Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschtürken die auf unsere Verfassung scheissen !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
du meins olche Schlüse könne man nur ziehen nachdem man die Person 20 jahre kennt und jeden Tag mit ihr verbracht hat?
Zumindest könnte man sie ziehen nachdem man zumindest die Klientel um die es geht kennt. Ich glaube wiederum nicht, das das bei Dir der Fall sein dürfte...
Was Loyalität angeht muss man nur sehen welche flaggen sie zB beid er Fussball WM schwenken, oder den ansichten zuhören was höher steht, der Koran oder das deutsche GG.
Na klar, das Schwenken von Fähnchen für irgendwelche Fußballvereinigungen ist natürlich ein "Riesenindikator"... :giggle::giggle::giggle:
Der Koran steht übrigens auch nur für Extremisten über dem Grundgesetz und wie jemand seinen Glauben lebt, ist ja wohl irrelevant, solange er sich an die geltenden Gesetze hält und dies ist bei den Allermeisten der Fall...
Für detailliertere Informationen darf man sich auch gerne entsprechende Studien durchlesen, ich verweise mal auf das Post von user serendipity:
Nun, hier wird aber auch ausgeblendet, das diejenigen, die sich so identifizieren meistens niemals gesellschaftlich wirklich als "Deutsche" wirklich anerkannt worden sind, sollten sie jemals den Pass besitzen, außerdem noch diverse Kontakte in der Türkei haben und letztlich auch den Wunsch verspüren dorthin zurückzugehen irgendwann. Wenn jemand auf "Türke" geprägt wurde, sein Leben lang und hauptsächlich mit Landsleuten Kontakt hat, warum soll er sich dann nicht so sehen? Die Frage der Integration ist auch die Frage, wie man angenommen wird, da sind beide Seiten in der Pflicht. Da sehe ich auf allen Seiten Versäumnisse. Aber von einer allgemeinen Integrationsunwilligkeit einer Seite zu fabulieren ist zu einfach und entspricht nur einer einseitigen vorurteilsbelasteten Pauschalsicht, (meistens von Leuten, die das eh nicht wirklich beurteilen können...) um sich selbst aus der Verantwortung zu ziehen... Ich könnte Dir aus der Praxis übrigens mehrere gegenteilige Beispiele zeigen...



bzw hier auch ein Link:
http://www.migration-online.de/data/nrwbericht_2009_zft.pdf
Für euch Linke gilt doch sowieso nur, es ist nicht wahr was nicht wahr sein darf und eur e kindliche Vorstellung von den sich alle gegenseitig liebenden Kulturen und Konfessionen werdet ihr nicht los auch dann nicht wenn euer Kopf über den Bordstein rollt, selbst dann war bestimmt nur der weisse Mann und Rassist dran schuld dessen Wilkommenskultur einfach nich ausgeprägt genug war.
Nun lieber habe ich eine in Deinen Augen "kindlich/naive" Sicht auf Menschen, als eine verbrecherisch menschenfeindliche, wie die rechter Gesinnungsgenossen. Denn das offenbart zumindest noch einen gewissen Glauben in Menschen und ein gesundes Gerechtigkeitsempfinden, was Rechten vollkommen abgeht... ...und letztlich nur in der Einseitigkeit des Rassismus mündet, während das Andere in eine bunte, spannende und auch horizonterweiternden Gesellschaft führt, in der es sich für alle leben läßt, die sich an geltende Gesetze halten. Das zum Einen...
Zum Anderen blendet Dein Post auch bewußt aus, wem wir zu verdanken haben, das diese selbstverständliche "Willkommenskultur" überhaupt zu "verdanken" haben, nämlich denjenigen die dank einer rechten Gesinnung, Macht und Geldgier die Situation in den entsprechenden Ländern erst verursacht haben um sich jetzt mittels Abschottungsforderungen der Konsequenz und Verantwortung daraus zu entziehen.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Genau wenn die Linken und die Moscheen zu Gewalt aufrufen und durchführen dann ist das für die gute Sache wenn die AfD die Einhaltung deutscher Gesetze fordert und den Schutz der Bevölkerung dann sind das Lumpen und Hassprediger die man mit steine bewerfen muss, schon klar du brauchst mir die linken faschistischen Ansichten nicht näher erläutern
Also "Linke und Moscheen" rufen pauschal zur "Gewalt" auf? Ich kenne bei den meisten Linken und auch bei den meisten Gläubigen des Islams und seiner Imane eher das Gegenteil, ganz im Gegenteil übrigens bei den Anhängern rechter verbrecherischer Ideologien...


Es gibt keine rechtsstaatlichen Mittel auf denen man bedrohen und einschüchtern darf, das alleine zeigt doch schon wieder das linke fehlende rechtsstaatliche Denken, du hast keine Ahnung was rechtsstaatlichkeit bedeutet, du als Linker denkst einfach nur für das "Gute" ist jedes Mittel recht
.
Es ist durchaus rechtsstaatlich, wenn man mittels strafrechtlicher Mittel droht, um Hasspredigden, die den Straftatbestand der Volksverhetzung oder Nötigung rechter Ideologie das Wasser abzudrehen... Ich denke das Du "Rechtstaatlichkeit" falsch interpretierst, auch sicher wieder eine Folge Deiner kruden Denkweise.


Oh regen wir uns wieder über einen gemalten Galgen auf. Während die Linken Brandbomben wirft Menschen verletzt, Polizisten angreift und Und Eigentum zerschlägt?
Weil dieser gemalte Galgen, ein Aufruf zur Gewalt ist, auch wenn Du das gerne verharmlost. Inwieweit "Linke" mehr zur Gewalt neigen als "Rechte", müsstest Du belegen, aber bitte nicht die Gewalt vergessen, die Menschen pauschal als "nichtintegrierbar-willig oder dümmer als andere" betitelt, denn diese ist es die diese erst zu Sündenböcken stempelt...
Aber der gemalte Galgen ist in Problem und aufruf zum Lynchmord. Ja ich weiss die Linke darf alles denn sie kämpft ja für das gute und da sind alle Mittel recht die eigene Ideologie mit Gewalt in der Gesellschaft durchzusetzte. so dachte auch die DDr und so dachte auch der NS, ich hasse Faschisten und die von der Linken Seite die an der Macht sind und sich jegliche Freiheiten herausnehmen Andersdenkende zu schikanieren und zu diskriminieren und sich dann noch als die Guten hinzustellen sind das allerletzte.
Dann mal in Deinem Kontext eine einfache Frage: Wozu diente der Galgen denn sonst? Zum Anderen verwechselst Du nachwievor scheinsozialistische Diktaturen oder diktatorische Antidemokraten mit einer sozialen Gesellschaftsordnung und wahrer Demokratie. Letztere ist natürlich der natürliche Feind jeglicher rechter Denkweisen, da sie Toleranz, Akzeptanz von Grundrechten als Voraussetzung verinnerlicht. Das wäre ja für Leute, die sich gerne immer über andere stellen und die sich gerne aufgrund der eigenen Herkunft als überlegen ansehen ein Fauxpas, da es ja alles in Frage stellt woran Ihr glaubt, gelle?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Also "Linke und Moscheen" rufen pauschal zur "Gewalt" auf? Ich kenne bei den meisten Linken und auch bei den meisten Gläubigen des Islams und seiner Imane eher das Gegenteil, ganz im Gegenteil übrigens bei den Anhängern rechter verbrecherischer Ideologien...
Wenn das so wäre fragt sich dann woher die muslimische und linke Gewalt auf den Strassen herkommt.
Es ist durchaus rechtsstaatlich, wenn man mittels strafrechtlicher Mittel droht, um Hasspredigden, die den Straftatbestand der Volksverhetzung oder Nötigung rechter Ideologie das Wasser abzudrehen... Ich denke das Du "Rechtstaatlichkeit" falsch interpretierst, auch sicher wieder eine Folge Deiner kruden Denkweise.

es ging um bedrohen und einschüchtern, Vokabular was du selbst verwendet hast und von dem von dem auch die Linke kein Halt macht.


Weil dieser gemalte Galgen, ein Aufruf zur Gewalt ist, auch wenn Du das gerne verharmlost. Inwieweit "Linke" mehr zur Gewalt neigen als "Rechte", müsstest Du belegen, aber bitte nicht die Gewalt vergessen, die Menschen pauschal als "nichtintegrierbar-willig oder dümmer als andere" betitelt, denn diese ist es die diese erst zu Sündenböcken stempelt...

Belegen? Wenn Linke Demos von Andersdenkenden stören, die Teilnehmer bedrohen, angreifen verletzten Wahlplakate beschmieren, Klarnamen veröffentlichen. Die regelmässigen Radale Polizieangriffe Körperverletzungen Sachbeschädigungen bei G7 Gipfeln Antikapitalismus Demos Chaostage? Was soll man da noch belegen?
Das kommt jedes Jahr 3mal vor. Dagegen steht die NSU als tatsächlicher Einzelfall der nun schon seit 5 Jahren von den Medien ausgeschlachtet wird.



Dann mal in Deinem Kontext eine einfache Frage: Wozu diente der Galgen denn sonst?
Eine Meinungsäusaserung was diese PErsonen nach Meinung der Demonstarnten verdient hätten, nichts anderes und wesentlich harmloser als was alle Moslems oder Linek für Parolen brüllen oder als Plakate hochhalten.
Man denke nur an das Bild des palästiniensischen Kindes mit symbolischem Sprengstoffgürtel welches der Frosch verlinkt hat.
Zum Anderen verwechselst Du nachwievor scheinsozialistische Diktaturen oder diktatorische Antidemokraten mit einer sozialen Gesellschaftsordnung und wahrer Demokratie.
Eine Demokratie lässt eine freie Meinungsbildung und Meinungsäusserung zu ohne die Teilnehmer zu dekriditieren zu verunglimpfen ohne sie gesllschaftlich zu outen und dann zu benachteiligen, oder noch besser sich eine eigene Staats SA ala Antifa zu leisten welche dann als Sturmtruppe andersdenkende gewaltsam behindert oder angreift.

Letztere ist natürlich der natürliche Feind jeglicher rechter Denkweisen, da sie Toleranz, Akzeptanz von Grundrechten als Voraussetzung verinnerlicht. Das wäre ja für Leute, die sich gerne immer über andere stellen und die sich gerne aufgrund der eigenen Herkunft als überlegen ansehen ein Fauxpas, da es ja alles in Frage stellt woran Ihr glaubt, gelle?

Nein sie ist der Feind jeglicher Faschistischen Denkweise nur meinen die Linken das das für sie ja nicht gilt denn sie sind ja die guten und im Recht und darum dürfen sie sich daüber hinwegsetzten.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Zumindest könnte man sie ziehen nachdem man zumindest die Klientel um die es geht kennt. Ich glaube wiederum nicht, das das bei Dir der Fall sein dürfte...
Ich hatte eine türkischen studienfreund, sehr aufgeklärt sehr liberal, gut integriert, er ist aber auch nicht im Ghetto aufgewachsen sondern war mehr oder weniger der einzige Türke unter Deutschen. Allerdings hatte dieser auch einen ganz anderen Einblick in das türkische Milieu und was da für ansichten rüberkamen von Nachgezogenen Verwandetn Bekannten aus seiner Schicht wenn man unter sich war treibt einen die Tränen in die Augen.
Als wenn du Zugang zu diesem Milieu hättest, erzähl mir doch nix.


Na klar, das Schwenken von Fähnchen für irgendwelche Fußballvereinigungen ist natürlich ein "Riesenindikator"... :giggle::giggle::giggle:
Ja ist es vor allem in der MAsse, es zeigt mit welchem Land und welcher Kultuer und Welchen Werten man sich in erster Linie identifiziert, und dementsprechdn auch die Sloidarität und Loyalität gilt.
Ein weiteres Indiz ist auch die Wahl in der Türkei bei der die Deutschtürken zuz 60% Erdogan/AKP gewählt haben. Eine Partei die hier wohl noch am ehesten mit einer extremen Version der NPD vergleichbar wäre und vermutlich in D vom Verfassungsschutz verboten wäre.


Der Koran steht übrigens auch nur für Extremisten über dem Grundgesetz und wie jemand seinen Glauben lebt, ist ja wohl irrelevant, solange er sich an die geltenden Gesetze hält und dies ist bei den Allermeisten der Fall...
Wenn alle Moslems Extremisten sind ist diese Aussage korrekt, soweit würde ich aber nicht gehen, oinsofern steht der Koran über dem GG für alle gläibige Moslems und du kannst den Kopf in den Sand steckenund das Gegenteil behauten oder dir wünschen es wäre niocht so, das ändert aber auch nichts.


Nun, hier wird aber auch ausgeblendet, das diejenigen, die sich so identifizieren meistens niemals gesellschaftlich wirklich als "Deutsche" wirklich anerkannt worden sind, sollten sie jemals den Pass besitzen, außerdem noch diverse Kontakte in der Türkei haben und letztlich auch den Wunsch verspüren dorthin zurückzugehen irgendwann. Wenn jemand auf "Türke" geprägt wurde, sein Leben lang und hauptsächlich mit Landsleuten Kontakt hat, warum soll er sich dann nicht so sehen? Die Frage der Integration ist auch die Frage, wie man angenommen wird, da sind beide Seiten in der Pflicht. Da sehe ich auf allen Seiten Versäumnisse. Aber von einer allgemeinen Integrationsunwilligkeit einer Seite zu fabulieren ist zu einfach und entspricht nur einer einseitigen vorurteilsbelasteten Pauschalsicht, (meistens von Leuten, die das eh nicht wirklich beurteilen können...) um sich selbst aus der Verantwortung zu ziehen... Ich könnte Dir aus der Praxis übrigens mehrere gegenteilige Beispiele zeigen...

Wir halten mal fest das du nn zustimmst das die hier lebenden Türken sich zum grössten Teil nicht mit Deutschland sondern mit der Türkei idenifizieren, entsprechend auch mit deren Werte und Kultur - schön denn das hattest du vorhin noch bestritten. So und nun gehst du zur Ursachenanalsys - warum vewrundert es mich nicht das daran - wie an allem Übel der Welt natürlich auch - der Deutsche, am beste der weisse deutsche Mann schuld sein muss. Ist mirt schon kar unsere Wilkomemnskultur ist einfsch nichtr ausreichend, wir wagen es immernoch als Ungläubige den Herrenmenschen in die Augen zu schauen, das muss natürlich shleunigst aufhören....



Nun lieber habe ich eine in Deinen Augen "kindlich/naive" Sicht auf Menschen, als eine verbrecherisch menschenfeindliche, wie die rechter Gesinnungsgenossen.
Das habe ich nicht geschrieben sondern das der Linke sich lieber dafür entscheidet die Welt so zu sehen wie er es sich wünscht und seine IDeologie im befiehlt anstatt die Realität das Leben und die Menschen einfach so zu akzeptieren wie sie nunmals sind.
Denn die Folge ist das alles in einer ideologischen Ktastrophe endet, wie wir in D ja schon mehrmals erleben mussten. Abver de Deutsche lernt halt nicht dazu die Ideologie ist ihm heilig und er verfolgt sie bis zum Exzess und Untergang. Das war im Ns so das war in deer DDR so und das ist heute nicht anders.

Denn das offenbart zumindest noch einen gewissen Glauben in Menschen und ein gesundes Gerechtigkeitsempfinden, was Rechten vollkommen abgeht... ...und letztlich nur in der Einseitigkeit des Rassismus mündet, während das Andere in eine bunte, spannende und auch horizonterweiternden Gesellschaft führt, in der es sich für alle leben läßt, die sich an geltende Gesetze halten. Das zum Einen...
Zum Anderen blendet Dein Post auch bewußt aus, wem wir zu verdanken haben, das diese selbstverständliche "Willkommenskultur" überhaupt zu "verdanken" haben, nämlich denjenigen die dank einer rechten Gesinnung, Macht und Geldgier die Situation in den entsprechenden Ländern erst verursacht haben um sich jetzt mittels Abschottungsforderungen der Konsequenz und Verantwortung daraus zu entziehen.

Nein das offenbart nur das es dem Deutschen nach wie vor nicht möglich ist über seinen eingetrichteretej ideologischen Tellerrrand hinauszublicken selbst dann nicht wenn er vor einem Scherbenhaufen seiner ideologischen Träume steht.

Was die Ursache in den arabischen Ländern angeht ist eine andere Frage und da bin ich durchaus bereit dem Westen die Hauptschuld mitzugeben, nicht wegen der "rechten Gesinnung" sondern wegen der offensiven Unterstützung fundamentalistischer muslimischer Kräfte zum Zwecke der Absetzung der verhassten Diktatoren. Und nun stellt sich heraus , das der Islam noch viel grausamer und schlimmer ist als alle Diktatoren zusammen - welch Überraschung, wer konnte das nur ahnen:rolleyes2:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Dein Link und der zitierte Beitrag passen nicht wirklich zusammen, nein, hättest du deinen link mal runtergeladen und zumindest die Kurzzusammenfassung gelesen wäre dir das vllt aufgefallen, ja!
Aber immerhin hast ru dich bemüht, Arbeitszeugnis technisch!
Hätte ja durchgehen können, Pech gehabt!

;-]


Sie passen schon zusammen, zumindest zum Thema und wenn du dir den Inhalt desLinks zumindest mal die relevanten Passagen durchgelesen hättest wäre dir auch aufgefallen das der Link meine Argumentation unterstützt. Die Studie auf die sich mein Vorschreiben berufen hat konnte ich auf die schnelle nicht finden, vllt kann der Poster ja dazu noch Quellen einstellen, ändert aber nichs daran das die Studie meine Argumentation untermauert.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie passen schon zusammen, zumindest zum Thema und wenn du dir den Inhalt desLinks zumindest mal die relevanten Passagen durchgelesen hättest wäre dir auch aufgefallen das der Link meine Argumentation unterstützt. Die Studie auf die sich mein Vorschreiben berufen hat konnte ich auf die schnelle nicht finden, vllt kann der Poster ja dazu noch Quellen einstellen, ändert aber nichs daran das die Studie meine Argumentation untermauert.

Das ist er:
Wie es heute aussieht, ist schwer nachprüfbar, doch im Jahr 2013 hatte das Essener Zentrum für Türkeistudien und Integration eine entsprechende Studie vorgestellt. in der festgestellt wurde, dass sich 90 % aller Türkeistämmigen mit dem Land ihrer Ahnen identifizieren und 83 % der türkischen Staatsbürger hierzulande nicht Deutsche werden wollen. Seit 2000 sind die Zahlen der Einbürgerungswilligen aus der Türkei drastisch zurückgegangen, und seitdem wird eine Entwicklung beobachtet, dass immer weniger Türken die deutsche Staatsbürgerschaft anstreben, je mehr zuwandern.

Erzählt bitte mal Näheres, ja, ich erkenne da keine Gemeinsamkeit mit der von die verlinkten Studie, nein!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das ist er:


Erzählt bitte mal Näheres, ja, ich erkenne da keine Gemeinsamkeit mit der von die verlinkten Studie, nein!

du hats meine Post nicht verstanden?
Ich habe doch ausdrücklich geschrieben das ich seine Studie auf die er sich bezieht nicht gefunden habe sich mein Link aber auf das Thema sprich Integration der Muslime in unsere Gesellschaft bezieht?
Habe ich mich zu kompliziert ausgedrückt oder verhindert die Wut oder die eigene Ideologie mal wieder das klare denken und lesen?
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn das so wäre fragt sich dann woher die muslimische und linke Gewalt auf den Strassen herkommt.
Ich kenne keine pauschale "muslimische" Gewalt, genauso keine pauschale "linke". Es gibt allenfalls welche von salafistischer Spinner oder anderer extremistisch ausgerichteter, die ihren Glauben als Begründung dazu mißbrauchen. Wenn Du recht hättest, würde dies ja beispielsweise auch bei Aleviten vorkommen, die es übrigens auch zu Hauf gibt und die Du in Deinen Generalverdacht, außer Achtlassung aller Logik oder Differenzierungen miteinbeziehst...
Linke "Gewalt" wird von den meisten Linken, die Gewalt in der Regel generell ablehnen, genauso abgelehnt.
Zumeist ist die politische Ausrichtung dahingehend nur ein Vehikel für ohnehin auf Krawall gebürstete, denen für diese Art von "Action" auch jedes Mittel/Ausrede recht ist...
Anders ist es bei Rechten, die bevorzugen Gewalt immer als einen Teil ihrer "Lösungen", sowohl verbal, als auch in der Tat...


es ging um bedrohen und einschüchtern, Vokabular was du selbst verwendet hast und von dem von dem auch die Linke kein Halt macht.
Dann lies und verstehe meine Posts richtig. Als Durchsetzung der Einhaltung von Rechtsstaatlichkeit ist das ein legitimes Stilmittel...



Belegen? Wenn Linke Demos von Andersdenkenden stören, die Teilnehmer bedrohen, angreifen verletzten Wahlplakate beschmieren, Klarnamen veröffentlichen. Die regelmässigen Radale Polizieangriffe Körperverletzungen Sachbeschädigungen bei G7 Gipfeln Antikapitalismus Demos Chaostage? Was soll man da noch belegen?
Das kommt jedes Jahr 3mal vor. Dagegen steht die NSU als tatsächlicher Einzelfall der nun schon seit 5 Jahren von den Medien ausgeschlachtet wird.
Wenn Linke die "Demos" von Antidemokraten stören, deren platten idiotischen und dumpfen Parolen widerlegen, die Menschenverachtung anprangern, die Klarnamen von rechten Hasspredigern offenlegen und somit für Transparenz, wer dahinter steckt, sorgen ist das legitim.
Bei G7 -Gipfeln geht die Körperverletzung und Gewalt im Übrigen meistens von staatlicher Seite aus, da sie durch Abschottung, weiträumiger Ausgrenzung sogenannter "Sicherheitszonen" mittels dem Mißbrauch von staatlicher Repressalien lediglich das Grundrecht auf Versammlungs- und Meinungsfreiheit aushöhlen wollen, da kann ich so manchen Unmut durchaus nachvollziehen, wobei ich persönlich Gewalt für mich außer im Notwehrfalle ausschließe und auch verurteile. Die NSU in diese Diskussion miteinzubeziehen was ja auch die Angriffe auf Asylbewerber/Flüchtlinge, diverse verbale Engleisungen, Brandanschläge,auf Asylantenheime oder potentielle Unterkünfte, den Vorfall in Köln, usw usw erstmal ausblendet, halte ich angesichts der vielen Opfer für zynisch und zeigt aus, wie sehr Du um Bemühung des generellen Unrechts rechter Denkweise bemüht bist...



Eine Meinungsäusaserung was diese PErsonen nach Meinung der Demonstarnten verdient hätten, nichts anderes und wesentlich harmloser als was alle Moslems oder Linek für Parolen brüllen oder als Plakate hochhalten.
Man denke nur an das Bild des palästiniensischen Kindes mit symbolischem Sprengstoffgürtel welches der Frosch verlinkt hat.
Unrechtsvergleiche halte ich generell für Schwachsinn und zeigt nur auf was für dünnes Eis Du Dich bewegst. Die Bedrohung mittels dem Tod durch Selbstjustiz ist keine "Meinungsäusserung" sondern pure Volksverhetzung und zeigt nicht nur wie doof derjenige sein muß, der sich dazu hinreissen läßt, sondern was er auch von der Meinung eines politischen Gegners hält. Leute die so argumentieren wie Du, fordern Meinungsfreiheit gerne ein, ohne allerdings eine zu haben, denn dazu müßte man objektive Fakten erstmal versuchen objektiv zu beurteilen um sich dann ein Bild machen zu können, aber es hapert ja schon bei Ersterem gewaltig. Ihr habt keine "Meinung", Ihr propagiert lediglich vorgekaute Demagogie nach...

Eine Demokratie lässt eine freie Meinungsbildung und Meinungsäusserung zu ohne die Teilnehmer zu dekriditieren zu verunglimpfen ohne sie gesllschaftlich zu outen und dann zu benachteiligen, oder noch besser sich eine eigene Staats SA ala Antifa zu leisten welche dann als Sturmtruppe andersdenkende gewaltsam behindert oder angreift.
Wenn diese Teilnehmer Meinungsbildung und Meinungsäusserung mißbrauchen um eine menschenverachtende verbrecherische und antidemokratische Ideologie zu vertreten, hat jeder Staat und auch jeder demokratische Bürger das Recht und sogar die Pflicht sich dagegenzustemmen und auch diese Vertreter als genau das zu outen was sie sind: Hassprediger oder Stiefellecker dieser... Wie Du hier eine Bewegung die sich dagegen stemmt hier schon versuchst zu diskreditieren ist bezeichnend...


Nein sie ist der Feind jeglicher Faschistischen Denkweise nur meinen die Linken das das für sie ja nicht gilt denn sie sind ja die guten und im Recht und darum dürfen sie sich daüber hinwegsetzten

...genauso bezeichnend ist es wie Du hier "Faschismus" fehlinterpretierst.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
du hats meine Post nicht verstanden?
Ich habe doch ausdrücklich geschrieben das ich seine Studie auf die er sich bezieht nicht gefunden habe sich mein Link aber auf das Thema sprich Integration der Muslime in unsere Gesellschaft bezieht?
Habe ich mich zu kompliziert ausgedrückt oder verhindert die Wut oder die eigene Ideologie mal wieder das klare denken und lesen?

Okeh, auf das Thema bezieht er sich, dein link, zweifelsohne!
Der Inhalt ist halt zweitrangig, gelle!
 
Registriert
20 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht würde es genügen, wenn wir Kitainternate ab dem zweiten Lebensjahr für Orientale einführen? Dann können die Eltern die Kinder nicht so leicht kulturell anstecken.
was schreibst du da fuer einen quatsch-sollen sie doch ihre kultur ausleben-im land ihrer ahnen:winken:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Okeh, auf das Thema bezieht er sich, dein link, zweifelsohne!
Der Inhalt ist halt zweitrangig, gelle!

Nein wieso sollte er zweitrangig sein?
Dann hätte ich ihn kaum verlinkt, schade ist nur das die Studie sich nur auf NRw bezieht, eine gesamtdeutsche asuwertung wäre mir lieber gewesen, habe ich aber nicht gefunden.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.304
Punkte Reaktionen
2.769
Punkte
49.820
Geschlecht
Sie sind ein extrem ungebildeter Bauerntölpel. ...
Geht es auch sachlich mit Argumenten ohne derart ausfällig zu werden?

Solche Verbalinjurien sagen schließlich mehr über denjenigen, der sie von sich gibt, als über den, der damit beleidigt werden soll !


Ich nenne hier nur Fakten, die zur Beruhigung der Gemüter beitragen sollte und die dummen Hetzer wieder auf den Teppich der Tatsachen zurückholt.
Dann solltest Du erst einmal Dein Gemüt beruhigen und vor allem selber endlich einmal den Teppich der Tatsachen betreten!

Nun, der Herr stellte sich hier im Forum schon mehrfach als Diplomat vor. Vermutungen, dass er also Hochzeitsvermittler in der Türkei sei, lehnte er rüde ab, was ich nicht so richtig verstehen kann. Ich persönlich empfinde es nicht als Schande, wenn er gewisse Tauschgeschäfte (Isch gebe Dich Frau und Du mir x Ziegen) betreibt. Jedenfalls sollte seine erd- und tätigkeitsverbundene Sprache nicht böswillig missverstandenen werden.
Bekannt machte dieser "Diplomat" sich vor allem mit extrem nationalistischer Überheblichkeit, Verdrehung von Tatsachen, Verharmlosung von Verbrechen wie Völkermord, rassistischen Ausfällen und extremer Neigung zu versuchen, andere Foristen zu beleidigen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Was haltet ihr von diesem Verhalten,angeblich ja gut integrierter "Deutschtürken" ?


Mit dem bekannten Aktivisten Rupert Neudeck an der Kasse wollte die Drogeriemarktkette dm Spenden für eine kurdische Gemeinde sammeln. Nationalistische Deutschtürken reagierten mit Drohungen. Jetzt wurde die Aktion abgesagt.

http://spon.de/aeBi7

So erpressbar sind wir als schon?

Aber die Mutti holt sich ja jetzt die braune `schland -kette beim Erdowahn ab.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich kenne keine pauschale "muslimische" Gewalt, genauso keine pauschale "linke".
Ach was aber pauschale Rechte Gewalt gibt es?

Und die regelmässigen Linken Gewaltdemos und dasStören und Bedrohen von Demonstranten die nichtlinke Ansichten vertreten ist keine pauschale linke Gewalt?

Es gibt allenfalls welche von salafistischer Spinner oder anderer extremistisch ausgerichteter, die ihren Glauben als Begründung dazu mißbrauchen. Wenn Du recht hättest, würde dies ja beispielsweise auch bei Aleviten vorkommen, die es übrigens auch zu Hauf gibt und die Du in Deinen Generalverdacht, außer Achtlassung aller Logik oder Differenzierungen miteinbeziehst...

Aleviten gibt es zu Hauf? Wo lebst du denn?
Aleviten machen nichtmal 1% der islamischen Glaubensgemeinschaft aus, zusätzlich dazu werden sie vom Islam wie alle anderen Ungläubige auch verfolgt und diskriminiert.
Fakt ist nach wie vor es gibt wesentlich mehr linke und muslimisch geprägte Gewalt als Rechte, mehr grösser grausamer brutaler rücksichtsloser unerträglicher. Nur die Rechte Gewalt wie die NSU oder ganz ganz schlimm natürlich der gemalte Galgen, der geistert jahrelang durch die Medien und muss in Sondersendungen und Tagesschau jeden Tag medial präsent sein, wogegen man bei der muslimischen Gewalt nichtmal den Migrationshintergrund des Täters veröffentlich darf.
Wenn man dann wieder so einen muslimischen Amokläufer hat heisst es in den Medien: Uwe P. schoss alle nieder (Name redaktionell geändert).

Linke "Gewalt" wird von den meisten Linken, die Gewalt in der Regel generell ablehnen, genauso abgelehnt.

Ich erinnere mich noch gut an den Kommentar auf n-tv den ich las zu den Krawallen in Frankfurt.
Der lautete in etwa so, sie kämpfen für die gute gerechte Sache, ihr anliegen ist aller Ehren wert, sie haben ja Recht, diese Kapitalismuskritiker haben ihr Herz am rechten Felck, naja die Gewalt war vllt nicht so schön aber wie soll man denn sonst aufnmerksamkeit erregen... mir wird heute noch schlecht wenn ich an diese mediale Verarsche denke....

Zumeist ist die politische Ausrichtung dahingehend nur ein Vehikel für ohnehin auf Krawall gebürstete, denen für diese Art von "Action" auch jedes Mittel/Ausrede recht ist...
Anders ist es bei Rechten, die bevorzugen Gewalt immer als einen Teil ihrer "Lösungen", sowohl verbal, als auch in der Tat...

Es ist ir relativ wurscht wie du Gewalt durch die angeblich vorgeschobene Motivation relativieren willst. Du machst im Prinzip nichts anderes als der Kommentator auf n-tv. Die Gewalt der MDemonstarnten in Schutz nehmen und zu relativieren mit derer Ideologie du sympatisierst.
Abr die Einsicht über diese Verhaltensweise ist nochkeinem Linken klar geworde, zumal von Pegida und der Afd noch kein einziges mal irgendeine Form von Gewalt ausging, aber von den Linken jedes verdammte mal.

Dann lies und verstehe meine Posts richtig. Als Durchsetzung der Einhaltung von Rechtsstaatlichkeit ist das ein legitimes Stilmittel...
Da gibt es nichts zu verstehen mit gesetzlichen Massnahmen muss man nicht drohen und einschüchtern dafür gibt es Gesetze an die hat man sich zu halten und wenn nicht die Folgen zu tragen. Drohen und einschüchtern kann man nur mit nicht rechtskonformen Mitteln.

Wenn Linke die "Demos" von Antidemokraten stören, deren platten idiotischen und dumpfen Parolen widerlegen, die Menschenverachtung anprangern, die Klarnamen von rechten Hasspredigern offenlegen und somit für Transparenz, wer dahinter steckt, sorgen ist das legitim.
Nein ist es eben nicht, in einer Demokratie hat jede Meinung das Recht gehört zu werden erst recht wenn sie eine relevante Gruppe unterstützt, und dazu zählen auch die Meinungen die ihr Linken als "Menschenverachtend" oder "idiotisch" empfindet. Ihr seit nicht diejenigen die bestimmen könnt was menschenverachtend oder idiotisch ist. Ginge es nach mir sind die Linken und ihre Ideologie die grössten Mörder Zerstörer und Idioten welche die Welt je gesehen hat, aber genausowenig wie es nach mir geht und ich eben nicht alle Objektivität in mir vereine gilt das für die Linke blökende Masse.

Es gibt in D ein freies Demonstrationsrecht und Versammlungsfreiheit, deren Teilnerhmer müssen geschütz sein dahingehend das sie ihre genehmigte Verataltung in Ruhe ohne Störung und ohne körperliche Schädigungen durchführen könne. Als natürlich auch das ihnen danach kein gesellschaftlicher/sozialer Schaden entsteht nur für die Meinung und Ansicht die sie vertreten.
Das genau macht einen Rechtsstaat aus , das und nichts anderes, eine Beschneidung nur nach deinen ideologischen Vorstellungen ist in keinster Weise zulässig und das du das nicht akzeptierts beweist nur wieder das ein Linker von einem Rechtsstaat und Meinungsfreiheit rein garnichts hält sondern Demokratie und Meinung nur dann zuslässig ist wenn es der Linken Doktrin entspricht. Der Deutsche hat aus zwei faschistischen Eposchen rein garnichts gelernt und wenn es nach den Linken geht streben sie momentan die 3.an.

Bei G7 -Gipfeln geht die Körperverletzung und Gewalt im Übrigen meistens von staatlicher Seite aus, da sie durch Abschottung, weiträumiger Ausgrenzung

jaja natürlich die friedlichen G7 Demonstranten weltweit, in Frankfurt hat man gesehen wohin die Deeskalationspolitik für die Polizei geführt hat das Chaos und die Gewalt war so gross wie nie. Hört mir doch mit den Märchen auf. In Deutschland muss sich ein Polizist von den Demonstranten erst zwei Backsteien an den Kopf werfen lassen, danach noch die Knochenbrechen bespucken und beschimpfen lassen und wenn er dann den Schlagstock zückt wird ein foto gemacht und der Polizist muss wegen Beamtengewalt den Dienst quitttieren , es gibrt wohl kein Land der Welt in dem die Polizisten solche Lachfiguren sind wie in Deutschland.
Muslimische Nogo Gebiete woe Gangs das sagen haben und Polizisten sich nicht reintrauen weil die Kriminellen einfach nicht auch zärtliches Streicheln reagieren - da ist man natürlich machtlos:rolleyes2:

sogenannter "Sicherheitszonen" mittels dem Mißbrauch von staatlicher Repressalien lediglich das Grundrecht auf Versammlungs- und Meinungsfreiheit aushöhlen wollen, da kann ich so manchen Unmut durchaus nachvollziehen, wobei ich persönlich Gewalt für mich außer im Notwehrfalle ausschließe und auch verurteile. Die NSU in diese Diskussion miteinzubeziehen was ja auch die Angriffe auf Asylbewerber/Flüchtlinge, diverse verbale Engleisungen, Brandanschläge,auf Asylantenheime oder potentielle Unterkünfte, den Vorfall in Köln, usw usw erstmal ausblendet, halte ich angesichts der vielen Opfer für zynisch und zeigt aus, wie sehr Du um Bemühung des generellen Unrechts rechter Denkweise bemüht bist...

Ich sags ja als linker bist du einer objektiven Betrachtung nicht zugänglich. Die Randale in Frankfurt die offensichtlich von den Linken ausging wird verharmlost gerechtfertigt, der Polizei in die Schuhe geschoben. die Randalen bei Pegida oder Afd Kundgebungen die auch von den Linken ausgehen sind gerechtfertigt weil ja der Demonstrant die falsche Meinung hat.
Hör mir doch auf , du bist ein linker Faschist der Gewalt relativiert solange sie der eigenen Meinung dient und damit stehst du Schulter an Schulter mit den meisten Linken.
Und die Gewalt gegen ausländer bzw rechtsextrem orientierte Gewalt ist Vergleichsweise ein Witz gegen die offenkundlich für jede sichtbare von der linken Seite.
zumindest aktuell, zu befürchten ist natürlich das das in anbetracht der Flüchtlingswellen zunimmt.
Erst recht wenn man weiterhin Einzelfälle der rechten Seite weiter medial aufbläht und die der linken Seite verschweigt oder gleich noch den rechten mit in die Schuhe schiebt.
Kann mich da erinnern an eine Pegidaähnliche Kundgebung, als Linke Vermummte Gestalten über die Teilnehmer hervielen sie mit Steinen beschmissen und verletzten, was stand danach in den Medien und im Spiegel: Randale bei Pegida, kein Ton davon das die Teilnehmer die Opfer waren - aber wer verurteilt auch schon die eigene linke inoffizielle Staats-SA.



Unrechtsvergleiche halte ich generell für Schwachsinn und zeigt nur auf was für dünnes Eis Du Dich bewegst. Die Bedrohung mittels dem Tod durch Selbstjustiz ist keine "Meinungsäusserung" sondern pure Volksverhetzung und zeigt nicht nur wie doof derjenige sein muß, der sich dazu hinreissen läßt, sondern was er auch von der Meinung eines politischen Gegners hält. Leute die so argumentieren wie Du, fordern Meinungsfreiheit gerne ein, ohne allerdings eine zu haben, denn dazu müßte man objektive Fakten erstmal versuchen objektiv zu beurteilen um sich dann ein Bild machen zu können, aber es hapert ja schon bei Ersterem gewaltig. Ihr habt keine "Meinung", Ihr propagiert lediglich vorgekaute Demagogie nach...

Ich denke ich habe meine Meinung klar formuliert und das du als linker meinst Objektivität zu besitzen auf 'Basis deiner Ideologie und Wertvorstellungen und alles andere "objektiv" zu verurteilen ist ist ja bei Linken nichts neues. Genau daraus aus diesem allenigen Objektivierungsanspruch und Anspruch auf Wahrheit sind die grössten menschlichen Katastrophen der Geschichte entstanden, hinterher bleibt euch dann nur zu sagen "das habe ich aber nicht gewollt".

Wenn diese Teilnehmer Meinungsbildung und Meinungsäusserung mißbrauchen um eine menschenverachtende verbrecherische und antidemokratische Ideologie zu vertreten, hat jeder Staat und auch jeder demokratische Bürger das Recht und sogar die Pflicht sich dagegenzustemmen und auch diese Vertreter als genau das zu outen was sie sind: Hassprediger oder Stiefellecker dieser... Wie Du hier eine Bewegung die sich dagegen stemmt hier schon versuchst zu diskreditieren ist bezeichnend...

Das was menschenverachtend ist oder demokratiefeindlich bestimmst nicht du und auch nicht die Linke, ihr seit hier in diesem Land weder eine Legislative noch Exekutive ihr hat hier rein garnichts zu objektivieren oder zu bestimmen. Das alles liegt in der Hand des Volkes welches über das Parlament und über die Regierung ihre Ansicht ausdrückt und vertritt und diese Organe sind die einzigen welche ich die Macht zugestehe. Du und deine Truppe ihr seit nur Kriminelle welche meine auf überhebliche Weise andere Menschn mit Gewalt ihre Weltsicht aufpressen zu können, und fügen sie sich nicht na dann verletze oder schaden wir ihnen.


...genauso bezeichnend ist es wie Du hier "Faschismus" fehlinterpretierst.[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In wenigen Generationen geht es ihnen wie den Polen und das hier ist das Land ihrer Ahnen.

quatsch,die haben ihre heimatlaender, die tuerkei ist groesser als de und die haben nur 70 millionen einwohner.ich gehoere auch einer minderheit an mit archaischen strukturen- nur WIR hatten nie ein eigenes land, darum haben wir uns da angepasst(einigermassen)wo wir leben
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
quatsch,die haben ihre heimatlaender, die tuerkei ist groesser als de und die haben nur 70 millionen einwohner.ich gehoere auch einer minderheit an mit archaischen strukturen- nur WIR hatten nie ein eigenes land, darum haben wir uns da angepasst(einigermassen)wo wir leben

Welche Minderheit hatte kein Land? Die Juden hatten lange keines und die Sinti haben nie mW welches gehabt. Beduinen Vielleicht?
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich hatte eine türkischen studienfreund, sehr aufgeklärt sehr liberal, gut integriert, er ist aber auch nicht im Ghetto aufgewachsen sondern war mehr oder weniger der einzige Türke unter Deutschen. Allerdings hatte dieser auch einen ganz anderen Einblick in das türkische Milieu und was da für ansichten rüberkamen von Nachgezogenen Verwandetn Bekannten aus seiner Schicht wenn man unter sich war treibt einen die Tränen in die Augen.
Als wenn du Zugang zu diesem Milieu hättest, erzähl mir doch nix.
Zum Einen: Ich habe in meiner beruflichen Festanstellung genau mit der von Dir beschriebenen Klientel täglich zu tun, Du auch?
Was die Ansichten angeht: Für jede Ansicht gibt es immer eine Gegenansicht, darum verbieten sich pauschale Urteile auch von selbst.



Ja ist es vor allem in der MAsse, es zeigt mit welchem Land und welcher Kultuer und Welchen Werten man sich in erster Linie identifiziert, und dementsprechdn auch die Sloidarität und Loyalität gilt.
Blödsinn, das Eine ist Fußball, was hat das mit "Werten" zu tun, wenn irgendwelche Millionäre irgendwelche Bälle in irgendwelche Tore schießen?, zumal die derzeitige Weltmeistermannschaft eine bunte Mixtur aus verschiedenen Nationen ist. Zwei die in diesem Kader sind, sind meines Wissens nach sogar solche "Muslime", die ja angeblich so "werteresistenz" und nichtintegrierbar sind...
Ein weiteres Indiz ist auch die Wahl in der Türkei bei der die Deutschtürken zuz 60% Erdogan/AKP gewählt haben. Eine Partei die hier wohl noch am ehesten mit einer extremen Version der NPD vergleichbar wäre und vermutlich in D vom Verfassungsschutz verboten wäre.
Nun, für mich persönlich ist es auch nicht nachvollziehbar wieso man diesen Narzißten zum Präsident machen "muß", allerdings ist es auch durchaus Wesen einer Demokratie, das man dies anerkennt. Daher ist es wohl Jedem selber zu überlassen, was er wählt, als Staatsbürger des jeweiligen Landes.
Wenn alle Moslems Extremisten sind ist diese Aussage korrekt, soweit würde ich aber nicht gehen, oinsofern steht der Koran über dem GG für alle gläibige Moslems und du kannst den Kopf in den Sand steckenund das Gegenteil behauten oder dir wünschen es wäre niocht so, das ändert aber auch nichts.
Du hast doch in Wahrheit gar keine Ahnung über die verschiedenen Strömungen des Islams und seiner Angehörigen und erlaubst Dir ein Urteil, das pauschaler gar nicht sein kann. Wie würde es Dir gefallen, wenn man behaupten würde alle Christen wären potentielle Terroristen, habgierig, scheinheilig und wollen mit ihrem missionarischen Eifer nur alle anderen abzocken?


Wir halten mal fest das du nn zustimmst das die hier lebenden Türken sich zum grössten Teil nicht mit Deutschland sondern mit der Türkei idenifizieren, entsprechend auch mit deren Werte und Kultur - schön denn das hattest du vorhin noch bestritten. So und nun gehst du zur Ursachenanalsys - warum vewrundert es mich nicht das daran - wie an allem Übel der Welt natürlich auch - der Deutsche, am beste der weisse deutsche Mann schuld sein muss. Ist mirt schon kar unsere Wilkomemnskultur ist einfsch nichtr ausreichend, wir wagen es immernoch als Ungläubige den Herrenmenschen in die Augen zu schauen, das muss natürlich shleunigst aufhören....
Was Du sagst ist Blödsinn. Ich habe dir überhaupt nicht zugestimmt, sondern nicht abgestritten das es solche Fälle gibt und denke aber auch das es legitim ist, solange man sich hier an die Gesetze hält. Woran jemand glaubt, ist mir auch vollkommen egal, solange er mir das nicht aufzwingt und dagegen gibt es ja Gesetze....



Das habe ich nicht geschrieben sondern das der Linke sich lieber dafür entscheidet die Welt so zu sehen wie er es sich wünscht und seine IDeologie im befiehlt anstatt die Realität das Leben und die Menschen einfach so zu akzeptieren wie sie nunmals sind.
Das ist auch falsch, weil "der" Linke trägt in seiner Grundhaltung eher den Wunsch in sich, das eine Umverteilung von oben nach unter stattzufinden hat, statt andersherum und er besitzt auch die Toleranz jeden so zu nehmen wie er ist oder sein möchte, solange er anderen nicht schadet. Im Gegensatz zu "dem" Rechten, der von vornherein nach Sündenböcken sucht, sich selbst und seiner angeblich "überlegenden" Ethnie/Rasse/Religion zu Lasten Anderer Vorteile versucht zu verschaffen, frei nach der Darwinschen Theorie "Der Stärkere/fitteste setzt sich durch"...
Denn die Folge ist das alles in einer ideologischen Ktastrophe endet, wie wir in D ja schon mehrmals erleben mussten. Abver de Deutsche lernt halt nicht dazu die Ideologie ist ihm heilig und er verfolgt sie bis zum Exzess und Untergang. Das war im Ns so das war in deer DDR so und das ist heute nicht anders.
Nein, es war nie eine "ideologische Katastrohe", sondern die Ideologie war immer nur der Vorwand für handfestere Interessen. Wer jetzt nicht kapiert hat, das eine weltoffene Grundhaltung und die Anerkennung, sowie die Humanität die Lösung sein muß, der trägt heute schon dazu bei, das in späteren Jahren eine noch größere Tragödie entsteht. Denn die Ressourcen des blauen Planeten sind begrenzt und die Umverteilung wird noch ungerechter und brutaler. Allein in der BRD haben 10 % der Bevölkerung über 80 % des Vermögens und die Entwicklung geht nicht etwa dahin, das sich die Schere schließt, nein sie wird noch größer.

Nein das offenbart nur das es dem Deutschen nach wie vor nicht möglich ist über seinen eingetrichteretej ideologischen Tellerrrand hinauszublicken selbst dann nicht wenn er vor einem Scherbenhaufen seiner ideologischen Träume steht.
Viele haben diesen Horizont, für Rechte ist der niedrigste Tellerrand dahingehend noch viel zu hoch...

Was die Ursache in den arabischen Ländern angeht ist eine andere Frage und da bin ich durchaus bereit dem Westen die Hauptschuld mitzugeben, nicht wegen der "rechten Gesinnung" sondern wegen der offensiven Unterstützung fundamentalistischer muslimischer Kräfte zum Zwecke der Absetzung der verhassten Diktatoren. Und nun stellt sich heraus , das der Islam noch viel grausamer und schlimmer ist als alle Diktatoren zusammen - welch Überraschung, wer konnte das nur ahnen:rolleyes2
Blödsinn, es ist nicht der Islam, der die Ursache war, sondern der Westen, der in ein Pulverfass eine Fackel geworfen hat und sich jetzt, obwohl es vorhersehbar war, vorhergesehen wurde, sich in all seiner Scheinheiligkeit über die Konsequenzen wundert und damit fertigwerden muß.
 
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Irgendwann läuft jedes Fass über, das ist auch meine Hoffnung. Die bis dahin erfolgten mutwilligen Zerstörungen an unserem kulturellen Selbstverständnis werden allerdings irreversibel sein.

Es gibt neben dem realen ja auch einen kulturellen Genozid bzw. von oben initiierten Suizid, dessen aktuelle Verursacher unbedingt zur Verantwortung gezogen werden müssen. Nürnberg 2.0, je früher desto besser! Aber nicht der Galgen sollte unseren Volksverrätern drohen, sondern lebenslanges Weggeschlossenwerden bei Wasser und Brot...

Ach, eine Zuweisung in Lunik 9 wäre auch ausreichend. Man google nur mal:

https://www.google.de/search?q=Lunik+9&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=bBUgVrbnAYSZsgHq1JXQBA
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Unterwerfung als Spektakel
Oben