Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschtürken die auf unsere Verfassung scheissen !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zum Einen: Ich habe in meiner beruflichen Festanstellung genau mit der von Dir beschriebenen Klientel täglich zu tun, Du auch?
Was die Ansichten angeht: Für jede Ansicht gibt es immer eine Gegenansicht, darum verbieten sich pauschale Urteile auch von selbst.



Blödsinn, das Eine ist Fußball, was hat das mit "Werten" zu tun, wenn irgendwelche Millionäre irgendwelche Bälle in irgendwelche Tore schießen?, zumal die derzeitige Weltmeistermannschaft eine bunte Mixtur aus verschiedenen Nationen ist. Zwei die in diesem Kader sind, sind meines Wissens nach sogar solche "Muslime", die ja angeblich so "werteresistenz" und nichtintegrierbar sind...
Nun, für mich persönlich ist es auch nicht nachvollziehbar wieso man diesen Narzißten zum Präsident machen "muß", allerdings ist es auch durchaus Wesen einer Demokratie, das man dies anerkennt. Daher ist es wohl Jedem selber zu überlassen, was er wählt, als Staatsbürger des jeweiligen Landes.

Du hast doch in Wahrheit gar keine Ahnung über die verschiedenen Strömungen des Islams und seiner Angehörigen und erlaubst Dir ein Urteil, das pauschaler gar nicht sein kann. Wie würde es Dir gefallen, wenn man behaupten würde alle Christen wären potentielle Terroristen, habgierig, scheinheilig und wollen mit ihrem missionarischen Eifer nur alle anderen abzocken?


Was Du sagst ist Blödsinn. Ich habe dir überhaupt nicht zugestimmt, sondern nicht abgestritten das es solche Fälle gibt und denke aber auch das es legitim ist, solange man sich hier an die Gesetze hält. Woran jemand glaubt, ist mir auch vollkommen egal, solange er mir das nicht aufzwingt und dagegen gibt es ja Gesetze....



Das ist auch falsch, weil "der" Linke trägt in seiner Grundhaltung eher den Wunsch in sich, das eine Umverteilung von oben nach unter stattzufinden hat, statt andersherum und er besitzt auch die Toleranz jeden so zu nehmen wie er ist oder sein möchte, solange er anderen nicht schadet. Im Gegensatz zu "dem" Rechten, der von vornherein nach Sündenböcken sucht, sich selbst und seiner angeblich "überlegenden" Ethnie/Rasse/Religion zu Lasten Anderer Vorteile versucht zu verschaffen, frei nach der Darwinschen Theorie "Der Stärkere/fitteste setzt sich durch"...

Nein, es war nie eine "ideologische Katastrohe", sondern die Ideologie war immer nur der Vorwand für handfestere Interessen. Wer jetzt nicht kapiert hat, das eine weltoffene Grundhaltung und die Anerkennung, sowie die Humanität die Lösung sein muß, der trägt heute schon dazu bei, das in späteren Jahren eine noch größere Tragödie entsteht. Denn die Ressourcen des blauen Planeten sind begrenzt und die Umverteilung wird noch ungerechter und brutaler. Allein in der BRD haben 10 % der Bevölkerung über 80 % des Vermögens und die Entwicklung geht nicht etwa dahin, das sich die Schere schließt, nein sie wird noch größer.

Viele haben diesen Horizont, für Rechte ist der niedrigste Tellerrand dahingehend noch viel zu hoch...


Blödsinn, es ist nicht der Islam, der die Ursache war, sondern der Westen, der in ein Pulverfass eine Fackel geworfen hat und sich jetzt, obwohl es vorhersehbar war, vorhergesehen wurde, sich in all seiner Scheinheiligkeit über die Konsequenzen wundert und damit fertigwerden muß.

Sehr gut. In allem richtig! Top.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sehr gut. In allem richtig! Top.

Vielleicht fehlt noch, daß anscheinend manche Deutsche es für ihr psychisches Gleichgewicht brauchen, sich in irgendeiner Misere zu fühlen, die sie dann anderen anlasten können. Und wenn die Misere nicht existiert, muß sie herbei imaginiert werden.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht fehlt noch, daß anscheinend manche Deutsche es für ihr psychisches Gleichgewicht brauchen, sich in irgendeiner Misere zu fühlen, die sie dann anderen anlasten können. Und wenn die Misere nicht existiert, muß sie herbei imaginiert werden.

Ja da stehst du den dir so verhassten Deutschen wohl in nichts nach.
Wie war noch unlängst der Tenor eines deiner Postings? Nicht die eigentlichen Verursacher der aktuellen Negativschlagzeilen im Asylantenstadl sind die Schuldigen, sondern jene, die diese Zustände anprangern und benennen.
Erzähl mal, wie ist es denn, wenn man sich eine Misere mit Hetzern, Rassisten, Rechten und haste nicht gesehen herbei imaginiert?
 
Registriert
20 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also aus einem lustigen Völklein und finsterer Gegend. ;)

ich bin auch viel in der welt umhergegondelt:pderzeit lebe ich in spanien-lustigerweise bin ich die einzige von meinen geschwistern, die einen zigeuner(spanischer gitano) geheiratet hat:p das war nicht geplant
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich bin auch viel in der welt umhergegondelt:pderzeit lebe ich in spanien-lustigerweise bin ich die einzige von meinen geschwistern, die einen zigeuner(spanischer gitano) geheiratet hat:p das war nicht geplant

In Spanien ist es heute schön. Und, dass Sie herumgegondelt sind in der Welt ist gute Ordnung. Das machen Zigeuner seit Jahrhunderten so. ;)
 
Registriert
20 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In Spanien ist es heute schön. Und, dass Sie herumgegondelt sind in der Welt ist gute Ordnung. Das machen Zigeuner seit Jahrhunderten so. ;)
so ist es-es liegt am blut:p wenn ich mich selbst betrachte sehe ich mich aber als ur-deutsche-leider ohne stammbaum-dafuer haben meine brueder deutsche maedels mit blasser haut und arischem stammbaum geheiratet(meine schwaegerinnen muessen an geschmacksverirrung leiden):p:p
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
so ist es-es liegt am blut:p wenn ich mich selbst betrachte sehe ich mich aber als ur-deutsche-leider ohne stammbaum-dafuer haben meine brueder deutsche maedels mit blasser haut und arischem stammbaum geheiratet(meine schwaegerinnen muessen an geschmacksverirrung leiden):p:p

Hättest du den gleichen Kontext auf Migranten abgelassen,hätte es hier einen Aufschrei gegeben.
Ich schätze aber,das die von dir erwähnten dein täglich Brot bezahlen.
Von daher,..
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Problem mit den Türken ist natürlich bekannt und mir als Menschen der Religion verachtet auch ein besonders unangenehmer Begriff.
Allgemein finde ich es immer Lustig wenn man meint wir hätten ein Problem mit Ausländern.
Wir haben lediglich ein Problem mit Arabern und ihrem Religiösen Scheißdreck!

Beispielsweise lebt hier in den Neuen Bundesländern eine große Anzahl an Asiaten vermehrt aus dem Vietnamesischen und Thailändischen Raum. Diese Menschen fallen hier heute kaum noch auf, sie haben sich gut integriert und leben Friedlich mit uns zusammen.
Und das nicht etwa weil sie ihre Kultur abgelegt hätten, zum Mittag nur noch Schnitzel mit Kartoffeln essen und ihre Kinder Hans und Peter nennen würden.
Diese Leute verzichten einfach darauf in unseren Alltag einzudringen und uns ihre Kultur aufzudrängen. Sie haben auch kein Interesse daran uns mit ihren
Religiösen Bedürfnissen zu belästigen, oder unsere Innenstädte mit religiösen Gebäuden zu verschandeln.
Sie machen einfach ihr eigenes Ding parallel zu dem unseren, vermeiden Konflikte und achten unser Gesellschaftssystem.
So funktioniert Integration!

Aber was das angeht sind die Türken in unserem Lande noch weit von jedem gesunden Verständnis entfernt!

Allerdings haben wir Momentan wichtigere Sorgen!
Das Heer an Illegalen-Einwanderern welches gerade über uns herein bricht lässt die Probleme mit unseren Türkischen Mitbürgern verblassen wie einen lauen Sommerwind!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was haltet ihr von diesem Verhalten,angeblich ja gut integrierter "Deutschtürken" ?


Mit dem bekannten Aktivisten Rupert Neudeck an der Kasse wollte die Drogeriemarktkette dm Spenden für eine kurdische Gemeinde sammeln. Nationalistische Deutschtürken reagierten mit Drohungen. Jetzt wurde die Aktion abgesagt.

http://spon.de/aeBi7

Was regt dich der Doktor auf? Der Heuchler scheißt doch selber auf die Verfassung!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Was haltet ihr von diesem Verhalten,angeblich ja gut integrierter "Deutschtürken" ?


Mit dem bekannten Aktivisten Rupert Neudeck an der Kasse wollte die Drogeriemarktkette dm Spenden für eine kurdische Gemeinde sammeln. Nationalistische Deutschtürken reagierten mit Drohungen. Jetzt wurde die Aktion abgesagt.

http://spon.de/aeBi7

Rückendeckung haben die tückischen Türken ja von der Mutti die hat ja der Egowahn zum lupenreinen
Demokraten perwolgewaschen durch ihren Besuch und versprochen der Bericht der ihm nicht passt wird erst nach den nächsten Wahlen veröffentlicht!
Ausgenommen vom Welpenschutz sind strohdoofe Türken die KZ sagen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Was haltet ihr von diesem Verhalten,angeblich ja gut integrierter "Deutschtürken" ?
...

"Deutschtürken"gibt es nur in Lügen-MM und wurden zusammen mit "Multi-Kulti", "Wilkommenskultur" usw für den blöden deutschen Michel erfunden.

die deutschen Gesetze sind ihnen - im besten Falle - sch.egal genauso wie D selbst !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja da stehst du den dir so verhassten Deutschen wohl in nichts nach.
Wie war noch unlängst der Tenor eines deiner Postings? Nicht die eigentlichen Verursacher der aktuellen Negativschlagzeilen im Asylantenstadl sind die Schuldigen, sondern jene, die diese Zustände anprangern und benennen.
Erzähl mal, wie ist es denn, wenn man sich eine Misere mit Hetzern, Rassisten, Rechten und haste nicht gesehen herbei imaginiert?

Erzähl Du mir lieber, wie Du es schaffst, Dir diese Misere aus der Tasche zu lügen. Ein Lothar Wölfel wird Dir da nicht helfen.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Erzähl Du mir lieber, wie Du es schaffst, Dir diese Misere aus der Tasche zu lügen. Ein Lothar Wölfel wird Dir da nicht helfen.

Was solch einfach Strukturierte Gestalten wie Tafkas gerne ausblenden ist, das es diese Fremdenfeindlichkeit so gar nicht gibt,wohl aber die Angst vor der Entstaatlichung,der Entgrenzung,der von oben verordneten Aufgabe des Souveräns (also des Volks),die Macht abgeben zu sollen,damit auch die eigene Freiheit,und die schwer erkämpften Rechte von Arbeitern in den Wind schreiben zu müssen.

Letztlich gehts nur darum,die Arbeitnehmerschaft gegen günstigere herangeführte Arbeitskräfte auszutauschen,und die Tarifstrukturen mit Hilfe der Regierung auszuhebeln.
Die Vertreter der Wirtschaftsverbände lachen sich ins Fäustchen,kommt ihnen diese Völkerwanderung doch gerade richtig.
Jetzt wird schon von 1 Euro Jobbern lamentiert.

Damit zahlt die Gesellschaft für die Arbeitskraft von Privatunternehmen.
Und die (so gesteigerten) Gewinne werden privatisiert.

Kommunismus für Unternehmer !

Aufwachen !!!
 
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Es abzusagen, war wohl im Sinne des Unternehmens vernünftiger weil im Sinne der Kunden sicherer.
Das es verblendete Nationalisten gibt ist wohl kaum eine Überraschung, halt eine Art AfD/Pegida-Bewegung auf Seite von türkischen Menschen mit Migrationshintergrund...

Wenn jemand das so lässig abtut dann riskiert er in Deutschland bewußt die gleichen Entwicklungen wie in der Türkei, zwischen Türken und Kurden...und hier auch noch zwischen Deutschen.
Der Unterschied zu Pegida ist, daß die Türken und auch die Kurden engere Beziehungen zu einer Heimatgruppe im Ausland haben und auch von dort unterstützt werden.
Ich würde sagen, hier geht auf jeden Fall die Staatssicherheit vor. Wenn solche Dinge passieren, dann muß man zumindest mal die Vergrößerung dieser Gruppen für ein paar Jahre stoppen und die weitere Entwicklung abwarten.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.725
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Problem mit den Türken ist natürlich bekannt und mir als Menschen der Religion verachtet auch ein besonders unangenehmer Begriff.
Allgemein finde ich es immer Lustig wenn man meint wir hätten ein Problem mit Ausländern.
Wir haben lediglich ein Problem mit Arabern und ihrem Religiösen Scheißdreck!

Beispielsweise lebt hier in den Neuen Bundesländern eine große Anzahl an Asiaten vermehrt aus dem Vietnamesischen und Thailändischen Raum. Diese Menschen fallen hier heute kaum noch auf, sie haben sich gut integriert und leben Friedlich mit uns zusammen.
Und das nicht etwa weil sie ihre Kultur abgelegt hätten, zum Mittag nur noch Schnitzel mit Kartoffeln essen und ihre Kinder Hans und Peter nennen würden.
Diese Leute verzichten einfach darauf in unseren Alltag einzudringen und uns ihre Kultur aufzudrängen. Sie haben auch kein Interesse daran uns mit ihren
Religiösen Bedürfnissen zu belästigen, oder unsere Innenstädte mit religiösen Gebäuden zu verschandeln.
Sie machen einfach ihr eigenes Ding parallel zu dem unseren, vermeiden Konflikte und achten unser Gesellschaftssystem.
So funktioniert Integration!

Aber was das angeht sind die Türken in unserem Lande noch weit von jedem gesunden Verständnis entfernt!

Allerdings haben wir Momentan wichtigere Sorgen!
Das Heer an Illegalen-Einwanderern welches gerade über uns herein bricht lässt die Probleme mit unseren Türkischen Mitbürgern verblassen wie einen lauen Sommerwind!

Das trifft nicht Hundert sondern Tausend-prozentig zu.......
leider scheint das weder in der Politik noch in der Gutmenschengesellschaft bekannt zu sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Auch Strauß' Spruch hat gewissen Kreisen sicher gut gefallen. Um nochmals auf...
Rechte Menschen sind Kinder.
Wer weiß, was ein - rechtschaffender - Mensch ist, der weiß auch, was ein rechter...
Unterwerfung als Spektakel
Oben