschöpfung natürlicher Ressourcen und Möglichkeit beginnt ab 15 Mrd. Menschen!

Eine Entvölkerung auf 500 Mio. käme ja fast auf eine "Ausrottung" gleich.....

Vielleicht meinst Du, dass es dann genug Platz gibt....?

Wenn die Menschheit reduziert wird, reduziert man Verbraucher - viele Verbraucher.
Maschinen und Computer bringen Erleichterung und sparen HumanKapital ein, sind aber keine Verbraucher!

Also eine tödliche Variante für die Oligarchie von Finanzen, Konzernen und Politik!
Wenige Menschen .... wenige Nachfrage der Verbraucher
Wenige Menschen .... wenige Verdiener und Menschen, die den Geldkreislauf nutzen
Wenige Menschen .... wenige Wähler der Politik...., da könnte die Oligarchie direkt auf Politik verzichten!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin mit nicht ganz sicher, aber ich meine, daß die Wiedervereinigung des ganzen Landes im GG festgesetzt war. Irgendwie ist das aber noch vor 1989 geändert worden. Gorbi war mit den beiden Verbrechern ja bei Maischberger und hat das laut und deutlich gesagt, er hätte auch den polnischen Teil angeboten. Kohn und Genschmann haben das aber abgelehnt! Und jetzt weint der Himmel gerade, wegen der Vera*sche.:mad:

richtig, so weiß ich das auch. die haben polen und oben rechts die kleine ecke angeboten. mit sicherheit haben die beiden brd-verwalter ansage bekommen das sie das ablehnen sollen. so gesehen sind die russen die ehrlicheren von den ganzen besatzern. die haben sich ja auch wirklich rausgezogen und das land verlassen. die westalliierten haben nichts dergleichen getan. da ist alles beim alten geblieben, nicht ganz, die haben sich ja die ddr als verwaltungsgebiet auch noch gekrallt :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wusstest Du nicht, dass solche Leute auch in Grafenwöhr sind?

In russischen und ukrainischen Medien ist das schon lange bekannt...

Nur weil es zum Thread passt, hab ich das erweähnt....
nämlich seit diese Faschisten aus der Ukraine dort sind, werden weniger "Statisten" für diesen Standort gesucht
... sozusagen eine Geschäftsschädigung für die Vermittlerfirma - und die ist deutsch! ... den Rest bestimmen die Amis dort

nee, das wußte ich jetzt noch nicht. wohl das die in deutschen krankenhäusern versorgt wurden nach den kämpfen in der ukraine :coffee:
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Die nächsten Schritte in die NWO
Habt keine Angst vor der NWO; sie ist sehr, sehr toll. Deshalb wird sie auch wie sauer' Bier beworben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Auf keinen Fall kann ich dir da zustimmen....

Ein Ernährungsproblem bei Ausschöpfung natürlicher Ressourcen und Möglichkeit beginnt ab 15 Mrd. Menschen!

Eine Entvölkerung auf 500 Mio. käme ja fast auf eine "Ausrottung" gleich.....

Vielleicht meinst Du, dass es dann genug Platz gibt....?

Wenn die Menschheit reduziert wird, reduziert man Verbraucher - viele Verbraucher.
Maschinen und Computer bringen Erleichterung und sparen HumanKapital ein, sind aber keine Verbraucher!

Also eine tödliche Variante für die Oligarchie von Finanzen, Konzernen und Politik!
Wenige Menschen .... wenige Nachfrage der Verbraucher
Wenige Menschen .... wenige Verdiener und Menschen, die den Geldkreislauf nutzen
Wenige Menschen .... wenige Wähler der Politik...., da könnte die Oligarchie direkt auf Politik verzichten!

Ich habe schon oft die Georgia Guidestones erwähnt, ein seltsames und unheimliches Denkmal in Georgia, USA, das Beratung für die Überlebenden einer weltweiten Katastrophe gibt. Sein erstes Gebot lautet: “Haltet die Menschheit unter 500 Millionen“. Offensichtlich steckt ein Entvölkerungs- Program dahinter – mit dem Zweck, die Menschheit von 7Mrd. auf 500 Mio. zu reduzieren.

http://new.euro-med.dk/20140923-haltet-die-menschheit-unter-500-mio-georgia-guidestones-soeben-mit-2014-an-vorbereiteter-stelle-ausgeschildert-botschaft-der-illuminatenfreimaurer-an-die-welt.php

ich hab nu mal irgendeinen link genommen, es gibt jede menge wenn man google fragt.
die sache ist ja die, ob wir da nu einen sinn drin sehen oder nicht, das spielt doch keine rolle. scheinbar sehen die einen, da liegt dann das problem :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.120
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
richtig, so weiß ich das auch. die haben polen und oben rechts die kleine ecke angeboten. mit sicherheit haben die beiden brd-verwalter ansage bekommen das sie das ablehnen sollen. so gesehen sind die russen die ehrlicheren von den ganzen besatzern. die haben sich ja auch wirklich rausgezogen und das land verlassen. die westalliierten haben nichts dergleichen getan. da ist alles beim alten geblieben, nicht ganz, die haben sich ja die ddr als verwaltungsgebiet auch noch gekrallt :))
Stimmt, die Russen sind ehrlicher, bzw. genauer/fairer. Ich erinnre an die 3 Stalinnoten von 1952. Der gruseliche Stalin wollte eine Vereinigung der 3 Teile D-Lands schon damals und vor allem einen Friedensvertrag. Steht übrigens sogar bei Wiki.

Wenn ich so was lese/höre verstehe ich das System nicht so ganz, denn "eigentlich" arbeiten Rußland und alle anderen für dieselben Herren. Vielleicht gab es da Unterschiede in der Meinung derjenigen, welche.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Das lsIamisierungskomplott - Wer spielt gegen Europa Teil 1/6
Danke an Wolfgang Eggert!

https://www.youtube.com/watch?v=MfyduDCMPVA

Das Islamisierungskomplott - Wer spielt gegen Europa Teil 2/6

https://www.youtube.com/watch?v=NumaFuQryOI
Wolfgang Eggert

Okkulte Geopolitik - Der rote Faden der Geschichte | Wolfgang Eggert KT No. 123

https://www.youtube.com/watch?v=JEwT14Dz2QY
Am 11.02.2017 veröffentlicht


Kann ich nur empfehlen. Mit Quellenangaben alles gut belegt.

Nichts für Schnellgucker.

Wenn man dann die Aussagen von Ulfkotte und Ganser dazunimmt, bekommt man sehr schlüssiges Bild.

Die Gedanken die dann kommen, kann man nicht schreiben sind Tabuthema.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Stimmt, die Russen sind ehrlicher, bzw. genauer/fairer. Ich erinnre an die 3 Stalinnoten von 1952. Der gruseliche Stalin wollte eine Vereinigung der 3 Teile D-Lands schon damals und vor allem einen Friedensvertrag. Steht übrigens sogar bei Wiki.

Wenn ich so was lese/höre verstehe ich das System nicht so ganz, denn "eigentlich" arbeiten Rußland und alle anderen für dieselben Herren. Vielleicht gab es da Unterschiede in der Meinung derjenigen, welche.;)

tja, so ganz passt das nicht zu "alle ein herr". aber wer weiß, das wissen wohl nur jene herren :(
wäre das anders ausgegangen und die teile wären zurück, dann denk ich hätten wir heute eine ganz andere situation im land. ;)

nachtrag, wie passt das wiederum rein :kopfkratz:

 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
auch interessant :))

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.120
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
tja, so ganz passt das nicht zu "alle ein herr". aber wer weiß, das wissen wohl nur jene herren :(
Ich weiß, daß das System keine Fehler macht. Das, was dem Normalo als Fehler oder sogar Wahnsinn erscheint, ist geplant. Ich erinnere an den HC, der nach Rebbe Schneerson der Chabad Bewegung dazu diente, "einen faulen Ast des Judentums abzuschneiden."
wäre das anders ausgegangen und die teile wären zurück, dann denk ich hätten wir heute eine ganz andere situation im land. ;)
Ansolut. Aber das wäre nicht erwünscht. Man möchte unser Volk klein und schuldbeladen haben, damit man es besser auslöschen kann.:mad:
nachtrag, wie passt das wiederum rein :kopfkratz:

[Video Honni und Märkel]
Ich hatte davon gehört und denke, daß es wahr ist. Man muß bedenken, daß auch Honni eine Marionette war und das tat, was man ihm befahl. Genau so wie das Märkel.
auch interessant :))

Sach ich doch. Alles ein Plan,. der mehr als 100 Jahre alt ist! Und merkwürdigerweise ("eigentlich" gar nicht so merkwürdig, da die Babylonier sich als das auserwählte Volk sehen) sind in bestimmten Schlüsselpositionen immer irgendwelche Babylonier.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
tja, so ganz passt das nicht zu "alle ein herr". aber wer weiß, das wissen wohl nur jene herren :(
wäre das anders ausgegangen und die teile wären zurück, dann denk ich hätten wir heute eine ganz andere situation im land. ;)

nachtrag, wie passt das wiederum rein :kopfkratz:


Der größte Skandal ist das sie und ihre Vasallen immer noch frei rumlaufen. Über die Dummdödel die sie immer wieder wählen, sag ich mal nichts.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
nee, das wußte ich jetzt noch nicht. wohl das die in deutschen krankenhäusern versorgt wurden nach den kämpfen in der ukraine :coffee:

Ja - Soldaten, die für die Faschisten (Rechter Sektor) kämpfen, sind schließlich im Kampf um EUSA, NATO, DE- Interessen, deshalb werden sie hier auch "versorgt"....

Soldaten der Gegensaete natürlich nicht!

Wusstest Du, dass Flüchtlinge aus den umkämpften Gebieten - ja die gibt es auch -, hier in DE keine Anerkennung als Kriegsflüchtlinge bekommen?
Wusstest Du, dass Flüchtlinge aus den umkämpften Gebieten auch kein Geld bekommen?
Warscheinlich ist das eine Klasse/Rasse von Mensch,
die unsere Politik nicht will....


Wäre es Syrer, Afghanen etc, würden man sie als Flüchtlinge anerkennen,
Geld bezahlen, Krankenversicherung bezahlen, Unterkunft - auch mir Kost und Logis und rundumversorgung und zusätzlich ca. 140,- € Taschengeld!,
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
http://new.euro-med.dk/20140923-haltet-die-menschheit-unter-500-mio-georgia-guidestones-soeben-mit-2014-an-vorbereiteter-stelle-ausgeschildert-botschaft-der-illuminatenfreimaurer-an-die-welt.php

ich hab nu mal irgendeinen link genommen, es gibt jede menge wenn man google fragt.
die sache ist ja die, ob wir da nu einen sinn drin sehen oder nicht, das spielt doch keine rolle. scheinbar sehen die einen, da liegt dann das problem :(

Kenn ich alles.... ist aber unlogisch und unrealistisch.... und nicht durchdacht!

Überleg mal, bei 500 Mio. Menschen, die meinetwegen alle gut verdienen
und im Durchschnitt 10.000,- € an "Gewinn" pro Jahr für diese Oligarchen verdienen, also gesamt 5 Bill. €.

Wieviele Oligarchen sollen davon am Leben sein?
1000 Oligarchen als Milliardäre...., die am Liebsten 5 Mrd. pro Jahr kassieren....
100 000 KleinOligarchen als Millionäre? die auch gerne 5 Mill. oder mehr wollen.....

Das würden die Menschen nicht mal bei solch hohen Durchschnittslöhnen schaffen....

Da würde jeder Sozialemfänger den Oligarchen richtig weh tun!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eine kurze Geschichte der...
Du kannst nicht jeden glücklich machen Was mitunter auch daran liegt, das Menschen...
Wahl im Osten des Landes
Hat der ein Hitlerbärtchen auf der Stirn ?! T´schuldigung , auf den ersten Blick sah...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben