Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland geht es gut?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gerade heute ist die FDP doch auch zum "ultrarechten Spacken" herab gesunken. Schreibt doch FDP-Teuteberg in der "Welt":

„Anschläge auch eine Folge des fahrlässigen Umgangs mit illegaler Migration“

Zu dumm aber auch, dass also die AfD seit 2013 mit allem recht gehabt hat.

https://www.welt.de/politik/deutsch...egaler-Migration.html?cid=onsite.onsitesearch
die AfD mag zu ihrer Gründerzeit 2013 noch in vielem Recht gehabt haben
davon ist allerdings heute so gut wie nix mehr übrig geblieben

die heutige Reste-AfD hat mit der Original-AfD kaum noch etwas zu tun und ist quasi eine reine NPD 2.o ...
... die AfD kann man dahingehend abschreiben, sie wird politisch wohl nie eine verantwortliche Rolle spielen
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
die AfD mag zu ihrer Gründerzeit 2013 noch in vielem Recht gehabt haben
davon ist allerdings heute so gut wie nix mehr übrig geblieben

die heutige Reste-AfD hat mit der Original-AfD kaum noch etwas zu tun und ist quasi eine reine NPD 2.o ...
... die AfD kann man dahingehend abschreiben, sie wird politisch wohl nie eine verantwortliche Rolle spielen

Also wenn ich die Bundestagsrede von Alice Weidel anhöre https://www.youtube.com/watch?v=mfa0Zh71ZxE, dann habe ich eher das Gefühl, dass Sie die neue FDP verkörpert oder den verschwundenen Wirtschaftsliberalismus der Union. Die NPD ist de facto eine Schwesterpartei ohne völkisches Gedankengut der Linken, der SPD und der Grünen. Autorität und sozialistisch.

BG, New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also wenn ich die Bundestagsrede von Alice Weidel anhöre https://www.youtube.com/watch?v=mfa0Zh71ZxE, dann habe ich eher das Gefühl, dass Sie die neue FDP verkörpert oder den verschwundenen Wirtschaftsliberalismus der Union. Die NPD ist de facto eine Schwesterpartei ohne völkisches Gedankengut der Linken, der SPD und der Grünen. Autorität und sozialistisch.

BG, New York
das Problem neuer (konservativer) Bewegungen ist halt, dass sofort rechte Kreise auf sie aufspringen und sie für sich kapern wollen ...

... diesen Zeitpunkt hat die AfD verpasst und damit ihren eigenen Untergang nicht verhindert, zumindest aber nicht verhindert hat, dass sie dort vergammeln wird, wo schon die Linke seit Jahrzehnten vor sich hingammelt ... in einem 8 bis 10% Gefängnis
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
die AfD mag zu ihrer Gründerzeit 2013 noch in vielem Recht gehabt haben
davon ist allerdings heute so gut wie nix mehr übrig geblieben

die heutige Reste-AfD hat mit der Original-AfD kaum noch etwas zu tun und ist quasi eine reine NPD 2.o ...
... die AfD kann man dahingehend abschreiben, sie wird politisch wohl nie eine verantwortliche Rolle spielen

Woher willst du wissen, was die AfD 2013 fordete? Das erste Parteiprogramm stammt vom 30.4.2016. Dass einige ein - und austreten, muss doch erlaubt sein. So geht Demokratie.

Um jeden Punkt des 98-seitigen Parteiprogramms wurde gestritten und abgestimmt. Zu "Soziales" steht noch ein Parteitag aus. So geht Demokratie: Nicht eine Kanzlerette entscheidet, sondern die Mehrheit.

Dass die AfD eine lange Unvereinbarkeitsliste hat, weisst du ja. Haben die anderen so eine Unvereinbarkeitsliste? Dort können ja sogar Mandatsträger Reiche zu erschiessen fordern, Landtagsfraktionen offen das GG brechen ( Paritätsgesetz, Mietendeckel usw)

Also cool down. Die AfD ersetzt in Zukunft die Fdp und Cdu. Ich hörte die Reden von Lucke, Petry usw ... sie sagten das, was jetzt auch gesagt, gefordert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Woher willst du wissen, was die AfD 2013 fordete?
woher man das weiß ...

... na aus politischen Talkshows zum Beispiel
Lucke und Henkel wurden doch 2013 in allen Kanälen rumgereicht, wie bunte Hunde

nur hat die heutige Reste-AfD mit der damaligen Original-AfD schlicht rein gar nichts mehr zu tun
sie wurde von rechts gekapert, und das war ihr Ende ... es haben nur noch nicht alle eingesehen

kommt aber noch
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die AfD ersetzt in Zukunft die Fdp und Cdu.
ich weiß ... seit 2005 bin ich nun in polit. Foren unterwegs und seit 15 Jahren wird mir nun von einschlägig anderer Seite prophezeit, dass die Linke demnächst die SPD und die Grünen ersetzen wird ... wenn nicht heute, dann halt morgen ... aber übermorgen ganz bestimmt

... alles klar
freut ihr AfD'ler euch schon mal auf die nächsten 15 Jahre in eurem 8 bis 10% Gefängnis ... im politischen Nichts
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.657
Punkte
50.820
ich weiß ... seit 2005 bin ich nun in polit. Foren unterwegs und seit 15 Jahren wird mir nun von einschlägig anderer Seite prophezeit, dass die Linke demnächst die SPD und die Grünen ersetzen wird ... wenn nicht heute, dann halt morgen ... aber übermorgen ganz bestimmt

... alles klar
freut ihr AfD'ler euch schon mal auf die nächsten 15 Jahre in eurem 8 bis 10% Gefängnis ... im politischen Nichts

Und was wird aus Frauke Petry ? Vielleicht sollte sie ihren eigenen Think Tank gründen... mit Sahra Wagenknecht zusammen? Political animals sind sie ja beide.:coffee:
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
ich weiß ... seit 2005 bin ich nun in polit. Foren unterwegs und seit 15 Jahren wird mir nun von einschlägig anderer Seite prophezeit, dass die Linke demnächst die SPD und die Grünen ersetzen wird ... wenn nicht heute, dann halt morgen ... aber übermorgen ganz bestimmt

... alles klar
freut ihr AfD'ler euch schon mal auf die nächsten 15 Jahre in eurem 8 bis 10% Gefängnis ... im politischen Nichts

Freu du dich schon mal auf das Gefängnis, in das du kommen wirst, wenn die Afd in 10 Jahren regiert.
Die können dann genau nachlesen, wie du gegen sie gehetzt hast...und dann gehts ab für dich in den Knast.
Islamische Terroranschläge und sinnlose, irrsinnige Coronalockdowns werden die Afd an die Macht bringen.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
woher man das weiß ...

... na aus politischen Talkshows zum Beispiel
Lucke und Henkel wurden doch 2013 in allen Kanälen rumgereicht, wie bunte Hunde

nur hat die heutige Reste-AfD mit der damaligen Original-AfD schlicht rein gar nichts mehr zu tun
sie wurde von rechts gekapert, und das war ihr Ende ... es haben nur noch nicht alle eingesehen

kommt aber noch

Europa braucht mehr rechts.
Mehr links bedeutet für Europa nämlich:

1) Die Schere zwischen Arm und REich vergrößert sich weiter
2) ständig neue brutale islamische Terroranschläge und Morde(erst gestern hat ein Musel in Deutschland seiner 20jährigen Frau, die mit 14 mit ihm zwangsverheiratet wurde die Kehle brutal durchgeschnitten)
3) Wirtschaftliche Schäden durch sinnlose Dauerlockdowns(die Zahlen gehen nicht runter, weil die Leute dann Privatpartys feiern)
4) Zerstörung der Autoindustrie durch Klimafanatismus

Linke Regierung bedeutet: Chaos, Terror, Hass, Angst, Streit, Armut, keine Zukunft für nachfolgende Generationen
Rechte Regierung bedeutet: Ordnung, Sicherheit, Zuversicht, gerechte Löhne für alle, Zukunft für nachfolgende Generationen
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Und was wird aus Frauke Petry ? Vielleicht sollte sie ihren eigenen Think Tank gründen... mit Sahra Wagenknecht zusammen? Political animals sind sie ja beide.:coffee:

Aber die Wagenknecht ist ein ekliges Kommunistenweib, wer will schon mit der zusammenarbeiten ? Die sollte nach Nordkorea oder China ziehen, da kann sie den Kommunismus mal hautnah erleben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
1) Die Schere zwischen Arm und REich vergrößert sich weiter
wir brauchen keine vierte politische linke Partei in D, wir haben bereits 3
wir brauchen auch keine Braunen, die in Wahrheit Rote sind, nur mit völkischem Hass dazu, und wir brauchen auch nicht noch mehr Sozialismus und noch mehr Umverteilung ...

... dafür stellt das Parteienspektrum bereits 3 linke Parteien, ausreichend genug
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und was wird aus Frauke Petry ? Vielleicht sollte sie ihren eigenen Think Tank gründen... mit Sahra Wagenknecht zusammen? Political animals sind sie ja beide.:coffee:
was soll mit Frauke Petry sein, oder mit Sahra Wagenknecht ?!

Sahra Wagenknecht hat noch mehr linke Umverteilung auf m Schirm ...
... nein nix, für mich

für mich ist die Antwort eine politische Wende Richtung (Neo)Liberalismus
mehr Eigenverantwortung, mehr Leistungsgesellschaft
aber wird erst in frühestens 5 Jahren benötigt

bis dahin machts halt dann der Söder, oder der Laschet
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.657
Punkte
50.820
Aber die Wagenknecht ist ein ekliges Kommunistenweib, wer will schon mit der zusammenarbeiten ? Die sollte nach Nordkorea oder China ziehen, da kann sie den Kommunismus mal hautnah erleben.

Wagenknecht ist die meistgehaßte Frau in der LINKEN, weil sie politisch unkorrekt denkt, den Gender- und Multikultischwachsinn ablehnt und stattdessen eine Tarif- und Sozialpolitik für die einheimische Mittel-und Unterschicht einfordert.:coffee:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.657
Punkte
50.820
was soll mit Frauke Petry sein, oder mit Sahra Wagenknecht ?!

Sahra Wagenknecht hat noch mehr linke Umverteilung auf m Schirm ...
... nein nix, für mich

für mich ist die Antwort eine politische Wende Richtung (Neo)Liberalismus
mehr Eigenverantwortung, mehr Leistungsgesellschaft
aber wird erst in frühestens 5 Jahren benötigt

bis dahin machts halt dann der Söder, oder der Laschet

Die FDP hast Du gar nicht mehr auf Deiner Rechnung?:coffee:
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
die AfD mag zu ihrer Gründerzeit 2013 noch in vielem Recht gehabt haben
davon ist allerdings heute so gut wie nix mehr übrig geblieben

die heutige Reste-AfD hat mit der Original-AfD kaum noch etwas zu tun und ist quasi eine reine NPD 2.o ...
... die AfD kann man dahingehend abschreiben, sie wird politisch wohl nie eine verantwortliche Rolle spielen

Die Afd hat auch heute noch mit allem was sie sagt Recht, beispielsweise damit, dass der Islam Schritt für Schritt die Demokratie unterwandert und die unkontrollierte Zuwanderung dreister Asylbetrüger Deutschlands Sozialsystem zerstört.
Naive verträumte Sozialromantiker wie du, typisch debile Linksradikale wollen nur leider die bitteren Wahrheiten die die Afd ans Licht bringt, nicht hören.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wagenknecht ist die meistgehaßte Frau in der LINKEN, weil sie politisch unkorrekt denkt, den Gender- und Multikultischwachsinn ablehnt und stattdessen eine Tarif- und Sozialpolitik für die einheimische Mittel-und Unterschicht einfordert.:coffee:

Wagenknecht ist eine Heuchlerin, wenn die Macht hätte, würde die gar nix für die Armen tun und sich vor allem um ihren eigenen Vorteil scheren, so machen Kommunisten das immer, wenn sie an der Macht sind:
Zuerst versprechen sie den Menschen Wohlstand, Gleichheit, Brüderlichkeit, aber kaum sind sie an der Macht füllen sie vor allem die eigenen Taschen.
Kommunistenpack wie die Wagenknecht gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.460
Punkte
54.820
Geschlecht
Wagenknecht ist die meistgehaßte Frau in der LINKEN, weil sie politisch unkorrekt denkt, den Gender- und Multikultischwachsinn ablehnt und stattdessen eine Tarif- und Sozialpolitik für die einheimische Mittel-und Unterschicht einfordert.:coffee:

Die Richtung von Sahra Wagenknecht ist für mich die einzige linke Alternative.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die FDP hast Du gar nicht mehr auf Deiner Rechnung?:coffee:
hmmm, vielleicht reicht es auch so mit Schwarz/Grün
vielleicht wird es auch Jamaika

dazu muss die FDP allerdings erstmal in den BT kommen

naja, viel zu früh zum Spekulieren
noch kennen wir nocht nicht mal den wahrscheinlichsten nächsten Kanzler
die CDU nominiert erst noch
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Seit der faschistischen Plünderung und Ermordung der Sozialisten und Kommunisten, haben die Reichsfaschisten nur noch ihre Bevölkerung, die sie berauben können:)) Die Kommunisten haben davor mehrfach gewarnt und sind von reichsteutschen Klugscheißern und Kopierern, ausgelacht, denunziert und ermordet worden:)) Jeder bekommt genau das, was er verdient! Ich hoffe, die strotzdummen Faschisten beseitigen sich gründlich untereinander:))

Oje, aus welcher Psychiatrie bist du denn entlaufen? :giggle:
Es waren doch gerade die Kommunisten, die die Bevölkerung beraubt und ermordet haben, ich erinnere da nur mal an Stalins Holodomor.
Insgesamt haben kommunistische Regimes mehr als 100 Millionen Menschen brutal ermordet, und es kommen ständig weitere hinzu, die in Nordkorea und China in den Gulas jämmerlich verrecken.
Kommunisten sind Abschaum, und mir tun alle KZ Opfer Hitlers leid, aber die Kommunisten nicht..ich finde für die war das genau der richtige Ort.
In meiner Stadt lebte ein Kommunist, der hat nach dem Krieg mal gesagt: "Wenn wir an die Macht gekommen wären, hätten wir alle Nazis in Lager gesperrt."
Dieser Mann war während des Krieges in "Schutzhaft", aber obwohl er bei seiner Entlassung erst knapp 30 Jahre alt war, hat er nie mehr gearbeitet und behauptet, er sei zu krank dazu, weil die Nazis ihn misshandelt hätten.
Meine Mutter war in einer Klasse mit seiner Tochter und war öfters bei denen zu Hause in den 1950er Jahren....und sie hat gesagt, der Vater war kerngesund, der hätte arbeiten können. Er hat dann in meiner Heimatstadt die kommunistische Partei geleitet und jahrzehntelang vom Staat Geld kassiert, weil er behauptete nicht arbeiten zu können...gesund genug um vier Kinder nach dem Krieg zu zeugen war er aber....:nono:
Der fuhr auch mit seiner Familie in den Urlaub und machte begeistert Sport(Joggen und Fußball).
Unfassbar, dass dieser Mann, der hätte arbeiten können, er war kerngesund, jahrzehntelang eine Rente bekam.
Seine Kinder und Enkel tummeln sich heute ständig bei "Refugee Welcome" oder Anti Afd Demos....die armen Kinds wurden von klein auf rot indoktriniert.
Und bei denen hing ein Foto von Stalin im Esszimmer, meine Mutter wusste damals nicht wer das ist, aber als sie später, bei Stalins Tod, ein Foto von ihm in der Zeitung sah, wurde ihr klar, wer da an der Wand hing bei denen. Die waren übelste rote Brut, und die Nachkommen sind es bis heute geblieben.
Es ist absurd, dass Kommunisten heute noch als Widerstandskämpfer gegen das Hitlerregime gefeiert werden, denn das waren sie absolut nicht. Sie waren keine Widerstandskämpfer, nein, sie waren Hitlers politische Konkurrenten, genauso dumm und brutal wie die Nazis.
Hätten die Deutschen 1933 die KPD an die Macht gewählt, wäre die DDR nicht nur im Osten gewesen, dann hätten wir diese Kommunistenkacke deutschlandweit gehabt...womöglich hätten wir dann sogar heute noch ne rote Hölle wie in China oder Nordkorea.
Das Hitlerregime war schrecklich, das muss man sagen, es war eine schlimme Zeit, aber hätten die Leute KPD gewählt, hätte es zwar keinen Krieg gegeben, aber Millionen Bürger wären im eigenen Land jämmerlich verhungert oder in Gulags ermordet worden..bis heute wahrscheinlich, denn es wären keine Allierten gekommen um das kommunistische Regime zu beenden.
Mit Hitlers braunem Terror war nach 12 Jahren Schluss...währen die Roten an die Macht gekommen, hätten wir vielleicht noch heute diesen Kommunistenmist an der Backe.
Die Kommunisten sind übrigens Schuld, dass Hitler damals an die Macht kam..sie machten den Leuten schon damals mit ihrem lautstarken, aufdringlichen Auftreten und martialischen Märschen Angst:

Das erste Bild ist nicht neu, das stammt aus den 1930ern...aber die KPD Fahne....jaja...die kommt uns doch sehr bekannt vor...



Hier sieht man ein Bild von einem KPD Marsch in den frühen 1930er Jahren:



Hier fällt sofort auf, dass das Kommunistenpack ähnliche Uniformen trug und ähnlich bedrohlich auftrat wie das Nazipack.
Wären die an die Macht gekommen, hätte das Volk auch nix zu lachen gehabt.

Die waren Schuld, dass Hitler an die Macht kam, die Deutschen konnten ja bereits damals mitbekommen wie brutal die Kommunisten in Russland wüteten, und aus Angst wählten dann viele Hitler.
Die Machtergreifung Hitlers ist Schuld der KPD, das Kommunistenpack hat den Leuten solche Angst eingejagt, dass sie das Nazipack wählten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Du bist mental in der DDR und im Sozialismus steckengeblieben. Nein bin ich nicht !
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben