Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Flüchtlingslawine und die Angst der Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aber nett, daß Du das Gutmenschengefasel endlich einmal als Gutmenschengefasel benannnt hast! Dabei nimm Dich aber vor Charlie, dem Horrorbubi in Acht! Der mag Abweichler gar nicht, da wird er zum Tier!

Was für ein Haar hast du denn jetzt in der Suppe entdeckt?
Meinen Segen hat er. Weitermachen. :)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Kläff, kläff, kläff! Was, von dem, was ich hier äußere, stützt Deine Unterstellung, daß ich Linker sei? Außer vielleicht, daß die Verortung einer weitgehend moralisch integren Haltung für Euch per definitionem links sein muß? Außer der Primitivität, daß jeder, der bei bei Eurem Gedöns einen Schluckauf kriegt, links sein muß? Außer der Anmaßung, daß ausgerechnet Ihr berechtigt und befähigt seid, hier Euer Schubladendenken als allgemeingültig verkünden zu können?

Ach Gott, Charlie, Duhassenimmeralle...

Dass [MENTION=1034]Charles Dexter Ward[/MENTION] überall Linke sieht, zeigt, wo er steht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das einzig gute an der jetzigen Situation ist: heuchelei geht nicht mehr.


wer für Migration ist,wird auch für den totalen Steuerstaat sein müssen,denn die Ströme werden sich ohne Gewalt (gottseidank) nicht stoppen lassen und immer mehr anschwillen.

Wer also nicht mindestens dänisches Abgabennniveau zahlen will (für mich persönlich ist man erst dann links wenn man als Gutverdiener mehr als die Hälfte des Einkommens wieder abführt,und zwar fremdbestimmt,ohne das man sich als Bürger den zweck aussuchen kann)
der wird für knüppeln an der Grenze votieren müssen.

Einen Zwischenweg gab es nicht und wird es nie geben.Wir hatten bisher nur Glück. Ein wirklich linker mensch ist mir in Deuschland eigentlich noch nie begegnet, in anderen Ländern auch nur in nördlichen oder westlichen Gefilden.

Aber man wird sehen, vielleicht will die Mehrheit ja doch Steuern zahlen,und ich irre (Ironie,das wird nicht passieren).
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Bitte um Kontenance, wir werden

die Übergangsregierung stellen müssen :))

Kommt noch, 2017 ?!

Also, bündeln wir unsere Kräfte, Unus pro omnibus, omnes pro uno


:coffee:

"Als Übergangsregierung, auch provisorische Regierung oder Interimsregierung wird eine vorläufige Regierung bezeichnet, die üblicherweise in Zeiten politischer Krisen eingerichtet wird. Eine Übergangsregierung wird im Regelfall nicht demokratisch legitimiert. Sie besteht häufig aus vertrauenswürdig scheinenden Personen oder Technokraten, denen die Erfüllung der übertragenen Aufgaben zugetraut wird. Oft kommen ihre Mitglieder aus dem Kreis der ehemaligen Opposition oder sind moderate Vertreter des bisherigen Systems."
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Übergangsregierung
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.237
Punkte Reaktionen
2.705
Punkte
49.820
Geschlecht
Jaja schon klar,aber de Facto greift dann irgendwann ein Bleiberecht nach 4 Jahren Schule eines Kindes der Familie.Und wie man bei "Reem" sah,bedeutet das : der Clan darf auch immer bleiben. ...
Das ist dann aber nicht Sache der Flüchtlingskonvention, sondern Angelegenheit nationaler Gesetzgebung und/oder Verwaltungsakte, die Bleiberecht und Einbürgerung regeln.

z.B. hat Jordanien den größten Teil der palästinensischen Flüchtlinge eingebürgert (- Königin Rania ist eine Jordanierin palstinensischer Herkunft -), während im Libanon die Palästinenser (teils seit 1948) immer noch "Flüchtlinge" sind, selbst in 3. oder 4. Generation.

Nebenbei:
Du kannst bei Erika Steinbach nachfragen, da wird auch die 3. und 4. Generation noch als "Flüchtlinge" und "Heimmatvertriebene" angesehen.
(eigenartig sind nur die multiplen Flüchtlinge und Vertriebenen, die durch ihre Vorfahren sowohl Schlesier als auch Ost- und Westpreußen, Pommern, Sudetendeutsche und Donauschwaben sind.)
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, dann zeig mir doch mal auf wo wir - komisch: Ihr seid es doch, die immer empört aufschreien, wenn man Euch in die selbe Suppe schmeißt! - oder wo ich jemanden einen Nazi genannt habe, der es nicht auch verdient. Aber nett, daß Du das Gutmenschengefasel endlich einmal als Gutmenschengefasel benannnt hast! Dabei nimm Dich aber vor Charlie, dem Horrorbubi in Acht! Der mag Abweichler gar nicht, da wird er zum Tier!

Ganz einfach.

Der Bürger unterstützt mehrheitlich diese abartige Zuwanderung nicht mehr!

Definition ob Nazi, besorgter bzw ängstlicher Bürger hin oder her ...

... die Mehrheit will DAS nicht mehr !!!

Und die Mehrheit muss Merkels Zauber ausbaden ... und vermutlich sehr lange baden ... in zunehmend kaltem und schmutzigem Wasser ...
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dass [MENTION=1034]Charles Dexter Ward[/MENTION] überall Linke sieht, zeigt, wo er steht.


Vielfach ist das auch der "Kasernierungsmentalität" von Ex-DDR'lern geschuldet. Die einen bleibenden "Schaden" erlitten haben. Offenbar traumatischer Natur. Da nun einmal die Linke aus der SED hervorgegangen ist, unterstellen diese Leute, die Richtlinien offenbar an sich selbst legend, dass die Linke die 1:1-Nachfolger der Partei seien. Unterstellen also - siehe Richtlinien ;-))) - "Dumm geboren und nichts dazu gelernt". So als seien die jetzigen Linken direkte Nachfolger vom schrecklichen Dschinghis Khan oder Luzifers Töchtern und Söhnen.
Deshalb gilt "links" als ein Schimpfwort. ;-))) Aber Sie wissen nicht, was Sie reden - siehe Richtlinien.... :giggle:

Das ist fürwahr bedenklich, wenn jemand nächtens, wenn er "Alp" träumt ;-) einem Gregor Gysi begegnet. :giggle:
Schätze mal, von Sahra wagen die erst gar nicht zu träumen. Denn nach Sternen soll man ja nicht greifen.... Die sind zu weit weg. ;-)
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.237
Punkte Reaktionen
2.705
Punkte
49.820
Geschlecht
... wer für Migration ist ...
Kommt darauf an, was für Migration!

(Brasilianische
, die in der Bundesliga spielen und sich in Deutschland niedergelassen haben, sind auch "Migranten"!

und manche Branchen würden ohne polnische Migrant/inn/en längst nicht mehr auskommen.)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Vielfach ist das auch der "Kasernierungsmentalität" von Ex-DDR'lern geschuldet. Die einen bleibenden "Schaden" erlitten haben. Offenbar traumatischer Natur. Da nun einmal die Linke aus der SED hervorgegangen ist, unterstellen diese Leute, die Richtlinien offenbar an sich selbst legend, dass die Linke die 1:1-Nachfolger der Partei seien. Unterstellen also - siehe Richtlinien ;-))) - "Dumm geboren und nichts dazu gelernt". So als seien die jetzigen Linken direkte Nachfolger vom schrecklichen Dschinghis Khan oder Luzifers Töchtern und Söhnen.
Deshalb gilt "links" als ein Schimpfwort. ;-))) Aber Sie wissen nicht, was Sie reden - siehe Richtlinien.... :giggle:

Das ist fürwahr bedenklich, wenn jemand nächtens, wenn er "Alp" träumt ;-) einem Gregor Gysi begegnet. :giggle:
Schätze mal, von Sahra wagen die erst gar nicht zu träumen. Denn nach Sternen soll man ja nicht greifen.... Die sind zu weit weg. ;-)

Das Phänomen mit Leuten, die nur Rechte oder nur Linke sehen, hatten wir aber auch schon in der alten BRD. Ob sich da was durch Ex-DDRler verändert hat, kann ich nicht beurteilen. Manche erscheinen mir gespalten: Sie sehen sich links und verehren den rechten Putin. Mir fällt dazu immer die Totalitarismustheorie ein, auch wenn ich die Kritik an ihr kenne.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Vielfach ist das auch der "Kasernierungsmentalität" von Ex-DDR'lern geschuldet. Die einen bleibenden "Schaden" erlitten haben. Offenbar traumatischer Natur. Da nun einmal die Linke aus der SED hervorgegangen ist, unterstellen diese Leute, die Richtlinien offenbar an sich selbst legend, dass die Linke die 1:1-Nachfolger der Partei seien.....

Wieder so ein Meisterstück Teuerste. Da es sich direkt auf eine Markierung meines Nicknames bezog, möchte ich dich nur darauf hinweißen, dass ich gebürtiger Unterfranke bin. Und, noch dazu, den Mauerfall so gesehen nicht mitbekamt. Aber was kümmert dich das schon, wenn man eine Gelegenheit sieht sein übliches dümmliches Geschwätz an den Mann zu bringen. :coffee:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kommt darauf an, was für Migration!

(Brasilianische
, die in der Bundesliga spielen und sich in Deutschland niedergelassen haben, sind auch "Migranten"!

und manche Branchen würden ohne polnische Migrant/inn/en längst nicht mehr auskommen.)

Ja schon klar.Auch ich bin ja für Migration.Aber damit nicht jeder Text oder jede Replik extrem ausschweift ,formuliere ich es dann meist knapp.Jeder der es missverstehen will, kann das natürlich dann machen.

Gemeint war hier: Migration zu Fuss quer durch Europa mit Ziel Deutschland aus über 100 Ländern,von Menschen die aus 100 Gründen dann das Wort "Asyl" aussprechen und manchmal danach aus der Erstaufnahme verschwinden (mit Taschengeld).
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.237
Punkte Reaktionen
2.705
Punkte
49.820
Geschlecht
die Übergangsregierung stellen müssen :))

Kommt noch, 2017 ?!

Also, bündeln wir unsere Kräfte, Unus pro omnibus, omnes pro uno ...
Wer sollte denn wie in Deutschland eine "Übergangsregierung" einsetzen?

Wenn der Bundestag einen anderen Bundeskanzler wählt, bildet der dann eine reguläre Regierung und kein "Interim",

dass aber eine Revolution irgendwie das Grudgesetz außer Kraft setzen könnnte, ist nicht abzusehen.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer sollte denn wie in Deutschland eine "Übergangsregierung" einsetzen?

Wenn der Bundestag einen anderen Bundeskanzler wählt, bildet der dann eine reguläre Regierung und kein "Interim",

dass aber eine Revolution irgendwie das Grudgesetz außer Kraft setzen könnnte, ist nicht abzusehen.

Mit Revolution kannst Du das Grundgesetz nicht außer Kraft setzen. Unmöglich. Nur in demokratischer Wahl mit Vorlage einer andren Verfassung dass besser ist als das Grundgesetz. Und eine solche kann nur die EU-Verfassung sein.

Meiner Auffassung nach, es ibt keine bessere als das Grundgesetz in alter Form und vor 1989.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.237
Punkte Reaktionen
2.705
Punkte
49.820
Geschlecht
... dass aber eine Revolution irgendwie das Grudgesetz außer Kraft setzen könnnte, ist nicht abzusehen.

Mit Revolution kannst Du das Grundgesetz nicht außer Kraft setzen. Unmöglich. Nur in demokratischer Wahl mit Vorlage einer andren Verfassung dass besser ist als das Grundgesetz. Und eine solche kann nur die EU-Verfassung sein.

Meiner Auffassung nach, es ibt keine bessere als das Grundgesetz in alter Form und vor 1989.
Du bist offensichtlich nicht in der Lage oder nicht willens, Texte zu verstehen, die Du liest!

Ich habe doch geschrieben, dass eine Revolution nicht abzusehen ist!
Verstehst Du: nicht heißt nicht !!!

Was Du von "EU-Verfassung" schreibst, ist doch auch längst obsolet, denn der Versuch, eine "Verfassung der EU" zu installieren, ist seinerzeit bekanntlich kläglich gescheitert und kommt auf lange Sicht auch nicht wieder auf die Tagesordnung.
Außerdem würde eine EU-Verfassung auch das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland nicht ersetzen!

Wenn Du als Gast in diesem Lande Dich schon über unser Grundgesetz mokieren willst, solltest Du Dich wenigstens etwas besser darüber informieren!

Zu Deiner Information: 1989 hat es keine Änderung des Grundgesetzes gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was, von dem, was ich hier äußere, stützt Deine Unterstellung, daß ich Linker sei?
Na dann erzähl dem Forenkollegen doch wo du dich persönlich einordnest?!

Zur Erweiterung deines Selbstporträts hier im Forum.

Als überaus intelligent hast du dich ja schon mehrfach hier bezeichnet (ohne allerdings den dafür ultimativen Beweis anzutreten wohl gemerkt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, dann zeig mir doch mal auf wo wir - komisch: Ihr seid es doch, die immer empört aufschreien, wenn man Euchin die selbe Suppe schmeißt! - oder wo ich jemanden einen Nazi genannt habe, der es nicht auch verdient.
Und wer unseren lieben Tafkas alias Geraldo kennt, der weiß bereits dass es alle ''verdient'' haben die nicht wie er etwas gegen Christen haben und auch mit Linksiedologie auf dem Kriegsfuss stehen.:))

Auch die welche sein großes Idol [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] kritisieren zum Beispiel...
Bitte sehr:

Und da es anscheinend abgesprochene Dumpfbacken-Ideologie ist - jedenfalls deutet Euer kollektives Bäuerchen, das Ihr ausstoßt, wenn Olivia etwas schreibt, darauf hin -, alles von ihr auf Dümmlichstes abzuqualifizieren - Höhepunkt war Euer Zotenprinz, der ihr anempfahl, sich doch mal richtig ran nehmen zu lassen -, nehme ich mir das Recht heraus, auf sie als positives Beispiel an kommunikativer und intellektueller Kompetenz hinzuweisen. Ihr jedenfalls bietet dafür keinen an. Gell?

Oder wie wäre es damit:

Und wenn Du armes Hascherl Angst hast, aus Deiner Ecke rauszukommen, ist das Dein Problem. Ich möchte ein einziges Mal einen aufrechten Rechten erleben, der dazu steht, daß er rechts ist. Stattdessen nur immer wieder diese feige Jammerei, daß die bösen Linken und die böse Lügenpresse und die bösen Muslime und die bösen Merkelanhänger und die bösen Linksgrünversifften und die bösen Alt-68er und die böse Antifa und die bösen Olivias, Tafkas, Daylights, Rotschöpfe, Weingeiste und wie sie alle heißen, Euch in die Ecke gestellt haben und Euch nicht wieder rauslassen. Mein Gott, was für ein jämmerlicher Haufen seid Ihr!


Sind noch weitere Zitate von Nöten um dein zuweilen defitäres Gedächtnis etwas aufzufrischen, Forenkollege Tafkas?
 
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Den Begriff "Lawine" im Zusammenhang mit der Flüchtlingsschwemme, brachte gestern der mit dem Milleniums-Bambi (Mann und Politiker des Jahrtausends) ausgezeichnete Dr. Wolfgang Schäuble, in die bundesweite Diskussion. Der derzeitige Bundesfinanzminister machte dafür einen Schifahrer verantwortlich, weil er nicht aufgepasst hat. :(

Natürlich bezog sich dieser Vergleich auf die Bundeskanzlerin mit ihrer Werbung anhand von unsinnigen Parolen wie "Wir schaffen das" oder sich mit Selfis (Fotografien), zusammen mit Asylanten grinsend zu präsentieren, die anschließend weltweit im Internet veröffentlicht wurden. Und wenn man sich nicht über die vielen Flüchtlinge freut, so "Ist das nicht mein Land". :) Auf eine gestrige Anfrage der Grünen-Künast an die Bundesregierung, wieviele Flüchtlinge sich derzeit in den Erstaufnahmelagern befinden, geben sich die Verantwortlichen ahnungslos, sie wissen es ganz einfach nicht.

Die Gegner des Begriffs der "Lawine" sagen, der Schäuble schürt die Angst und das ist nicht gut.

Ist man aber nicht naiv, infantil und unkenntlich, so weiß der einigermaßen gebildete Mensch (ohne ein Psychologe sein zu müssen), das die Angst eine wichtige Eigenschaft ist. Denn wer keine Angst hat, ist schneller tot.

Oder ist die Angst im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise tatsächlich unbegründet?

Alles ist gut in Doofdeutschland. Sage nur, Paris am Freitag den 13.
Was nun?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und wer unseren lieben Tafkas alias Geraldo kennt, der weiß bereits dass es alle ''verdient'' haben die nicht wie er etwas gegen Christen haben und auch mit Linksiedologie auf dem Kriegsfuss stehen.:))

Auch die welche sein großes Idol [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] kritisieren zum Beispiel...
Bitte sehr:



Oder wie wäre es damit:




Sind noch weitere Zitate von Nöten um dein zuweilen defitäres Gedächtnis etwas aufzufrischen, Forenkollege Tafkas?
Ja, und wo habe ich jetzt einen Nazi Nazi genannt?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, und wo habe ich jetzt jemanden Nazi genannt?
Ich habe mir erlaubt deine Satzbildung, die auf ein recht ungebildetes wie gleichermaßen kindliches Gemüt schließen lässt, so zu editieren dass die Frage einen Sinn gibt.


Antwort:
Du offenbarst - gerade für jemanden der sich selbst öffentlich als (sehr) intelligent bezeichnet, ein sehr schlechtes Textverständnis.

Solltest du mit deiner wortwörtlichen ''Dumpfbacken-Ideologie'' welche du pauschaliserend verteilt hast, die Linksideologie gemeint haben, dann ist deine Frage berechtigt. Hast du?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben