Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Deutschen Bundestagswahlen werden gesetzlich manipuliert. Hier Petition zeichnen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Angeblich hat jetzt Kröti Schulz bei Meinungsumfragen die Mutti eingeholt.
Verständlich, er ist ja schließlich auch der Schönere von beiden:giggle:
Politisch hat er außer nachgeplapperten Floskeln nichts zu bieten. Aber das stört bei Umfragen nicht. Eigentlich sind es
Umpf-Fragen.-


kataskopos
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo!
Diese 190 Bundestagsabgeordneten au öffentlichen Verwaltungen finde ich eine Katastrophe!
Noch schlimmer ist die Briefwahl!
Man geht mit einer bürgerlichen Mehrheit ins Bett und weckt mit rot/grün auf!
Die Briefwähler müßten das gleiche Stimmenverhältnis haben wie die anderen Wähler!
Denkste!
Rot und grün, und zwar genausoviel wie Rot/Grün braucht!
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Heute meldet t-online in wunderbarer Kombination 2 Hinweise:
1.: Die CDU wieder im Abwärtstrend----AfD legt zu/B] - und dazu: 2.: Möglicherweise werden russische Hacker die deutsche Bundestagswahl 2017 manipulieren !!!
Herrlich, wenn man beides miteinander verknüpft. Dann weiß jeder: falls Merkel die Wahl vergeigt, sind die Russen schuld. Wenn sie gewinnt, hat der Geheimdienst die russische Manipulation erfolgreich verhindert.
Wahrscheinlich sind die russischen Hacker auch alle gedopt.-


kataskopos
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke schon das so Kadern geschmiedet werden.
Merkeltreue Kader.

Dir sollte eigentlich aufgefallen sein,das die Kanzler Auswahl derzeit gegen Null tendiert.
Das hat seine Gründe.

Keiner will Merkels Pfuchpolitik ausbügeln.Da sind sich die Mitglieder der CDU einig.Daher auch kein Gegenkandidat.
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Heute meldet t-online in wunderbarer Kombination 2 Hinweise:
1.: Die CDU wieder im Abwärtstrend----AfD legt zu/B] - und dazu: 2.: Möglicherweise werden russische Hacker die deutsche Bundestagswahl 2017 manipulieren !!!
Herrlich, wenn man beides miteinander verknüpft. Dann weiß jeder: falls Merkel die Wahl vergeigt, sind die Russen schuld. Wenn sie gewinnt, hat der Geheimdienst die russische Manipulation erfolgreich verhindert.
Wahrscheinlich sind die russischen Hacker auch alle gedopt.-


kataskopos


Der Russe ist an allem Schuld.:giggle:
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Keiner will Merkels Pfuchpolitik ausbügeln.Da sind sich die Mitglieder der CDU einig.Daher auch kein Gegenkandidat.

Wahrscheinlicher ist das die ganze Bande völlig anders tickt als du es dir vorstellen magst.
Wegducken,nicht auffallen,und später in der Industrie Beraterverträge einheimsen für jene,die sich jetzt schon haben einkaufen lassen.
 
OP
D
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Gleichheit vor dem Gesetz und die Gleichheit bei Wahlen ist kein Merkel Wahlversprechen und darf bei Ausübung des passiven Wahlrechtes (Bewerbung für ein Bundestagsmandat) weder direkt noch indirekt eingeschränkt werden...! Es gibt nur eine Ausnahme..., das sind die Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes, Ihnen darf die Wählbarkeit, also das passive Wahlrecht direkt eingeschränkt werden um die Gewaltenteilung zu schützen. Siehe Art. 137 Abs. 1 GG
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Verzeih mir, das glaube ich nicht. Den sonst würdest du diese Art Unterschied und diese Petition nicht machen.


Diesen Unterschied mache ist nicht sondern der Gleichbehandlungsgrundsatz und das Grundgesetz!

Jeder muss die GLEICHE Chance haben MItglied des Bundestages zu werden... und das setzt nun einmal eine absolut GLEICH vorteilhafte gesetzliche Förderung voraus.

Und das haben wir heute nicht..., der Beamte hat bei Übernahme eines Bundestagsmandates 100% Arbeitsplatzgarantie (Lebzeit) perfekte laufbahnrechtliche Anrechnung der Bundetagszeit und andere Bürger können das nicht nutzen.
Das ist kein Zufall, sondern Vorsatz des Gesetzgebers...!

Es tut mitr leid, aber wer da nicht anfängt genau hinzusehen hat nicht verstanden was Gleichheit vor dem Gesetz und bei Wahlen bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist eine total unseriöse, primitive Panikmache und Behauptung. Vor allen Dingen würde ich die Wahlen mal abwarten und wenn ich jetzt schon einen Verdacht haben eine unabhängige Wahl-Beobachter Kommission ins Leben rufen. ja und wenn die dann irgendwelche Unregelmäßigkeiten aufdecken, dann kann man immer noch meckern.
Wer bitte schön verbreitet jetzt schon solchen Schwachsinn? Wo vor hat er denn solche Angst? Oder fehlt es nur an der nötigen Intelligenz?

Ich glaube nicht das Sie richtig durchgelesen haben was ich schreibe, denn seit 2009 stelle ich schon offiziell die GLEICHEN Fragen und bekomme keine belastbare Antwort..., also habe ich doch schon bewiesen das hier was nicht stimmt.

Meine Petition soll ja gerade der Versuch eine Unabhängige Bewertung zu erhalten! Wer lesen kann ist klar im Vorteil...!
 
OP
D
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
und diesen schieren Unsinn hast du ohne Kopfschmerzen zu bekommen ganz allein gemacht ?
woher nimmst du die Zeit ? Lebst du von Unterstützung ?
Ein normal arbeitender Bürger kann doch sowas nicht zusammenreimen.
Giorgette .


Interesannte Argumentation..., woher weist du das man dafür viel Zeit braucht...? Unsinn zusammen reimen geht doch eigentlich sehr schnell...!

"Ein normal arbeitender Bürger kann doch sowas nicht zusammenreimen.
" Das ist ein super Satz, denn er erklärt, warum in Deutschland seit 40 Jahren die Wahlen gesetzlich manipuliert werden und es keiner merkt, bzw. es für das politisches Establishment erfolgreich möglich ist den Sachverhalt zu vertuschen. Denn die die für das aufdecken solcher Manipulationen zuständig sind..., sind alle verbeamtet..., was für ein Zufall und die anderen können es einfach nicht glauben...! Es ist ganz einfach!

Deine Argumentation passt hier perfekt..., anstatt mit ein paar einfachen Sätzen den "Unsinn" zu wiederlegen versuchst du mein Vorbringen lächerlich zu machen...., dass fällt aber auf dich zurück..., denn wenn ich mir schon die Arbeit mache (glücklicher Weise ohne Kopfschmerzen), dann erwarte ich ein Minimum an intelligenten Gegenhaltungen und keinen Unsinn auf Merkel Niveau...!

Versuch es doch noch mal..., oder unterschreib mein Petition!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist nicht ganz korrekt, die Frage müsste lauten:


und diesen schieren Unsinn hast du ohne Kopfschmerzen zu bekommen ganz allein kopiert?

Ja wo hab ich es denn kopiert?


Hat nicht direkt mit dir zu tun, ist ein typisch (rechtes) Problem, dies schnippisch, Aufmerksamkeit heischende Geschreibsel erinnert mehr an 10jahrige Gören als an ernstzunehmende User!
Hat euch Oppa oder Omma in eurer Kindheit niemals mit dem Zuspruch >ein aufgewecktes Kerlchen< verwöhnt, und ihr müsst das heute nachholen?
:-]

Mit wem muss ich mich hier auseinandersetzen..., mit Schwachmanten..., "rechtes Problem, Geschreibsel, 10 jährige Göre..." was noch...?
Wiederleg doch einfach was ich schreibe..., bei deinem IQ dürfte das doch kein Problem sein..., oder vieleicht ist das gerade das Problem....
...
 
OP
D
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Definitiv nicht, das ist aber zu offensichtlich Kappes, drum hab ich nicht weiter recherchiert!
Die Infos im Netz sind zu umfangreich um a lles zu beachten, stuemmts?

Ich helfe Ihnen ein bisschen Rotschopf.... Also, die Gleichheit vor dem Gesetz und die Gleichheit bei Wahlen sind eine mathematische GLEICHHEIT das bedeutet "ist GLEICH" = .

5 = 5 ... jeder weiß das das stimmt und hier ist es genauso, denn jeder muss die gesetzlich GLEICHE ( ist GLEICH = ) Chance haben MItgleid des Bundestages zu werden.

Wenn der Geetzgeber jetzt durch den "Arbeitsplatzerhalt und die lukrative Beförderung nach der Bundestagszeit" gesetzliche Regelungen schafft, die die Deutschen Bürger zwar alle GLEICH erhalten..., aber NICHT alle GLEICH vorteilhaft nutzen können, dann ist es NICHT mehr (ist GLEICH = ) sondern (UNGLEICH) und das ist kein Zufall, sondern Vorsatz des Gesetzgebers.

Solche gesetzlichen Tricks..., lukrtive Förderungen für alle Bürger und nutzen können es nur die "Freunde des Gesetzgebers" sind im AGG (Allgemeines Gleichstellungsgesetz) als indirekt diskriminierend definiert und strikt verboten. Warum sollen diese gesetzlichen Tricks dann ausgerechnet beim Zugang zum Bundestagsmandat erlaubt sein.

Seit 2009 wird mir die belastbare Antwort auf diese einfachen Fragen vorenthalten und dadurch werden indirekt unrichtige Wahlergebnisse erzeugt... und das in der Deutschen Vorzeigedemokratie...!

Also, wenn Sie wissen das es Kappes ist, dann müssten Sie es doch mit ein paar einfachen Sätzen wiederlegen können... und wenn nicht, dann würde ich empfehlen einfach darüber nachzudenken, denn das hier sind 40 Jahre gesetzliche Wahlmanipulation in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja wo hab ich es denn kopiert?




Mit wem muss ich mich hier auseinandersetzen..., mit Schwachmanten..., "rechtes Problem, Geschreibsel, 10 jährige Göre..." was noch...?
Wiederleg doch einfach was ich schreibe..., bei deinem IQ dürfte das doch kein Problem sein..., oder vieleicht ist das gerade das Problem....
...

Sortieren das noch Mal ab Beitrag #74, ja, ich zitierte!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
D
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ähhh..., natürlich bin ich Roland Kruk..., wer soll ich denn sonst sein..., ich habe doch bei meinem ersten Post sogar meinen Namen darunter gesetzt..., aber vieleicht habe ich das nicht deutlich genug gemacht..., Sorry!

Ich habe mir gedacht, das man wohl am ehesten bei so einem Portal politisch interesierte Leute findet, die den Sachverhalt kompetent hinterfragen und dann ggf. die Petition unterstützen. Aber so wie es scheint..., ist das wohl nicht ganz der Fall...!

Also ich wäre jedem dankbar der mir belastbar erklärt warum mein Vorbringen falsch ist und wie es möglich ist eine demorkatisch legitimierte Bundestagswahl durchzuführen, wenn die Hälfte der Deutschen Bürger (gerade auch öffentlicher Dienst), gesetzlich mit Arbeitsplatzerhalt und lukrativer Beförderung nach der Bundestagszeit, massiv geldwert verwöhnt, in das Deutsche Berufs-Bundestagsabgeordneten Mandat geschoben wird und die andere Hälfte der Deutschen Bürger keinerlei Nutzen daraus ziehen kann….


MFG
Roland Kruk
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ähhh..., natürlich bin ich Roland Kruk..., wer soll ich denn sonst sein..., ich habe doch bei meinem ersten Post sogar meinen Namen darunter gesetzt..., aber vieleicht habe ich das nicht deutlich genug gemacht..., Sorry!

Ich habe mir gedacht, das man wohl am ehesten bei so einem Portal politisch interesierte Leute findet, die den Sachverhalt kompetent hinterfragen und dann ggf. die Petition unterstützen. Aber so wie es scheint..., ist das wohl nicht ganz der Fall...!
Du hast zuviel Zeit und hörst dich geren reden , doch das , was du losläst soll sich gebildet anhören ist aber Stuss .
Mach deinen Unsinn alleine . Ein schönes Neues , ohne Kopfschmerz . Da nimm lieber eine Tablette anstatt im Forum aufzutreten .
Giogette .
 
OP
D
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast zuviel Zeit und hörst dich geren reden , doch das , was du losläst soll sich gebildet anhören ist aber Stuss .
Mach deinen Unsinn alleine . Ein schönes Neues , ohne Kopfschmerz . Da nimm lieber eine Tablette anstatt im Forum aufzutreten .
Giogette .

Du hörst dich an wie der Deutsche Bundeswahlprüfungsausschuss..., es ist doch bezeichnend, das keinerlei brauchbare Gegenhaltung erfolgt, sondern nur persönliche Aussagen.

Jeder Bürger hat hier die Möglichkeit, durch hinterfragen, Wahlmanipulation aufzudecken und Deutschland grundlegend zu verändern und was lieferst du...?

Also..., ein gutes neues Jahr..., neue Vorsätze und gesetzliche Wahlmanipulation in der "Deutschen Vorzeigedemokratie" beenden...!

MFG
Roland Kruk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.890
Punkte Reaktionen
15.684
Punkte
50.820
Jeder Bürger hat hier die Möglichkeit, durch hinterfragen, Wahlmanipulation aufzudecken und Deutschland grundlegend zu verändern und was lieferst du...?

Die Altparteien führen ja nur noch Wahlkampf GEGEN ...
Lösungskonzepte für Probleme werden keine genannt nur vor dem Bösen gewarnt .


... oder der Vorgänger von Panzeruschi hat sich über den russischen Untermenschen lächerlich gemacht .
Die Wirklichkeit hat ihn hinweggefegt !
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und wie manipuliert man gesetzlich eine Deutsche Bundestagswahl? Nun, in dem man Gesetze macht, die die Bürger „unbemerkt“ in 2 Gruppen teilen, Gruppe 1 „die Freunde des Gesetzgebers“ und Gruppe 2 „die lästige Konkurrenz“. Solche Gesetze sind z.B. der Arbeitsplatzerhalt und die Beförderung nach der Bundestagszeit (§ 2 Abs. 3 AbgG und § 7 Abs. 4 und 5).

Gruppe 1 (die Freundes des Gesetzgebers) können nach der Bundestagszeit, gesetzlich erzwungen, zurück an ihren alten Arbeitsplatz und müssen von ihrem finanzkräftigen Arbeitgeber, wieder eingestellt, arbeitsfähig gemacht und sogar noch so befördert werden, als wenn er (sie) gar nicht weg gewesen wäre.

Gruppe 2 (die lästige Konkurrenz) dagegen hat gar keinen finanzkräftigen Arbeitgeber, der das finanziell und logistisch leisten kann und geht hier komplett leer aus und erleidet stattdessen nach der Bundestagszeit, einen beruflichen Totalverlust.

Es ist offensichtlich, dass die „Freunde des Gesetzgebers“ (Gruppe 1), hier, gesetzlich erzwungen, besser wegkommen als „die lästige Konkurrenz“ (Gruppe 2) und sich somit massenweise und unbelastet für ein Bundestagsmandat bewerben können und genau dieser gesetzliche Vorteil, manipuliert massiv die Zusammensetzung des Deutschen Bundestages, zum Nachteil der Bürger von (Gruppe 2)…, der Mehrheit des Volkes…!

Beispiel: Aktuell sitzen 190 Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes im Bundestag…, obwohl das durch die Gewaltenteilung eigentlich strikt verboten ist. Schafft man jetzt nur den Arbeitsplatzerhalt nach der Bundestagszeit ab, dann verlieren auch die Diener des Staates ihre alten Jobs (Beamtenpöstchen) und verschwinden somit spurlos aus dem Bundestagsmandat, denn entweder bewerben Sie sich nicht mehr für ein Bundestagsmandat, oder sie sind keine „Diener des Staates „ mehr.

Wie geht das, dass einfache Gesetze, 190 Mandate für den öffentlichen Dienstes erzeugen…? Und vor allem, kann man mit so einer gesetzlich beeinflussten (manipulierten) Wahl, ein demokratisch legitimiertes Ergebnis erhalten?

Ich meine Nein, den das hier ist ein gesetzlicher Wahlfehler, der die Bürger von Gruppe 2, indirekt benachteiligt (diskriminiert) und eine Wahl mit solch einem Wahlfehler ist ein Fake.

Seit 2009 versuche ich nun mit 2 Wahlbeschwerden (2009 und 2013) und einer Wahlprüfungsbeschwerde hier eine belastbare Erklärung zu erhalten…, aber das Establishment hat keine Lust zu liefern und so bleibt mir nur noch diese Petition, die nur Erfolg haben wird, wenn der Druck auf die Politiker so stark ist, das belastbar geprüft wird.

Das war jetzt in aller Kürze der Sachverhalt…, in der Petition ist das jedoch wesentlich ausführlicher dargelegt.

Die Bundestagswahlen in Deutschland werden gesetzlich manipuliert und Sie können das beenden, bitte unterstützen sie die Petition.

https://www.change.org/p/gesetzlich...utm_source=share_petition&utm_medium=copylink

oder weitere Info unter www.ddr30.de

Roland Kruk___________________________________________________________________Anhang anzeigen 3784

Kannst Du Deinen Verfolgungswahn bitte zuhause innerhalb Deiner vier Wände austoben? Da kannst Du die Flurtür ruhig mit MG-Nestern bestreichen. Aber nicht in der Öffentlichkeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Doch, natürlich! Die Ukraine ist in Europa. Sie hat sich für Europa, für die EU, für...
Endgame für das Projekt...
Verteidigungsübungen sind Kriegstreiberhandlungen? Interessant. Ok ich versuche es so...
Am Hof der Dummen
Oben