Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Flüchtlingslawine und die Angst der Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, habe ich. Sie ist mir zuwider.

Das ist eine irrationale Angst, die sich dadurch nährt, daß Du zu wenig Kontakt mit diesen Menschen hast. Geh' raus, rede mit ihnen, lass Dich auf ihre Kultur, ihr Wesen, ihre Ansichten und Vorstellungen ein und Du wirst erkennen, welch unglaubliche Bereicherung sie für unser Land sind.
Nur auf diese Art baust Du Vorurteile und Pauschalisierungen ab, die Dir gerade einflüstern, das alles sei Dir "zuwider".
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist eine irrationale Angst, die sich dadurch nährt, daß Du zu wenig Kontakt mit diesen Menschen hast. Geh' raus, rede mit ihnen, lass Dich auf ihre Kultur, ihr Wesen, ihre Ansichten und Vorstellungen ein und Du wirst erkennen, welch unglaubliche Bereicherung sie für unser Land sind.
Nur auf diese Art baust Du Vorurteile und Pauschalisierungen ab, die Dir gerade einflüstern, das alles sei Dir "zuwider".

Ja, mach mal. Rede mit den Migranten, frage sie nach ihren Schicksalen, und Du wirst erkennen, welch unglaubliche Bereicherung sie für unser Land sind.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.715
Punkte Reaktionen
4.997
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, mach mal. Rede mit den Migranten, frage sie nach ihren Schicksalen, und Du wirst erkennen, welch unglaubliche Bereicherung sie für unser Land sind.
...das sie alle perfekt Deutsch sprechen und die Unterhaltung daher kinderleicht ist...:rolleyes2:
 
Registriert
6 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, mach mal. Rede mit den Migranten, frage sie nach ihren Schicksalen, und Du wirst erkennen, welch unglaubliche Bereicherung sie für unser Land sind.

Ich erkenne keine Bereicherung, auch nicht bei genauester Beobachtung unserer "Schätzchen" und auch nicht nach jahrelanger Propaganda durch die linksgedrehten Qualitätsmedien.

Wenn es Bereicherungen in irgend einer Form gibt, so sei doch bitte so nett und zähle sie mir auf.

Ich bin gespannt.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.581
Punkte Reaktionen
2.876
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ja, mach mal. Rede mit den Migranten, frage sie nach ihren Schicksalen, und Du wirst erkennen, welch unglaubliche Bereicherung sie für unser Land sind.

Um nach menschlichen Schicksalen zu suchen, braucht man keine Migranten.

Geh zu deutschen Rentnern (über 50 % derer erhält unter 700 € im Monat), geh in die Altenheime, geh in die Gefängnisse (informiere dich dort über Kontaktmöglichkeiten), geh in die Frauenhäuser, geh in kirchliche Gruppen, geh mal beim ASB vorbei und frag nach, u.s.w.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Um nach menschlichen Schicksalen zu suchen, braucht man keine Migranten.

Geh zu deutschen Rentnern (über 50 % derer erhält unter 700 € im Monat), geh in die Altenheime, geh in die Gefängnisse (informiere dich dort über Kontaktmöglichkeiten), geh in die Frauenhäuser, geh in kirchliche Gruppen, geh mal beim ASB vorbei und frag nach, u.s.w.

Eines findet man unter den derzeitigen Migranten übrigens nicht: Charaktere die mit einem bescheidenen Leben in Ungarn,Kroatien oder Slowenien etc zufrieden sind.

Also mein Bier sind solche Geschichten nicht. Für mich ist aber auch jeder der nach höherem als Durchschnitt strebt schon grenzwertig. Da geh ich nicht mal zur Beerdigung wenn es sich vermeiden lässt.
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Um nach menschlichen Schicksalen zu suchen, braucht man keine Migranten.

Geh zu deutschen Rentnern (über 50 % derer erhält unter 700 € im Monat), geh in die Altenheime, geh in die Gefängnisse (informiere dich dort über Kontaktmöglichkeiten), geh in die Frauenhäuser, geh in kirchliche Gruppen, geh mal beim ASB vorbei und frag nach, u.s.w.

Sagt ein Asso ?
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Dieses Thema ist schon disqualifiziert weil die Flüchtlinge mit eine Naturkatastrophe gleichgesetzt wird.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.581
Punkte Reaktionen
2.876
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Eines findet man unter den derzeitigen Migranten übrigens nicht: Charaktere die mit einem bescheidenen Leben in Ungarn,Kroatien oder Slowenien etc zufrieden sind.

Die Flüchtlinge, welche zu uns kommen, fliehen nicht vor dem Krieg. Denn sonst würden sie in den Ländern bleiben, wo kein Krieg ist.

Das war bei den Balkanesen genauso.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.581
Punkte Reaktionen
2.876
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Dieses Thema ist schon disqualifiziert weil die Flüchtlinge mit eine Naturkatastrophe gleichgesetzt wird.

Eine "Naturkatastrophe" ist es nicht, aber ein interessanter Vergleich.

Es ist vielmehr ein geheimer und raffinierter Krieg, der hier gegen Deutschland geführt wird. Das vielgelobte Schweden ist plötzlich aufgewacht und Norwegen schloss die Grenze zu Russland.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Flüchtlinge, welche zu uns kommen, fliehen nicht vor dem Krieg. Denn sonst würden sie in den Ländern bleiben, wo kein Krieg ist.

Das war bei den Balkanesen genauso.

Trotzdem gab es zu den Balkanesen einige Unterschiede: eine BAMF-Vertreterin sagte: die Balkanesen sagen in der Anhörung ganz klar: ich bin pleite,ich hab Schulden etcpp, dh sie lügen nicht.
Denn sie sind meist Angehörige einer armen Unterschicht gewesen.

Die Migranten aus fernen Ländern hingegen sind meist gewitzte Eliten die im Asylverfahren tricksen,teils von Schleppern instruiert.Und sie haben ganz andere Erwartungen.

Bescheidenheit ist dort keine Zier. Je mehr Turnhallen es gibt,je mehr werden die Charaktere sichtbar werden.Ich freu mich drauf.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.581
Punkte Reaktionen
2.876
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Trotzdem gab es zu den Balkanesen einige Unterschiede: eine BAMF-Vertreterin sagte: die Balkanesen sagen in der Anhörung ganz klar: ich bin pleite,ich hab Schulden etcpp, dh sie lügen nicht.
Denn sie sind meist Angehörige einer armen Unterschicht gewesen.

Die Migranten aus fernen Ländern hingegen sind meist gewitzte Eliten die im Asylverfahren tricksen,teils von Schleppern instruiert.Und sie haben ganz andere Erwartungen.

Bescheidenheit ist dort keine Zier. Je mehr Turnhallen es gibt,je mehr werden die Charaktere sichtbar werden.Ich freu mich drauf.

1. Die Balkanesen kamen illegal in's Land, obwohl sie wussten, das sie kein Asyl bekommen. Das sagte der Bundesinnenminister, der sich mit Rückführern in Albanien unterhielt. Normalerweis müssten diese Personen in deutschen Gefängnissen ihre Strafe absitzen. - Nun kommen sie aber wieder und geben sich als Syrer aus. :eek:

2. Den moslemischen Flüchtlingen wird versprochen, das sie ein Haus, ein Auto und einen Job mit mind. 2000 € Monatsnettoverdienst bekommen. Die glauben das, weil sie ungebildet sind.

Wenn sie dann hier ankommen, sind sie voll enttäuscht und werden aggressiv. Das ist eine ganz normale menschliche Reaktion. Natürlich wird offiziell vertuscht so gut es geht.

Eine Muslima, mit dem obligatorisch albernen Kopftuch, welcher in einer Gruppe das Fahrradfahren beigebracht wurde sagte, sie hoffe jetzt, bald mit dem Auto fahren zu dürfen. :)
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.380
Punkte Reaktionen
2.836
Punkte
49.820
Geschlecht
die Übergangsregierung stellen müssen :))

Kommt noch, 2017 ?!

Also, bündeln wir unsere Kräfte, Unus pro omnibus, omnes pro uno ...

Wer sollte denn wie in Deutschland eine "Übergangsregierung" einsetzen?

Wenn der Bundestag einen anderen Bundeskanzler wählt, bildet der dann eine reguläre Regierung und kein "Interim",

dass aber eine Revolution irgendwie das Grudgesetz außer Kraft setzen könnnte, ist nicht abzusehen.

Mit Revolution kannst Du das Grundgesetz nicht außer Kraft setzen. Unmöglich. Nur in demokratischer Wahl mit Vorlage einer andren Verfassung dass besser ist als das Grundgesetz. Und eine solche kann nur die EU-Verfassung sein.

Meiner Auffassung nach, es ibt keine bessere als das Grundgesetz in alter Form und vor 1989.

Du bist offensichtlich nicht in der Lage oder nicht willens, Texte zu verstehen, die Du liest!

Ich habe doch geschrieben, dass eine Revolution nicht abzusehen ist!
Verstehst Du: nicht heißt nicht !!!

Was Du von "EU-Verfassung" schreibst, ist doch auch längst obsolet, denn der Versuch, eine "Verfassung der EU" zu installieren, ist seinerzeit bekanntlich kläglich gescheitert und kommt auf lange Sicht auch nicht wieder auf die Tagesordnung.
Außerdem würde eine EU-Verfassung auch das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland nicht ersetzen!

Wenn Du als Gast in diesem Lande Dich schon über unser Grundgesetz mokieren willst, solltest Du Dich wenigstens etwas besser darüber informieren!

Zu Deiner Information: 1989 hat es keine Änderung des Grundgesetzes gegeben!

Du redest ideologisch und träumst davon per Revolution das Grundgesetz außer Kraft zu setzen. Das ist aber unmöglich. Das habe ich geschrieben. ...
All Dein Geseiere ist Unsinn, weil schon Deine Prämisse falsch ist!

Ich träume nicht von Revolution, ich will das Grundgesetz nicht außer Kraft setzen, sondern hatte dem User interrogativ das Gegenteil geschrieben und gegen sein Gerede von "Übergangsregierung" argumentiert.

Es stimmt also auch, was ich Dir geschrieben habe
>> Du bist offensichtlich nicht in der Lage oder nicht willens, Texte zu verstehen, die Du liest! <<

Du solltest es doch längst mitbekommen haben, dass ich auch Dir jedesmal widersprochen habe, wenn DU gegen das Grundgestz gemotzt hast und es für nicht relevant erklären wolltest!
(Brauchst Du Belege durch Zitate Deiner einschlägigen Beiträge? - die sind noch zu finden, insbesondere Deine Hetze gegen "die Ossis"!)

Was sollte Denn oben Dein "... das Grundgesetz in alter Form und vor 1989" bedeuten ?
Was soll denn im Jahre 1989 am Grundgesetz geändert worden sein, dass Du Dir anmaßt, zu behaupten es sei davor besser gewesen?

Ich kann Dir Unwissenden nochmals helfen: 1989 hat es keine Änderung des Grundgesetzes gegeben!

Da Du aber so sehr auf 1989 fixiert bist, outest Du Dich wieder einmal, dass Dir die sogenannt "friedliche Revolution" in der DDR und dem ganzen Ostblock noch heute missfällt!

Aber selbst die Veränderungen im Grundgesetz im Jahre 1990 ( ! ) im Zuge des Beitrittes der DDR waren doch nur minimal!
Auch wenn Dich irgend eine Formulierung in den Änderungen von 1990 stört, ist das vollkommen unerheblich - Du bist hier nur Gast!

Das Grundgesetz gilt, und so lange Du Dich hier aufhältst, hast Du es wenigstens zu respektieren - so wie es ist!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.380
Punkte Reaktionen
2.836
Punkte
49.820
Geschlecht
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wer von Euch hat nun Recht? - Oder sind es ungebildete gewitzte Eliten?

Es wird vermutlich solche und solche geben.
Ähnlich wie die wahren Kriegsflüchtlinge und die Wirtschaftsflüchtlinge....
De beiden Kategorien snd allerdings leicht zu unterscheiden...
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Eine "Naturkatastrophe" ist es nicht, aber ein interessanter Vergleich.

Es ist vielmehr ein geheimer und raffinierter Krieg, der hier gegen Deutschland geführt wird. Das vielgelobte Schweden ist plötzlich aufgewacht und Norwegen schloss die Grenze zu Russland.

Der zweite Absatz wirkt auf mich wie Paranoia. Abrüsten tut not.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Deshalb war es mir auch ein innerer Durchmarsch , dass die Assis aus dem Pott mit Blut...
Islam-Aufklärer Michael...
Livestream zur Mannheimer Mahnwache. Das Attentat hat wohl sehr viele aufgewühlt...
Die verheizte Generation
Oben