Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Staat - CORONA - das Volk - und wo stehst Du?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Staat wird immer agieren - und das Volk wird immer - nicht reagieren - sondern befolgen !
*
„Mit dem Ersten und Zweiten Nachtragshaushalt 2020 tritt Deutschland den Auswirkungen der COVID-19-Pandemie sowohl im Hinblick auf die gesundheitlichen
als auch auf die wirtschaftlichen Herausforderungen entschlossen entgegen.“
WER ist genau dieses Deutschland?

Dieses Deutschland ist der Staat, die Staats-Konstruktion aus Gesetzen bestehend, an die sich das Volk – unter Strafandrohung -
und der Staat unter der angewandten Rechtsbeugung, oder der angepaßten, veränderten Rechts-Gesetze-Verordnung, - halten muß.
(siehe Atom-Ausstieg, Maut-Debakel, Bundeswehr-Beratungs-Skandal, finanzielle Masken-Bereicherung, usw.)
Der Staat paßt die Gesetzgebung für sich schneller an, wie jemand seine Unterhose wechselt.

Das VOLK hat und kann nichts entscheiden – muß aber für die Unfähigkeit der Staatspolitik zwingend gerade stehen und zahlen.

„Das in den Nachtragshaushalten zusätzlich beschlossene Ausgabenvolumen beläuft sich auf rund 146,5 Mrd. €, darunter rund 28,9 Mrd. € für zusätzliche Investitionen.
Zur Finanzierung wurde das BMF ermächtigt, Kredite in Höhe von rund 217,8 Mrd. € aufzunehmen.“
Diese Ausgabenvolumen und Kredite werden vom STAAT für seine Existenz-Erhaltung und Finanzierung – über die Volksverschuldung mit Verzinsung – aufgenommen.
Was der Vermögensbildung und dem Reichtum alle Staatsangehörigen zum Vorteil dient, wie der Wirtschaft und den Finanzen, so wie es im Gegenzug dem Volk –
der Bevölkerung zu dessen Lebens-Qualitäts-Verarmung und Existenz-Vernichtung betrieben wird vom Staat!
(Hartz-IV – Gesellschaftsschicht, die Arbeitsarmut, Rentenarmut, Sozial-Verschuldung, Insolvenzen, usw.)

„Die Obergrenze für die strukturelle Nettokreditaufnahme von 0,35 % des Bruttoinlandsprodukts wird deutlich überschritten. Der Bundestag hat die Inanspruchnahme
der Ausnahmeregelung für außergewöhnliche Notsituationen im Grundgesetz beschlossen.“

Diese , von der merkelschen Staats-Regierung formulierte, "Notsituation" (staatliche Insolvenz) – durch die Manipulationen des Grundgesetzes (was keine Verfassung ist) –
diente allein dazu, um die Existenz-Erhaltung aller der Staats-Regierung zugehörigen wie – aller Beamten, Bediensteten, Besoldeten, Pensionisten, Institutionen, Länder,
usw. abzusichern, durch und über die Volks-Ver-, und Überschuldung.
Die Steigerung des Vermögens der Staats-beschäftigten - ist im Klartext an der finanziellen und Lebensverarmung des Volkes erkennbar.

„Die Zinsausgaben sowie andere Ausgaben im Zusammenhang mit dem Schuldendienst können gegenwärtig sehr gut bewältigt werden.
Sie machen im Soll 2020 lediglich 1,9 % der Gesamtausgaben des Bundes aus. Zum Vergleich: Im Jahr 2008, dem Jahr des Ausbruchs der Finanzkrise,
lag dieser Anteil noch bei 14,2 % der Gesamtausgaben.“
So, wie der deutsche Staat damals das Volk belogen hat, wird es heute belogen. Damals - war es doch noch schlimmer!
Was für den Staat, dem Staatswesen, der Staats-Konstruktion und der Staats-Betreiber völlig irrelevant ist –
da alles Negative und die finanzielle Verschuldung dem VOLK überschrieben und angelastet wird.

1622462207570.png
und auch dieser Betrag ist unzutreffend. Wo bleiben die Verschuldungen der Schattenhaushalte ?

„Die wirtschaftliche Entwicklung im Jahr 2020 ist maßgeblich durch die umfassenden Auswirkungen der Corona-Pandemie geprägt,
welche sich in der 1. Jahreshälfte deutlich niedergeschlagen haben.“
Das ist absolut falsch und dem Volk gegenüber verlogen.

Die wirtschaftliche Entwicklung im Jahr 2020 / 21 ist maßgeblich durch die umfassenden Auswirkungen der einschneidenden gesetzlichen,
Volks-Existenz wie Volks-verarmenden und vernichtenden Maßnahmen der merkelschen Bundesregierung geprägt, und darauf zurück zu führen.
CORONA – diente nur dazu, um auch als STAAT die volksvernichtenden Maßnahmen –
als eine Art der > „Begründung und Rechtfertigung“ < - als Legitimation – darzustellen.

Wer die deutsche Staats-Gesellschaft von der Volks-Gesellschaft im Handeln und Tun erkennt und trennen kann,
der versteht – was Deutschland heute genau darstellt und ist.

https://www.bundesfinanzministerium...ollbericht-pdf.pdf?__blob=publicationFile&v=2

Die Unwissenheit des Volkes muß vom Staat geschützt werden.
Erweiterte Suche - Bundesfinanzministerium - Service | https://www.bundesfinanzministerium.de/SiteGlobals/Forms/Suche/Expertensuche_Formular.html?resourceId=1fe7fbd1-b01f-4e68-a66a-ca8306d8b222&input_=395d993a-ef3b-498a-a8a8-ceb87b6872a1&pageLocale=de&dateOfIssueAfter5=&dateOfIssueBefore5=&lang=de&baseDocType=Audio+Basepage+CallForBids+Event+FAQList+GCJournal+GCPresentation+Interview+JobOffer+Law+News+PBBook+PBHandout+PressRelease+Publication+Speech+Video+Vita&folder=%2Fbmf%2FContent%2FDE%2F*&folder=%2Fbmf%2FMonatsberichte%2F*&showFacetDocType=true&showFacetCategoryThemen=true&submit=Anwenden&templateQueryString=Bereinigungsgesetz+2020&cl2Categories_Themen=&documentType_=&dateOfIssueMonth=&dateOfIssue_dt=&cl2Categories_Kapiteltyp=#Suchformular

„Darin dokumentiert sind die Aufhebungen vieler Gesetze – ins besonders der jeweiligen Geltungsbereiche, ohne die ein Gesetz keine Gültigkeit mehr hat!“
Bundesbereinigungsgesetze 2006 - 2010 _ v1.2. » AG Mensch in Württemberg | http://www.agmiw.org/bundesbereinigungsgesetze-2006-2010-v1-0/
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
WER ist genau dieses Deutschland?
Jedenfalls ist das nicht mehr mein Deutschland.
Zwar war ich mir im Klaren darüber das es ne Menge Penner gibt, aber das es so viele sind hätte ich nicht gedacht.
Ich bin Jahrgang 57 Anfang der 70ger Jahre war man rebellisch, ließ sich nichts gefallen, ich denke in den 70ger Jahren wäre die Regierung mit den Corona Zappes sofort durchgefallen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.350
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Jedenfalls ist das nicht mehr mein Deutschland.
Zwar war ich mir im Klaren darüber das es ne Menge Penner gibt, aber das es so viele sind hätte ich nicht gedacht.
Ich bin Jahrgang 57 Anfang der 70ger Jahre war man rebellisch, ließ sich nichts gefallen, ich denke in den 70ger Jahren wäre die Regierung mit den Corona Zappes sofort durchgefallen.
Sehe ich auch so. Damals hat man sich erfolgreich gegen die Volkszählung gewehrt und heute lassen Viele im Restaurant/Café ihre echte Adresse und Telefonnummer...
Da dieses Schland schon lange nicht mehr mein Land ist, lebe ich auch schon Jahrzehnte nicht mehr dort. Zu Besuch komme ich nur noch widerwillig und unter den jetzigen Bedingungen gar nicht!
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zu Besuch komme ich nur noch widerwillig und unter den jetzigen Bedingungen gar nicht!
Ich kenne viele gute, wie auch erfolgreiche Menschen im Beruflichen wie im Privaten -
die wegen der staatlichen Ausbeutung, Kontrolle und Überwachung Deutschland verlassen haben,
und in Freiheit, in Freude und erfolgreich in anderen Ländern ihr Leben leben.

Was / WER bleibt dann noch in Deutschland ? Und was holt die Staats-Regierung nach Deutschland ?
Und für was ?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die wirtschaftliche Entwicklung im Jahr 2020 / 21 ist maßgeblich durch die umfassenden Auswirkungen der einschneidenden gesetzlichen,
Volks-Existenz wie Volks-verarmenden und vernichtenden Maßnahmen der merkelschen Bundesregierung geprägt, und darauf zurück zu führen.
CORONA – diente nur dazu, um auch als STAAT die volksvernichtenden Maßnahmen –
als eine Art der > „Begründung und Rechtfertigung“ < - als Legitimation – darzustellen
Absoluter Unsinn.
Der Staat ist daran interessiert die Wirtschaft am laufen zu lassen, weil nur dann Steuern erfolgen.
Auf das andere dumme Zeug lohnt nicht einzugehen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Staat wird immer agieren - und das Volk wird immer - nicht reagieren - sondern befolgen !
*

WER ist genau dieses Deutschland?

Dieses Deutschland ist der Staat, die Staats-Konstruktion aus Gesetzen bestehend, an die sich das Volk – unter Strafandrohung -
und der Staat unter der angewandten Rechtsbeugung, oder der angepaßten, veränderten Rechts-Gesetze-Verordnung, - halten muß.
(siehe Atom-Ausstieg, Maut-Debakel, Bundeswehr-Beratungs-Skandal, finanzielle Masken-Bereicherung, usw.)
Der Staat paßt die Gesetzgebung für sich schneller an, wie jemand seine Unterhose wechselt.

Das VOLK hat und kann nichts entscheiden – muß aber für die Unfähigkeit der Staatspolitik zwingend gerade stehen und zahlen.


Diese Ausgabenvolumen und Kredite werden vom STAAT für seine Existenz-Erhaltung und Finanzierung – über die Volksverschuldung mit Verzinsung – aufgenommen.
Was der Vermögensbildung und dem Reichtum alle Staatsangehörigen zum Vorteil dient, wie der Wirtschaft und den Finanzen, so wie es im Gegenzug dem Volk –
der Bevölkerung zu dessen Lebens-Qualitäts-Verarmung und Existenz-Vernichtung betrieben wird vom Staat!
(Hartz-IV – Gesellschaftsschicht, die Arbeitsarmut, Rentenarmut, Sozial-Verschuldung, Insolvenzen, usw.)



Diese , von der merkelschen Staats-Regierung formulierte, "Notsituation" (staatliche Insolvenz) – durch die Manipulationen des Grundgesetzes (was keine Verfassung ist) –
diente allein dazu, um die Existenz-Erhaltung aller der Staats-Regierung zugehörigen wie – aller Beamten, Bediensteten, Besoldeten, Pensionisten, Institutionen, Länder,
usw. abzusichern, durch und über die Volks-Ver-, und Überschuldung.
Die Steigerung des Vermögens der Staats-beschäftigten - ist im Klartext an der finanziellen und Lebensverarmung des Volkes erkennbar.


So, wie der deutsche Staat damals das Volk belogen hat, wird es heute belogen. Damals - war es doch noch schlimmer!
Was für den Staat, dem Staatswesen, der Staats-Konstruktion und der Staats-Betreiber völlig irrelevant ist –
da alles Negative und die finanzielle Verschuldung dem VOLK überschrieben und angelastet wird.

Anhang anzeigen 969
und auch dieser Betrag ist unzutreffend. Wo bleiben die Verschuldungen der Schattenhaushalte ?


Das ist absolut falsch und dem Volk gegenüber verlogen.

Die wirtschaftliche Entwicklung im Jahr 2020 / 21 ist maßgeblich durch die umfassenden Auswirkungen der einschneidenden gesetzlichen,
Volks-Existenz wie Volks-verarmenden und vernichtenden Maßnahmen der merkelschen Bundesregierung geprägt, und darauf zurück zu führen.
CORONA – diente nur dazu, um auch als STAAT die volksvernichtenden Maßnahmen –
als eine Art der > „Begründung und Rechtfertigung“ < - als Legitimation – darzustellen.

Wer die deutsche Staats-Gesellschaft von der Volks-Gesellschaft im Handeln und Tun erkennt und trennen kann,
der versteht – was Deutschland heute genau darstellt und ist.

https://www.bundesfinanzministerium...ollbericht-pdf.pdf?__blob=publicationFile&v=2

Die Unwissenheit des Volkes muß vom Staat geschützt werden.
Erweiterte Suche - Bundesfinanzministerium - Service | https://www.bundesfinanzministerium.de/SiteGlobals/Forms/Suche/Expertensuche_Formular.html?resourceId=1fe7fbd1-b01f-4e68-a66a-ca8306d8b222&input_=395d993a-ef3b-498a-a8a8-ceb87b6872a1&pageLocale=de&dateOfIssueAfter5=&dateOfIssueBefore5=&lang=de&baseDocType=Audio+Basepage+CallForBids+Event+FAQList+GCJournal+GCPresentation+Interview+JobOffer+Law+News+PBBook+PBHandout+PressRelease+Publication+Speech+Video+Vita&folder=%2Fbmf%2FContent%2FDE%2F*&folder=%2Fbmf%2FMonatsberichte%2F*&showFacetDocType=true&showFacetCategoryThemen=true&submit=Anwenden&templateQueryString=Bereinigungsgesetz+2020&cl2Categories_Themen=&documentType_=&dateOfIssueMonth=&dateOfIssue_dt=&cl2Categories_Kapiteltyp=#Suchformular

„Darin dokumentiert sind die Aufhebungen vieler Gesetze – ins besonders der jeweiligen Geltungsbereiche, ohne die ein Gesetz keine Gültigkeit mehr hat!“
Bundesbereinigungsgesetze 2006 - 2010 _ v1.2. » AG Mensch in Württemberg | http://www.agmiw.org/bundesbereinigungsgesetze-2006-2010-v1-0/
Wir leben nun mal in einem Unrechtsstaat und das wird wohl auf absehbare Zeit auch so bleiben.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir leben nun mal in einem Unrechtsstaat und das wird wohl auf absehbare Zeit auch so bleiben.
Das denke ich, ist nicht die richtige Denkweise.
Wir leben nun mal in einem Unrechtsstaat
aber nur, weil das Volk durch die Wahlen, durch mangelnde Proteste und zeigen von Unzufriedenheit
das immer so zugelassen hat.
Das ist die SCHULD des VOLKES!

Der Staat, die Parteien, die Politiker lachen sich doch krümelig -
wenn Sie nach der Wahl wieder wissen, für vier Jahre haben wir unseren Vermögensaufbau -
auf Kosten der WÄHLER gesichert - unser Lebensstandard ist genial.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
. Damals hat man sich erfolgreich gegen die Volkszählung gewehrt
Genau, die Volkszählung war auch so ein Ding aber auch diese ganze Genmanipulation von Nahrungsmitteln, wir hätten ja niemals Gen manipulierte Nahrungsmittel gekauft und jetzt lassen die Idioten sich den Mist ins Fell spritzen, und das wo die Folgen noch gar nicht absehbar sind.
Ich frage mich tatsächlich wie man unter der Prämisse das Corona nicht mehr Tote verursacht hat als ne milde Grippewelle überhaupt das Risiko einer solchen Impfung (Genmanipulation) eingehen kann.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich empfehle dir die Auswanderung
Russland hat einen höheren demokratischen Stellenwert - als heute Deutschland.
Was nur der Unwissenheit über die genauen Fakten - dem Volk unbekannt ist.

Und von Nordkorea - ist staatsideologisch Deutschland - von der Substanz nicht weit entfernt.

Dank Mutti - wird man schon alles richten ! smilie_girl_101.gif Oder doch durch Kim mi ?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich empfehle dir die Auswanderung zb Weißrussland oder Nordkorea
Ganz im Gegenteil, meine Familie lebt urkundlich seit mehreren Generationen in Köln und ich weiche nicht feige vor Ferkel, dem kommunistischen Maulwurf in der CDU und ihren eierlosen Furchenmollis. Ferkel hat die CDU bewusst zu einer links/grünen Partei umfunktioniert, das werden wir versuchen, wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.
Damit Du Dein offensichtlich sehr bescheidenes Wissen etwas verbessert, empfehle ich Dir "Die Herrschaft des Unrechts" Prof. Dr. Ulrich Vosgerau, KOPP-Verlag.
Des Weiteren solltest Du Dir die Kommentare von Vera Lengsfeld zu Gemüte führen. 😇
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Und nach der "absehbaren Zeit" ? Du versprichst frustrierten Staatsbürgern/Foristen Erleichterung? Du hast die Formel? :unsure: 🤗
... absehbar heißt schlicht und einfach: noch in diesem Jahrhundert, denn selbst der dümmste Esel wird bockig, wenn es ihm ans Leder geht. 🤣
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
weil nur dann Steuern erfolgen.
Diese finanzielle Volks-Zwangs-Enteignung >>> Steuern <<<
ist gerade durch den demoskopischen Wandel und durch die Digitalisierung zusammengebrochen.

Warum sind die Staats-Regierungen insolvent, und können sich nicht mehr finanzieren,
außer über die Corona-Scheiße und dann über den Klima- Humbug -
weil keine Steuern mehr, vom Volk erwirtschaftet werden.

Merkel hat volle politische, wirtschaftliche und finanzielle "Unvermögenheit" an den Tag gelegt.

Und weil es so schlimm geworden ist, geht Sie.

Und das >DUMM-DÖDEL-VOLK< wird sich dafür auch noch bedanken ! smilie_wut_122.gifkotz.gifdurchgeknallt.gif
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
auch diese ganze Genmanipulation von Nahrungsmitteln
Für mich hat das politische Versagen damals angefangen,
als sich die Regierung, Parteien und Politiker von der ersten -
menschlichen Arbeitsplatz Vernichtung durch die Roboter -
von der Wirtschaft haben kaufen lassen und keine "Roboter-Steuer" für die
verloren gegangenen Arbeitsplätze eingeführt haben.

Vieles wäre dann heute für den Staat, wie für die Bevölkerung anders.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Russland hat einen höheren demokratischen Stellenwert - als heute Deutschland.
Was nur der Unwissenheit über die genauen Fakten - dem Volk unbekannt ist.

Und von Nordkorea - ist staatsideologisch Deutschland - von der Substanz nicht weit entfernt.

Dank Mutti - wird man schon alles richten ! Anhang anzeigen 970 Oder doch durch Kim mi ?
 

Anhänge

  • Unbenanntnnnnnnnnnnnnnn.PNG
    Unbenanntnnnnnnnnnnnnnn.PNG
    24,1 KB · Aufrufe: 3
  • Unbenanntkkkkkkkkkkk.PNG
    Unbenanntkkkkkkkkkkk.PNG
    224,6 KB · Aufrufe: 3

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Für mich hat das politische Versagen damals angefangen,
als sich die Regierung, Parteien und Politiker von der ersten -
menschlichen Arbeitsplatz Vernichtung durch die Roboter -
von der Wirtschaft haben kaufen lassen und keine "Roboter-Steuer" für die
verloren gegangenen Arbeitsplätze eingeführt haben.

Vieles wäre dann heute für den Staat, wie für die Bevölkerung anders.
Schuld sind wir selber, zu lange wähnten wir uns in einer stabilen Demokratie sicher.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das denke ich, ist nicht die richtige Denkweise.

aber nur, weil das Volk durch die Wahlen, durch mangelnde Proteste und zeigen von Unzufriedenheit
das immer so zugelassen hat.
Das ist die SCHULD des VOLKES!

Der Staat, die Parteien, die Politiker lachen sich doch krümelig -
wenn Sie nach der Wahl wieder wissen, für vier Jahre haben wir unseren Vermögensaufbau -
auf Kosten der WÄHLER gesichert - unser Lebensstandard ist genial.
Michel und seine Tussi haben letztendlich keine Chance gegen die Gehirnwäsche "von oben", denn sie basiert auf die erfolgreiche Manipulation der Hitler/Göring Propagandamethoden.

Die Propaganda NSDAP war eine der zentralen Aktivitäten der NSDAP. Sie diente der „Verwirklichung des kulturellen Willens des Führers“ und der „Durchdringung des gesamten deutschen Volkes mit der nationalsozialistischen Weltanschauung.“ Zum Zweck der Propaganda wurden Presse, Rundfunk und Film eingesetzt.

Streiche NSDAP und Führers, schreibe GROKO bzw. Merkel
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das wäre keine mitteleuropäische Lösung.Deutsche erwarten andere Lösungen...humanitärere,stilvollere,schöner verpackt

Nein, der Deutsche erwartet effiziente Lösungen, kein Kuschelgedöns. Effektivere Lösungen als zhu Onkel Kim und Tante Luka gibbet nich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das Ukraineregime hat sich von den verlogenen Wohlstandsversprechen kaufen lassen...
Iran gegen Israel
Da ist/war ein Typ der sich Jesus nannte und behauptet sein Vater wäre ein Gott und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben