Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Staat - CORONA - das Volk - und wo stehst Du?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Auf das Brundgesetz würde ich mich nicht mehr berufen wollen, du siehst doch wohl wie schnell die Merkel Junta eben dieses Grundgesetz außer Kraft gesetzt und hunderttausende Existenzen an die Wand gefahren hat
Hier ein Kommentar von Heiko Maas im Spiegel Spiegel N. 11, Samstag 12.03.2016 (fett und Klammerkommentar durch mich):
"Bundesjustizminister Heiko Maas wirft den Kritikern der Flüchtlingspolitik vor, zum Aufstieg der AfD beizutragen. "Wer sich mit Begriffen wie 'Staatsnotstand' positioniert, muss sich bewusst sein, dass ihn auch die Populisten hören und im schlimmsten Fall für die eigenen Zwecke instrumentalisieren", sagte Maas dem Nachrichten-Magazin DER SPIEGEL. Namhaften Juristen wie Udo Di Fabio, die die Rechtmäßigkeit der Regierungspolitik infrage stellen, hält Maas vor, dass es ihnen in Wahrheit nicht um rechtliche Fragen gehe. "Im Grunde geht es doch darum, dass hier versucht wird, eine missliebige Politik juristisch auszuhebeln." Mit Blick auf das Wort von CSU-Chef Horst Seehofer, in Deutschland gebe es eine "Herrschaft des Unrechts" (hier hat Seehofer aus dem gleichnamigen Buch von Prof. Dr. Vosgerau zitiert), sprach Maas von "verbaler Radikalisierung". Wer Andersdenkende mit politischen Kampfbegriffen in die Nähe des Unrechts rücke, "der verweigert sich der demokratischen Debatte", so Maas." ZITAT Ende

Heute aber macht dieser gewissenlose Schwei... äh, Politiker exakt das Gleiche mit Andersdenkenden, aber wie heißt es doch: Wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
Ach ja, ich kenne keine Partei, die nicht populistisch ist. :ROFLMAO:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Hier ein Kommentar von Heiko Maas im Spiegel Spiegel N. 11, Samstag 12.03.2016 (fett und Klammerkommentar durch mich):
"Bundesjustizminister Heiko Maas wirft den Kritikern der Flüchtlingspolitik vor, zum Aufstieg der AfD beizutragen. "Wer sich mit Begriffen wie 'Staatsnotstand' positioniert, muss sich bewusst sein, dass ihn auch die Populisten hören und im schlimmsten Fall für die eigenen Zwecke instrumentalisieren", sagte Maas dem Nachrichten-Magazin DER SPIEGEL. Namhaften Juristen wie Udo Di Fabio, die die Rechtmäßigkeit der Regierungspolitik infrage stellen, hält Maas vor, dass es ihnen in Wahrheit nicht um rechtliche Fragen gehe. "Im Grunde geht es doch darum, dass hier versucht wird, eine missliebige Politik juristisch auszuhebeln." Mit Blick auf das Wort von CSU-Chef Horst Seehofer, in Deutschland gebe es eine "Herrschaft des Unrechts" (hier hat Seehofer aus dem gleichnamigen Buch von Prof. Dr. Vosgerau zitiert), sprach Maas von "verbaler Radikalisierung". Wer Andersdenkende mit politischen Kampfbegriffen in die Nähe des Unrechts rücke, "der verweigert sich der demokratischen Debatte", so Maas." ZITAT Ende

Heute aber macht dieser gewissenlose Schwei... äh, Politiker exakt das Gleiche mit Andersdenkenden, aber wie heißt es doch: Wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
Ach ja, ich kenne keine Partei, die nicht populistisch ist. :ROFLMAO:
(y)(y)(y)(y)(y)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wegpusten diese Shithole Brücke. Am 09. Mai ist Stichtag.
Was war die DDR?
dann waren die von der "NationalSOZIALISTISCHEN Arbeiterpartei" für dich halt nicht...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben