Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland geht es gut?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.276
Punkte Reaktionen
19.883
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Afd hat auch heute noch mit allem was sie sagt Recht, beispielsweise damit, dass der Islam Schritt für Schritt die Demokratie unterwandert und die unkontrollierte Zuwanderung dreister Asylbetrüger Deutschlands Sozialsystem zerstört.
Naive verträumte Sozialromantiker wie du, typisch debile Linksradikale wollen nur leider die bitteren Wahrheiten die die Afd ans Licht bringt, nicht hören.
ich brauch keine vierte linke Partei in D, aus enttäuschten DIE LINKE JAmmer-Osis, die es zur Abwechslung nun mal mit einer braunen Partei versuchen, weil ihre Linke 30 Jahre lang schon nix bewegte

die AfD ist schon lange keine Alternative mehr, schon gar nicht als braune Partei, die in Wahrheit auch nur Rot ist
nur halt Rot mit Hass auf Andere dazu
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.276
Punkte Reaktionen
19.883
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wagenknecht ist die meistgehaßte Frau in der LINKEN, weil sie politisch unkorrekt denkt, den Gender- und Multikultischwachsinn ablehnt und stattdessen eine Tarif- und Sozialpolitik für die einheimische Mittel-und Unterschicht einfordert.:coffee:
Sahra Wagenknecht ist doch nur deswegen in Ungnade gefallen, weil sie anfing völkisch zu denken ...
... also rot und sozialistisch, mit Pauschal-Schuldzuweisungen an andere Volksgruppen obendrauf

damit machte sie sich quasi gemein mit dem Denken der meisten Anhänger der AfD, insbesondere im Osten
also stark national und stark sozialistisch
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Die Richtung von Sahra Wagenknecht ist für mich die einzige linke Alternative.

Wagenknecht ist eine kommunistische Lügnerin und Heuchlerin, deren Vorbild ist Rosa Luxemburg, die ne fanatische Rote war:nono:
100 Millionen Tote durch den Kommunismus sind echt genug..für mich sind Rote absolut unwählbar.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.276
Punkte Reaktionen
19.883
Punkte
65.486
Geschlecht
--
...für mich sind Rote absolut unwählbar.
aber Sozialisten sind für dich wählbar, also Solche, die Leistungsstarke enteignen wollen, um es Leistungsschwachen wie dir zu geben
solange diese Sozialisten halt genug Hass auf andere Volksgruppen in sich tragen ...

... mir aber sind alle Linken suspekt
die roten Linken ... aber auch die braunen Linken !!

ständig wollt ihr euer fehlendes eigenes Leistungsvermögen bei Anderen absahnen
egal ob ihr Rote seid, oder Braune
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
ich brauch keine vierte linke Partei in D, aus enttäuschten DIE LINKE JAmmer-Osis, die es zur Abwechslung nun mal mit einer braunen Partei versuchen, weil ihre Linke 30 Jahre lang schon nix bewegte

die AfD ist schon lange keine Alternative mehr, schon gar nicht als braune Partei, die in Wahrheit auch nur Rot ist
nur halt Rot mit Hass auf Andere dazu

An der Afd ist nichts Rotes, die Roten sitzen heute vor allem in der CDU und SPD und in der Linken, ungefähr ein Drittel der Linken Mitglieder war in der DDR in der SED, die dann zur PDS nach der Wende, und später zur Linken wurde....und unsere Kanzlerin ist Stasispitzel IM Erika gewesen
Wir werden von Roten regiert, die Afd ist alles andere als rot, die Afd will den Schaden den die Altparteien angerichtet haben(Islamisierung, instabile Wirtschaftslage mit hoher Verschuldung, größer werdende Schere zwischen Arm und Reich) wieder in Ordnung bringen.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
aber Sozialisten sind für dich wählbar, also Solche, die Leistungsstarke enteignen wollen, um es Leistungsschwachen wie dir zu geben
solange diese Sozialisten halt genug Hass auf andere Volksgruppen in sich tragen ...

... mir aber sind alle Linken suspekt
die roten Linken ... aber auch die braunen Linken !!

ständig wollt ihr euer fehlendes eigenes Leistungsvermögen bei Anderen absahnen
egal ob ihr Rote seid, oder Braune

Wann raffst du endlich mal, dass der Islam keine Volksgruppe, sondern eine brutale, menschenverachtende Ideologie ist? :nono:
und niemand hasst so sehr wie Moslems, der Hass ist ein Meister aus dem Islam.
Gerade gestern hat wieder ein Musel seiner Frau brutal die Kehle durchgeschnitten, vor seinen drei Kindern, die Frau war erst 20 und wurde schon mit 14 mit ihm zwangsverheiratet.
Genau gegen solche menschenverachtenden Zustände ist die Afd, die Afd möchte verhindern, dass Deutschland eines Tages eine islamische Diktatur wird.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.276
Punkte Reaktionen
19.883
Punkte
65.486
Geschlecht
--
An der Afd ist nichts Rotes, die Roten sitzen heute vor allem in der CDU und SPD und in der Linken, ungefähr ein Drittel der Linken Mitglieder war in der DDR in der SED, die dann zur PDS nach der Wende, und später zur Linken wurde....und unsere Kanzlerin ist Stasispitzel IM Erika gewesen
Wir werden von Roten regiert, die Afd ist alles andere als rot, die Afd will den Schaden den die Altparteien angerichtet haben(Islamisierung, instabile Wirtschaftslage mit hoher Verschuldung, größer werdende Schere zwischen Arm und Reich) wieder in Ordnung bringen.
mir ist es ziemlich schnurz, ob die Gruppe sich
"Die Linke" nennt
die mich enteignen will, um es Minderleistern zu übertragen

oder ob diese Gruppe sich "AfD" nennt

euer ständiges Gejammer an die Leistungen und die Erfolge Anderer zu kommen, entlarvt euch Jammerosis einfach
da hilft auch euer Hass auf andere Volksgruppen nix mehr

ihr seid einfach Gesellschaftsneider ... aus roten oder aus braunen Motiven heraus
wo ist der Unterschied ??!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.276
Punkte Reaktionen
19.883
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wann raffst du endlich mal, dass der Islam keine Volksgruppe, sondern eine brutale, menschenverachtende Ideologie ist? :nono:
und niemand hasst so sehr wie Moslems, der Hass ist ein Meister aus dem Islam.
Gerade gestern hat wieder ein Musel seiner Frau brutal die Kehle durchgeschnitten, vor seinen drei Kindern, die Frau war erst 20 und wurde schon mit 14 mit ihm zwangsverheiratet.
Genau gegen solche menschenverachtenden Zustände ist die Afd, die Afd möchte verhindern, dass Deutschland eines Tages eine islamische Diktatur wird.
... du und dein ständiger Neid auf Leistungsstarke sind mir viel suspekter, als deine Kameltreiber

rote Rote, braune Rote
wo zur Hölle ist der Unterschied ?!!
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
mir ist es ziemlich schnurz, ob die Gruppe sich
"Die Linke" nennt
die mich enteignen will, um es Minderleistern zu übertragen

oder ob diese Gruppe sich "AfD" nennt

euer ständiges Gejammer an die Leistungen und die Erfolge Anderer zu kommen, entlarvt euch Jammerosis einfach
da hilft auch euer Hass auf andere Volksgruppen nix mehr

ihr seid einfach Gesellschaftsneider ... aus roten oder aus braunen Motiven heraus
wo ist der Unterschied ??!!

Das hats nichts mit Gesellschaftsneid zu tun.
1% der Weltbevölkerung besitzt mehr als die übrigen 99% zusammen, wenn du das normal findest, bist du wohl selbst so ein reiches Bonzenschwein.
Übrigens bin ich ein Wessie, du Vollhonk.
In dieser Welt gibt es viele widerliche reiche Bonzen, die dumm wie Kacke sind(Greta Thunberg) und noch heulen man hätte ihnen die Kindheit gestohlen, das Produkt versoffener reicher Eltern, die nie selbst was geleistet haben und selbst nix leisten, aber von der Politik dreist irgendwas fordern.
Abschaum wie Greta ist das Produkt, wenn reiche linksradikale Bonzen Kinder in die Welt rotzen..da wäre die Pille doch die bessere Alternative gewesen oder das Kondom, damit sowas wie Greta nicht das Licht der Welt erblicken kann.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.276
Punkte Reaktionen
19.883
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das hats nichts mit Gesellschaftsneid zu tun.
1% der Weltbevölkerung besitzt mehr als die übrigen 99% zusammen, wenn du das normal findest, bist du wohl selbst so ein reiches Bonzenschwein.
spar dir dein linkes Neidgeprabbel ...

übrigens:
bis vor 2 Beiträgen noch, war ich doch ein Linksradikaler
jetzt auf einmal ein Bonzenschwein

ist dein Kompass kaputt, oder findest du noch die richtige Schublade und Himmelsrichtung für mich ?!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.276
Punkte Reaktionen
19.883
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Übrigens bin ich ein Wessie, du Vollhonk.
In dieser Welt gibt es viele widerliche reiche Bonzen, die dumm wie Kacke sind(Greta Thunberg) und noch heulen man hätte ihnen die Kindheit gestohlen, das Produkt versoffener reicher Eltern, die nie selbst was geleistet haben und selbst nix leisten, aber von der Politik dreist irgendwas fordern.
Abschaum wie Greta ist das Produkt, wenn reiche linksradikale Bonzen Kinder in die Welt rotzen..da wäre die Pille doch die bessere Alternative gewesen oder das Kondom, damit sowas wie Greta nicht das Licht der Welt erblicken kann.
mir sind Bonzen, die es selber zu etwas bringen, immer noch tausendmal lieber, als dauernörgelnde Versager, die nie was Eigenes auf die Beine bekommen, aber dafür umso mehr Hass und Schuldzuweisung an Andere in sich tragen ...

übrigens:
mir ist dabei auch völlig schnurz, ob du dabei ein östlicher oder ein westlicher Dauerjammerer bist

bring endlich was Eigenes zustande, dann brauchts auch weniger Hass auf Andere
aber lieber Leistungsträger zu beklauen ist halt soviel einfacher und bequemer, als sich selber anzustrengen

typisch Linke halt
un daran ändert sich auch nix, wenn es braune Linke sind
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
spar dir dein linkes Neidgeprabbel ...

übrigens:
bis vor 2 Beiträgen noch, war ich doch ein Linksradikaler
jetzt auf einmal ein Bonzenschwein

ist dein Kompass kaputt, oder findest du noch die richtige Schublade und Himmelsrichtung für mich ?!!

Dir ist wohl nicht bewusst, dass es gerade viele linksradikale Bonzenschweine gibt?
In der DDR lebte das linksradikale Kommunistenpack im Überfluss, die aßen Kaviar und Hummer und fuhren Luxuskarren, während das normale Volk in Armut lebte.
So sieht gelebter Kommunismus aus, auch heute noch in China, und jeder der dort aufmuckt, verschwindet im Gulag.
Die Bonzenschweine sind alle Linksradikale.
Bürgerlich konservative Rechte würden niemals das eigene Volk so verarschen wie die Linksradikalen das tun.
Die Linksradikalen versprechen den Leuten immer soziale Gerechtigkeit, aber man hat ja in Russland, China, Nordkorea und der DDR gesehen, was dieser Scheißkommunismus angerichtet hat....Kommunismus, ein roter Dreck der auf dem Müllhaufen der Geschichte entsorgt werden sollte.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.276
Punkte Reaktionen
19.883
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dir ist wohl nicht bewusst, dass es gerade viele linksradikale Bonzenschweine gibt?
In der DDR lebte das linksradikale Kommunistenpack im Überfluss, die aßen Kaviar und Hummer und fuhren Luxuskarren, während das normale Volk in Armut lebte.
So sieht gelebter Kommunismus aus, auch heute noch in China, und jeder der dort aufmuckt, verschwindet im Gulag.
Die Bonzenschweine sind alle Linksradikale.
Bürgerlich konservative Rechte würden niemals das eigene Volk so verarschen wie die Linksradikalen das tun.
Die Linksradikalen versprechen den Leuten immer soziale Gerechtigkeit, aber man hat ja in Russland, China, Nordkorea und der DDR gesehen, was dieser Scheißkommunismus angerichtet hat....Kommunismus, ein roter Dreck der auf dem Müllhaufen der Geschichte entsorgt werden sollte.
richtig, es gibt auch viele linke Bonzenschweine
Wasser für die Anderen, Wein für sich selber

daher fange ich damit erst gar nicht an

ich will Wein für Alle
... ABER

selbstverdient !!!!

zumindest für Alle, die volljährig, erwerbsfähig, und 2 gesunde Hände und Beine, und 1 gesunden Kopf haben
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
mir sind Bonzen, die es selber zu etwas bringen, immer noch tausendmal lieber, als dauernörgelnde Versager, die nie was Eigenes auf die Beine bekommen, aber dafür umso mehr Hass und Schuldzuweisung an Andere in sich tragen ...

übrigens:
mir ist dabei auch völlig schnurz, ob du dabei ein östlicher oder ein westlicher Dauerjammerer bist

bring endlich was Eigenes zustande, dann brauchts auch weniger Hass auf Andere
aber lieber Leistungsträger zu beklauen ist halt soviel einfacher und bequemer, als sich selber anzustrengen

typisch Linke halt
un daran ändert sich auch nix, wenn es braune Linke sind

Viele Bonzen haben es nie selbst zu was gebracht, die haben nur reich geerbt, sind von Geburt an nur von Beruf Sohn oder Tochter...schau dir doch die debile Greta an....schon die SChule war dem verwöhnten faulen Balg zu anstrengend.
Greta hat es nie zu was selbst gebracht, ihre reichen Eltern haben diesen Klimazirkus arrangiert, weil ihr stinkreicher Papi, der mit Emissionspapieren handelt, noch reicher werden wollte
Greta ist ein typisches reiches Bonzenbalg: wuchs im Luxus auf und heult trotzdem rum, ihr sei die Kindheit gestohlen worden, und ist noch zu blöde um in die Schule zu gehen. Ein faules, hässliches Gör, sowas kommt dabei raus, wenn zwei linksradikale reiche Bonzen sich die Hucke voll saufe, die Mutter hat sogar während der SChwangerschaft gesoffen deswegen kam da auch so ne Missgeburt raus wie Greta.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
richtig, es gibt auch viele linke Bonzenschweine
Wasser für die Anderen, Wein für sich selber

daher fange ich damit erst gar nicht an

ich will Wein für Alle
... ABER

selbstverdient !!!!

zumindest für Alle, die volljährig, erwerbsfähig, und 2 gesunde Hände und Beine, und 1 gesunden Kopf haben

Es gibt aber gar keine Arbeit für alle, du Vollhonk.
Dank Digitalisierung und Klimafanatismus hat das linksradikale Pack wieder viele Arbeitsplätze unwiderbringlich zerstört.
Linksradikale können wirklich nix anderes als die Sicherheit der Menschen zu zerstören.
Es ist wirklich idiotisch, dass schon 6jährige in der Schule am Computer hocken sollen....Kinder in dem Alter sollten ganz klassisch mit Schreibheft und Tafel arbeiten und nicht schon zu degenerierten Computerjunkies erzogen werden.
Digitalisierung ist totaler Mist, sie macht die Menschen immer dümmer und abhängig von der Technik und sie zerstört viele Arbeitsplätze.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.276
Punkte Reaktionen
19.883
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Viele Bonzen haben es nie selbst zu was gebracht, die haben nur reich geerbt, sind von Geburt an nur von Beruf Sohn oder Tochter...schau dir doch die debile Greta an....schon die SChule war dem verwöhnten faulen Balg zu anstrengend.
Greta hat es nie zu was selbst gebracht, ihre reichen Eltern haben diesen Klimazirkus arrangiert, weil ihr stinkreicher Papi, der mit Emissionspapieren handelt, noch reicher werden wollte
Greta ist ein typisches reiches Bonzenbalg: wuchs im Luxus auf und heult trotzdem rum, ihr sei die Kindheit gestohlen worden, und ist noch zu blöde um in die Schule zu gehen. Ein faules, hässliches Gör, sowas kommt dabei raus, wenn zwei linksradikale reiche Bonzen sich die Hucke voll saufe, die Mutter hat sogar während der SChwangerschaft gesoffen deswegen kam da auch so ne Missgeburt raus wie Greta.
linkes Versagerblabla

Ausreden, Ausreden und nochmals Ausreden

übrigens: ich weile schon mehr als 5 Jahrzehnte auf diesem Planeten

glaub mir, ich kenn die Ausreden der Eigenversager und Nichtwoller inzwischen: ALLE
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.276
Punkte Reaktionen
19.883
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es gibt aber gar keine Arbeit für alle, du Vollhonk.
oh doch ... Selbständigkeit

aber das wäre ja für das linke Selbstverständlichseelchen sowas wie Risiko, sich selber anstrengen, sich selber was überlegen, selber Initiative zeigen ... also das genaue Gegenteil von dem Bequemlichkeits-Lebensmodell, welches Linke gerne hätten

und es spielt dabei wie gesagt keine Rolle, ob es rote Linke oder braune Linke sind
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.276
Punkte Reaktionen
19.883
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Digitalisierung ist totaler Mist, sie macht die Menschen immer dümmer und abhängig von der Technik und sie zerstört viele Arbeitsplätze.
ja leider
dann hocken sie den ganzen Tag am PC oder Handy und jammern die Welt über das eigene Versagertum voll ...

... on top dann, mit Schuldzuweisungen an Andere
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Freu du dich schon mal auf das Gefängnis, in das du kommen wirst, wenn die Afd in 10 Jahren regiert.
Die können dann genau nachlesen, wie du gegen sie gehetzt hast...und dann gehts ab für dich in den Knast.
Islamische Terroranschläge und sinnlose, irrsinnige Coronalockdowns werden die Afd an die Macht bringen.

Du schadest mit solchen Ansichten, und zwar dir und auch der Partei. Im übrigen wird Sportsgeist das beliebte Chanson von 1945 zur Verteidigung vorsingen:

"Hab ich nicht gewusst" - "War schon immer dagegen" - "Ob das der/die Führerin gewusst hat" - "War in innerer Emigration"
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.448
Punkte Reaktionen
49.186
Punkte
88.820
Geschlecht
--
deine Neger und Araber sind mir gelinde gesagt schnurzegal

D ist bei 19 von 20 Staaten in der G20 das große Vorbild, meinetwegen auch in 29 von 30 Staaten der G30, also der weltführenden 30 Industrienationen auf diesem Planeten
und der 20. oder 30. Staat davon ist D selber

KEINER! davon ist ein Araber- oder ein Negerstaat, sondern die meisten davon haben weiße Einwohner, ein paar wenige haben asiatische Einwohner

man kann es auch kurz sagen:
überall auf dem Planeten, wo Weiße den Staat ausmachen oder die absolute Mehrheitsgesellschaft bilden, ist Deutschland DAS große Vorbild schlechthin ... ALLE möchten letztlich so dastehen wie wir im Moment, sogar die USA, Kanada und Australien

Und weil das so ist wie Du sagst, können wir uns der qualifizierten Einwanderer aus den USA, Kanada, Australien und all den anderen 16 G20-Staaten, für die wir nach Deinen Angaben das große Vorbild sind, kaum erwehren.

Warum sehen wir nichts davon?

Hat Trump seine Mauer in Wirklichkeit gar nicht gegen Zudringlinge, sondern wie seinerzeit Honni den "antifaschistischen Schutzwall" gegen den Brain-Drain durch die BRD errichtet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Hat er definitiv nicht. Nur fehlt es dir hier leider am Textverständnis. Tipp : Dumm...
Alles für Deutschland! -...
Aber wen gefährde ich, wenn ich mich nicht anschnalle? Richtig. Niemanden. Im Fall der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben