Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Deutschen Bundestagswahlen werden gesetzlich manipuliert. Hier Petition zeichnen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich helfe Ihnen ein bisschen Rotschopf.... Also, die Gleichheit vor dem Gesetz und die Gleichheit bei Wahlen sind eine mathematische GLEICHHEIT das bedeutet "ist GLEICH" = .

5 = 5 ... jeder weiß das das stimmt und hier ist es genauso, denn jeder muss die gesetzlich GLEICHE ( ist GLEICH = ) Chance haben MItgleid des Bundestages zu werden.

Wenn der Geetzgeber jetzt durch den "Arbeitsplatzerhalt und die lukrative Beförderung nach der Bundestagszeit" gesetzliche Regelungen schafft, die die Deutschen Bürger zwar alle GLEICH erhalten..., aber NICHT alle GLEICH vorteilhaft nutzen können, dann ist es NICHT mehr (ist GLEICH = ) sondern (UNGLEICH) und das ist kein Zufall, sondern Vorsatz des Gesetzgebers.

Solche gesetzlichen Tricks..., lukrtive Förderungen für alle Bürger und nutzen können es nur die "Freunde des Gesetzgebers" sind im AGG (Allgemeines Gleichstellungsgesetz) als indirekt diskriminierend definiert und strikt verboten. Warum sollen diese gesetzlichen Tricks dann ausgerechnet beim Zugang zum Bundestagsmandat erlaubt sein.

Seit 2009 wird mir die belastbare Antwort auf diese einfachen Fragen vorenthalten und dadurch werden indirekt unrichtige Wahlergebnisse erzeugt... und das in der Deutschen Vorzeigedemokratie...!

Also, wenn Sie wissen das es Kappes ist, dann müssten Sie es doch mit ein paar einfachen Sätzen wiederlegen können... und wenn nicht, dann würde ich empfehlen einfach darüber nachzudenken, denn das hier sind 40 Jahre gesetzliche Wahlmanipulation in Deutschland.

Und wie stellst Du Dir das vor, daß 80 Millionen minus Kinder minus Grenzdebile die gleiche Chance haben? Sollen sich 80 Millionen auf dem Wahlzettel tummeln? Natürlich haben sie das gleiche Recht. Jeder kann in jede Partei eintreten und eine Parteikarriere machen, sodaß er am Ende eines innerparteilichen Aufstiegs an aussichtsreicher Stelle steht. Und die Parteien haben das Recht, unter allen möglichen nur die aussichtsreichsten Kandidaten aufzustellen. Was ist daran verwerflich? Natürlich findet auch für politische Funktionen eine Auslese statt - wie auch für den Job eines Straßenkehrers. Da nimmt man auch nur die kräftigsten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.360
Punkte Reaktionen
56.532
Punkte
88.486
Geschlecht
Heute meldet t-online in wunderbarer Kombination 2 Hinweise:
1.: Die CDU wieder im Abwärtstrend----AfD legt zu/B] - und dazu: 2.: Möglicherweise werden russische Hacker die deutsche Bundestagswahl 2017 manipulieren !!!
Herrlich, wenn man beides miteinander verknüpft. Dann weiß jeder: falls Merkel die Wahl vergeigt, sind die Russen schuld. Wenn sie gewinnt, hat der Geheimdienst die russische Manipulation erfolgreich verhindert.
Wahrscheinlich sind die russischen Hacker auch alle gedopt.-


kataskopos


Exakt so ist es. Das wird Thema sein. Der Russe beeinflusst unsere Wahlen. Natürlich nur wenn die AfD gewinnt und Merkel verliert. Irre. So einen Wahnsinn hätte man sich vor 10 Jahren nich im Traum vorstellen können....
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Leute , ich wünsche Euch ein schönes , gesundes , normales neues Jahr . Allerdings , bei diesen Beiträgen muss ich manchmal an Normalität zweifeln .
Trotz, und alle dem, macht was draus und drückt der Frau Merkel nicht nur die Daumen , sondern alles was man so drücken kann .
Etwas anderes käme schon zahlenmässig nicht hin . Die AfD ist nicht koallitionsfähig . Wenn die Zahlen es hergeben, hätten wir möglicherweise mit den Linksextremen einen Griff in den
.. eimer gemacht . Wer könnte sich vorstellen , diese Phrasensarah , eh , Rosa-Luxemburg - Verschnitt anstatt einer jetzigen Kanzlerin auf der globalen Bühne zu sehen , noch schlimmer zu hören .
Also mein Wunsch an 2017 , bleibt gesund , aber wählt Frau Merkel.
Ciao. Giorgette .
 
OP
D
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kannst Du Deinen Verfolgungswahn bitte zuhause innerhalb Deiner vier Wände austoben? Da kannst Du die Flurtür ruhig mit MG-Nestern bestreichen. Aber nicht in der Öffentlichkeit.

Was stört dich daran, das einer bis 3 zählen kann? Und wieso ist es Verfolgungswahn, wenn ich darauf hinweise, das 190 Bundestagsmandate nur deshalb, gegen die Gewalteteilung und somit gegen die Verfassung, von Dienern des Staates besetzt sind, weil die, gesetzlich privilegiert, nach der Bundestagszeit an ihren alten Arbeitsplatz zurück dürfen und lukrativ befördert werden..., wogegen andere Bürger das nicht nutzen können.
Du weißt doch schon das nach 1945 die Deutschen Gesetze nicht mehr vom Schicksal..., sondern ausschließlich vom Bundestag gemacht werden..., der natürlich auch dafür verantwortlich ist, dass die Gleichheitsgarantien des Grundgesetzes eingehalten werden...?

Und dein Zitat von Thomas Mann solltest du ändern, denn der der "Geist der Kritik" ist wohl eher bei meinen Ausführungen zu finden..., als bei deinen inhaltslosen Feststellungen...!

Zitat:"Bosheit, mein Herr, ist der Geist der Kritik, und Kritik bedeutet den Ursprung des Fortschritts und der Aufklärung" (Thomas Mann, Der Zauberberg)
 
OP
D
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und wie stellst Du Dir das vor, daß 80 Millionen minus Kinder minus Grenzdebile die gleiche Chance haben? Sollen sich 80 Millionen auf dem Wahlzettel tummeln? Natürlich haben sie das gleiche Recht. Jeder kann in jede Partei eintreten und eine Parteikarriere machen, sodaß er am Ende eines innerparteilichen Aufstiegs an aussichtsreicher Stelle steht. Und die Parteien haben das Recht, unter allen möglichen nur die aussichtsreichsten Kandidaten aufzustellen. Was ist daran verwerflich? Natürlich findet auch für politische Funktionen eine Auslese statt - wie auch für den Job eines Straßenkehrers. Da nimmt man auch nur die kräftigsten.

Das ist mal eine gescheite Gegenhaltung… Danke...!

Es geht hier direkt um die Gleichheit bei Wahlen und die Gleichheit vor dem Gesetz und es geht hier ausdrücklich nicht darum es jedem Recht zu machen, sondern für alle Bürger GLEICH!

Wenn ein Wahlplakat vor der Eingangstüre einen Wahllokals in der Bannmeile hängt, dann ist die Wahl im diesem Wahllokal anfechtbar und wenn das Ergebnis sehr knapp ist, dann ist das sogar ein mandatserheblicher Wahlfehler..., weil 2 Stimmen unterschied darüber entscheiden, ob der Kandidat der Partei A oder B das Mandat gewinnt und das könnte dann sogar darüber entscheiden wer Bundeskanzler wird.

Es sollte hier jeden einleuchten, dass nur durch Einhaltung der absoluten Gleichbehandlung ein legitimiertes Wahlergebnis erreichbar ist.
Ich gehe einmal davon aus, dass du das, in diesem Fall, genauso siehst.

Jetzt haben wir aber 2 GLEICHE Bürger, der eine Beamter beim öffentlichen Dienst (Gruppe 1) und der andere Mitarbeiter einer kleinen finanzschwachen Firma (Gruppe 2).
Der Beamte (Gruppe 1) kann nach 32 Jahren im Bundestagsmandat zurück an seinen alten Arbeitsplatz und wird lukrativ befördert und der Andere (Gruppe 2) hat halt Pech gehabt und erleidet nach der Bundestagszeit einen beruflichen Totalverlust.

Die Beamten können sich unbeschwert von der Angst wie es nach dem Bundestagsmandat beruflich weiter geht, massenweise für ein Bundestagsmandat bewerben und die Anderen müssen es sich ganz genau überlegen…, da sie nach dem Bundestagsmandat einen beruflichen Totalverlust erleiden…!

Das ist nicht Schicksal, das ist nicht Zufall, sondern das ist Vorsatz des Gesetzgebers, der seine Klientel gesetzlich perfekt fördert und die anderen vorsätzlich nicht entsprechen lukrativ fördert.
Der Gesetzgeber könnte hier auch eine finanzielle Entschädigung für die Bürger von Gruppe 2 einsetzen. Warum tut er es nicht?

Nur deshalb werden die „Diener des Staates“ zu den „Herren des Staates“ und die Mehrheit des Volkes aus dem Parlament verdrängt.

Eine Deutsche Parlamentswahl (Bundestagswahl) bei der solche gesetzlichen Manipulationen vorkommen, ist nicht demokratisch legitimiert sondern ein Fake.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Leute , ich wünsche Euch ein schönes , gesundes , normales neues Jahr . Allerdings , bei diesen Beiträgen muss ich manchmal an Normalität zweifeln .
Trotz, und alle dem, macht was draus und drückt der Frau Merkel nicht nur die Daumen , sondern alles was man so drücken kann .
Etwas anderes käme schon zahlenmässig nicht hin . Die AfD ist nicht koallitionsfähig . Wenn die Zahlen es hergeben, hätten wir möglicherweise mit den Linksextremen einen Griff in den
.. eimer gemacht . Wer könnte sich vorstellen , diese Phrasensarah , eh , Rosa-Luxemburg - Verschnitt anstatt einer jetzigen Kanzlerin auf der globalen Bühne zu sehen , noch schlimmer zu hören .
Also mein Wunsch an 2017 , bleibt gesund , aber wählt Frau Merkel.
Ciao. Giorgette .

Hallo Giorgette..., dies hier ist ein parteipolitisch neutrales Thema..., da kann man nicht einfach für die Frau Mürkel Werbung machen und dann noch auf der netten Frau Lafontaine herumhacken..., die wäre ja rein optisch schon ein Zugewinn..., ich muss das rügen...!:coffee:

Wo warst du an Silvester...? Köln...?
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hi, was du rügst , da ist wohl der Witz der Vater des Vorhabens . Ich habe niemals für Frau Merkel Werbung gemacht , dass braucht sie nicht , sondern das ist Realismus , so muss man mit solochen Themen umgehen , nicht postfaktisch.
Frau Lafontaine nett , da kennen wir sicher zwei verschiedene . Sie selber würde dir wahrscheinlich an die Kehle gehen , wenn sie erfahren würde , dass du sie nett findest . Sie ist doch dunkelhaarig . Nett aber bestimmt nicht .
Übrigens ist niemandem in diesem Forum ,mit dem Titel -Politik sind wir - zu erklären , dass dieses Forum neutral sein soll .
Entweder träumt hier jemand oder er hat von den angesprochenen Themen oder Personen keinen Schimmer .
Vielleicht will er auch nur mal seinen Senf dazu geben .
So, Giorgettchen geht ins Bettchen .
 
OP
D
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hi, was du rügst , da ist wohl der Witz der Vater des Vorhabens . Ich habe niemals für Frau Merkel Werbung gemacht , dass braucht sie nicht , sondern das ist Realismus , so muss man mit solochen Themen umgehen , nicht postfaktisch.
Frau Lafontaine nett , da kennen wir sicher zwei verschiedene . Sie selber würde dir wahrscheinlich an die Kehle gehen , wenn sie erfahren würde , dass du sie nett findest . Sie ist doch dunkelhaarig . Nett aber bestimmt nicht .
Übrigens ist niemandem in diesem Forum ,mit dem Titel -Politik sind wir - zu erklären , dass dieses Forum neutral sein soll .
Entweder träumt hier jemand oder er hat von den angesprochenen Themen oder Personen keinen Schimmer .
Vielleicht will er auch nur mal seinen Senf dazu geben .
So, Giorgettchen geht ins Bettchen .


Natürlich hat du für Merkel Werbung gemacht... (...bleibt gesund, aber wählt Frau Merkel...), dass allein ist schon unmöglich, denn wie kann ein geistig gesunder Mensch Merkel wählen... und was ist postfacktisch...? "Das soll wohl heißen, die Menschen interessieren sich nicht mehr für Fakten, sie folgen allein den Gefühlen"
Das ist doch genau das was ihr hier betreibt..., keine Fakten nur Sprüche..., in Fachkreisen wird das auch Merkeln genannt...!
Was hat Frau Lafontaine dir angetan, ich finde Sie für eine Linke ganz passabel und werde ihr auch demnächst ein kleinen Briefchen mit meinem Anliegen senden...!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird man im...
Es gibt Foren, die komplertt öffentlich gesperrt sind, wo man nur per Einladung rein...
Putins Kriegserklaerung?
Nope. Ich lass dir deine Träumereien, aber realistisch betrachtet: Nope! Nope ...
Am Hof der Dummen
Oben