Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die letzte Generation gibt es noch in der Zukunft

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
mit uns wird gespielt= tu das, tu jenes...
Deswegen solltest du viel eher fragen, warum wird mit uns gespielt?

Der Grund befindet sich in dem Glauben der Menschen.
Das ist eine Grundregel, die schon deswegen in diese überlieferten Lehren eingefügt wurde, damit die Menschen, die nicht mehr weiter wissen, von allein bei Seite gehen, um sich ein paar Peitschenhiebe für einen weiteren Antrieb geben zu lassen. Oder sie springen von sich aus freiwillig in die Gosse.

Es ist bekannt unter der Aussage auch die andere Wange hinzuhalten, aber sich blos nicht zu wehren.
Wer sich zu wehren beginnt, ohne vorher seine eigenen Gedanken zu benutzen, um sich über die Zusammenhänge und Auswirkungen eine klare Vorstellung zu verschaffen, dessen Bemühungen werden seinen eigenen Absichten schaden.

Deswegen sage ich keine Gewaltanwendung, denn
die Menschen müssen erst einmal einen Lernprozess beginnen.
Dazu gehört die Fähigkeit zuhören zu können, um die Gedanken anderer erkennen zu können, worum es überhaupt geht.
(Vorsicht vor den Linksextremen Hitzköpfen.)

Denn wenn etwas verändert werden soll, muss man sich auch darüber bewusst werden, was verändert werden soll. Und warum es dabei wichtige Prioritäten gibt.
Aber dafür muss man erst einmal selbst mit dem Denken anfangen und die Wunschgedanken für eine Weile nicht beachten.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.821
Punkte Reaktionen
12.960
Punkte
74.820
Geschlecht
Deswegen solltest du viel eher fragen, warum wird mit uns gespielt?

Der Grund befindet sich in dem Glauben der Menschen.
Das ist eine Grundregel, die schon deswegen in diese überlieferten Lehren eingefügt wurde, damit die Menschen, die nicht mehr weiter wissen, von allein bei Seite gehen, um sich ein paar Peitschenhiebe für einen weiteren Antrieb geben zu lassen. Oder sie springen von sich aus freiwillig in die Gosse.

Es ist bekannt unter der Aussage auch die andere Wange hinzuhalten, aber sich blos nicht zu wehren.
Wer sich zu wehren beginnt, ohne vorher seine eigenen Gedanken zu benutzen, um sich über die Zusammenhänge und Auswirkungen eine klare Vorstellung zu verschaffen, dessen Bemühungen werden seinen eigenen Absichten schaden.

Deswegen sage ich keine Gewaltanwendung, denn
die Menschen müssen erst einmal einen Lernprozess beginnen.
Dazu gehört die Fähigkeit zuhören zu können, um die Gedanken anderer erkennen zu können, worum es überhaupt geht.
(Vorsicht vor den Linksextremen Hitzköpfen.)

Denn wenn etwas verändert werden soll, muss man sich auch darüber bewusst werden, was verändert werden soll. Und warum es dabei wichtige Prioritäten gibt.
Aber dafür muss man erst einmal selbst mit dem Denken anfangen und die Wunschgedanken für eine Weile nicht beachten.
Ich bin voll bei dir und diesem Post.
Gleichwohl ist mir die Demut des Vermutens, dass Mensch nicht weiß, sondern nur zu wissen glaubt, wichtig.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.178
Punkte Reaktionen
6.119
Punkte
49.720
Geschlecht
Die künstliche Intelligenz ist der erste Beweis dafür, dass eine Maschine viel besser denken kann, als die meisten Menschen es je gelernt hatten. Denn die meisten Menschen können nur nachplappern, hoffen und beten.
und warum plapperst du dann in einem fort deinen Scheiss hier ins Forum von "denen aus der Zukunft"?
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
und warum plapperst du dann in einem fort deinen Scheiss hier ins Forum von "denen aus der Zukunft"?
In demselben Text, den du zitiertest stand ein paar Sätze weiter die Aussage
diese Entwicklung ergab sich vor Millionen von Jahren, als die sich entwickelnden Zellen in der Lage waren digitale Informationen zu erzeugen und zu erkennen.
Das bedeutet, die Natur hatte bereits vor Millionen von Jahren den Weg der Digitalisierung gefunen, um gezielte Informationen im Körper erzeugen und sehr schnell weiter zu geben.

Danach schrieb ich folgenden Text.
Die Dummheit der Menschen erkennt man daran, dass sie erst mit der Fernsehnachricht vom 30.01.2024 zu erkennen begannen, dass das Gehirn elektrisch funktioniert. ( Weitere Aussagen zum Neuro-Chip..)
Innerhalb des Gehirns hatte sich somit ein Informationsverarbeitungssystem auf der Basis digitaler Signale entwickelt, was einige "Gehirnspezialisten" auf der Grunlage ihrer bisherigen Bildung bis vor kurzem noch für unmöglich bezeichneten. Sie ergötzten sich an den sichtbar gemachten Signalen wie an einer Lichtorgel.

Das ist die Betrachtung des Gehirns von der Seite der zivilen Neurologen, die nun begonnen haben die Regeln der Informationsverarbeitung zu lernen.
Das ist das Wissen, welches sich auf dem Teller elektrisch funktionierender Biologie befindet.

Aber dann gibt es noch das Wissensgebiet mit den Quanten, was man als das Wissen auf einem anderen Teller betrachtet.
2016 hatten Forscher die "Quantenteleportation 2016" vorgeführt, woraufhin sämtliche Informationen darüber unter Verschluss gerieten.
Dazu gehört die immer wieder umschriebene Fähigkeit der Quantenverschränkung Quantenfelder in einer anderen Zeit zu erzeugen.
Dazu beschrieb ich die Möglichkeit der Übertragung von Informationen über dieses Quantenfelder, von denen eins bebliebig gelenkt werden kann.
Und ich berichtete davon, dass auf diese Weise sämtliche außergewöhnliche Wahrnehmungen übertragen werden.
Denn wir wissen nun, dass das Gehirn elektrisch funktioniert, also somit elektrisch mit Informationen beeinflusst werden kann.

Weil es diese Wahrnehmungen bereits vor 2016 gab, konnten diese Beeinflussungen immer nur aus der betreffenden Zukunft erfolgt sein. Daraus ergibt sich auch die Notwendigkeit einer Geheimhaltung dieser Entwicklung durch das Militär.
Deswegen berichte ich von DENEN aus der Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer sich nicht wirklich interessiert
sollte einfach einem Thema
fern bleiben

Man muss nicht mit herrschsüchtiger Gewalt
anderen ihre Thematik absprechen
nur weil sie einem selbst nix bietet​
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.627
Punkte
50.820
Wer sich nicht wirklich interessiert
sollte einfach einem Thema
fern bleiben

Man muss nicht mit herrschsüchtiger Gewalt
anderen ihre Thematik absprechen
nur weil sie einem selbst nix bietet​
Du könntest Dich als Moderator beim PSW-Betreiber bewerben...2 von 3 Mods scheinen ja abgesprungen zu sein.
Die tanzende Fleischwurst ist ja zum Glück ein eifriger Hausmeister...
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Also plapperst du munter dummes Zeugs nach.
Diese Aussage zeugt von der totalen überheblichen Dummheit eines Zitat-Merkers.

Aus seiner Aussage kann ich erkennen, dass @Nüchtern betrachtet absolut keine Ahnung hat, wovon ich in der Gesamtheit meiner Aussagen berichte.
Denn er kann nur solche Aussagen machen, die andere Personen bereits als richtig eingestuft haben. Deren Aussagen merkt er sich und zitierst sie. So wie er es gelernt hat, immer mit der Möglichkeit eines Belegs, wo er seine Infos her hat. Nur dass er so tut, als wenn es sein Wissen wäre.

Allerdings beruhen seine Kenntnisse über das Bewusstsein und den Funktionsweisen der Gedanken noch aus einer längst vergangenen Zeit, als auch seine widersprüchlichen Kenntnisse der Physik für immer einbetoniert wurden.
Damit meine ich nicht dass die von den Menschen formulierten Auslegungen einer Wissenschaft unveränderlich sind, sondern dass es in den Führungsebenen Beton-Köpfe gibt, die keine Veränderung ihrer Kenntnisse zulassen wollen.

Denn er selbst hatte alle meine Beschreibungen über die elektrische Funktionsweise des Gehirns als falsch und Einbildung abgetan.
Mit der Veröffentlichung der Anwendung von in Gehirnen eingesetzten Mikro-Chips wurde nun für alle sichtbar die elektrische Funktionsweise des Gehirns bestätigt.

Aber damit sind wir in unserer Erkenntnis nur einen kleinen Schritt weiter gekommen. Denn es geht nun um die Erkenntnis wie es möglich ist, dass Personen aus einer nicht erkennbaren Entfernung optische, akustische und gedankliche Informationen erhalten können.
Nach den bisherigen Erkenntnissen der zivilen Wissenschaft sind diese Übertragungswege nicht möglich, weil es in den öffentlich bestätigten Beschreibungen darüber keine Informationen gibt.

Bisher hatte ich immer wieder über Informationen berichtet, die entweder total neu waren, oder die sich kurz darauf in der Öffentlichkeit bestätigten. Das bedeutet, diese Informationen kannte vorher niemand.
Das ist die einzige Möglichkeit darauf aufmerksam zu machen, dass ich Informationen aus der Zukunft bekam und bekomme. Denn die von mir beschriebenen Aussagen von optischen Informationen (Fotos) aus der Zukunft will mir ebenfalls keiner glauben.
Also gibt es nur den Weg, dass ich aus den unterschiedlichsten Wissensbereichen, die ich alle zusammen nicht gelernt haben kann, um daraus mögliche Entwicklungen nennen zu können.

Eine dieser Aussagen bestand 2017 darin, dass ich davon berichtete, dass ein schwarzes Loch die Masse von den Sonnen einer ganzen Galaxie enthalten können. Drei Monate später berichteten Wissenschaftler, dass sie ein schwarzes Loch mit der Masse von fünf Sonnen erkannt hätten, was sie vorher für unmöglich hielten.
Damit fingen meine Aussagen an. In einer meiner letzten Aussagen machte ich darauf aufmerksam, dass die Forscher bisher noch nicht die Entstehung eines Photons beschrieben, was ich dann aber tat. Vergangene angesehene Personen behaupteten, dass es nicht möglich wäre das Bewusstsein definieren zu können. Das hatte ich ebenfalls getan, aber mit dem Hinweis, dass die Menschen vorher ihre eigene Sichtweise mit ihrer eigenen Überheblichkeit gegenüber der Natur blockiert hatten.
Mit den damaligen optischen Wahrnehmen erkannte ich aber auch wie ein Quantenfeld aussieht. Somit war ich mit meinen optischen Kenntnissen in der Lage, die ich in meiner Jugend an praktischen Fotoaufnahmen erlernte, einschätzen zu können wie groß (klein) so ein Quantenfeld ist.

Eine der letzten Erkenntnisse die ich berichtete besteht in der Aussage über gehörgeschädigte Personen, die wahrscheinlich nun von den Ärzten befragt werden, um erfahren zu können, auf welche Weise diese Personen ihr Gehirn zum Denken benutzten, als sie noch nicht schreiben konnten.
Diesen Ablauf hatten die Menschen bisher noch nie beachtet. Denn der gesunde Mensch lernt bereits in seiner Entwicklungsphase das Hören und Sprechen nach Lauten. Das können die Gehörlosen nicht.
Auf dieses Thema werde ich wahrscheinlich immer wieder zurück kommen, weil sich darin das Unverständnis der Zitat-Merker erkennen lässt, die sich über den Denkprozess im Gehirn nie Gedanken machten.
Weil @Nüchtern betrachtet ein ebensolcher unfähiger Zitat-Merker ist, kann er sich nicht vorstellen, dass jemand mit gefühlten Informationen umgehen kann. Deswegen geht er davon aus, dass ich angeblich irgendwelche Informationen nachplappern würde. Wenn ich es tat, dann machte ich darauf aufmerksam, dass ich etwas zitiere.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #1128 )

Damit bin ich wieder auf den Umstand zurück gekommen, auf meinen Auftrag hinweisen zu müssen, den ich im Mai 2014, am Himmelfahrtstag übertragen bekam.
Mein Auftrag lautet, ich soll darauf aufmerksam machen, dass es eine technische Entwicklung gibt, mit der man über unterschiedliche Nerveneingänge Informationen an beliebige Personen übertragen kann.
Dabei besteht eine grundsätzliche Voraussetzung. Die Betreiber dieser Technik können die betreffende Person gleichzeitig sehen und gleichzeitig auch deren Gedanken abfragen.
Das ist dadurch möglich, weil sich nicht nur zwei Quantenfelder, sondern mehrere Quantenfelder gleichzeitig erzeugen lassen.
Diese Aussage hatte zufällig der Herr Zeilinger in seinem Vortrag gemacht, deren Bedeutung niemand erkannte. Ich auch nicht. Darauf hatten mich gerade meine Gedanken aufmerksam gemacht, als ich wieder etwas über Quantenfelder schrieb.
(Vortrag von Anton Zeilinger (über Veränderungen in der nächsten Zeit durch die Quantenteleportation) Erst gegen Ende berichtet er von mehrfachen Quantenfeldern, aber ohne genauer darauf einzugehen. Es ist ein Vortrag an Geldgeber, nicht für Wissenschaftler.)
In (a) #155 mache ich weitere Aussagen zu Quantenfelder.

In (a) #81 ist mir gerade aufgefallen, darin berichte ich dass die gelernten Worte mit einem gefühlten Begriff in Verbindung gebracht werden. Daraus ergibt sich erst der Sinn der Worte. Der gemerkte "Sinn" der Worte befindet sich in der gefühlten Informationsebene.
Diesen Sinn haben alle Tiere und Menschen, die ein Gehirn haben. Auf diesen Sinn baut sich die Kommunikation auf. Das ist ein Ursinn.

(a) = "Die Realität eines ignorierten Albtraums"
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.178
Punkte Reaktionen
6.119
Punkte
49.720
Geschlecht
Gleich zwei Textwände, ohne meine Aussage zu widerlegen.

Du bist peinlich!

NEIN, du hast keinen Auftrag, du bist nur KRANK!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Nachdem mir gestern Abend wieder der Computer ohne Internet abstürzte, gingen mir ein paar Gedanken durch den Kopf, die @Nüchtern betrachtet betreffen.
Diese Gedanken gingen heute früh in dieselbe Richtung weiter, wie gestern Abend. Aber heute früh kam ein neuer Gedanke dazu.
Du bist peinlich!

NEIN, du hast keinen Auftrag, du bist nur KRANK!
Ich hoffte nun, dass @Nüchtern betrachtet auf diese oder ähnliche Weise, wie immer sehr uneinsichtig antworten würde.

Denn er ist ein Ignorant, wie alle anderen gebildeten Menschen, denen es egal ist, ob jemand von einer maßlosen neuartigen Bedrohung berichtet und diese mit sehr vielen Beispielen zu erläutern versucht, aber niemand darauf eingeht.
Das bedeutet diese Ignoranten setzen sich damit über das Sicherheitsbedürfnis aller anderen Menschen hinweg.

Dazu kann man auch sagen, diese Menschen wollen nicht auf die mahnenden Worte anderer hören. Also sollte ein wirksames Exempel durchgeführt werden, was natürlich vorher angekündigt werden muss, sonst glaubt das ebenfalls niemand.
In diesem Fall wird der User @Nüchtern betrachtet die Möglichkeit erhalten, sich intensive Gedanken darüber zu machen, wie gehörlose Menschen denken.

Wenn er schon nicht hören will, warum benötigt er dann noch die natürliche akustische Wahrnehmung?
Damit kann er den bisherigen Einflüsterungen der anderen Ignoranten entgehen, die in ihren vergangenen politischen Bemühungen keine wirksamen Maßnahmen vorgaben, um die Menschen darin zu beeinflussen grundlegende moralische Regeln zu erlernen, für eine gewaltfrei Kommunikation, ohne Beleidigungen.
Und alle anderen Ignoranten werden damit einen Ansporn erhalten, die eigene Kommunikation zu verbessern, in dem sie darauf achten, was andere überhaupt berichten.

Wenn „DIE aus der Zukunft“ dem User @Nüchtern betrachtet die Möglichkeit der akustischen Wahrnehmung rauben, wird das ein überzeugender Beweis sein, was mit der Technik der „Quantenteleportation 2016“ alles bewirkt werden kann.
Dann werden ein paar Menschen mehr erkennen, dass ich den Auftrag habe die Menschen auf genau solche Möglichkeiten aufmerksam zu machen.

Und diese Anwendung kann niemand verhindern, außer die Menschen beginnen zu hinterfragen, wie diese Technik funktioniert und was mit dieser Technik alles bewirkt werden kann.
Dann werden die Menschen einsehen, dass sie sich selbst gegen diese Technik wehren müssen.

Das waren die Gedanken, die mich seit dem gestrigen Computerabsturz beschäftigten. Den Computerabsturz nahm ich als Anlass unbedingt ganz konkret auf die Aussagen der Gedanken eingehen zu müssen.
So etwas ist kein nachplappern, weil man sich beim Schreiben bemühen muss die richtigen Worte zu finden. Denn die meisten Gedanken kommen nur in Bruchstücken. Oder man führt in den Gedanken Selbstgespräche, in denen man beginnt die bisherigen Bruchstücke der Gedanken in Sätzen zusammen zu fassen.
Zitat-Merkern fällt das kaum auf, weil die viel zu oft gedankenlose Äußerungen machen.

In #389 habe ich eine geraffte Beschreibung der Beeinflussungsmöglichkeiten aufgezählt. Und das Bewusstsein als eine virtuell erzeugte Wahrnehmung beschrieben. So etwas kann man sich als aktives Programm im Arbeitsspeicher vorstellen. Deswegen müssen die Neurologen etwas von der Informatik lernen.

(Damit hoffe ich alles verständlich geschildert zu haben, um mich nun wieder einem anderen Projekt widmen zu können, wo es um genau diese Gedankenbildung geht.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Deswegen solltest du viel eher fragen, warum wird mit uns gespielt?

Der Grund befindet sich in dem Glauben der Menschen.
Das ist eine Grundregel, die schon deswegen in diese überlieferten Lehren eingefügt wurde, damit die Menschen, die nicht mehr weiter wissen, von allein bei Seite gehen, um sich ein paar Peitschenhiebe für einen weiteren Antrieb geben zu lassen. Oder sie springen von sich aus freiwillig in die Gosse.

Es ist bekannt unter der Aussage auch die andere Wange hinzuhalten, aber sich blos nicht zu wehren.
Wer sich zu wehren beginnt, ohne vorher seine eigenen Gedanken zu benutzen, um sich über die Zusammenhänge und Auswirkungen eine klare Vorstellung zu verschaffen, dessen Bemühungen werden seinen eigenen Absichten schaden.

Deswegen sage ich keine Gewaltanwendung, denn
die Menschen müssen erst einmal einen Lernprozess beginnen.
Dazu gehört die Fähigkeit zuhören zu können, um die Gedanken anderer erkennen zu können, worum es überhaupt geht.
(Vorsicht vor den Linksextremen Hitzköpfen.)

Denn wenn etwas verändert werden soll, muss man sich auch darüber bewusst werden, was verändert werden soll. Und warum es dabei wichtige Prioritäten gibt.
Aber dafür muss man erst einmal selbst mit dem Denken anfangen und die Wunschgedanken für eine Weile nicht beachten.
Genau das ist es, du bringst es auf den Punkt.

Jetzt kommt mein ABER, du wirst in deinem Leben sehen, das sich hier unten auf Erden nichts, aber auch rein gar nichts ändern wird, es wird nur kleine Leckerlis geben und in deinem nächsten Leben geht die ganze verquirlte Kacke so weiter, DENN, überleg mal, wenn alles so fein werden würde, wie du es dir vorstellst (oder auch der User Rose, der hier auch ab und an mal rumschwirrt und seine Dinge zum Besten gibt, die gar nicht so verkehrt sind)

Was würde passieren??? Ich weiß es, du auch?

PS: Du glaubst doch nicht ernsthaft, das sich der Dreck dieser Gesellschafft dies zulässt!?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit?
Da stellt sich mir die Frage, was für Dich Männlichkeit ausmacht.
Viele Männer in unseren Patriarchat, welches vergleichbar mit der Pest ist, könnten sicherlich froh sein, wenn sie die Intelligenz und viele andere Fähigkeiten dieser bemerkenswerten Tiere hätten.
Was ist für mich Männlichkeit:
ich fange mal klein an, ein Mann muss mir körperlich überlegen sein. (hört sich verstörend für dich an, stimmts? ;))

Im Geiste zusammen (aber kein Ja-Sager), da würde ich ausrasten *lol* und weglaufen.

Ich sage es mal so, eine Frau die nen bissel Gribs in ihrem Schädel spürt ob es passt. Ich habe meinen jetzt Ehemann lange (getestet klingt immer so negativ), aber es war so und er mich, denn ich bin ganz und gar nicht einfach.

Ich denke das Schlüsselwort heißt miteinander reden.

Wenn ich mir die heutige Jugend anschaue, auch die Menschen mit anderen Kulturen, die hier schon über Generationen wohnen, bekomme ich ein Gefühl, wo ich mir sage, was ist hier in Deutschland passiert?

Und was wird hier in Deutschland noch weiter passieren.

Ich habe aus Witz mal durch die Pogramme im Fernsehen gezappt, mir ist übel geworden und das nimmt die Jugend an und auch auf Youtube ist es nicht anders, Menschen lassen sich sehr leicht manipulieren, wenn sie Jung sind und auch im Alter, wenn sie noch nie in ihrem Leben Rückgrat zeigen mussten.

Es ist schade, aber ich durfte lernen, das Menschen vor Corona schon Schei... waren und wärend Corona ihr wahres Gesicht gezeigt haben.

Weißst du was schön ist, meine Familie stand immer zusammen und meine besten Freunde auch!

Und weißt du wie ich dies nenne: "Ich bin sehr, sehr dankbar" für dieses Gück was ich haben darf, jap ;)


Und die andere Scheiße, die sie uns wieder erzählen interessiert mich nicht mehr. :) Es ist aus, jedenfalls bei mir :)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
... ABER, du wirst in deinem Leben sehen, das sich hier unten auf Erden nichts, aber auch rein gar nichts ändern wird, es wird nur kleine Leckerlis geben ...
Du wiederholst dich, ohne auf meine Aussage einzugehen.
Dazu sage ich, jeder ist selbst Schuld, wenn er / sie es sich gefallen lässt.
Aber um sich wehren zu können, muss man erst einmal lernen, worin die Ursache besteht.

... und in deinem nächsten Leben geht die ganze verquirlte Kacke so weiter, ...
Mit diesen Aussagen denkst du immer nur an dich.
Abgesehen davon, dass ich am 26.07.23 in #389 darauf aufmerksam machte, dass das Bewusstsein nur die virtuelle Wahrnehmung der verschiedensten Eingangssignale im Gehirn sind, ergibt sich daraus die Einmaligkeit dieses elektrischen Systems, welches nur von den eigenen lebenden Zellen erzeugt wird.
Wenn die sterben, gibt es dieses elektrische System nicht mehr.
Deswegen sollte sich jeder bemühen mit diesem Leben etwas Sinnvolles zu erreichen.
Der Sinn des Lebens besteht nur darin, den Nachkommen die eigenen Erkenntnisse zu vermitteln, damit sie die Chance bekommen noch mehr erkennen und bewirken zu können.
Der bisherige Glaube war immer bestrebt diese Entwicklung in der Gesellschaft zu verhindern.

DENN, überleg mal, wenn alles so fein werden würde, wie du es dir vorstellst ...
... Du glaubst doch nicht ernsthaft, das sich der Dreck dieser Gesellschafft dies zulässt!?
Wenn du dir das gefallen lässt, ist es deine Sache.
Aber ich mache die Menschen darauf aufmerksam, dass die "Quantenteleportation 2016" eine technische Möglichkeit ist um alle Menschen zu unterjochen.

Dagegen kann man nur etwas tun, wenn die Menschen die ganze Geheimniskrämerei aufdecken. Dann werden sie erkennen, auf welche Weise sie manipuliert werden.
Die Aufdeckung muss sein, damit alle Menschen die beabsichtigten Verbrechen an den Gehirnen beliebiger Menschen erkennen können.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.178
Punkte Reaktionen
6.119
Punkte
49.720
Geschlecht
Aber ich mache die Menschen darauf aufmerksam, dass die "Quantenteleportation 2016" eine technische Möglichkeit ist um alle Menschen zu unterjochen.

Dagegen kann man nur etwas tun, wenn die Menschen die ganze Geheimniskrämerei aufdecken. Dann werden sie erkennen, auf welche Weise sie manipuliert werden.
Die Aufdeckung muss sein, damit alle Menschen die beabsichtigten Verbrechen an den Gehirnen beliebiger Menschen erkennen können.
Mit deinen Worten:
Du wiederholst dich, ohne auf meine Aussage einzugehen.

Da ist nix mit "Aufdeckung". Geh einfach zum Arzt!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Wilde Einbildungen eines Kranken.
War nicht anders zu erwarten.
Aus deiner Antwort erkenne ich weiterhin die blockierte Person, die unfähig ist andere Aussagen objektiv zu betrachten und prüfen zu können.

Blockiert von den alten überlieferten Lehren, die behaupteten das Bewusstsein ließe sich nicht definieren.
Blockiert von der überlieferten Annahme, dass Gehirn würde ein magisches System sein, welches chemisch, aber nicht elektrisch funktionieren würde.
Blockiert von der überlieferten Annahme, dass akustische Stimmen ein Zeichen von einer Krankheit sind. Aber gleichzeitig werden die Berichte von „Hellsehen“ als natürliches Phänomen betrachtet.
Blockiert von weiteren überlieferten Lehren, welche den Menschen als den Bezwinger der Natur beschreiben, ohne eine Achtung vor der Natur zu erkennen.
Blockiert von der gelernten überlieferten menschlichen Überheblichkeit gegen jeden anderen Menschen und jedes andere Tier, welche sich nicht mit dieser Auffassung vom Leben einverstanden erklären und deswegen überwacht und bekämpft werden müssen.

In all meinen Ausführungen habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich ungewöhnlich oft die verschiedensten Informationen aus der Zukunft erhielt. Das auf Wegen der Wahrnehmung, die von der bisherigen Wissenschaft nicht alle bestätigt wurden.
Das waren sehr oft gefühlte Wahrnehmungen, die ich sogar als Ur-Sprache einer Kommunikation bezeichnete, die auch von den Tieren benutzt wird. Und letztendlich machte ich darauf aufmerksam, dass diese Art der Kommunikation von den gehörlosen Menschen genutzt wurde, solange sie nicht in der Lage waren mit den geschriebenen Worten umgehen zu können.
Etwa bis 2020 erhielt ich optische, akustische und gedankliche Informationen. Dazu muss ich ergänzend berichten, dass man gedankliche Informationen nur dann einwandfrei als solche erkennen kann, wenn die auf eigene Fragestellungen Antworten geben, die man vorher nicht wusste.
Darüber hinaus besteht somit die unbemerkte Möglichkeit, dass ich in meinen Gedanken weiterhin gelenkt werde. Und ich bin mir mit der Zeit bewusst geworden, dass ich auch bei den Schreibvorgängen in meinen Gedanken weiterhin beeinflusst werde, um allgemein unbekannte Informationen zu beschreiben und zu erklären.

All diese Aussagen und Beschreibungen bezog ich immer auf meine Präsentation als Avatar. Genauer gesagt, als „Der Avatar“, weil ich mir dessen zu 100% sicher bin, dass ich über alle meine Sinne für die Erfüllung einer Aufgabe benutzt, oder beeinflusst werde.
Bei all diesen Beeinflussungen bleibt mein Bewusstsein aktiv, wodurch ich diese Beeinflussungen bemerken kann.
Das fällt am deutlichsten auf, wenn mein Körper etwas macht oder sagt, was ich nicht machen oder sagen wollte.

All diese sogenannten Phänomene beschrieb ich in diesem Forum als eindeutige Einflussnahme aus einer nicht erkennbaren Entfernung, mit einer Technik, die allen unbekannt ist.
Weil ich das eigentlich ebenfalls nicht wissen kann, wurde ich höchstwahrscheinlich auch bei der Beschreibung dieser Technik beeinflusst. Denn diese Informationen kennt schließlich keiner. Abgesehen davon, dass ich bei einer optischen Übertragung von dem Fundort meiner verlorenen Brille auch das Quantenfeld erkennen konnte, in dem die Brille auf dem Boden eines Parkplatzes lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #1137 )

Das bedeutet, dass ich immer wieder Erkenntnisse von Informationen erhielt, die in der Öffentlichkeit noch nicht bekannt waren. Das waren Informationen aus der Astronomie, Vorgänge in Sonnen und schwarzen Löchern; Quantenphysik, Beschreibung von Photonen, Quantenteleportation und Verschränkung, Funktionsweise verschränkter Quantenfelder über die Zeit hinweg; optische und mechanische Physik; Elektrik, Elektronik, Informatik; Biologie, Funktionsweise der Zellen, bis zur Entwicklung des Gehirns; Neurologie, Funktionsweise des Gehirns, Beschreibung des Bewusstseins; Psychologie, Einflüsse auf die Entwicklung der Kinder und damit auf die Menschen; Aussagen zur Philosophie der Menschen, die sich nicht in die anderen naturbezogenen Fachgebiete einmischen darf.
Außerdem beschreibe ich ganz neu die Denkvorgänge unter der Beachtung der Gefühle, deren Bedeutung die Menschen heute noch nicht erkannt haben.

All diese Aussagen sollen als Beweis dienen, dass ich eine Aufgabe als Avatar übertragen bekam. Aus diesen Aussagen sollte jeder auf seinem Fachgebiet erkennen, dass diese Informationen neu, also unbekannt sind.
Diese Informationen dienen als Beweis dafür, dass es JEMAND gibt, DER ein viel größeres Wissen besitzt als die Menschen von heute. Das bedeutet, DIESE Menschen leben in einer späteren Zeit, was unsere ZUKUNFT ist.
Und DIESE Menschen machen auf eine technische Entwicklung aufmerksam, mit der SIE diese Informationsübertragungen und Beeinflussungen bewirken können.
Diese Technik gibt es bereits seit 2016.
Das bedeutet, dass es heute bereits Menschen gibt, die mit der „Quantenteleportation 2016“ Experimente an Gehirnen von Menschen in der Vergangenheit unternehmen und schwerste Schäden dabei verursachen. Von diesen Experimenten entstand aber auch zum größten Teil das Wissen der Menschen in der Zukunft.
Das bedeutet, die Betreiber dieser Technik werden heute den Wissensstand über diese Technik in der heutigen Politik einsetzen, wenn sich die Menschen nicht dagegen wehren.

Damit habe ich alles zusammen gefasst, was die Menschen heute für ein Problem haben.

Weil nun das Gemeinwohl aller Menschen von den Reaktionen der Menschen von heute abhängt, musste ich in #1131 auf eine drastische Möglichkeit aufmerksam machen.
Wenn jemand als Großmeister extrem stark bemüht ist, diese notwendige Entwicklung zu blockieren, dann muss diese Person überzeugend dazu beeinflusst werden, seine Situation neu einschätzen zu müssen.

In welchem Umfang DIE aus der Zukunft agieren werden, weiß ich nicht.
Mir war in der Vergangenheit nur aufgefallen, dass dieser User möglicher Weise selbst unmerklich beeinflusst wurde. Denn ab und zu fiel mir manchmal hinterher erst auf, dass er sogar eine Hilfestellung gab, was ich zwischen den Beleidigungen nicht erkannte.

Damit ist es gänzlich „DENEN aus der Zukunft“ überlassen, wie und in welchem Ausmaß SIE mit @Nüchtern betrachtet umgehen.
Ich gehe davon aus, dass SIE seine wahren Gedanken kennen und dementsprechend reagieren werden.
Mir war nur aufgefallen, dass ich mich am 28.03.24 nun mit dieser Aufgabe befassen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.178
Punkte Reaktionen
6.119
Punkte
49.720
Geschlecht
Aus deiner Antwort erkenne ich weiterhin die blockierte Person, die unfähig ist andere Aussagen objektiv zu betrachten und prüfen zu können.

Blockiert von den alten überlieferten Lehren, die behaupteten das Bewusstsein ließe sich nicht definieren.
Blockiert von der überlieferten Annahme, dass Gehirn würde ein magisches System sein, welches chemisch, aber nicht elektrisch funktionieren würde.
Blockiert von der überlieferten Annahme, dass akustische Stimmen ein Zeichen von einer Krankheit sind. Aber gleichzeitig werden die Berichte von „Hellsehen“ als natürliches Phänomen betrachtet.
Blockiert von weiteren überlieferten Lehren, welche den Menschen als den Bezwinger der Natur beschreiben, ohne eine Achtung vor der Natur zu erkennen.
Blockiert von der gelernten überlieferten menschlichen Überheblichkeit gegen jeden anderen Menschen und jedes andere Tier, welche sich nicht mit dieser Auffassung vom Leben einverstanden erklären und deswegen überwacht und bekämpft werden müssen.

In all meinen Ausführungen habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich ungewöhnlich oft die verschiedensten Informationen aus der Zukunft erhielt. Das auf Wegen der Wahrnehmung, die von der bisherigen Wissenschaft nicht alle bestätigt wurden.
Das waren sehr oft gefühlte Wahrnehmungen, die ich sogar als Ur-Sprache einer Kommunikation bezeichnete, die auch von den Tieren benutzt wird. Und letztendlich machte ich darauf aufmerksam, dass diese Art der Kommunikation von den gehörlosen Menschen genutzt wurde, solange sie nicht in der Lage waren mit den geschriebenen Worten umgehen zu können.
Etwa bis 2020 erhielt ich optische, akustische und gedankliche Informationen. Dazu muss ich ergänzend berichten, dass man gedankliche Informationen nur dann einwandfrei als solche erkennen kann, wenn die auf eigene Fragestellungen Antworten geben, die man vorher nicht wusste.
Darüber hinaus besteht somit die unbemerkte Möglichkeit, dass ich in meinen Gedanken weiterhin gelenkt werde. Und ich bin mir mit der Zeit bewusst geworden, dass ich auch bei den Schreibvorgängen in meinen Gedanken weiterhin beeinflusst werde, um allgemein unbekannte Informationen zu beschreiben und zu erklären.

All diese Aussagen und Beschreibungen bezog ich immer auf meine Präsentation als Avatar. Genauer gesagt, als „Der Avatar“, weil ich mir dessen zu 100% sicher bin, dass ich über alle meine Sinne für die Erfüllung einer Aufgabe benutzt, oder beeinflusst werde.
Bei all diesen Beeinflussungen bleibt mein Bewusstsein aktiv, wodurch ich diese Beeinflussungen bemerken kann.
Das fällt am deutlichsten auf, wenn mein Körper etwas macht oder sagt, was ich nicht machen oder sagen wollte.

All diese sogenannten Phänomene beschrieb ich in diesem Forum als eindeutige Einflussnahme aus einer nicht erkennbaren Entfernung, mit einer Technik, die allen unbekannt ist.
Weil ich das eigentlich ebenfalls nicht wissen kann, wurde ich höchstwahrscheinlich auch bei der Beschreibung dieser Technik beeinflusst. Denn diese Informationen kennt schließlich keiner. Abgesehen davon, dass ich bei einer optischen Übertragung von dem Fundort meiner verlorenen Brille auch das Quantenfeld erkennen konnte, in dem die Brille auf dem Boden eines Parkplatzes lag.
Ich wiederhole mich an dieser Stelle gern: GEH ZUM ARZT!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.178
Punkte Reaktionen
6.119
Punkte
49.720
Geschlecht
Damit ist es gänzlich „DENEN aus der Zukunft“ überlassen, wie und in welchem Ausmaß SIE mit @Nüchtern betrachtet umgehen.
Ich gehe davon aus, dass SIE seine wahren Gedanken kennen und dementsprechend reagieren werden.
Mir war nur aufgefallen, dass ich mich am 28.03.24 nun mit dieser Aufgabe befassen musste.
GEH ZUM ARZT!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Es grüünt so grüüüüüüüüüün, wenn Vogelschredder blüüühühn!
Alle gegen AfD
Wen interessiert es, ob da etwas auffliegt? Bei Correctiv hat das auch niemanden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben