Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschtürken die auf unsere Verfassung scheissen !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hört, hört!

da zeigt ein perfekt "integrierter" (was auch immer das heißt) Kulturbereicherer, der hier seit Jahrzehnten in D aufhielt - sein wahres Gesicht:

zoologischer Haß auf D
widerliche Lügen

mE ist dieser Lügen-+/Unterstellungshaufen mit dem nette nVorschlag einen anderen hiesigen Kulturbereicherer vergleichbar - D mit Atombomben zu bombardieren!

und DU laberst noch was von "unterlassenen Hilfeleistung" und
"Gebot der Menschlichkeit"????


Warum, zum Teufel, bist DU immer noch nicht in irgendeiner "Flüchtlings"unterkunft als Hiwi tätig?
;)

was wäre mit der Einhaltung unserer Gesetze, du, Leuchtturm der "INtegration, du?



genau - sehr leicht - wer ist hier allen anderen In- u. Ausländern in Sachen Kriminalität anteilmäßig turmhoch überlegen? haste schon "vergessen"? ;)

in Anbetracht eures Verbrechertums sollst DU ja deine Klappe halteb - ziemt aber der Besatzungsmacht nicht, was?:p

Hör mal. Kerlchen, langsam solltest Du aber mal wirklich die Klappe halten, Du Karikatur eines Deutschen. Bei solcher Anhäufung geifernder Beschränktheit beginne ich mich wirklich zu schämen, daß in meiner Ethnie solche Subjekte wie Du geduldet sind.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da Ihr ja meint, die größtmögliche Mehrheit des Volkes zu haben - ich gehe einfach mal von 60% = 48 Millionen aus - wären das:

1. 48000000 mal üble Nachrede
2. 48000000 mal Verstoß gegen das Gebot der Völkerverständigung
3. 48000000 mal Volksverhetzung
4. 48000000 mal unterlassenen Hilfeleistung
5. 48000000 mal Verstoß gegen das Gebot der Menschlichkeit
6. 48000000 mal Anstiftung zu Straftaten

Dazu ca. mindestens 500 mal Brandstiftung, diverse Morde, Terror gegen Ausländer und Andersdenkende. Reicht das? Das reicht! Halt Du also die Klappe von wegen krimineller Ausländer. Die Gegenrechnung ist sehr leicht aufzumachen.

Ich hatte überlegt, wie du wohl auf solch einen Beitrag antworten würdest.

"Hattu einen an der Klatsche?"

Ich denke, ich habs einigermaßen hinbekommen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hatte überlegt, wie du wohl auf solch einen Beitrag antworten würdest.

"Hattu einen an der Klatsche?"

Ich denke, ich habs einigermaßen hinbekommen.

Einen unübersehbaren Hang zur Verharmlosung/Rechtfertigung rechter Straftaten mag ich dir aber nicht absprechen, nein!
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Einen unübersehbaren Hang zur Verharmlosung/Rechtfertigung rechter Straftaten mag ich dir aber nicht absprechen, nein!

was bitte haben jetzt Migrationstuerken mit der nazikeule zu tun?
irgendwie biste langsam langweilig und ausgelutscht.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Das zeugt von der Qualität der Beiträge von Tafkas und Geraldo.
Auf eine "Igno"-Liste zu setzen ist feige und dem Umstand gewidmet, dass diejenigen wissen, dass sie sowieso nichts entgegensetzen können, was nur irgendwie den Anspruch von Gleichwertigkeit für sich erheben könnte. "Gleichwertig" im Sinne von "farblos", was die Ausrichtung anbelangt.
"Braun" ist mit der Fülle der Farbpalette und Changierungen eine schöne Herbstfarbe, die ich auch gerne trage.
Nur sind die "Anwortenden" oftmals leider keine "Designer". Nur ka**braun. :cool:

du bist bei mir auch drauf, weil du eh nur schwachsinn laberst.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Einen unübersehbaren Hang zur Verharmlosung/Rechtfertigung rechter Straftaten mag ich dir aber nicht absprechen, nein!

Ehrlich? Da bin ich aber überrascht.
V.a. rechtfertigen finde ich stark. Was man nicht so alles aus "Hattu einen an der Klatsche?" rauslesen kann.
Was die ganzen Rechtshysteriker in ihrer, wie der Name schon sagt, Hysterie leider nicht merken ist, dass irgendwelche rechte Straftaten verglichen mit eben jenen, welche politisch links motiviert sind und gerade auch noch angesichts der sowieso schon hohen Ausländerkriminalität gepaart mit den folgen der wunderbaren "Bereicherung durch Flüchtlinge" zu, O-Ton Schwesig, "einem aufgebauschten Problem" verkommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Amerikanisierung. Wenn ich mir etwa so Pfälzer Dörfer angucke mit schönen malerischen...
Warum wählt man die AFD?
Die zuständige Bundesinnenministerin reagierte auf diese islamistische...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben