Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die nächsten Schritte in die NWO

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe mal irgendwo gelesen der Russe wird es sein (gut mit dem Gedanken könnte ich mich anfreunden), aber habe hier dann den User „besterFreund“ gefragt und der meinte oder besser, er denkt, dass den Russen dies nicht interessiert.

Na dann warten wir es mal ab. Ich denke aber du liegst mit deinen Vermutungen sehr, sehr richtig.

ja was die russen betrifft hab ich auch was gelesen. die könnten den plan durchkreuzen. ob das so kommt und auch gelinkt, wer weiß es. zumindest sieht es ja so aus das die russen an der nwo so gar kein interesse haben. könnte auch sein, bevor die mit der nwo uns doch komplett einkassieren, das die das verhindern. wäre im sinne der russen, je größer das gebiet der nwo ist, um so schlechter für die. wenn die uns in dem sinne davon abhalten da einzusteigen, wie auch immer die das machen würden, dann hätten die nwo-ler die poppeskarte ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.975
Punkte Reaktionen
29.270
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
da gehts dir ja wie mir :)
manches mal hoffe ich auch ich würde aus diesem komischen traum aufwachen und alles wäre wieder beim alten, funktioniert irgendwie nicht :rolleyes: also bünting und abwarten :coffee:
Exakt! Habe gerade mit einem Freund telefoniert. Er meint auch, die große Zäsur war 1989/90. Bis dahin war das Leben nur schön!;) Seitdem liest und hört man nur noch HC, Juden, Rassismus, NaSo, rächtzextrem. Ausländerfeindlichkeit und hate speech.:rolleyes2:

Komich, "eigentlich"::mad:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.774
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich denke, daß DER Mensch sehr wohl in Ruhe leben kann, nur es wird ihm nicht gestattet, da es "Mächte";) gibt, die das nicht zulassen, weil sie sonst nicht "absahnen" können.
Das kommt dem sehr nahe, was ich vermute. ich war auch sehr froh, nach 2 Weltkriegen geboren zu sein.
Ich bin völlich entspannt, mache mir aber natürlich über die Unversehrtheit meines augenblicklichen Körpers so den einen oder anderen Gedanken.;)

Dazu der Spruch meiner Oma: Hoffe auf das Beste, bereite Dich auf das Schlimmste vor!";)
Das wollte ich mit meinem Beitrag eigentlich sagen (hab‘s mal bei dir geschwärzt)

Der Spruch deiner Omi ist supa, die Frau ist Top und genau so mache ich es, denn dann kann ich nicht enttäuscht werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.975
Punkte Reaktionen
29.270
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das wollte ich mit meinem Beitrag eigentlich sagen (hab‘s mal bei dir geschwärzt)
Hatte ich "eigentlich";) vermutet.;)
Der Spruch deiner Omi ist supa, die Frau ist Top und genau so mache ich es, denn dann kann ich nicht enttäuscht werden.
Ich denke, es liegt daran, daß meine Oma 2 Weltkriege mehr oder weniger "hautnah" miterlebt hat, bzw. die Wirkungen. Meine Oma gehörte einer Generation an, die letztlich nie richtich in Frieden leben konnte.:mad:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.774
Punkte
64.820
Geschlecht
Hatte ich "eigentlich";) vermutet.;)
Ich denke, es liegt daran, daß meine Oma 2 Weltkriege mehr oder weniger "hautnah" miterlebt hat, bzw. die Wirkungen. Meine Oma gehörte einer Generation an, die letztlich nie richtich in Frieden leben konnte.:mad:

Dies/deine Worte waren jetzt sehr emotional für mich.
Ich möchte dazu jetzt mal nichts schreiben, außer du hast ne super Omi, weil die Worte von mir, wenn ich schreiben würde: dies tut mir sehr leid für deine Omi, nicht das ausdrücken könnten, was ich wirklich empfinde, einfach zu wenig wären.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Exakt! Habe gerade mit einem Freund telefoniert. Er meint auch, die große Zäsur war 1989/90. Bis dahin war das Leben nur schön!;) Seitdem liest und hört man nur noch HC, Juden, Rassismus, NaSo, rächtzextrem. Ausländerfeindlichkeit und hate speech.:rolleyes2:

Komich, "eigentlich"::mad:

dann weißte ja, wann die zum nächsten schritt über gegangen sind um ihren elenden plan in die tat umzusetzen :(
es wurde ja auch, bzw wird ja heute noch gemacht, die ex-ddr gegen die brd gehetzt oder auch anders rum. hauptsache es wächst nicht so richtig zusammen. alles schön in teilen lassen ;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht

Was geht in Europa wirklich vor ? Hier die Antwort !

https://www.youtube.com/watch?v=X0AuKTMpyys
Am 23.10.2015 veröffentlicht

Das Video gefällt mir persönlich noch besser. Die Masse sitzt immer noch vor Glotze und läßt sich hypnotisieren und den Massenidolen wird nach wie vor gehuldigt. Habe mir das Video von LinkinPark angesehen, es ist erschreckend

Linkin Park 2017 06.25 Southside Festival Germany PRO-SHOT FULL HD

https://www.youtube.com/watch?v=ScQxdoUW6Xg

Der mit der Kapuze und Gitarre rechts finde ich hart. Er gibt die satanischen Zeichen vor und die Zuschauer machen es nach. Da kommen super Energien hoch. Bravo
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Erstmal Danke für die Videos, werde sie mir heute etwas später ansehen.
Zum Rest deines Beitrags kann ich nur eins sagen/schreiben: „Nora deine Einstellung gefällt mir, aber ich denke irgendwie nicht mehr, dass sich alles zum Guten wenden wird“.
Ist schon zu viel Negatives passiert, ja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Merkel muss dem Plan folgen und umsetzen und ich habe die Vermutung die Flüchtlinge dienen bei diesem perfiden Spiel nur zur Ablenkung dessen, was jetzt alles gesetzlich durchgewunken wird.

Dein letzter Satz stimmt: „Sie gehen immer so weit, wie wir es zulassen.“ Aber da helfen keine Wahlen, denn diese kann man in der heutigen Zeit sehr leicht manipulieren, da hilft nur in Massen friedlich auf die Straße gehen, aber so weit sind wir noch nicht und wenn wir so weit sind, ist es zu spät, da wir nicht mehr die Mehrheit bilden.

Das befürchte ich auch. Die Menschheit ist gespalten. Mir graut auch vor dem Tag X, aber mein Schicksal ist eh bestimmt. Man kann sich auf alles mögliche vorbereiten und dann trifft es einen in einer Situation, die du nicht eingeplant hast, nicht mit gerechnet hast.

Ich sage mir immer, es wird einen Sinn haben warum ich ausgerechnet jetzt hier bin und dieses Schicksal habe. Noch ist der Mantel des Vergessens darüber, aber irgendwann verstehe ich ich es vielleicht. Ichkann Vorräte anschaffen, was aber wenn es mich gerade erwischt während ich unterwegs bin.
ich mache mir keinen Streß mehr.

Es war immer schon meine Devise aus allem das Beste zu machen und mich auf meine Intuition zu verlassen, dann wird alles gut.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
In meinem Sinn zusammengefaßt!Anhang anzeigen 5132
Genau DAS Szenario erwarte ich auch. ich ärgere mich ein "bißchen", daß ich das mit einem Körper erleben werde, der nicht mehr im Vollbesitz seiner biologischen Kräfte;) ist. Ich werde mich also vornehm heraushalten und mich verstecken.;)

Das werde ich auch versuchen, aber sie sind im Häuserkampf extra ausgebildet. Die haben hier extra eine kleine Stadt gebaut mit Statisten wo sie üben.
Ich habe zur Not ein Fläschchen Tilidin auf Ex. Man aknn auch eine bestimmte Atmung anwenden, um in Ohnmacht zu fallen, merkt man auch nichts, wenn sie den Kopf abschnippeln.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
da gehts dir ja wie mir :)
manches mal hoffe ich auch ich würde aus diesem komischen traum aufwachen und alles wäre wieder beim alten, funktioniert irgendwie nicht :rolleyes: also bünting und abwarten :coffee:

Genau das gleiche Gefühl hatte ich am Anfang auch. Ich hatte eine unglückliche OP und dachte Scheiße ich liege wahrscheinlich im Koma und bin in einem Albtraum gefangen. mittlerweile weiß ich, ich bin in einem Albtraum, aber ich bin wach, im Gegensatz zur Masse. Also bei vollem Bewußtsein.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau das gleiche Gefühl hatte ich am Anfang auch. Ich hatte eine unglückliche OP und dachte Scheiße ich liege wahrscheinlich im Koma und bin in einem Albtraum gefangen. mittlerweile weiß ich, ich bin in einem Albtraum, aber ich bin wach, im Gegensatz zur Masse. Also bei vollem Bewußtsein.

das geht mir auch schon länger so. in größeren abständen denke ich dann wenn ich in die federn steige, morgen ist alles beim alten, der alptraum hat ein ende.
funktioniert auch :))
dann mach ich die rolladen hoch und/oder tv/radio/pc an, mist, alles wieder da :toben:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.975
Punkte Reaktionen
29.270
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dies/deine Worte waren jetzt sehr emotional für mich.
Ich möchte dazu jetzt mal nichts schreiben, außer du hast ne super Omi, weil die Worte von mir, wenn ich schreiben würde: dies tut mir sehr leid für deine Omi, nicht das ausdrücken könnten, was ich wirklich empfinde, einfach zu wenig wären.
Ich bin zwar nicht sehr emotional, aber meine Empathie reicht, um Dich zu verstehen! Danke!
dann weißte ja, wann die zum nächsten schritt über gegangen sind um ihren elenden plan in die tat umzusetzen :(
es wurde ja auch, bzw wird ja heute noch gemacht, die ex-ddr gegen die brd gehetzt oder auch anders rum. hauptsache es wächst nicht so richtig zusammen. alles schön in teilen lassen ;)
GE-NAU!:mad:

War gerade noch einkaufen, weil ich den Tag der "Einheit" völlich vergessen hatte. "Ruheständler";) sind ja nicht mehr so an Feiertagen interessiert.;)

Egal, eine junge Verkäuferin bei REWE wünschte mir einen schönen Tag der "Einheit". Da hinter mir kein Kunde war, fragte ich sie, was für sie "Einheit" bedeute. Sie meinte daraufhin, daß D-land wiedervereinigt wäre.
Darauf ich. "Wissen sie wie groß D-Land vor dem 2. WK war?"
Sie antwortete, "So wie heute !":rolleyes2:

So tief geht die Indoktrination, daß viele junge Leute gar nicht wissen, daß man uns ein Drittel des "Staats"gebietes geklaut hat. Dank der beiden Verbrecher Kohn und Genschmann.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.975
Punkte Reaktionen
29.270
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das werde ich auch versuchen, aber sie sind im Häuserkampf extra ausgebildet. Die haben hier extra eine kleine Stadt gebaut mit Statisten wo sie üben.
Wer? Die kuffnuckigen Asylumpen?:confused:
Ich habe zur Not ein Fläschchen Tilidin auf Ex. Man aknn auch eine bestimmte Atmung anwenden, um in Ohnmacht zu fallen, merkt man auch nichts, wenn sie den Kopf abschnippeln.
Nach Tilidin mußte ich erst gurgeln.;) Kenne mich mit Drogen nicht so aus.;) ich werde mich nicht "beruhigen", sondern mit der Axt hinter der Tür warten.;) Ich kenne mich in meiner Whg. besser aus, als ein Invasor. Also voll auf die 12! DENN:


Lesenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Lieber LeBon, ich möchte dir ja deine Hoffnung nicht zerstören, nur bis du die Axt hoch hast, bist du schon durchlöchert.

Firma sucht Statisten für Nato-Kriegsübung
Statisten sollen für zwei Wochen an einer möglichst realitätsnahen NATO-Übung mitwirken - und gut Russisch sprechen.


zitate

Diese Stellenanzeige lässt aufhorchen: Gesucht werden "Russisch-Rollenspieler/innen für NATO-Übungen", wie es auf dem offiziellen Stadtportal berlin.de heißt. Bei der Website handelt es sich um ein Angebot der Berliner Senatsverwaltung, das in Kooperation mit der BerlinOnline Stadtportal GmbH & Co. KG erstellt wird und auch Stellenangebote von der Bundesagentur für Arbeit aufführt.
Hinter der Anzeige steht die "Optronic HR GmbH". Konkret geht es um Folgendes:
Statisten sollen für zwei Wochen an einer möglichst realitätsnahen Nato-Übung für Soldaten mitwirken.
Der Job umfasst auch die Wochenenden und wird mit mindestens 88,40 Euro pro Tag vergütet. "Gesucht werden Statisten für Rollenspiele bei Trainingseinsätzen der U.S. Army.
Durch die Statisten wird die Zivilbevölkerung in Krisengebieten dargestellt.
Dadurch wird ein realitätsnahes Übungsszenario für die Soldaten und somit eine optimale Vorbereitung für deren Auslandsmissionen erreicht", heißt es in der Stellenanzeige.
Auf dem Übungsgelände sind bis zu 10 Dörfer künstlich angelegt, die jeweils aus 10 bis 30 Häusern bestehen", heißt es weiter.

https://www.morgenpost.de/berlin/ar...enspieler-fuer-Nato-Kriegsuebung-gesucht.html

Die aktuelle Stellenanzeige Kanonenfutter

Manche Jobs sind wie Krieg. Zum Beispiel der hier: Statist auf einem Nato-Übungsplatz. Für das Geld muss man gar nicht viel können.
Aber wochenlang ohne WLAN auskommen.

http://www.spiegel.de/karriere/stellenanzeige-statist-auf-truppenuebungsplatz-a-1141003.html

Da könnte man sich bewerben und schon mal üben, auf was man sich einstellen muß.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.774
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin zwar nicht sehr emotional, aber meine Empathie reicht, um Dich zu verstehen! Danke!
GE-NAU!:mad:

War gerade noch einkaufen, weil ich den Tag der "Einheit" völlich vergessen hatte. "Ruheständler";) sind ja nicht mehr so an Feiertagen interessiert.;)

Egal, eine junge Verkäuferin bei REWE wünschte mir einen schönen Tag der "Einheit". Da hinter mir kein Kunde war, fragte ich sie, was für sie "Einheit" bedeute. Sie meinte daraufhin, daß D-land wiedervereinigt wäre.
Darauf ich. "Wissen sie wie groß D-Land vor dem 2. WK war?"
Sie antwortete, "So wie heute !":rolleyes2:

So tief geht die Indoktrination, daß viele junge Leute gar nicht wissen, daß man uns ein Drittel des "Staats"gebietes geklaut hat. Dank der beiden Verbrecher Kohn und Genschmann.

Das selbe denken bestimmt IS-Kämpfer, ein ewiger Teufelskreis, der durchbrochen werden kann, nein nicht mit Liebe, das funktioniert nur bei Deutschen, mit harter Struktur die durchgesetzt werden muss.
Gehen wir mal das „Spiel“ durch, wenn Merkel harte Struktur gleich am Anfang durchgedrückte hätte, wären keine Flüchtlinge gekommen, oder irre ich mich?

Die Frage ist jetzt für mich, das wirkliche WARUM und die Antwort könnte doch nur lauten (bitte berichtigen, wenn ich falsch liege), die Menschheit soll reduziert werden und eine dumme Sklavenbrut (klingt hart, aber ist so) soll herangezüchtet werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.975
Punkte Reaktionen
29.270
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lieber LeBon, ich möchte dir ja deine Hoffnung nicht zerstören, nur bis du die Axt hoch hast, bist du schon durchlöchert.
Nee, nee! Erstmal müssen sie ja in meine Whg.! Und da kenne ich mich besser aus, als die Invasoren. Der erste, der die Axt in den Kopp bekommt, sieht mich gar nicht. Dem nehme ich die Waffe (wahrscheinlich AK 47, mit der ich umgehen kann) wech und die anderen sterben in einem M-43-7,62 mm Kugelhagel.Anhang anzeigen 5133
Wie ich schrieb:"LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN!":mad:

Oder... ich sterbe stehend bei dem Versuch.;)
Firma sucht Statisten für Nato-Kriegsübung
Statisten sollen für zwei Wochen an einer möglichst realitätsnahen NATO-Übung mitwirken - und gut Russisch sprechen.


zitate

Diese Stellenanzeige lässt aufhorchen: Gesucht werden "Russisch-Rollenspieler/innen für NATO-Übungen", wie es auf dem offiziellen Stadtportal berlin.de heißt. Bei der Website handelt es sich um ein Angebot der Berliner Senatsverwaltung, das in Kooperation mit der BerlinOnline Stadtportal GmbH & Co. KG erstellt wird und auch Stellenangebote von der Bundesagentur für Arbeit aufführt.
Hinter der Anzeige steht die "Optronic HR GmbH". Konkret geht es um Folgendes:
Statisten sollen für zwei Wochen an einer möglichst realitätsnahen Nato-Übung für Soldaten mitwirken.
Der Job umfasst auch die Wochenenden und wird mit mindestens 88,40 Euro pro Tag vergütet. "Gesucht werden Statisten für Rollenspiele bei Trainingseinsätzen der U.S. Army.
Durch die Statisten wird die Zivilbevölkerung in Krisengebieten dargestellt.
Dadurch wird ein realitätsnahes Übungsszenario für die Soldaten und somit eine optimale Vorbereitung für deren Auslandsmissionen erreicht", heißt es in der Stellenanzeige.
Auf dem Übungsgelände sind bis zu 10 Dörfer künstlich angelegt, die jeweils aus 10 bis 30 Häusern bestehen", heißt es weiter.

https://www.morgenpost.de/berlin/ar...enspieler-fuer-Nato-Kriegsuebung-gesucht.html

Die aktuelle Stellenanzeige Kanonenfutter

Manche Jobs sind wie Krieg. Zum Beispiel der hier: Statist auf einem Nato-Übungsplatz. Für das Geld muss man gar nicht viel können.
Aber wochenlang ohne WLAN auskommen.

http://www.spiegel.de/karriere/stellenanzeige-statist-auf-truppenuebungsplatz-a-1141003.html

Da könnte man sich bewerben und schon mal üben, auf was man sich einstellen muß.
Ja, aber das sind ja die "Guten". Ich meinte die moslemischen Invasoren.;)
Das selbe denken bestimmt IS-Kämpfer, ein ewiger Teufelskreis, der durchbrochen werden kann, nein nicht mit Liebe, das funktioniert nur bei Deutschen, mit harter Struktur die durchgesetzt werden muss.
Gehen wir mal das „Spiel“ durch, wenn Merkel harte Struktur gleich am Anfang durchgedrückte hätte, wären keine Flüchtlinge gekommen, oder irre ich mich?
Nein, völlich richtich. Nur... sie hatte den Auftrag ihrer Herren.:mad:
Die Frage ist jetzt für mich, das wirkliche WARUM und die Antwort könnte doch nur lauten (bitte berichtigen, wenn ich falsch liege), die Menschheit soll reduziert werden und eine dumme Sklavenbrut (klingt hart, aber ist so) soll herangezüchtet werden.
MMn ist das völlich korrekt und zutreffend!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Lieber LeBon, ich möchte dir ja deine Hoffnung nicht zerstören, nur bis du die Axt hoch hast, bist du schon durchlöchert.

Firma sucht Statisten für Nato-Kriegsübung
Statisten sollen für zwei Wochen an einer möglichst realitätsnahen NATO-Übung mitwirken - und gut Russisch sprechen.


zitate

Diese Stellenanzeige lässt aufhorchen: Gesucht werden "Russisch-Rollenspieler/innen für NATO-Übungen", wie es auf dem offiziellen Stadtportal berlin.de heißt. Bei der Website handelt es sich um ein Angebot der Berliner Senatsverwaltung, das in Kooperation mit der BerlinOnline Stadtportal GmbH & Co. KG erstellt wird und auch Stellenangebote von der Bundesagentur für Arbeit aufführt.
Hinter der Anzeige steht die "Optronic HR GmbH". Konkret geht es um Folgendes:
Statisten sollen für zwei Wochen an einer möglichst realitätsnahen Nato-Übung für Soldaten mitwirken.
Der Job umfasst auch die Wochenenden und wird mit mindestens 88,40 Euro pro Tag vergütet. "Gesucht werden Statisten für Rollenspiele bei Trainingseinsätzen der U.S. Army.
Durch die Statisten wird die Zivilbevölkerung in Krisengebieten dargestellt.
Dadurch wird ein realitätsnahes Übungsszenario für die Soldaten und somit eine optimale Vorbereitung für deren Auslandsmissionen erreicht", heißt es in der Stellenanzeige.
Auf dem Übungsgelände sind bis zu 10 Dörfer künstlich angelegt, die jeweils aus 10 bis 30 Häusern bestehen", heißt es weiter.

https://www.morgenpost.de/berlin/ar...enspieler-fuer-Nato-Kriegsuebung-gesucht.html

Die aktuelle Stellenanzeige Kanonenfutter

Manche Jobs sind wie Krieg. Zum Beispiel der hier: Statist auf einem Nato-Übungsplatz. Für das Geld muss man gar nicht viel können.
Aber wochenlang ohne WLAN auskommen.

http://www.spiegel.de/karriere/stellenanzeige-statist-auf-truppenuebungsplatz-a-1141003.html

Da könnte man sich bewerben und schon mal üben, auf was man sich einstellen muß.

Da solltest Du mal Leute hören, die da mitgemacht haben....

Von wegen W-Lan....

Handy muss abgegeben werden, aus 8 bezahlten Stunden werden mal ganz schnell 18 Stunden, von denen 8 bezahlt werden.

Wenn Du glaubst, was diese Firma schreibt und unsere Lügenmedien so toll darstellen,
schau mal hinter die Kulissen,.... ist ne Kleinstfirma! .... das Sagen haben andere - also Strohfirma!

ich muss immer an Peru oder andere arme Länder denken, die infrastrukturmäßig besser dastehen, wie viele Teile von DE...
vor allen Dingen Grafenwöhr und/oder Hohebfels

Das Gelände, auf dem geübt wird, ist ein ehemaliges Manövergeländer bei Grafenwöhr......
tiefstes Bayern - Oberpfalz, wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen.

googel doch einfach mal, wer und was sich dort an Soldaten rumtreibt.....
auch Soldaten, die von ausserhalb der EU trainiert werden

z. B. ukrainische Soldaten, die fleißig üben, den Donbass wieder zurück erobern zu können,
jedoch bei der Qualität einer deutschen Ausbildung, wird das wohl nichts!

Die Zeiten, als deutsche Soldaten noch beliebte und hoch bezahlte Fachausbilder waren ist schon seit GSG9 vorbei!

Weil sich die unqualifizierte Politik so weit in die Details der Armee einmischen
und die Generale mit Maulkörben zustopfen, dass nichts an die Öffentlichkeit gelangen soll,
nützt nichts, wenn man ein angesehenes Unternehmen wie die BW zur Lachnummer politisiert!

Die Politik ist das Problem unserer Soldaten
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das selbe denken bestimmt IS-Kämpfer, ein ewiger Teufelskreis, der durchbrochen werden kann, nein nicht mit Liebe, das funktioniert nur bei Deutschen, mit harter Struktur die durchgesetzt werden muss.
Gehen wir mal das „Spiel“ durch, wenn Merkel harte Struktur gleich am Anfang durchgedrückte hätte, wären keine Flüchtlinge gekommen, oder irre ich mich?

Die Frage ist jetzt für mich, das wirkliche WARUM und die Antwort könnte doch nur lauten (bitte berichtigen, wenn ich falsch liege), die Menschheit soll reduziert werden und eine dumme Sklavenbrut (klingt hart, aber ist so) soll herangezüchtet werden.

Hab mal gefettet...

Die Menschheit soll NICHT reduziert werden!....
Wäre auch unlogisch!

Wenn man die Menscheit reduziert,
wer ist dann Verbraucher?
wie soll da eine Oligarchie entstehen?

Mit dem Schlusssatz haste Recht!

Es müssen folgsame Sklaven "gezüchtet werden",
das geschieht durch "Durchmischung der Rassen/Völker...."

Falls Du ne Tochter hast und der Schwiegersohn ein Libanese ist, hast Du alles richtig gemacht....nach Soros-NWO
Wenn dann deine Enkel sich jeweil mit
Afrikanern und/oder Asiaten (natürlich nur muslimische z.B. Rohingiya), Russen (natürlich nur die muslimische Tschetschenen, Turkvölker)

dann hast Du garantiert einen Preis für vorbildliche Neugestaltung unseres Völker verdient


und wirst als Volksheldin der Gutmenschen gefeiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin zwar nicht sehr emotional, aber meine Empathie reicht, um Dich zu verstehen! Danke!
GE-NAU!:mad:

War gerade noch einkaufen, weil ich den Tag der "Einheit" völlich vergessen hatte. "Ruheständler";) sind ja nicht mehr so an Feiertagen interessiert.;)

Egal, eine junge Verkäuferin bei REWE wünschte mir einen schönen Tag der "Einheit". Da hinter mir kein Kunde war, fragte ich sie, was für sie "Einheit" bedeute. Sie meinte daraufhin, daß D-land wiedervereinigt wäre.
Darauf ich. "Wissen sie wie groß D-Land vor dem 2. WK war?"
Sie antwortete, "So wie heute !":rolleyes2:

So tief geht die Indoktrination, daß viele junge Leute gar nicht wissen, daß man uns ein Drittel des "Staats"gebietes geklaut hat. Dank der beiden Verbrecher Kohn und Genschmann.

hat man ja auch an den wahlplakaten gesehen. früher war noch ganz deutschland drauf und die warben mit der angestrebten wiedervereinigung. mit den jahren verschwanden die immer mehr. in den atlanten wurde später nur noch der heutige zustand mit extra ddr gezeigt. also da schon geplant :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
(y) (y) (y) AfD-Abgeordneter weiß nicht, wen er wählen soll?! 07.06.2024...
Verdummung und Verrohung...
Mann, du beherrschst nicht mal deine eigene Sprache und willst mir die Welt erklären...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben