Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Des Mannes körperliche Befindlichkeiten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.525
Punkte Reaktionen
14.409
Punkte
59.820
Geschlecht
In der weiteren Entwicklung der anstehenden Rechtsbeugung paktieren Regierung und Oposition, wie der Eine die Leute jeweils hinters Licht führt und der andere dann mit dem Knüppel zuschlägt. Man wird abwarten müssen, wie die kritische Masse der Nicht- bzw. Neinwähler sich verhält und wieweit das Stimmvolk hier Ungeheuerliches aufziehen sieht. Nun, Witwenverbrennung hat zuviel exotisches, Vielweiberei klingt verlockend und wenn die Rastas dann noch Kiffen dürfen stimmt es doch. Achso, die Prügelstrafe für Kinder ist natürlich auch wieder erlaubt. Die kann durchaus wertvolle erzieherische Einflüsse haben. Einflüsse auf die unsere verrohende Gesellschaft kaum noch verzichten kann.

Regierung fordert Straffreiheit
Erstellt 13.07.2012

Die scharfen Proteste von Vertretern aus Judentum und Islam nach dem Kölner Urteil zeigen offenbar Wirkung: Die Regierung will Ruhe in das Thema religiöse Beschneidung bringen und fordert Straffreiheit. Die Opposition sieht sich bestätigt.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich gehe jede Wette ein, das der ZdJ das Gesetz kippen wird. Ansonsten wird ein Aufschrei durch Deutschland gehen, wie Judenfeindlich wir sind, und wie der Antisemitismus Überhand gewinnt.
Und das alles, obwohl es damit nichts aber auch rein gar nichts zu tun hat.
Jede Beschneidung egal ob bei Jungen oder Mädchen, sind ein verbrechen an den Kindern, wenn keine medizinische Notwendigkeit vorliegt.

Du scheinst ein "gutes Näschen" zu haben!

T.B.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es kommen täglich Aussagen auf den Tisch, und zwar von denen die Beschneiden oder beschneiden lassen, das es einem das Blut in den Adern gefrieren läßt. Tiefstes Mittelalter, unmenschlich und kriminell.

Und der Regierungssprecher unserer unfähigsten Regierung aller Zeiten lässt verlautbaren, dass man wegen der dringend gebotenen Klarstellung zu Gunsten der religiösen Kinderverstümmler Gespräche mit anderen Ministerien sucht.

Als wenn es nicht wichtigeres gäbe.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nun, Witwenverbrennung hat zuviel exotisches, Vielweiberei klingt verlockend und wenn die Rastas dann noch Kiffen dürfen stimmt es doch. Achso, die Prügelstrafe für Kinder ist natürlich auch wieder erlaubt. Die kann durchaus wertvolle erzieherische Einflüsse haben. Einflüsse auf die unsere verrohende Gesellschaft kaum noch verzichten kann.

Witwenverbrennung lässt sich religiös begründen, beim Kiffen und Kinderschlagen binich mir nicht ganz so sicher.
Eher schon beim Handabschlagen.

Das wird über kurz oder lang auch straffrei sein, wenn die Regierung noch mehr Kulturbereicherung in die Gesetze einfließen lässt.

Uwe
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gestern Abend bei Lanz!

Gestern Abend bei Laz schilderte eine Jüdische Mutter wie es bei der Beschneidung ihres Sohnes einher ging! Zunächst wurden 120 Gäste eingeladen die der Prozedur beiwohnten! Dann kam der "Beschneider", (das hört sich an wie der Vollstrecker) der von Beruf "Metzger" ist, ein orthodoxer Jude war, und schnitt dem Jungen bei vollem Bewusstsein, lediglich durch einen Schluck koscheren Weins benebelt und ohne jegliche Betäubung die Vorhaut ab! Das Kind schrie so jämmerlich, das die Mutter von starken Männern aus dem Raum befördert werden musste. Sonderliche Hygiene Maßnahmen wurden nicht berücksichtig. Lediglich ein sauberes Tischtuch lag auf dem "Beschneidungstisch"!
Frau von der Leyen, die in der Runde saß und dazu befragt wurde, sagte, das man derartige Rituale, wenn man sie aus religiösen Gründen durchführen will, nur in sterilen Kliniken oder bei speziell ausgebildeten Ärzten, die auch auf entsprechende Hygiene achten, durchgeführt werden sollten.

Mir jedenfalls lief bei dem Bericht der Schudder über den Rücken!
wini
 
Registriert
12 Jul 2010
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mittelalter feiert fröhliche Auferstehung

Das Mittelalter hält Einzug in Deutschland

Wie groß muss denn die Angst vor dem Wähler sein, dass man um der Machterhaltung Willen sogar das Grundgesetz ausser Kraft setzt. Nicht nur Frau Merkel, sonder auch Herr Gabriel und Frau Künast sind sich in dieser Frage einig. Machterhalt um jeden Preis!

Da muss die Frage erlaubt sein, wie unabhängig ist denn nun die Judikative, wenn durch die Politik je nach Belieben die Rechtsgrundlagen eines demokratischen Staates ausgehebelt werden können?

Vergessen sind die Jahrhunderte der Aufklärung, das Mittelalter läßt grüßen. Trennung von Staat und Kirche – nur eine Floskel?

Wer, wenn ich fragen darf, regiert denn nun in diesem „unserem“ Land?!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Das Mittelalter hält Einzug in Deutschland

Wie groß muss denn die Angst vor dem Wähler sein, dass man um der Machterhaltung Willen sogar das Grundgesetz ausser Kraft setzt. Nicht nur Frau Merkel, sonder auch Herr Gabriel und Frau Künast sind sich in dieser Frage einig. Machterhalt um jeden Preis!

Merkel kann natürlich durch Wahlen abgewählt werden. Das ist die wichtigste Voraussetzung eines demokratischen Staates. Sollte die wichtigste Oppositionspartei bei einem umstrittenes Thema mit der regierenden Partei übereinstimmen, dann könnte so etwas kleinere Parteien, die eine andere Position vertreten, stärken.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gestern Abend bei Laz schilderte eine Jüdische Mutter wie es bei der Beschneidung ihres Sohnes einher ging! Zunächst wurden 120 Gäste eingeladen die der Prozedur beiwohnten! Dann kam der "Beschneider", (das hört sich an wie der Vollstrecker) der von Beruf "Metzger" ist, ein orthodoxer Jude war, und schnitt dem Jungen bei vollem Bewusstsein, lediglich durch einen Schluck koscheren Weins benebelt und ohne jegliche Betäubung die Vorhaut ab! Das Kind schrie so jämmerlich, das die Mutter von starken Männern aus dem Raum befördert werden musste. Sonderliche Hygiene Maßnahmen wurden nicht berücksichtig. Lediglich ein sauberes Tischtuch lag auf dem "Beschneidungstisch"!
Frau von der Leyen, die in der Runde saß und dazu befragt wurde, sagte, das man derartige Rituale, wenn man sie aus religiösen Gründen durchführen will, nur in sterilen Kliniken oder bei speziell ausgebildeten Ärzten, die auch auf entsprechende Hygiene achten, durchgeführt werden sollten.

Mir jedenfalls lief bei dem Bericht der Schudder über den Rücken!
wini

Ich habe die Sendung auch gesehen. Was diese "Mutter" das erzählte, mit einem ekligen Grinsen im Gesicht, ließ uns am Fernsehen wirklich das Blut in den Adern gefrieren. Man sollte ihr sofort das Erziehungsrecht absprechen. Bekommt ein Kind einen Klapps, steht auch sofort das Jugendamt an der Tür.
Es hat sich genau mit dem Gedeckt, was der Rabbi in der Sendung von Anne Will gesagt hat. Seine Faselei von einem Geschenk, das den Kindern dabei gemacht wird, ist provozierend gewesen. So als ob er sagen wollte, ihr Deutschen könnt uns mal am Arsch lecken, wir machen auf jeden Fall weiter.
Anne Will gefiel dieser Satz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Noch mal kurz drüber nachgedacht.

Mir ist es vollkommen egal, ob irgendwer beschnitten wird, oder nicht.
Wer es für sein Seelenheil braucht, der soll es machen.

Ehrlich gesagt, verwundert mich eigentlich nur, wie sehr die gerecht empörten Zeitgenossen scheinbar nur darauf warten, ihre Igittfingerchen zu heben.
Andererseits, so sehr verwundert es mich nicht, kann man da doch gut seinen Antisemitismus und seine Abneigung gegen den Islam transportieren. Spießer und Biedermänner Arm in Arm mit Rechts - und Linksfaschisten. Ne schöne Suppe!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wer es für sein Seelenheil braucht, der soll es machen.

Ehrlich gesagt, verwundert mich eigentlich nur, wie sehr die gerecht empörten Zeitgenossen scheinbar nur darauf warten, ihre Igittfingerchen zu heben.
Andererseits, so sehr verwundert es mich nicht, kann man da doch gut seinen Antisemitismus und seine Abneigung gegen den Islam transportieren. Spießer und Biedermänner Arm in Arm mit Rechts - und Linksfaschisten. Ne schöne Suppe!
Richtig. Wenn er volljährig ist kann er frei entscheiden.
Der Vorwurf des eines Einheitsbreis von Antisemistismus und Islamfeindlichkeit ist ein billiges Totschlagargument.
Ich finde es immer interessant, wenn jene, denen ein Problem erklärtermaßen gleichgültig ist, darüber kontrovers Nachdenkende als Spießer, Biedermänner und Faschisten aller Couleur bezeichnet.
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
So kann sich jeder betiteln, wie er will. Der Eine ist nicht interessiert am Thema selber, sondern nur angenervt, von den ganzen Klugscheis.sern, die ständig souverän in der Lage sind, die Welt zu erklären, der Andere, nennt sich kontrovers Nachdenkend, fühlt sich die Welt befruchtend, und steht letztendlich doch einem System bei, welches sich immer mehr in Belange einmischt, welches es nichts angeht.
Was hier Diskussion zum genannten Thema geschimpft wird, ist doch letztendlich nichts Anderes als ein geschriebener Austausch von Befindlichkeit der Einzelnen.
Ihr könntet auch schreiben

"Beschneiden ist doof"

und im Folgenden könnte man dann lesen

"Ja"
"Nein"
"Ja"
"Ja"
"Vielleicht" (das wäre dann verrückt kontrovers)
"Nein"
etc.pp.

Mehr ist es nicht. Leider!

Das eigentliche Thema ist doch im Prinzip die Verunsicherung und die Angst der Menschen, die eben nicht diese Rituale pflegen.
Übrigens Rituale, die vor paar Wochen sicher nicht einen von den Igittigittern auch nur annähernd zum Nachdenken gebracht hätten, wenn nicht publicitgei.le Honks auf die Idee gekommen wären sich dieses Thema zu Eigen zu machen.
Macht Euch nix vor, denn

1.)
Eure dolle durchdachten, von Beifall ganz weichgeklopften, Beiträge bewegen nix

2.)
in paar Tagen wird ne andere Minderheitens.au durchs Dorf getrieben. Garantiert!
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
So kann sich jeder betiteln, wie er will. Der Eine ist nicht interessiert am Thema selber, sondern nur angenervt, von den ganzen Klugscheis.sern, die ständig souverän in der Lage sind, die Welt zu erklären, der Andere, nennt sich kontrovers Nachdenkend, fühlt sich die Welt befruchtend, und steht letztendlich doch einem System bei, welches sich immer mehr in Belange einmischt, welches es nichts angeht.
Was hier Diskussion zum genannten Thema geschimpft wird, ist doch letztendlich nichts Anderes als ein geschriebener Austausch von Befindlichkeit der Einzelnen.
Ihr könntet auch schreiben

"Beschneiden ist doof"

und im Folgenden könnte man dann lesen

"Ja"
"Nein"
"Ja"
"Ja"
"Vielleicht" (das wäre dann verrückt kontrovers)
"Nein"
etc.pp.

Mehr ist es nicht. Leider!

Das eigentliche Thema ist doch im Prinzip die Verunsicherung und die Angst der Menschen, die eben nicht diese Rituale pflegen.
Übrigens Rituale, die vor paar Wochen sicher nicht einen von den Igittigittern auch nur annähernd zum Nachdenken gebracht hätten, wenn nicht publicitgei.le Honks auf die Idee gekommen wären sich dieses Thema zu Eigen zu machen.
Macht Euch nix vor, denn

1.)
Eure dolle durchdachten, von Beifall ganz weichgeklopften, Beiträge bewegen nix

2.)
in paar Tagen wird ne andere Minderheitens.au durchs Dorf getrieben. Garantiert!
Bist Du Dir sicher, nicht selbst ein Klugscheisser zu sein, dessen dolle durchdachten, erkenntnisschweren Beiträge nichts bewegen?
Wer der nachvollziehbaren Überlegung folgt, dass Beiträge in einem Online-Forum nichts ändern, macht doch sein Engagement in einem Online-Diskussionsforum nicht davon abhängig. Du lieferst selbst das Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Bist Du Dir sicher, nicht selbst ein Klugscheisser zu sein, dessen dolle durchdachten, erkenntnisschweren Beiträge nichts bewegen?
Wer der nachvollziehbaren Überlegung folgt, dass Beiträge in einem Online-Forum nichts ändern, macht doch sein Engagement in einem Online-Diskussionsforum nicht davon abhängig. Du lieferst selbst das Beispiel.


Es ist Sommer, und wir reden hier über ein Sommerloch. Es ist mir mittlerweile sowas von scheißegal, ob die Dauerempörten und Berufsbeleidigten sich in D gegenseitig zerstückeln und totprügeln dürfen, nur weil es so ihrer Tradition und grundgesetzlich garantierten Religions- und Narrenfreiheit entspricht. Solange man mich persönlich nicht mit den Folgen und Auswüchsen belästigt, ist es mir egal!
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Bist Du Dir sicher, nicht selbst ein Klugscheisser zu sein,...

Nö.

.... dessen dolle durchdachten, erkenntnisschweren Beiträge nichts bewegen?

Es stellt sich die Frage, ob ich missionarischen Eifer besitze, und etwas in dieser Richtung bewegen will, oder ob ich einfach meinen Eindruck, bzw. mein Unbehagen dokumentiere. Womit ich mich dann hier bestens einreihe, mich allerdings (für mich wohltuend) etwas von größtenteils dargelegten Einheitsmüll abhebe.

Wer der nachvollziehbaren Überlegung folgt, dass Beiträge in einem Online-Forum nichts ändern, macht doch sein Engagement in einem Online-Diskussionsforum nicht davon abhängig.

Den Satz musst Du mir erklären. Entweder hat mich meine kleine Tochter und der mit ihr verbundene Schlafmangel breiig im Hirn gemacht, oder der Satz ist einfach definitiv zu klug für mich, als dass ich seinen einfachen Worten folgen kann!

Du lieferst selbst das Beispiel.
Ich bin geradezu prädestiniert dafür, immer das beste Beispiel zu liefern.:)

Davon ab, möchte ich Dich bitten, Deinen Beissreflex zu bändigen, Deine selektive Leseweise bissken hinten anzustellen, und vielleicht tatsächlich etwas mit dem Geschriebenen anzufangen. Wie gesagt, ne Bitte, keine Verpflichtung.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.525
Punkte Reaktionen
14.409
Punkte
59.820
Geschlecht
Nö.



Es stellt sich die Frage, ob ich missionarischen Eifer besitze, und etwas in dieser Richtung bewegen will, oder ob ich einfach meinen Eindruck, bzw. mein Unbehagen dokumentiere. Womit ich mich dann hier bestens einreihe, mich allerdings (für mich wohltuend) etwas von größtenteils dargelegten Einheitsmüll abhebe.
Aber doch nicht etwa in Form von "Sondermüll" ?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Noch mal kurz drüber nachgedacht.

Mir ist es vollkommen egal, ob irgendwer beschnitten wird, oder nicht.
Wer es für sein Seelenheil braucht, der soll es machen.

Vielleicht zur kurz darüber nachgedacht?
Braucht das 8-tägige Baby das für sein Seelenheil?
Hat es das selbst entschieden?
Braucht der muslimische Knabe das für sein Seelenheil.
Hat er das selbst entschieden?

Schon mal was vom Grundgesetz gehört?
Speziell Art. 2 (2)?

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Andererseits, so sehr verwundert es mich nicht, kann man da doch gut seinen Antisemitismus und seine Abneigung gegen den Islam transportieren

Sicher doch.:toben:

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Ich bin mir sicher, du verstehst nicht, wieso dein Ideal von Sozialismus oder...
Niedere Mathematik.
Mhm, dein Kommunismus ist also zum scheitern verurteilt, ich erinnere mal wieder an...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben