Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland geht es gut?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum sollten die Altparteien absichtlich versagen? Was hätte das für einen Sinn?
Die autochthonen Deutschen auszulöschen. Mittel- und langfristich! Denn.... wir sind der Erzfeind einer kleinen, allerdings sehr mächtigen Religionsgemeinschaft! Und ein Mitglied dieser Gemeinschaft ist z.Zt. Bundeskasperin.
Und warum sollten die Altparteien ständig gegen die Afd hetzen, wenn sie in Wirklichkeit mit der Afd unter einer Decke stecken würden?
Um den Unwissenden eine Demokratie in der Form "Macht" des Volkes vorzugaukeln! Das ist inszeniertes Schmierentheater. Allerdings in meinen Augen ein sehr schlechtes.;)
Ich sehe das nicht so, die Afd unterscheidet sich auf sehr sympathische Weise von den anderen Parteien, die einfach nur linksradikaler Mainstream sind, und die Afd ist unsere einzige Hoffnung, Deutschland noch zu retten
Du solltest Dich schlau machen und hinter die Kulissen schauen.;) Sieh Dir an, wer die AfD gegründet hat und recherchiere dessen beruflichen Werdegang. Für wen er z.B. gearbeitet hat. Also... aus welcher Ecke er kommt!
Leider hat die Menschenheit immer noch nicht gelernt, der Psychologie der Massen zu widerstehen, heutzutage kann sogar ein hässliches, geistig zurückgebliebenes Kind die Massen in Hysterie versetzen....so tief war die Menschheit in ihrer gesamten Geschichte noch nie gesunken. :nono:
Ich vermute, im Mittelalter war es doch ein wenich schlimmer.;) Und wenn ich an die Span. Inquisition denke, bestimmt!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du meinst, in Deutschland herrsche kein Kapitalismus? Träum weiter!
in D hat (seit 1949) noch nie Kapitalismus geherrscht ...
... und seit geraumer Zeit schon gar nicht mehr

wir haben 2020 die 50% Staatsquote überschritten, vielleicht sind wir inzwischen bereits nahe an den 60%

das ist eindeutig Staatswirtschaft ... und kein (freier) Kapitalismus mehr, den es so, sowieso noch nie gab
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Deutschen sind wirklich das dümmste Volk der Welt.
für die Gemeinschaft der Industriestaaten und die entwickelten Länder der Welt, also meinetwegen die G20 oder die G30, sind wir DAS große VORBILD der Welt

solange man morgens aufwacht und ultrarechte Spacken in diesem Land wettern, fluchen und schimpfen hört, kann man sich sicher sein, dass D alles in allem noch ganz viel richtig macht
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
für die Gemeinschaft der Industriestaaten und die entwickelten Länder der Welt, also meinetwegen die G20 oder die G30, sind wir DAS große VORBILD der Welt

solange man morgens aufwacht und ultrarechte Spacken in diesem Land wettern, fluchen und schimpfen hört, kann man sich sicher sein, dass D alles in allem noch ganz viel richtig macht

Sind das "ultrarechte Spacken" wenn diese sich gegen Mord, Totschlag, Vergewaltigung durch gegen ihren Willen hier hergebrachte "Flüchtlinge" wenden?

Forderst du sonst nicht "Zeichen setzen - Nein sagen - Aufstehen"?

1 085 647 Straftaten durch 621 713 Tatverdächtige, die als "Flüchtlinge" eindrangen von 2015 - 2018.

https://www.bka.de/SiteGlobals/Form...Kontext+der+Zuwanderung&submit.x=0&submit.y=0


Es sind keine "ultrarechten Spacken", sondern normal denkende Bürger.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
für die Gemeinschaft der Industriestaaten und die entwickelten Länder der Welt, also meinetwegen die G20 oder die G30, sind wir DAS große VORBILD der Welt

solange man morgens aufwacht und ultrarechte Spacken in diesem Land wettern, fluchen und schimpfen hört, kann man sich sicher sein, dass D alles in allem noch ganz viel richtig macht

Über Italien lacht die Sonne, über Deutschland die Welt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Am Ende wird alles gut, nur nicht für jeden! *LOL*
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Seit der faschistischen Plünderung und Ermordung der Sozialisten und Kommunisten, haben die Reichsfaschisten nur noch ihre Bevölkerung, die sie berauben können:)) Die Kommunisten haben davor mehrfach gewarnt und sind von reichsteutschen Klugscheißern und Kopierern, ausgelacht, denunziert und ermordet worden:)) Jeder bekommt genau das, was er verdient! Ich hoffe, die strotzdummen Faschisten beseitigen sich gründlich untereinander:))
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sind das "ultrarechte Spacken" wenn diese sich gegen Mord, Totschlag, Vergewaltigung durch gegen ihren Willen hier hergebrachte "Flüchtlinge" wenden?

Forderst du sonst nicht "Zeichen setzen - Nein sagen - Aufstehen"?

1 085 647 Straftaten durch 621 713 Tatverdächtige, die als "Flüchtlinge" eindrangen von 2015 - 2018.

https://www.bka.de/SiteGlobals/Form...Kontext+der+Zuwanderung&submit.x=0&submit.y=0


Es sind keine "ultrarechten Spacken", sondern normal denkende Bürger.
man kann sicherlich noch viel verbessern an diesem Rechtsstaat hier, aber dazu braucht es keiner ultrarechter Spacken ...

... Wolfgang Kubicki ist dahingehend sicherlich das große politische Vorbild im Moment
konservativ, ganz law and order ... ohne dabei gleich in braune Stereotypen abzugleiten, oder in trumpähnliche Rhetorik und Muster zu verfallen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Über Italien lacht die Sonne, über Deutschland die Welt.
nein ...

grade aus USA bekomme ich sehr viele Erleichterungs-SMS im Moment ...
... und dass sich die Beziehungen mit dem aus amerikanischer Sicht "großem Vorbild Deutschland" wieder verbessern mögen


aus Sicht vieler Amerikaner leben wir hier in D auf einer Insel der Glückseligen
dem kann man sicherlich in vielen objektiven Dingen auch zustimmen
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
man kann sicherlich noch
viel verbessern an diesem Rechtsstaat hier
, aber dazu braucht es keiner ultrarechter Spacken ...

... Wolfgang Kubicki ist dahingehend sicherlich das große politische Vorbild im Moment
konservativ, ganz law and order ... ohne dabei gleich in braune Stereotypen abzugleiten, oder in trumpähnliche Rhetorik und Muster zu verfallen

Menschen, welche Deutschland als > Rechtsstaat < sehen oder darstellen,
sind etweder selbst Mitglied in diesem finanzkriminiellen Abschaum,
oder haben von dieser finanziellen Volks-Zwangs-Enteignungs-DIKTATUR keine Ahnung!
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
für die Gemeinschaft der Industriestaaten und die entwickelten Länder der Welt, also meinetwegen die G20 oder die G30, sind wir DAS große VORBILD der Welt

solange man morgens aufwacht und ultrarechte Spacken in diesem Land wettern, fluchen und schimpfen hört, kann man sich sicher sein, dass D alles in allem noch ganz viel richtig macht

Millionen Freiberuflern droht Überschuldung

Für zwei Millionen Solo-Selbstständige, Kleinunternehmer und Freiberufler wird es gerade finanziell sehr eng. Experten erwarten, dass viele ihre Schulden schon bald nicht mehr zurückzahlen können.



Schulden machen will Christophe Colbeau nicht, das ist das letzte Mittel. "Mein Geld, um den Lebensunterhalt zu sichern, ist jetzt am Ende, mein Erspartes nähert sich dem Ende und wenn ich jetzt so weitermachen würde, muss ich meine Altersversorge angreifen, Bausparverträge auflösen, Rentenfonds", sagt der Veranstaltungstechniker aus dem nordrhein-westfälischen Titz. "Soweit kann es nicht kommen. Ich habe Kinder, ich habe Verantwortung." Seit Anfang der Pandemie im Frühjahr verdient der gelernte Meister kein Geld mehr. Sechs Monate Hartz IV hat er bereits bezogen - und musste es mit dem Ersparten noch aufstocken, um seine Fixkosten zu bedienen.
................

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/schulden-coronakrise-deutschland-101.html

Und da strotzt der Zitierte fast noch vor stolz - boah; ein ganz eiskalter.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
nein ...

grade aus USA bekomme ich sehr viele Erleichterungs-SMS im Moment ...
... und dass sich die Beziehungen mit dem aus amerikanischer Sicht "großem Vorbild Deutschland" wieder verbessern mögen


aus Sicht vieler Amerikaner leben wir hier in D auf einer Insel der Glückseligen
dem kann man sicherlich in vielen objektiven Dingen auch zustimmen

Wer in der Lage ist, sein Gehirn auf Erbsengröße aufzublasen und seine Meinung in eine SMS zu quetschen, mag das durchaus so sehen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Seit der faschistischen Plünderung und Ermordung der Sozialisten und Kommunisten, haben die Reichsfaschisten nur noch ihre Bevölkerung, die sie berauben können:)) Die Kommunisten haben davor mehrfach gewarnt und sind von reichsteutschen Klugscheißern und Kopierern, ausgelacht, denunziert und ermordet worden:)) Jeder bekommt genau das, was er verdient! Ich hoffe, die strotzdummen Faschisten beseitigen sich gründlich untereinander:))

Du bist ja wirklich ein gar putzig Kerlchen! :happy:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Millionen Freiberuflern droht Überschuldung

Für zwei Millionen Solo-Selbstständige, Kleinunternehmer und Freiberufler wird es gerade finanziell sehr eng. Experten erwarten, dass viele ihre Schulden schon bald nicht mehr zurückzahlen können.



Schulden machen will Christophe Colbeau nicht, das ist das letzte Mittel. "Mein Geld, um den Lebensunterhalt zu sichern, ist jetzt am Ende, mein Erspartes nähert sich dem Ende und wenn ich jetzt so weitermachen würde, muss ich meine Altersversorge angreifen, Bausparverträge auflösen, Rentenfonds", sagt der Veranstaltungstechniker aus dem nordrhein-westfälischen Titz. "Soweit kann es nicht kommen. Ich habe Kinder, ich habe Verantwortung." Seit Anfang der Pandemie im Frühjahr verdient der gelernte Meister kein Geld mehr. Sechs Monate Hartz IV hat er bereits bezogen - und musste es mit dem Ersparten noch aufstocken, um seine Fixkosten zu bedienen.
................

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/schulden-coronakrise-deutschland-101.html

Und da strotzt der Zitierte fast noch vor stolz - boah; ein ganz eiskalter.

Die staatliche VOLKS-ZWANGS-ÜBERSCHULDUNG - zur Erhaltung der eigenen Lebensfinanzierung ist doch vorsätzlich vom STAAT bereitgestellt!

https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Pressemitteilungen/Finanzpolitik/2020/10/2020-11-06-kfw-sonderprogramm.html?cms_pk_kwd=06.11.2020_KfW-Sonderprogramm+wird+verl%C3%A4ngert+und+erweitert+KfW-Schnellkredit+nun+auch+f%C3%BCr+Kleinstunternehmen&cms_pk_campaign=Newsletter-06.11.2020

"Außerdem öffnen wir den Schnellkredit mit seinen großzügigen Konditionen nun auch für Soloselbstständige und kleine Unternehmen –
eine wichtige weitere Hilfe, gerade jetzt im November."

Damit wir als STAAT - auch die alle in der Verschuldungsfalle haben, um an deren Privatvermögen, nach der erfolgeten Insolvenz - zu kommen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Millionen Freiberuflern droht Überschuldung

Für zwei Millionen Solo-Selbstständige, Kleinunternehmer und Freiberufler wird es gerade finanziell sehr eng. Experten erwarten, dass viele ihre Schulden schon bald nicht mehr zurückzahlen können.



Schulden machen will Christophe Colbeau nicht, das ist das letzte Mittel. "Mein Geld, um den Lebensunterhalt zu sichern, ist jetzt am Ende, mein Erspartes nähert sich dem Ende und wenn ich jetzt so weitermachen würde, muss ich meine Altersversorge angreifen, Bausparverträge auflösen, Rentenfonds", sagt der Veranstaltungstechniker aus dem nordrhein-westfälischen Titz. "Soweit kann es nicht kommen. Ich habe Kinder, ich habe Verantwortung." Seit Anfang der Pandemie im Frühjahr verdient der gelernte Meister kein Geld mehr. Sechs Monate Hartz IV hat er bereits bezogen - und musste es mit dem Ersparten noch aufstocken, um seine Fixkosten zu bedienen.
................

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/schulden-coronakrise-deutschland-101.html

Und da strotzt der Zitierte fast noch vor stolz - boah; ein ganz eiskalter.
hat mit #68 ... was ... zu tun ?!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer in der Lage ist, sein Gehirn auf Erbsengröße aufzublasen und seine Meinung in eine SMS zu quetschen, mag das durchaus so sehen.
... die Frage nach einem alles in allem zur Zeit besseren Land auf der Erde als D, brauche ich ja nicht stellen
außer "Schweiz" kommt da immer nicht viel

und die Schweiz halte ich schon deswegen im Ganzen nicht für besser, da die Schweiz im Schnitt mal locker 150 bis 200% teurer ist, als D
da relativeren sich dann auch 125 bis 150% höhere Löhne
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... die Frage nach einem alles in allem zur Zeit besseren Land auf der Erde als D, brauche ich ja nicht stellen
außer "Schweiz" kommt da immer nicht viel

und die Schweiz halte ich schon deswegen im Ganzen nicht für besser, da die Schweiz im Schnitt mal locker 150 bis 200% teurer ist, als D
da relativeren sich dann auch 125 bis 150% höhere Löhne

Für Araber und Neger mag das stimmen. Die strömen nach Deutschland.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
man kann sicherlich noch viel verbessern an diesem Rechtsstaat hier, aber dazu braucht es keiner ultrarechter Spacken ...

... Wolfgang Kubicki ist dahingehend sicherlich das große politische Vorbild im Moment
konservativ, ganz law and order ... ohne dabei gleich in braune Stereotypen abzugleiten, oder in trumpähnliche Rhetorik und Muster zu verfallen

Gerade heute ist die FDP doch auch zum "ultrarechten Spacken" herab gesunken. Schreibt doch FDP-Teuteberg in der "Welt":

„Anschläge auch eine Folge des fahrlässigen Umgangs mit illegaler Migration“

Zu dumm aber auch, dass also die AfD seit 2013 mit allem recht gehabt hat.

https://www.welt.de/politik/deutsch...egaler-Migration.html?cid=onsite.onsitesearch
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Für Araber und Neger mag das stimmen. Die strömen nach Deutschland.
deine Neger und Araber sind mir gelinde gesagt schnurzegal

D ist bei 19 von 20 Staaten in der G20 das große Vorbild, meinetwegen auch in 29 von 30 Staaten der G30, also der weltführenden 30 Industrienationen auf diesem Planeten
und der 20. oder 30. Staat davon ist D selber

KEINER! davon ist ein Araber- oder ein Negerstaat, sondern die meisten davon haben weiße Einwohner, ein paar wenige haben asiatische Einwohner

man kann es auch kurz sagen:
überall auf dem Planeten, wo Weiße den Staat ausmachen oder die absolute Mehrheitsgesellschaft bilden, ist Deutschland DAS große Vorbild schlechthin ... ALLE möchten letztlich so dastehen wie wir im Moment, sogar die USA, Kanada und Australien
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben