Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Des Mannes körperliche Befindlichkeiten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Die UN steht vermeintlich auf der Seite des kölner Gerichtes und der gequälten Jungen:

Daneben hat Deutschland die UN-Kinderrechtskonvention ratifiziert, die in Artikel 24 dazu verpflichtet, dass alle wirksamen und geeigneten Maßnahmen getroffen werden, um überlieferte Bräuche, die für die Gesundheit der Kinder schädlich sind, abzuschaffen. Wenn die Kritiker nun eine unzumutbare Einschränkung der Religionsfreiheit monieren, dann geht schon die Begrifflichkeit fehl, denn es handelt sich um die Einschränkung einer durch die Tradition begründeten Ausübung ihrer Religion zulasten ihrer Kinder. Die Eltern entscheiden sich unter Berufung auf ihre Religion für eine irreversible Körperverletzung ihres Kindes, das nicht in der Lage ist, eigenverantwortlich und selbstbestimmt darüber zu entscheiden, ob es in diese gravierende lebenslange Einschränkung wegen der Religionszugehörigkeit seiner Eltern einwilligt.

http://www.tagesspiegel.de/meinung/...rverletzung-und-gehoert-verboten/6837500.html

Klar, den üblichen Verdächtigen ist die UN total egal...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wir vergessen die Bedeutung, die die Beschneidung für den gläubigen Juden hat, sie ist vergleichbar mit der christlichen Taufe. Man stelle sich vor in irgendeinem Land wird die Taufe verboten, das wäre mit einer Christenverfolgung gleichzusetzten.

Wo ist da das Vergleichbare?
Ist Taufe mit Körperverletzung / Körperverstümmelung verbunden?

Forderst Du, dass nun bestehende Gesetze zu Gunsten von Religionen geändert werden müssen.
Falls ja, dann auch zur Witwenverbrennung?

Uwe
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Wo ist da das Vergleichbare?
Ist Taufe mit Körperverletzung / Körperverstümmelung verbunden?

Forderst Du, dass nun bestehende Gesetze zu Gunsten von Religionen geändert werden müssen.
Falls ja, dann auch zur Witwenverbrennung?

Uwe
In erster Linie wird sich Schnitzly zur Zulässigkeit von Klitorisbeschneidungen äußern, denke ich. Dreirath hält sich in der Frage ja bedeckt.

Der WDR brachte gerade die Info, dass in den USA nur noch 55 % der Jungen beschnitten werden. Die Meisten davon aus, man glaube es nicht, aber ...kosmetischen Gründen. "Damit der Kleine so aussieht wie Papa".:toben:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wo ist da das Vergleichbare?
Ist Taufe mit Körperverletzung / Körperverstümmelung verbunden?

Forderst Du, dass nun bestehende Gesetze zu Gunsten von Religionen geändert werden müssen.
Falls ja, dann auch zur Witwenverbrennung?

Uwe

Nun, immerhin könnte so ein Säugling während der Taufe ertrinken. So eine mögliche Gefahr darf man nicht unterschätzen....:D:D:D
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nun, immerhin könnte so ein Säugling während der Taufe ertrinken. So eine mögliche Gefahr darf man nicht unterschätzen....:D:D:D

Sicher, der Säugling könnte aber auch dem Taufpaten aus der Hand rutschen.

Man kann sich ob der Argumentation der Befürworter auch an den Kopf fassen.


Uwe
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Problem, das bei der Zuspitzung auf die Körperverletzung etwas außen vor bleibt, ist ungeachtet der Art und Weise der Initiationsriten, die dafür angewendet werden: Dürfen unmündige Kinder vor Erreichung ihrer Volljährigkeit per Dekret und Elternwille für weltanschauliche Institutionen zwangsrekrutiert werden? Damit wären Christen und jugendweihende Betonsozialisten wieder mit im Boot.

Übrigens hat die klitoriale Verstümmelung mit der Beschneidung in dem Sinne nichts zu tun, als sie nicht als Initiation und Aufnahme in den Kreis der ernstzunehmenden Gesellschaftsmitglieder gilt, sondern nur Ausdruck primitivster patriarchalischer Ängste von vor der erotischen Kraft der Frauen bibbernden Pimmelträgern ist. (Huuhh, ob das der Benimmfilter zuläßt?)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein Problem, das bei der Zuspitzung auf die Körperverletzung etwas außen vor bleibt, ist ungeachtet der Art und Weise der Initiationsriten, die dafür angewendet werden: Dürfen unmündige Kinder vor Erreichung ihrer Volljährigkeit per Dekret und Elternwille für weltanschauliche Institutionen zwangsrekrutiert werden? Damit wären Christen und jugendweihende Betonsozialisten wieder mit im Boot.

Übrigens hat die klitoriale Verstümmelung mit der Beschneidung in dem Sinne nichts zu tun, als sie nicht als Initiation und Aufnahme in den Kreis der ernstzunehmenden Gesellschaftsmitglieder gilt, sondern nur Ausdruck primitivster patriarchalischer Ängste von vor der erotischen Kraft der Frauen bibbernden Pimmelträgern ist. (Huuhh, ob das der Benimmfilter zuläßt?)
Nicht nur das Jude ja nur ist wer von einer jüdischen Mutter abstammt, nein, auch muslimische Oberhäupter führen dauernd an, dass die Frauen in ihren Gesellschaften wieder die Stellung einnehmen sollen die ihnen laut Koran zusteht, ja, die sollen endlich sagen wo es lang geht. Klar, dass steht im Widerspruch zu dem was im Westen zur Stellung der Frau im Islam angenommen wird aber...aufgrund der Beschneidung der Männer ist schon davon auszugehen, dass diese Gruppen umfangreich matriarchal geprägt sind und sie jedenfalls ihre Klitoris zum Lustgewinn behalten wollen und dann natürlich auch ein entsprechendes Gegenstück benötigen, welches lustgewinnfördernd ist, also stetig durch unnatürliche Reize leicht "ansteht", und nicht nur dem Vermehrungsdrang nachgeben will. Der wird wohl keinesfalls so häufig auftreten wie der Bedarf an Lustgewinn.

Auch besteht der Unterschied in den Beschneidungen der Geschlechter darin, dass die matriarchalische Variante in "hochgehaltenen" Buchreligionen auch noch von Gott verlangt wird während die von dir so bezeichnete patriarchalische Beschneidung vorgeblich nur in irgendwelchen minderen, eher unbedeutenden "Naturreligionen" zu Hause ist und damit verachtungswürdiger erscheint wie das Andere. Wer in der Frage A sagt sollte wohl ob der gleichlautenden Argumentation, Hygiene und so, auch B sagen oder eben beides nicht.

Nachdem was so rüberkommt kann die Gemeinde der "Rastas" künftig mit erheblichem Zuspruch rechnen. Wie andere ihren Weihrauch einsetzen arbeiten die ja mit Marihuana und dies müsste im Sinne der Religionsfreiheit dann ja alsbald erlaubt werden. Klar, obwohl die Welt die Frage schon längstens positiv entschieden hat, wird man die Frage stellen ob es sich dabei überhaupt um Religion handelt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Übrigens hat die klitoriale Verstümmelung mit der Beschneidung in dem Sinne nichts zu tun, als sie nicht als Initiation und Aufnahme in den Kreis der ernstzunehmenden Gesellschaftsmitglieder gilt, sondern nur Ausdruck primitivster patriarchalischer Ängste von vor der erotischen Kraft der Frauen bibbernden Pimmelträgern ist. (Huuhh, ob das der Benimmfilter zuläßt?)

Die Verstümmelung der Jungen hat nichts anderes als Hintergrund, die Onanie zu erschweren.
Und der Onan war ja auch eine biblische Gestalt.:winken:

Uwe
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Verstümmelung der Jungen hat nichts anderes als Hintergrund, die Onanie zu erschweren.
Und der Onan war ja auch eine biblische Gestalt.:winken:

Uwe
König Onan der III., Herrscher über Masturbanien, verfügte im Jahre 732, daß in seinem Reich die Beschneidung verboten sein solle. Weil Kondome besser auf unbeschnittenen christlichen Eicheln halten. :dance::nono:

PS.: Weiß einer, was ein Tanz-Schmailie ausdrücken soll?
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
König Onan der III., Herrscher über Masturbanien, verfügte im Jahre 732, daß in seinem Reich die Beschneidung verboten sein solle. Weil Kondome besser auf unbeschnittenen christlichen Eicheln halten.

Daran hatte ich jetzt nicht gedacht.
Danke.:))

Uwe
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Was sagt die europäische Rabbiner-Konferenz zum Thema "Beschneidung"?:

Zitat:
„Schwerste Attacke seit dem Holocaust“
Erstellt 12.07.2012

Die Debatte um das Kölner Beschneidungsurteil reißt nicht ab. Harte Kritik kam von der Konferenz Europäischer Rabbiner, die das Urteil als Angriff auf die Religionsfreiheit bezeichnete. Sollte der Richterspruch Bestand haben, hätten Juden in Deutschland keine Zukunft mehr.
http://www.ksta.de/politik/europaei...ke-seit-dem-holocaust-,15187246,16608418.html

Der Link ist korrigiert und funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was sagt die europäische Rabbiner-Konferenz zum Thema "Beschneidung"?:

Zitat:
„Schwerste Attacke seit dem Holocaust“
Erstellt 12.07.2012

Die Debatte um das Kölner Beschneidungsurteil reißt nicht ab. Harte Kritik kam von der Konferenz Europäischer Rabbiner, die das Urteil als Angriff auf die Religionsfreiheit bezeichnete. Sollte der Richterspruch Bestand haben, hätten Juden in Deutschland keine Zukunft mehr.
http://www.ksta.de/politik/europaeis...,16608418.html

Der Link geht nicht.

Ansonsten ist das mal die übliche Antisemitismuskeule, die da geschwungen wird.
Als wenn es verboten wäre, in Deutschland mit beschnittenem Schniedel zu leben.

Uwe
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Link geht nicht.

Ansonsten ist das mal die übliche Antisemitismuskeule, die da geschwungen wird.
Als wenn es verboten wäre, in Deutschland mit beschnittenem Schniedel zu leben.

Uwe
Mit dem Vorwurf der Antisemitismuskeule wäre ich dann auch schon wieder etwas vorsichtig. Wem mit der totalen Ausrottung gedroht wurde und wer sie dann realiter auch fast erlebt hat, darf einerseits etwas empfindlicher sein. Andererseits muß er irgendwann akzeptieren, daß auch am jüdischen Wesen die Welt keinesfalls genesen wird.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was sagt die europäische Rabbiner-Konferenz zum Thema "Beschneidung"?:

Zitat:
„Schwerste Attacke seit dem Holocaust“
Erstellt 12.07.2012

Die Debatte um das Kölner Beschneidungsurteil reißt nicht ab. Harte Kritik kam von der Konferenz Europäischer Rabbiner, die das Urteil als Angriff auf die Religionsfreiheit bezeichnete. Sollte der Richterspruch Bestand haben, hätten Juden in Deutschland keine Zukunft mehr.
http://www.ksta.de/politik/europaei...ke-seit-dem-holocaust-,15187246,16608418.html

Der Link ist korrigiert und funktioniert.

ich würde diese Konferenz gleich setzen mit der Holocaustkonferenz im Iran. Beides absoluter Schwachsinn,überflüssig, Menschenverachtend.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
ich würde diese Konferenz gleich setzen mit der Holocaustkonferenz im Iran. Beides absoluter Schwachsinn,überflüssig, Menschenverachtend.
Och, gegen solchen Austausch auf höherer Ebene habe ich nicht viel einzuwenden. Auf die Bischofkonferenz schielt man ja auch mit einem Auge. Interessant und leider wenig schwachsinnig ist das Ansinnen dieser Konferenz, unser Rechtsgefüge zu kippen statt der Lage entsprechende Handlungsanweisungen zu geben. Eher schürt man den Antisemitismus da es nachher heißen wird: "Die Juden" machen was sie wollen! Gesetze haben doch so keinen Wert mehr. In dem Ergebnis, soweit vom KStA vorgetragen, sehe ich glatt die Herausforderung an die Staatsgewalt die möglichen Opfer zu überwachen. Eine Provokation!

Holocaust-Konferenz? Hieß die tatsächlich so oder ging es dabei um die üblen Lebensbedingungen der Palästinenser?
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Och, gegen solchen Austausch auf höherer Ebene habe ich nicht viel einzuwenden. Auf die Bischofkonferenz schielt man ja auch mit einem Auge. Interessant und leider wenig schwachsinnig ist das Ansinnen dieser Konferenz, unser Rechtsgefüge zu kippen statt der Lage entsprechende Handlungsanweisungen zu geben. Eher schürt man den Antisemitismus da es nachher heißen wird: "Die Juden" machen was sie wollen! Gesetze haben doch so keinen Wert mehr. In dem Ergebnis, soweit vom KStA vorgetragen, sehe ich glatt die Herausforderung an die Staatsgewalt die möglichen Opfer zu überwachen. Eine Provokation!

Holocaust-Konferenz? Hieß die tatsächlich so oder ging es dabei um die üblen Lebensbedingungen der Palästinenser?

Na, so hieß sie im sogenannten "Gutmenschentum".
Sollten es die Juden wirklich schaffen, das unser Grundgesetz für sie umgeändert wird, damit sie sich weiter an Ihren Kindern vergehen können, (Oh pardon, es sind ja Geschenke die sie Erhalten persönlich von Gott durch Rabbins Hand.) wird es so kommen, wie Du geschrieben hast. Dem Judentum wird das nicht gut tun.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Sollte das Zitat aus der Welt zutreffen bleibt den Grünen eine extreme Verirrung zu bescheinigen:

"Wir wollen nach der Sommerpause zusammen mit Fachleuten und Verbänden diskutieren, ob es einen Weg gibt, dieses Problem gesetzlich zu regeln und Rechtssicherheit für Juden und Muslime zu schaffen", sagte Grünen-Fraktionschefin Renate Künast "Welt Online".

Gerade durch das gesetzte Richterrecht wurde doch Rechtssicherheit geschaffen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich bin überzeugt: Frau Künast spricht nur aus, was alle politischen Parteien im deutschen Bundestag durchsetzen wollen. Dabei schnippst sie mit dem Finger wie ein Schulkind in der Klasse "Hier ich, ich, ich ...". Jeder will der Erste sein!
Nüchternes Kalkül: Prinzipielle Auseinandersetzung mit bewussten religionspolitischen Zuspitzungen (siehe: Schärfster Angriff auf das Judentum seit dem Holocaust!:nono:- Leider vergaß ich den Namen, der Rabbi sprach deutsch mit französischen Akzent, ich glaube er war "Aida": "Das Gericht hat jüdischen Eltern die religiöse Erziehung ihrer Kinder untersagt!") oder erpresste Kapitulation durch "Reform" einschlägiger Bestimmungen des StGB.
Mein etwa jemand, es gäbe dazu keine klare parteiübergreifende Stellungnahme?
Ich sehe die Politik unisono und unbegründet einknicken. Mal wieder.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich sehe die Politik unisono und unbegründet einknicken. Mal wieder.

Ich befürchte das, dass ein solcher Versuch unternommen wird.
Mag aber sein, dass einige Politiker noch so viel Hirn haben, dass sie feststellen könnnen, dass ein Ausnahmetatbestand im Strafrecht aus religiösen Gründen dem Grundgesetz widerspricht.

Denn wer den Schniedelschnitt aus religiösen Gründen straffrei stellt, der muss auch die Witwenverbrennung, die Beschneidung der Mädchen und das Handabhacken bei Diebstahl straffrei stellen, so diese aus reliogiösen Gründen erfolgten.

"Ungleichbehandlung" prangern unsere Kulturbereicherer gern dann, wenn eine Lehrerin mit Kopftuch nicht unterrichten darf, eine Nonne im Habit sehr wohl.
Das lässt sich beliebig ausweiten, weil die Politik gern zu diesen Themen einknickt.

Uwe
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin überzeugt: Frau Künast spricht nur aus, was alle politischen Parteien im deutschen Bundestag durchsetzen wollen. Dabei schnippst sie mit dem Finger wie ein Schulkind in der Klasse "Hier ich, ich, ich ...". Jeder will der Erste sein!
Nüchternes Kalkül: Prinzipielle Auseinandersetzung mit bewussten religionspolitischen Zuspitzungen (siehe: Schärfster Angriff auf das Judentum seit dem Holocaust!:nono:- Leider vergaß ich den Namen, der Rabbi sprach deutsch mit französischen Akzent, ich glaube er war "Aida": "Das Gericht hat jüdischen Eltern die religiöse Erziehung ihrer Kinder untersagt!") oder erpresste Kapitulation durch "Reform" einschlägiger Bestimmungen des StGB.
Mein etwa jemand, es gäbe dazu keine klare parteiübergreifende Stellungnahme?
Ich sehe die Politik unisono und unbegründet einknicken. Mal wieder.

Man sollte vor jeder Debatte darüber im Bundestag, die Rede des Rabbis bei Anne Will und die Rede der Mutter bei Markus Lanz gestern, die ihre Söhne von einem Metzker ohne Narkose, halt ,die 8 Tage alten Baby bekommen vorhei Wein zu trinken,soll wie eine Narkose wirken, auf einer leinwand abspielen. Dann können sie nicht sagen, sie haben es nicht gewusst.

Es kommen täglich Aussagen auf den Tisch, und zwar von denen die Beschneiden oder beschneiden lassen, das es einem das Blut in den Adern gefrieren läßt. Tiefstes Mittelalter, unmenschlich und kriminell.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Komisch nur dann das Nazis in der DDR verurteilt wurden, mehr noch als in...
Erkenntnis des Tages:
Schwaaaarz und Weiß, wir lieben deine Narben, die wir alle haben. *danke liebe Ampel...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben