Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die nächsten Schritte in die NWO

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn du eine Behandlung ablehnst z. B. eine Chemo, weil du dich alternativ behandeln willst, zwingen sie dich demnächst dazu eine Chemo zu machen und stopfen dich mit Psychopharmka voll.

Es wird immer besser. An Demenzkranken werden Präparate getestet. Ich sage doch, wir sind Laborratten für die. Keine freie Meinung und kein freier Wille mehr.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.559
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist natürlich optimal. Hier in der Ecke kenne ich nur 2 Bäche im Wald, daß Wasser kommt aus einem Rohr, wer weiß woher. Die Hunde toben darin rum.

Vielleicht am Hengsteysee, da müßte ich mal hin und schauen.

Hengsteysee, Harkortsee, Kemnader See und bei uns hier am Lago Baldini, die Ruhr ist eigentlich sehr sauber, was an den Ufern wächst ist klasse.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gerade die grüne Mischpoke, nicht Multikulti genug. Genderwahnsinn. Abschaffung PKW mit Verbrennungsmotor, Geschwindigkeitsbegrenzung. Freie Beweglichkeit soll abgeschafft werden. Deutschland soll abgeschafft werden. Das ist einfaches Allgemeinwissen.

Stimmt. Es ist einfach. Die Realität ist weitaus komplexer. Und völlig anders. Aber das kapieren die Simpels nicht.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dieses Video zerstört JEGLICHE Glaubwürdigkeit der Massenmedien (!!!)

https://www.youtube.com/watch?v=SlPG32stgMg

Empfehlenswert sich anzusehen, vieles kannte ich schon, war aber auch Neues dabei. Wußte nicht daß der SPD Ökotest gehört, jetzt verstehe ich einiges. Werbung für Lobbyisten. So arbeitet das NWO Spinnennetz, alles verwoben. HAtten ja auch Zeit genug, wir sind eiskalt überrascht worden.

Ach Gott, Du Ärmste!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Hengsteysee, Harkortsee, Kemnader See und bei uns hier am Lago Baldini, die Ruhr ist eigentlich sehr sauber, was an den Ufern wächst ist klasse.

Im Notfall muß das nahe dran sein. Ich werde mir mal so ein Kräuterbuch kaufen, mit Heilpflanzen die man so finden kann. Ist schon zu lange her, wo ich mich damit beschäftigt habe. Wenn man einen Garten hat, kann man sicherlich viel mehr machen.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Notfall muß das nahe dran sein. Ich werde mir mal so ein Kräuterbuch kaufen, mit Heilpflanzen die man so finden kann. Ist schon zu lange her, wo ich mich damit beschäftigt habe. Wenn man einen Garten hat, kann man sicherlich viel mehr machen.

Am besten sich regional vernetzen mit Kräutersammlern und Gleichgesinnten.

Wenn du eine Behandlung ablehnst z. B. eine Chemo, weil du dich alternativ behandeln willst, zwingen sie dich demnächst dazu eine Chemo zu machen und stopfen dich mit Psychopharmka voll.

Es wird immer besser. An Demenzkranken werden Präparate getestet. Ich sage doch, wir sind Laborratten für die. Keine freie Meinung und kein freier Wille mehr.

Das hätten sie gerne, die NWO-Funktionäre.
Aber man tut ihnen einen Gefallen, alleine wenn man Angst hat.
Es liegt doch auf der Hand: wir alle können gesund leben und Rezepte für gesunde Ernährung findet jeder 1000-fach auch im Internet.
Bewegung, Ausgleichssport, richtige Atmung machen ausserdem "stark".
Aber ein Kräuterbuch zulegen und mal sammeln, was überall noch wächst .. stimmt. Gute Idee.
:)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Am besten sich regional vernetzen mit Kräutersammlern und Gleichgesinnten.



Das hätten sie gerne, die NWO-Funktionäre.
Aber man tut ihnen einen Gefallen, alleine wenn man Angst hat.
Es liegt doch auf der Hand: wir alle können gesund leben und Rezepte für gesunde Ernährung findet jeder 1000-fach auch im Internet.
Bewegung, Ausgleichssport, richtige Atmung machen ausserdem "stark".
Aber ein Kräuterbuch zulegen und mal sammeln, was überall noch wächst .. stimmt. Gute Idee.
:)

Ich behandel mich schon seit Jahren alternativ und komme damit gut zurecht. Wenn ich sehe was die in meiner Umgebung alles schlucken, teilweise 7-12 Tabletten und wie es denen geht, wundert mich nichts.

Nur wenn es nach denen geht, stecken die dich demnächst in die Klappse, wenn du sagst, daß nehme ich nicht, ich möchte eine andere Behandlungsmethode.
Für einen normalen Patienten, der nicht aus der Branche kommt, der weiß nicht was der Arzt mit ihm macht und ist dem ausgeliefert.

Die Ärzte die ich hatte, denen die Heilung noch wichtig war, haben aus altergründen aufgehört. Seit sie die Dokumentation eingeführt haben, sind Patienten keine Patienten mehr sondern Kunden und Ärzte zu Abrechnungskünstlern geworden. Hinter ihrem PC sitzend, schauen sie erst einmal was ihr Budget noch zuläßt, die kennen einen auch nicht mehr.
Wir sind komplett entmündigt und sollen kein selbstbestimmtes Leben führen. Manchen fällt es nicht schwer, weil sie es eh nie gemacht haben und nicht anders kennen. Für die anderen wird es hart, die müssen um ihre Selbstbestimmtheit kämpfen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.559
Punkte
69.820
Geschlecht
Im Notfall muß das nahe dran sein. Ich werde mir mal so ein Kräuterbuch kaufen, mit Heilpflanzen die man so finden kann. Ist schon zu lange her, wo ich mich damit beschäftigt habe. Wenn man einen Garten hat, kann man sicherlich viel mehr machen.

Kannste alles aus dem Internet ziehen, da stehen nämlich auch Sachen drin die kein Verlag drucken würde und das sind gerade die spannenden Geschichten.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Kannste alles aus dem Internet ziehen, da stehen nämlich auch Sachen drin die kein Verlag drucken würde und das sind gerade die spannenden Geschichten.

Danke. Habe nur ein Balkon und mir dieses Jahr einen Stachelbeerstrauch gekauft. Die Erdbbeerpflanzen sind leider alle eingegangen. Außerdem achte ich darauf, daß der Holunderstrauch nicht abgesägt wird. Hier wohnen auch nur vor sich hinlebende Bewohner.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.559
Punkte
69.820
Geschlecht
Danke. Habe nur ein Balkon und mir dieses Jahr einen Stachelbeerstrauch gekauft. Die Erdbbeerpflanzen sind leider alle eingegangen. Außerdem achte ich darauf, daß der Holunderstrauch nicht abgesägt wird. Hier wohnen auch nur vor sich hinlebende Bewohner.

Ein Schrebergarten wäre die Lösung.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein Schrebergarten wäre die Lösung.

Schwierig zu bekommen und ich alleine würde es nicht schaffen. HAbe schon geschaut ob es eine Gemeinschaft gibt, die Land bewirtschaftet. In einigen Regionen gibt es das. Habe da noch nichts geeignetes gefunden. Leider bekommt man in der heutigen Zeit kaum Leute zusammen, um etwas neu zu gründen.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich behandel mich schon seit Jahren alternativ und komme damit gut zurecht. Wenn ich sehe was die in meiner Umgebung alles schlucken, teilweise 7-12 Tabletten und wie es denen geht, wundert mich nichts.

Nur wenn es nach denen geht, stecken die dich demnächst in die Klappse, wenn du sagst, daß nehme ich nicht, ich möchte eine andere Behandlungsmethode.
Für einen normalen Patienten, der nicht aus der Branche kommt, der weiß nicht was der Arzt mit ihm macht und ist dem ausgeliefert.

Die Ärzte die ich hatte, denen die Heilung noch wichtig war, haben aus altergründen aufgehört. Seit sie die Dokumentation eingeführt haben, sind Patienten keine Patienten mehr sondern Kunden und Ärzte zu Abrechnungskünstlern geworden. Hinter ihrem PC sitzend, schauen sie erst einmal was ihr Budget noch zuläßt, die kennen einen auch nicht mehr.

Also ich hatte bisher Glück mit Ärzten, zB Ärzte mit anthroprosophischem Hintergrund haben Verständnis für alternative Heilweisen und praktizieren die auch oft. Bestimmt gibt es solche Verzeichnisse im Netz, man muss evtl ein paar Kilometer mehr fahren.
Ich hab das auch gesehen, die Medizin ist ein kaltes Abrechnungssystem geworden, auch die Krankenkassen versuchen zu betrügen.

Wir sind komplett entmündigt und sollen kein selbstbestimmtes Leben führen. Manchen fällt es nicht schwer, weil sie es eh nie gemacht haben und nicht anders kennen. Für die anderen wird es hart, die müssen um ihre Selbstbestimmtheit kämpfen.

Grob gesagt gibt es gute Ärzte, die muss man aber selber finden. Und dann gibt es Ärzte, die ihren Porsche lieben.
Haben wir nicht am Ende mehr davon, wenn wir selber für die Gesundheit Verantwortung tragen ?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Also ich hatte bisher Glück mit Ärzten, zB Ärzte mit anthroprosophischem Hintergrund haben Verständnis für alternative Heilweisen und praktizieren die auch oft. Bestimmt gibt es solche Verzeichnisse im Netz, man muss evtl ein paar Kilometer mehr fahren.
Ich hab das auch gesehen, die Medizin ist ein kaltes Abrechnungssystem geworden, auch die Krankenkassen versuchen zu betrügen.



Grob gesagt gibt es gute Ärzte, die muss man aber selber finden. Und dann gibt es Ärzte, die ihren Porsche lieben.
Haben wir nicht am Ende mehr davon, wenn wir selber für die Gesundheit Verantwortung tragen ?

Die letzten Jahre behandel ich mich selbst und versuche Ärzte zu finden die mich unterstützen. Viele haben aus Altersgründen die Praxis aufgegeben, die Nachfolger kann man vergessen, also muß man wieder neu suchen. Die alternative Medizin anbieten, bringen auch nicht immer das was sie versprechen, oft keine Ahnung.
Selbst Fachärzte, haben an umfassenden Wissen verloren. Vor allem den Menschen in Einzelteile zu zerlegen, für alles einenanderen Facharzt, keiner sieht den Zusammenhang, furchtbar. Kein Wunder, daß das Gesundheitswesen mit den Kosten explodiert. Viele Operationen könnten vermieden werden.

Es ist zu einem Geschäftsmodell verkommen, leider.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich gehe damit schon vorsichtig um. Da es eine mehrjährige Pflanze ist, gedenke ich sie im Blumenkasten zu halten. 'Ma schaun'.

Habe mir jetzt ein Buch über Wildkräuter bestellt von der Kräuter Liesel, wurde gut bewertet. Lasse mich überraschen. Muß erst mal wieder lernen, die Pflanzen zu bestimmen und zu erkennen. Kann mich ärgern, daß ich mein Herbarium vor Jahren entsorgt habe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe mir jetzt ein Buch über Wildkräuter bestellt von der Kräuter Liesel, wurde gut bewertet. Lasse mich überraschen.
Ich empfehle Dir von Maria Treben "Heilkräuter aus dem Garten Gottes"
Muß erst mal wieder lernen, die Pflanzen zu bestimmen und zu erkennen.
Du hast es wenigstens mal gelernt . Ich nie. Jetzt bei der Suche nach Schöllkraut bin ich grandios gescheitert.
Habe gerade darüber nachgedacht, wie man es im Blumenkasten sät Wie viel Samen muß man für eine Pflanze säen? Hab ja noch Zeit bis zum nächsten Frühjahr.;)
Kann mich ärgern, daß ich mein Herbarium vor Jahren entsorgt habe.
Die Entscheidung, etwas wegzuwerfen, ist auch immer 2-schneidig.;) Machst Du es nicht, ärgerst Du Dich, machste es, ärgerst Du Dich auch.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
selbst wenn es stimmt was du uns da verkaufen willst, ist es unrealistisch.. Ich...
Warum wählt man die AFD?
Es bleibt dabei: Die AfD ist nicht #rechtsextrem. Sie ist extrem im Recht und wird...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben