Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Deutschen Bundestagswahlen werden gesetzlich manipuliert. Hier Petition zeichnen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und wie manipuliert man gesetzlich eine Deutsche Bundestagswahl? Nun, in dem man Gesetze macht, die die Bürger „unbemerkt“ in 2 Gruppen teilen, Gruppe 1 „die Freunde des Gesetzgebers“ und Gruppe 2 „die lästige Konkurrenz“. Solche Gesetze sind z.B. der Arbeitsplatzerhalt und die Beförderung nach der Bundestagszeit (§ 2 Abs. 3 AbgG und § 7 Abs. 4 und 5).

Gruppe 1 (die Freundes des Gesetzgebers) können nach der Bundestagszeit, gesetzlich erzwungen, zurück an ihren alten Arbeitsplatz und müssen von ihrem finanzkräftigen Arbeitgeber, wieder eingestellt, arbeitsfähig gemacht und sogar noch so befördert werden, als wenn er (sie) gar nicht weg gewesen wäre.

Gruppe 2 (die lästige Konkurrenz) dagegen hat gar keinen finanzkräftigen Arbeitgeber, der das finanziell und logistisch leisten kann und geht hier komplett leer aus und erleidet stattdessen nach der Bundestagszeit, einen beruflichen Totalverlust.

Es ist offensichtlich, dass die „Freunde des Gesetzgebers“ (Gruppe 1), hier, gesetzlich erzwungen, besser wegkommen als „die lästige Konkurrenz“ (Gruppe 2) und sich somit massenweise und unbelastet für ein Bundestagsmandat bewerben können und genau dieser gesetzliche Vorteil, manipuliert massiv die Zusammensetzung des Deutschen Bundestages, zum Nachteil der Bürger von (Gruppe 2)…, der Mehrheit des Volkes…!

Beispiel: Aktuell sitzen 190 Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes im Bundestag…, obwohl das durch die Gewaltenteilung eigentlich strikt verboten ist. Schafft man jetzt nur den Arbeitsplatzerhalt nach der Bundestagszeit ab, dann verlieren auch die Diener des Staates ihre alten Jobs (Beamtenpöstchen) und verschwinden somit spurlos aus dem Bundestagsmandat, denn entweder bewerben Sie sich nicht mehr für ein Bundestagsmandat, oder sie sind keine „Diener des Staates „ mehr.

Wie geht das, dass einfache Gesetze, 190 Mandate für den öffentlichen Dienstes erzeugen…? Und vor allem, kann man mit so einer gesetzlich beeinflussten (manipulierten) Wahl, ein demokratisch legitimiertes Ergebnis erhalten?

Ich meine Nein, den das hier ist ein gesetzlicher Wahlfehler, der die Bürger von Gruppe 2, indirekt benachteiligt (diskriminiert) und eine Wahl mit solch einem Wahlfehler ist ein Fake.

Seit 2009 versuche ich nun mit 2 Wahlbeschwerden (2009 und 2013) und einer Wahlprüfungsbeschwerde hier eine belastbare Erklärung zu erhalten…, aber das Establishment hat keine Lust zu liefern und so bleibt mir nur noch diese Petition, die nur Erfolg haben wird, wenn der Druck auf die Politiker so stark ist, das belastbar geprüft wird.

Das war jetzt in aller Kürze der Sachverhalt…, in der Petition ist das jedoch wesentlich ausführlicher dargelegt.

Die Bundestagswahlen in Deutschland werden gesetzlich manipuliert und Sie können das beenden, bitte unterstützen sie die Petition.

https://www.change.org/p/gesetzlich...utm_source=share_petition&utm_medium=copylink

oder weitere Info unter www.ddr30.de

Roland Kruk___________________________________________________________________Anhang anzeigen 3784
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein, ich werde diese Petition nicht unterstützen.

Einer der Gründe: Auch Angestellte des ÖDi und Beamte haben Anspruch auf Gleichbehandlung. Werden ihnen wesentliche Rechte aus ihrem Arbeitsvertrag gestrichen, ist das ein schwerer wiegender Rechtsbruch.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nein, ich werde diese Petition nicht unterstützen.

Einer der Gründe: Auch Angestellte des ÖDi und Beamte haben Anspruch auf Gleichbehandlung. Werden ihnen wesentliche Rechte aus ihrem Arbeitsvertrag gestrichen, ist das ein schwerer wiegender Rechtsbruch.

Wahrscheinlich reagierst du so,weil du selbst aus diesem Milieu entspringst.
 
Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wahrscheinlich reagierst du so,weil du selbst aus diesem Milieu entspringst.

Was für ein Unsinn.


Mir wird nicht klar, wie damit die BTW manipuliert werden könnten.

Wie groß ist die Massen? Wieviele Millionen sind das?


Inwiefern wird das Ergebnis beeinflusst :kopfkratz:



Das wird mal wieder der Neid bemüht und eine Hammelherde durchs Dorf getrieben!!

Neidhammel eben :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Was für ein Unsinn.


Mir wird nicht klar, wie damit die BTW manipuliert werden könnten.

Wie groß ist die Massen? Wieviele Millionen sind das?


Inwiefern wird das Ergebnis beeinflusst :kopfkratz:



Das wird mal wieder der Neid bemüht und einen Hammel durchs Dorf getrieben!!

Neidhammel eben :giggle:

Ich denke schon das so Kadern geschmiedet werden.
Merkeltreue Kader.

Dir sollte eigentlich aufgefallen sein,das die Kanzler Auswahl derzeit gegen Null tendiert.
Das hat seine Gründe.
 
Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke schon das so Kadern geschmiedet werden.
Merkeltreue Kader.

Dir sollte eigentlich aufgefallen sein,das die Kanzler Auswahl derzeit gegen Null tendiert.
Das hat seine Gründe.

Ne ich bin einfach zu blind dafür. Deshalb gibts doch "Volksaufklärer" wie dich und der Verdacht liegt nahe, das sie für ihre Tätigkeiten in Foren durch den Staat alimentiert werden.

Äh... jetzt verstehe ich, die etablierten Parteien, einschließlich der AfD, wollen unsere Lebenssäfte fluoridieren. Dr. Strangelove: wann haben Sie zuerst diese Theorie entwickelt?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich denke schon das so Kadern geschmiedet werden.
Merkeltreue Kader.

Dir sollte eigentlich aufgefallen sein,das die Kanzler Auswahl derzeit gegen Null tendiert.
Das hat seine Gründe.

Bezug zum Thema sollte schon erkennbar sein. Was hat das Lehrer/Juristenparlament für einen Einfluss auf die Genese von Kan Zerln?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🎼🇩🇪

Was für ein Unsinn.


Mir wird nicht klar, wie damit die BTW manipuliert werden könnten.

Wie groß ist die Massen? Wieviele Millionen sind das?


Inwiefern wird das Ergebnis beeinflusst :kopfkratz:



Das wird mal wieder der Neid bemüht und einen Hammel durchs Dorf getrieben!!

Neidhammel eben :giggle:

Hört bitte auf zu hammeln ☝🏻



:rolleyes:
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ne ich bin einfach zu blind dafür. Deshalb gibts doch "Volksaufklärer" wie dich und der Verdacht liegt nahe, das sie für ihre Tätigkeiten in Foren durch den Staat alimentiert werden.

Äh... jetzt verstehe ich, die etablierten Parteien, einschließlich der AfD, wollen unsere Lebenssäfte fluoridieren. Dr. Strangelove: wann haben Sie zuerst diese Theorie entwickelt?

Das Netz des Machterhalts.
So läuft das wenn Parteien zu lange am Ruder sind.
Egal was sie sich auf die Fahnen geschrieben haben.
Wobei zu erwähnen wäre,das der Wählerauftrag für Sie ja nur kurz vor der Wahl relevant ist.

Deswegen ist die Wahlbeteiligung ja auch kontinuierlich zurückgegangen.
Aber wer derzeit Fett im Futter steht,den mag das wohl nicht interessieren.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ne ich bin einfach zu blind dafür. Deshalb gibts doch "Volksaufklärer" wie dich und der Verdacht liegt nahe, das sie für ihre Tätigkeiten in Foren durch den Staat alimentiert werden.

Äh... jetzt verstehe ich, die etablierten Parteien, einschließlich der AfD, wollen unsere Lebenssäfte fluoridieren. Dr. Strangelove: wann haben Sie zuerst diese Theorie entwickelt?

Wenn du Antwortest, dann bitte etwas, das Sinn macht.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das ist eine Motivverdächtigung, die in einer politischen Diskussion nichts zu suchen hat. Man geht auf so etwas nicht ein.

Uhhh,...wie böse,eine Motivverdächtigung.

Gerade dies steht zum Diskurs.
Die im öffentlichen Dienst,sind eh oft völlig überbezahlt.

60 Euro die Stunde für einen Leiter eines Strassenverkehrsamtes halte ich völlig überzogen.
Angesichts dessen,das es immer noch solche Gesetze gibt,welche z.b. die Verkäufer von Autos mit gültigem (Ver)Kauf(s)vertrag,für die Kapriolen des Käufers in Regress nehmen !!

Ok,dafür kann der Leiter nichts,aber die Gesetzgebung.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
ich habe jetzt tatsächlich alles durchgelesen, warum ich das tat, würde ich selber gerne wissen. Apropos "wissen": Ich weiss nach wie vor nciht, was will uns der Themenstarter eigentlich sagen? Dass man den öffentlichen Dienst aus sämtlichen politischen Ämtern ausschließen sollte? Ach ja, da haben wir dann das, was der werte Themenersteller ja so absolut gar nicht will, nämlich die Benachteiligung einer bestimmten Gruppe. Meine Güte, egal, sei es wie es sei. Aber wie um Himmelswillen wird die Bundestagswahl gesetzlich manipuliert? Geht es eigentlich auch noch eine Nummer kleiner?

Da fällt mir doch noch was ein: Barbara Salesch und Alexander Holt wurden für die Zeit ihrer TV-Dienste beurlaubt. Ist das jetzt auch eine gesetzliche Manipulation der Justiz?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Das Netz des Machterhalts.
So läuft das wenn Parteien zu lange am Ruder sind.
Egal was sie sich auf die Fahnen geschrieben haben.
Wobei zu erwähnen wäre,das der Wählerauftrag für Sie ja nur kurz vor der Wahl relevant ist.

Deswegen ist die Wahlbeteiligung ja auch kontinuierlich zurückgegangen.
Aber wer derzeit Fett im Futter steht,den mag das wohl nicht interessieren.

Den Fetten soll es angeblich an's Leder gehen;

s. den eingestellten Post des musl der <#> erledigen würde,traut sich aber nicht :))
 
OP
D
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, ich werde diese Petition nicht unterstützen.

Einer der Gründe: Auch Angestellte des ÖDi und Beamte haben Anspruch auf Gleichbehandlung. Werden ihnen wesentliche Rechte aus ihrem Arbeitsvertrag gestrichen, ist das ein schwerer wiegender Rechtsbruch.

Diese Feststellung ist falsch, denn Arbeitsverträge können das Grundrecht auf Gleichheit vor dem Gesetz NICHT aushebeln. Angestellte und Beamte „Gruppe 1 „die Freunde des Gesetzgebers“ werden zurzeit gesetzlich bevorteilt, also besser gestellt. Sie können selbst nach 32 Jahren im Bundestagsmandat zurück an ihren alten Arbeitsplatz und nur dadurch können sie sich massenweise und unbeschwert über Ihre berufliche Zukunft, für ein Bundestagsmandat bewerben und genau das können die anderen, die Bürger von Gruppe 2 „die Mehrheit des Volkes“ eben gerade nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nein, ich werde diese Petition nicht unterstützen.

Einer der Gründe: Auch Angestellte des ÖDi und Beamte haben Anspruch auf Gleichbehandlung. Werden ihnen wesentliche Rechte aus ihrem Arbeitsvertrag gestrichen, ist das ein schwerer wiegender Rechtsbruch.

Wo bleibt bei quasi Unkündbarkeit und Traumaltersversorgung zum Nulltarif die Gleichbehandlung , forderst du nicht noch mehr Privilegien für eine eh schon priviligierte Kaste ?
 
OP
D
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was für ein Unsinn.


Mir wird nicht klar, wie damit die BTW manipuliert werden könnten. Wie groß ist die Massen? Wieviele Millionen sind das? Inwiefern wird das Ergebnis beeinflusst :kopfkratz:

Das wird mal wieder der Neid bemüht und eine Hammelherde durchs Dorf getrieben!! Neidhammel eben :giggle:

Es geht hier nicht um Millionen Wähler, sondern der Zugang der Bürger zum Bundestagsmandat wird für die Bürger von Gruppe 1, gesetzlich perfekt eingerichtet und die anderen, Gruppe 2, können es nicht nutzen.

Die Frage die hier offiziell beantwortet werden muss lautet:
Wie ist es möglich ein demokratisch legitimiertes Wahlergebnis zu erhalten, wenn die Hälfte der Deutschen Bürger (Gruppe 1), gesetzlich mit Arbeitsplatzerhalt und Beförderung nach der Bundestagszeit, massiv geldwert verwöhnt, in das Deutsche Berufs-Bundestagsabgeordneten Mandat geschoben wird und die andere Hälfte der Deutschen Bürger (Gruppe 2) keinerlei Nutzen daraus ziehen kann….

Die gesetzlich hochwertoigen Bürger dürfen nach der Bundestagszeit, gesetzlich erzwungen, ihren alten Arbeitsplatz behalten und die gesetzlich minderwertigen haben halt Pech geahbt. Aber es ist kein Pech, sondern es sind gesetzliche Regelungen die nur Gruppe 1 nutzen.
Das wissen die Verantwortlichen in Deutschland ganz genau und deshalb wird diese Frage niemals offiziell und belastbar beantwortet werden…, solange die Petition nicht gezeichnet wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
"Aussteigen vor Ort" ist ziemlich schwierig wenn sich das ganze System nicht ändert...
Chrupalla bei Illner -...
Der VS hat hier eine Schädigungskampagne gegen die AfD von langer Hand geplant...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben