Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Flüchtlingslawine und die Angst der Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Alles ist gut in Doofdeutschland. Sage nur, Paris am Freitag den 13.
Was nun?


Ja was nun ?

Soll Deutschland Gesetze verschärfen und wenn dann welche ? Oder schließen wir die Grenzen zu Frankreich ?

Oder sind gar die Flüchtlinge in Deutschland daran schuld , oder ist es ein Grund mehr auf Flücktlinge einzuhauen ?

Sograusam und traurig diese Terrorwelle (die zweite nach 10 Monate) ist , Frankreich sollte sich fragen lassen wie sie diese Terror heraufbeschworen hat :
- Kollonialpolitik
-falsche oder überhaupt keine Immigartionspolitik (da ist Neukölln gegenüber den Außenbezirken von Paris und andern Großstääten ein friedlicher Ort)#
- und ihre Kampfeinsätze überall wo die Amis Krieg geführt haben.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer sollte denn wie in Deutschland eine "Übergangsregierung" einsetzen?

Wenn der Bundestag einen anderen Bundeskanzler wählt, bildet der dann eine reguläre Regierung und kein "Interim",

dass aber eine Revolution irgendwie das Grudgesetz außer Kraft setzen könnnte, ist nicht abzusehen.

Mit Revolution kannst Du das Grundgesetz nicht außer Kraft setzen. Unmöglich. Nur in demokratischer Wahl mit Vorlage einer andren Verfassung dass besser ist als das Grundgesetz. Und eine solche kann nur die EU-Verfassung sein.

Meiner Auffassung nach, es ibt keine bessere als das Grundgesetz in alter Form und vor 1989.

Du bist offensichtlich nicht in der Lage oder nicht willens, Texte zu verstehen, die Du liest!

Ich habe doch geschrieben, dass eine Revolution nicht abzusehen ist!
Verstehst Du: nicht heißt nicht !!!

Was Du von "EU-Verfassung" schreibst, ist doch auch längst obsolet, denn der Versuch, eine "Verfassung der EU" zu installieren, ist seinerzeit bekanntlich kläglich gescheitert und kommt auf lange Sicht auch nicht wieder auf die Tagesordnung.
Außerdem würde eine EU-Verfassung auch das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland nicht ersetzen!

Wenn Du als Gast in diesem Lande Dich schon über unser Grundgesetz mokieren willst, solltest Du Dich wenigstens etwas besser darüber informieren!

Zu Deiner Information: 1989 hat es keine Änderung des Grundgesetzes gegeben!
Du redest ideologisch und träumst davon per Revolution das Grundgesetz außer Kraft zu setzen. Das ist aber unmöglich. Das habe ich geschrieben. Als Begründung füge ich folgende zwei Artikeln des Grundgesetzes zu:

(Artikel 146 GG) Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. (Artikel 20 Abs. 4 GG) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Das Grundgesetz kann nur demokratisch seine Gültigkeit verlieren. Widerstand kommt nur im Betracht, wenn versucht wird das Grundgesetz außer Kraft zu setzen, nicht aber ihn zu beseitigen. Art. 20 Abs. 4 i.V.m. Abs. 1 und Art. 146 GG stellen KLAR das eine versuchte "Revolution" zu bekämpfen ist. Aus diesem Grund schrieb ist dass eine Revolution gegen das Grundgesetz UNMÖGLICH ist.

Das Grundgesetz außer Kraft zu setzen wäre es nur per EU-Verfassung möglich, wenn die EU-Verfassung BESSER wäre als das Grundgesetz. Eine dem Grundgesetz unterliegende Verfassung (wegen Schlechtstellung der Menschenwürde bzw. der Bürger- und Menschenrechte) ist unfähig das Grundgesetz abzulösen. Grund:

Art. 1 Abs. 2 GG
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

Du aber kommst immer wieder damit an, ich soll das Grundgesetz bzw. das Volk der B.R. Deutschland nicht verstehen. Ich verstehe die Aufgabe des Volkes und das Ziel des Grundgesetzes. Davon leite ich mein Wissen und kann sehr gut erkennen was und wann nach Grundgesetz läuft/verläuft und wann es sich um Widerstand gegen das Grundgesetz und Deutsche Volk handelt. Die Charta ist ebenso gleich wie das Grundgesetz, findet jedoch Geltung weltweit und kontrolliert ob Bürger- und Menschenrechte gemäß Grundgesetz gewahrt werden.

Das gesetzliche Mechanismus an sich ist gewurzelt aus dem Grundgesetz perfekt. Das Problem ist jedoch Korruption und Nebengesetze in einer unzähligen Zahl, so dass selbst die Juristen damit Problem haben Übersicht zu finden. Die Bürger- und Menschenrechte werden durch Nebenvorschriften/Gesetze permanent verletzt, so dass die Zeit wäre alle diese Nebenvorschriften/Gesetze außer Kraft zu setzen. Und dafür fehlt es an fähigen Führung. Aus diesem Grund meinte ich, ich könne mir vorstellen Bundeskanzler zu werden. Also nicht zu regieren, sondern das Grundgesetz zu retten bevor Deutschland verwahrlost (Das kann ich aber nicht aufgrund meiner anderer Funktion). Merkel ist sehr gut, hat leider keine Unterstützung und muss sich in dem Alter um alles kümmern. Statt übe Revolution zu denken hilft Merkel euch eine bessere Zukunft zu sichern, von Nationalsozialismus und vergleichbare Ideologien könnt ihr weder frei leben noch zum Wort kommen. Schaut euch mal zu wie andere Ideologien aggressiv sind und wie sich (so wie Du) mit der Gewalt verwirklichen wollen. Im internem bereich Deutschlands muss viel Arbeit eingeplant werden den Stand der Gesellschaft vor 1989 zu erreichen und einen neuen Anfang zu beginnen und so die Zukunft so zu planen dass alle Menschen mehr Rechte haben als alle Ideologien der Welt zusammen. .
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja was nun ?

Soll Deutschland Gesetze verschärfen und wenn dann welche ? Oder schließen wir die Grenzen zu Frankreich ?

Oder sind gar die Flüchtlinge in Deutschland daran schuld , oder ist es ein Grund mehr auf Flücktlinge einzuhauen ?

Sograusam und traurig diese Terrorwelle (die zweite nach 10 Monate) ist , Frankreich sollte sich fragen lassen wie sie diese Terror heraufbeschworen hat :
- Kollonialpolitik
-falsche oder überhaupt keine Immigartionspolitik (da ist Neukölln gegenüber den Außenbezirken von Paris und andern Großstääten ein friedlicher Ort)#
- und ihre Kampfeinsätze überall wo die Amis Krieg geführt haben.

Sehr gut!!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du redest ideologisch und träumst davon per Revolution das Grundgesetz außer Kraft zu setzen. Das ist aber unmöglich. Das habe ich geschrieben. Als Begründung füge ich folgende zwei Artikeln des Grundgesetzes zu:

(Artikel 146 GG) Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. (Artikel 20 Abs. 4 GG) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Das Grundgesetz kann nur demokratisch seine Gültigkeit verlieren. Widerstand kommt nur im Betracht, wenn versucht wird das Grundgesetz außer Kraft zu setzen, nicht aber ihn zu beseitigen. Art. 20 Abs. 4 i.V.m. Abs. 1 und Art. 146 GG stellen KLAR das eine versuchte "Revolution" zu bekämpfen ist. Aus diesem Grund schrieb ist dass eine Revolution gegen das Grundgesetz UNMÖGLICH ist.

Das Grundgesetz außer Kraft zu setzen wäre es nur per EU-Verfassung möglich, wenn die EU-Verfassung BESSER wäre als das Grundgesetz. Eine dem Grundgesetz unterliegende Verfassung (wegen Schlechtstellung der Menschenwürde bzw. der Bürger- und Menschenrechte) ist unfähig das Grundgesetz abzulösen. Grund:

Art. 1 Abs. 2 GG
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

Du aber kommst immer wieder damit an, ich soll das Grundgesetz bzw. das Volk der B.R. Deutschland nicht verstehen. Ich verstehe die Aufgabe des Volkes und das Ziel des Grundgesetzes. Davon leite ich mein Wissen und kann sehr gut erkennen was und wann nach Grundgesetz läuft/verläuft und wann es sich um Widerstand gegen das Grundgesetz und Deutsche Volk handelt. Die Charta ist ebenso gleich wie das Grundgesetz, findet jedoch Geltung weltweit und kontrolliert ob Bürger- und Menschenrechte gemäß Grundgesetz gewahrt werden.

Das gesetzliche Mechanismus an sich ist gewurzelt aus dem Grundgesetz perfekt. Das Problem ist jedoch Korruption und Nebengesetze in einer unzähligen Zahl, so dass selbst die Juristen damit Problem haben Übersicht zu finden. Die Bürger- und Menschenrechte werden durch Nebenvorschriften/Gesetze permanent verletzt, so dass die Zeit wäre alle diese Nebenvorschriften/Gesetze außer Kraft zu setzen. Und dafür fehlt es an fähigen Führung. Aus diesem Grund meinte ich, ich könne mir vorstellen Bundeskanzler zu werden. Also nicht zu regieren, sondern das Grundgesetz zu retten bevor Deutschland verwahrlost (Das kann ich aber nicht aufgrund meiner anderer Funktion). Merkel ist sehr gut, hat leider keine Unterstützung und muss sich in dem Alter um alles kümmern. Statt übe Revolution zu denken hilft Merkel euch eine bessere Zukunft zu sichern, von Nationalsozialismus und vergleichbare Ideologien könnt ihr weder frei leben noch zum Wort kommen. Schaut euch mal zu wie andere Ideologien aggressiv sind und wie sich (so wie Du) mit der Gewalt verwirklichen wollen. Im internem bereich Deutschlands muss viel Arbeit eingeplant werden den Stand der Gesellschaft vor 1989 zu erreichen und einen neuen Anfang zu beginnen und so die Zukunft so zu planen dass alle Menschen mehr Rechte haben als alle Ideologien der Welt zusammen. .

Das ist blauäugig. Eine gewaltsame Revolution fragt nicht nach Gesetzmäßigkeit und demokratischen Gepflogenheiten, sondern setzt außer Kraft. Punkt. Watt machste nu, Frieda?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe mir erlaubt deine Satzbildung, die auf ein recht ungebildetes wie gleichermaßen kindliches Gemüt schließen lässt, so zu editieren dass die Frage einen Sinn gibt.


Antwort:
Du offenbarst - gerade für jemanden der sich selbst öffentlich als (sehr) intelligent bezeichnet, ein sehr schlechtes Textverständnis.

Solltest du mit deiner wortwörtlichen ''Dumpfbacken-Ideologie'' welche du pauschaliserend verteilt hast, die Linksideologie gemeint haben, dann ist deine Frage berechtigt. Hast du?

Als Anmerkung.
Er hat so geschrieben wie er schrieb. Du hast ihn korrigiert in der Art und Weise was er NICHT geschrieben hat. Was es Bildung angeht, sind selbst die Schriftsteller im Widerspruch. So z.B. "Jemand" wird nicht klein geschrieben, es bezieht sich auf eine Person, und Personen werden groß geschrieben, somit musste statt jemand als Jemand geschrieben werden, wenn man die Logik in der Großschreibung verwirklichen möchte. Ungebildet ist relativ.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie will man vom deutschen Volk denn enttäuscht sein?
Nun, man sollte schon vom gesamten Volk enttäuscht sein, wenn es nicht massiv und deutlich von der Regierung eine klare Linie bei der Einwanderungslawine verlangt und nicht auch die Interessen Deutschlands, d.h. nicht nur der Wirtschaft und der Banken und Geldhaie, sondern auch des Volkes von dieser Regierung vertreten weiß.

Was Merkel betrifft, so hat diese Frau wohl klar zu erkennen gegeben, dass sie diese Linie nicht vertritt, wohl auch, weil sie überhaupt keine hat. Es wird nichts erklärt, nichts begründet, sondern nur herumgeeiert und herumgelabert und -gestritten und auf einzelnen Äußerungen wie jetzt diese von Schäuble herumgehackt.

Überhaupt ist es das Merkmal dieser Regierung, eigentlich hauptsächlich dieser Frau auf dem Kanzlerstuhl, lieber auf den Kritikern herumzuhacken, aber keineswegs eine klare Linie zu haben und deswegen auch gar nicht zu vertreten. Und das sollte einem Volk schon Angst machen.

Und die Medien spielen mit. Und auch das sollte Angst machen. Weil die Medien eine große Macht darstellen, nicht weil sie etwa etwas anweisen könnten, aber weil sie Stimmungen und Meinungen erzeugen und die Masse (das Volk) manipulieren.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist blauäugig. Eine gewaltsame Revolution fragt nicht nach Gesetzmäßigkeit und demokratischen Gepflogenheiten, sondern setzt außer Kraft. Punkt. Watt machste nu, Frieda?

Das Grundgesetz kann weder friedlich noch mit der Gewalt außer Kraft gesetzt werden. Unterentwickelten schaffen es niemals das Grundgesetz per Gewalt außer Kraft zu setzen. Das Grundgesetz ist mit Johannes 13:34 gesegnet. Nicht umsonst sind Nazis und Derjenigen die das Grundgesetz außer Kraft setzen wollen ungebildet und werden früher oder später erkannt. Nur eine bessere Verfassung kann das Grundgesetz außer Kraft setzen, und eine solche gibt es nun mal nicht, nicht mal durch die EU.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe mir erlaubt deine Satzbildung, die auf ein recht ungebildetes wie gleichermaßen kindliches Gemüt schließen lässt, so zu editieren dass die Frage einen Sinn gibt.


Antwort:
Du offenbarst - gerade für jemanden der sich selbst öffentlich als (sehr) intelligent bezeichnet, ein sehr schlechtes Textverständnis.

Solltest du mit deiner wortwörtlichen ''Dumpfbacken-Ideologie'' welche du pauschaliserend verteilt hast, die Linksideologie gemeint haben, dann ist deine Frage berechtigt. Hast du?

Und wo ist Dein Textverständnis? Dieses Dein eine Entgegnung sein wollende Gewäsch hat mit meinem Text nichts zu tun. Also nochmals: wo habe ich einen Nazi Nazi genannt? Und warum darf ich das nicht?

Brich Dir aber nicht wieder argumentativ einen ab.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wieder so ein Meisterstück Teuerste. Da es sich direkt auf eine Markierung meines Nicknames bezog, möchte ich dich nur darauf hinweißen, dass ich gebürtiger Unterfranke bin. Und, noch dazu, den Mauerfall so gesehen nicht mitbekamt. Aber was kümmert dich das schon, wenn man eine Gelegenheit sieht sein übliches dümmliches Geschwätz an den Mann zu bringen. :coffee:

Wo Sie herkommen ist mir eigentlich recht egal. Wes' Geistes Kind jedoch eher nicht...
Ich habe nicht speziell auf Sie abgezielt bei meinen Bemerkungen. Das sagt schon das Wort "vielfach", das ich an den Anfang meiner Bemerkungen stellte.
Wenn Sie sich hier dennoch be-getroffen fühlen, so dass Sie sich veranlasst sehen, meine Darstellungen abzuqualifizieren, dann ist das Ihre Sache und outet Sie.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
die Übergangsregierung stellen müssen :))

Kommt noch, 2017 ?!

Also, bündeln wir unsere Kräfte, Unus pro omnibus, omnes pro uno


:coffee:

"Als Übergangsregierung, auch provisorische Regierung oder Interimsregierung wird eine vorläufige Regierung bezeichnet, die üblicherweise in Zeiten politischer Krisen eingerichtet wird. Eine Übergangsregierung wird im Regelfall nicht demokratisch legitimiert. Sie besteht häufig aus vertrauenswürdig scheinenden Personen oder Technokraten, denen die Erfüllung der übertragenen Aufgaben zugetraut wird. Oft kommen ihre Mitglieder aus dem Kreis der ehemaligen Opposition oder sind moderate Vertreter des bisherigen Systems."
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Übergangsregierung

Wer ist "Wir"? "Ihr"? Ein fröhliches Hahaha kleb ich an Eure Backe. Zum Quiteschen!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das Phänomen mit Leuten, die nur Rechte oder nur Linke sehen, hatten wir aber auch schon in der alten BRD. Ob sich da was durch Ex-DDRler verändert hat, kann ich nicht beurteilen. Manche erscheinen mir gespalten: Sie sehen sich links und verehren den rechten Putin. Mir fällt dazu immer die Totalitarismustheorie ein, auch wenn ich die Kritik an ihr kenne.


Ich finde schon, dass sich da was geändert hat. Geschuldet der Tatsache, dass die Partei Die Linke aus der alten SED hervorgegangen ist. Und die Westdeutschen haben nun einmal nicht mit der SED leben müssen.
Wäre Die Linke ganz neu im Westen entstanden ohne eine Vergangenheit, die sie hinter sich gelassen hat, dann wäre die Ablehnung nicht so groß und sie hätte große Chancen.
Da aber Ossis immer "weh und ach" schreien und so tun, als würden die Linken auch "kleine Kinder fressen", um es mal überspitzt zu sagen, beschäftigen sich viele überhaupt nicht mit dem Programm dieser Partei.
Und haben so was verinnerlicht, oktroyiert: "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern".
Dabei sind das sicherlich keine "Kommunisten", wie "Alfed Tetzlaff" sie nennen würde.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wo Sie herkommen ist mir eigentlich recht egal. Wes' Geistes Kind jedoch eher nicht...
Ich habe nicht speziell auf Sie abgezielt bei meinen Bemerkungen. Das sagt schon das Wort "vielfach", das ich an den Anfang meiner Bemerkungen stellte.
Wenn Sie sich hier dennoch be-getroffen fühlen, so dass Sie sich veranlasst sehen, meine Darstellungen abzuqualifizieren, dann ist das Ihre Sache und outet Sie.

Dei Unterfranken sind eigentlich nicht so. Aber in jeder Ethnie gibt es Underdogs und Ausreißer. Auch solche des Geistes und des Verstandes.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Als Anmerkung.
Er hat so geschrieben wie er schrieb. Du hast ihn korrigiert in der Art und Weise was er NICHT geschrieben hat. Was es Bildung angeht, sind selbst die Schriftsteller im Widerspruch. So z.B. "Jemand" wird nicht klein geschrieben, es bezieht sich auf eine Person, und Personen werden groß geschrieben, somit musste statt jemand als Jemand geschrieben werden, wenn man die Logik in der Großschreibung verwirklichen möchte. Ungebildet ist relativ.

Danke. "Jemand" klein zu schreiben meint, daß man eine unbestimmte Anzahl und eher amorphe Masse meint. "Jemand" groß zu schreiben, meint, daß man jemanden Bestimmtes oder auch mehrere Bestimmte meint.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Und wer unseren lieben Tafkas alias Geraldo kennt, der weiß bereits dass es alle ''verdient'' haben die nicht wie er etwas gegen Christen haben und auch mit Linksiedologie auf dem Kriegsfuss stehen.:))

Auch die welche sein großes Idol [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] kritisieren zum Beispiel...
Bitte sehr:



Oder wie wäre es damit:




Sind noch weitere Zitate von Nöten um dein zuweilen defitäres Gedächtnis etwas aufzufrischen, Forenkollege Tafkas?


Normalerweise gehe ich nicht auf solche schlichten und strohdoofen Äußerungen ein.

Nur zeigt sich hier wieder die Vorgehensweise gewisser Leute, die es absolut nicht verknusern können, dass sie so manchen nicht gewachsen sind.
Wenn dann noch die Gefahr dräut, dass das eigene Weltbild, das man krampfhaft zu verteidigen sucht und dabei nichts an Kuriositäten auslässt, durch die "anderen" aufstellung-/zahlenmäßig gefährdet ist, dann sucht man nach Möglichkeiten, dies als ad absurdum zu stellen.
Ein beliebtes Instrument ist dann immer, andere zu bezichtigen, mehrere virtuelle Identitäten, sprich: Doppelnicks zu benutzen.
Das ist Methode und kenne ich seit Jahren.
Der Hintergrund ist immer wieder der gleiche: Diejenigen, mit den mehr als schwachen Argumenten, die stricken eifrig ihre Sockenpuppen. Und wollen damit nach außen hin dann aufzeigen: Seht her, so viele können nicht irren.
Besonders dann eine beliebte Vorgehensweise unter dem Aspekt, dass die paar Männekes meinen, dass sie "das Volk" seien.
Obwohl das so natürlich stimmt, da man ein Synonym hierfür benutzen kann. Entweder "das Volk" oder "der Pöbel".
Was aber nichts mit "DAS Volk" zu tun hat. Diese Feinheiten werden allerdings von vielen nicht verstanden.

Ein User wie Tafkas hat es nicht nötig, sich irgendwelcher Strickwerke zu bedienen. Stark sein und argumentativ gut und richtig, das kann er ganz alleine!
Chapeau!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und wo ist Dein Textverständnis? Dieses Dein eine Entgegnung sein wollende Gewäsch hat mit meinem Text nichts zu tun. Also nochmals: wo habe ich einen Nazi Nazi genannt? Und warum darf ich das nicht?

Brich Dir aber nicht wieder argumentativ einen ab.
Gut. Beantworte einfach meine Frage: Hast du (Linksiedologie damit gemeint) oder hast du nicht?

Ja oder nein reicht in dem Falle...
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde schon, dass sich da was geändert hat. Geschuldet der Tatsache, dass die Partei Die Linke aus der alten SED hervorgegangen ist. Und die Westdeutschen haben nun einmal nicht mit der SED leben müssen.
Wäre Die Linke ganz neu im Westen entstanden ohne eine Vergangenheit, die sie hinter sich gelassen hat, dann wäre die Ablehnung nicht so groß und sie hätte große Chancen.
Da aber Ossis immer "weh und ach" schreien und so tun, als würden die Linken auch "kleine Kinder fressen", um es mal überspitzt zu sagen, beschäftigen sich viele überhaupt nicht mit dem Programm dieser Partei.
Und haben so was verinnerlicht, oktroyiert: "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern".
Dabei sind das sicherlich keine "Kommunisten", wie "Alfed Tetzlaff" sie nennen würde.

Daß man die Linke immer noch in den SED-Topf schmeißt, ist nur Teil des Geschäfts auf der schmutzigen Seite der Politik. Alle Vernünftigen erkennen hingegen sehr wohl, daß da etwas gewachsen ist, was ohne weiteres in der schlummerigen Ex-BRD gefehlt hat, nämlich eine nichtautoritäre und undogmatische (na, ja, hoffen wir es!) Partei, die linke Positionen vertritt. Das Dilemma dabei ist, daß sie die SPD damit veranlaßt hat, nach rechts auszubüchsen und die Grünen etwas ratlos hat werden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
die Übergangsregierung stellen müssen :))

Kommt noch, 2017 ?!

Also, bündeln wir unsere Kräfte, Unus pro omnibus, omnes pro uno


:coffee:

"Als Übergangsregierung, auch provisorische Regierung oder Interimsregierung wird eine vorläufige Regierung bezeichnet, die üblicherweise in Zeiten politischer Krisen eingerichtet wird. Eine Übergangsregierung wird im Regelfall nicht demokratisch legitimiert. Sie besteht häufig aus vertrauenswürdig scheinenden Personen oder Technokraten, denen die Erfüllung der übertragenen Aufgaben zugetraut wird. Oft kommen ihre Mitglieder aus dem Kreis der ehemaligen Opposition oder sind moderate Vertreter des bisherigen Systems."
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Übergangsregierung

Nachdem die Deutsch-Nationalen vergeblich versucht hatten,Europa am deutschen Wesen genesen zu lassen,verringerte sich das deutsche Staatsgebiet nach 1918 schon mal beträchtlich.Der GröfaZ setzte diese deutsch-nationale Politik mit einer weiteren Verkleinerung durch seine Politik fort.Welches Verkleinerungsziel der Bundesrepublik habt ihr euch zum Ziel gesetzt?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gut. Beantworte einfach meine Frage: Hast du (Linksiedologie damit gemeint) oder hast du nicht?

Ja oder nein reicht in dem Falle...

Nein.

Aber die erzwungene Festlegung auf "Ja" oder "Nein" ist erprobte Methode autoritärer Systeme in Verhören, um Geständnisse zu erpressen. Toll, daß Du das meinst, mir aufzwingen zu können.

Und, mein Kleiner, bild Dir nur nicht ein, daß Du mir vorschreiben kannst, wie ich zu antworten habe. Da müssen schon andere kommen. Mit mehr intellektueller und moralischer Wertigkeit. Kapiert?

Und hör endlich auf, Dich selbst zu blamieren. Ich bin ich und kein anderer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nachdem die Deutsch-Nationalen vergeblich versucht hatten,Europa am deutschen Wesen genesen zu lassen,verringerte sich das deutsche Staatsgebiet nach 1918 schon mal beträchtlich.Der GröfaZ setzte diese deutsch-nationale Politik mit einer weiteren Verkleinerung durch seine Politik fort.Welches Verkleinerungsziel der Bundesrepublik habt ihr euch zum Ziel gesetzt?

Mir würden die vereinigten Rheinlande reichen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und wo ist Dein Textverständnis? Dieses Dein eine Entgegnung sein wollende Gewäsch hat mit meinem Text nichts zu tun. Also nochmals: wo habe ich einen Nazi Nazi genannt? Und warum darf ich das nicht?
Klar doch...:rolleyes2:

Es ist ja nichts Neues dass du deine eigenen Zitate gerne leugnest...

Wer hat denn das behauptet?!?? Ich etwa?:rolleyes2:


Bitte zitieren.

Indirekt gestehst du mit der Frage das ein, was du vorher leugnest. Lustig...



PS: Du scheinst etwas verwirrt zu sein heute. Mach mal eine Pause und trinke einen Kaffee...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Ich denke dass du dich irrst aber egal. Ich frage mich woher dieser starke...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Dann wäre da noch deine Leugnung der Existenz von Viren. Und natürlich dein saudummes...
Unterwerfung als Spektakel
Oben