Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der neue Faschismus wird sagen: Ich bin der Antifaschismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.170
Punkte Reaktionen
52.538
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ist kaum noch ertragbar, vor Lachen bekommt man echt Bauchkrämpfe ^^

Die "Grünen" wollen das Grundgesetz aushebeln und die Zuwanderung den Städten und Kommunen übertragen!

https://www.tichyseinblick.de/kolum...2RDrUGlh17zrx95HAlGJ3mscTHKl8maWxB5ZHdzqTjink
Städte sollen/wollen jetzt am Bundesinnenministerium vorbei Migranten aufnehmen dürfen. Ein Vorhaben der Grünen in Zusammenarbeit mit einer Reihe von NGOs zur Legalisierung der Zuwanderungsroute über das Mittelmeer. Ein Angriff auf den Staat?

und dann faseln hier einige von der Verfassungsfeindlichkeit der AfD ^^

;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.012
Punkte Reaktionen
21.685
Punkte
54.820
Geschlecht
Sach sowas nicht. Ohne ihren Anhang hätte die Wagenknecht gute Chancen, die nächste Kanzlerin zu werden.

Niemand sonst erntet so viel Anerkennung aus allen Richtungen wie sie. Finde ich immer wieder erstaunlich.

Dann müßte sie ja erstmal eine neue Partei gründen ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.050
Punkte Reaktionen
9.761
Punkte
50.820
Schtümmt. Nur dann?
Du gibst Dich immer noch der Illusion hin, daß es tatsächlich so was wie Volksvertreter/Abgeordnete gibt. Und das ist schlichtwech eine Illusion, die man Dir von klein auf eingetrichtert hat, damit Du sie für real hältst. Die Länge der Anwesenheit in Gremien bedeutet nicht gleich geistige Arbeit!! Meine durchschnittliche Arbeitszeit betruch mindestens 11 Std, falls nicht mehr. Und ich habe gearbeitet, auch wenn das verrückt klingt als Erfüllungsgehilfe des Systems.,)

Sieh Dir die Geschichte der BRD seit 1949 an. Meinst Du tatsächlich, daß das alles durch BRD-Politclowns gemacht wurde? Diese Marionetten "arbeiten" nach Vorgaben/Befehlen, die man ihnen erteilt. Hier ein interessanter Bericht darüber. Von Egon Bahr.

Das war 1969.Heute haben wir 2019 und die Bundesregierung sagt den Amerikanern:" 2% des Haushalts für Rüstung? Ihr könnt uns mal.":coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das war 1969.Heute haben wir 2019 und die Bundesregierung sagt den Amerikanern:" 2% des Haushalts für Rüstung? Ihr könnt uns mal.":coffee:
Weißt Du was, Gert? Du bist ein Gläubiger! So wie die Mehrheit der autochthonen Bevölkerung "unseres" Landes und Du wirst mitverantwortlich dafür sein, wenn es uns in absehbarer Zeit nicht mehr gibt. Und... 1969, 2019? Was meinst Du, hätte sich verändert? Es gibt zwischen den Ländern auf der UN-Feindcharta und dem deutschen Volk (nicht zu verwechseln mit DR/BRD) keinen Friedensvertrach. Du glaubst doch nicht im Ernst, die Alliierten ließen uns ohne Konditionen vom Haken. Wir werden gemolken wie die sprichwörtliche Kuh! Und solange es keine souveräne, sprich vollverantwortliche, Führung des deutschen Volkes gibt, kannst Du alles vergessen.

Und woran liegt es? Hier eine Antwort!:mad:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.012
Punkte Reaktionen
21.685
Punkte
54.820
Geschlecht
Informier dich mal lieber, bevor du hier weiterhin andere der "Lüge" bezichtigst!
Sarah steht entgegen der Forderungen ihrer Partei und vor Allem Gegen KIPPING!

https://www.zeit.de/politik/deutsch...necht-einwanderungsgesetz-fachkraefte-ausland

Einwanderungsgesetz: Sahra Wagenknecht will keine ausländischen Fachkräfte
Die Fraktionschefin der Linken hat sich gegen das geplante Einwanderungsgesetz ausgesprochen. In einem Interview warb sie dafür, das heimische Bildungssystem zu stärken.
11. August 2018


https://www.welt.de/politik/deutsch...enknecht-fuer-Begrenzung-der-Zuwanderung.html
Wagenknecht für Begrenzung der Zuwanderung
Veröffentlicht am 11.05.2018


https://www.tagesspiegel.de/politik...r-einwanderungsgesetz-von-links/20317128.html
Rede zur Integration Linken-Chefin Kipping plädiert für Einwanderungsgesetz von links

Auch die Linke solle Einwanderung gesetzlich regeln, findet deren Vorsitzende Katja Kipping - und verteidigt auch im Wahlkampf Merkels Grenzöffnung.


https://www.achgut.com/artikel/linke_migrationsfantasien_die_revolution_soll_einwandern
Linke Migrations-Fantasien: Die Revolution soll einwandern

Der Parteitag der Linkspartei in Leipzig hat durch seinen Ablauf und seine Inszenierung endgültig bestätigt, dass radikale Open-Border-Linke und rationale Realsozialisten sich unversöhnlich gegenüberstehen, und – viel schlimmer noch – die Open-Border-Kippingianer jede Abweichung von der reinen Lehre im Geiste stalinistischer Tribunale strafen, wie es die Buhrufe auf Sahra Wagenknechts Rede mitsamt anschließender Aussprache in maoistischer Tradition von Kritik und Selbstkritik aufzeigen. Auch wenn im Leitantrag zum Parteitag nur noch die Rede von „offenen Grenzen“ statt von „offenen Grenzen für alle“ ist, hat diese Wortakrobatik die Situation weder befriedet noch entschärft, sondern vielmehr befeuert.

So interpretieren Wagenknechtianer und Kippingianer diesen Leitantrag jeweils gesondert voneinander, mit völlig divergierenden Auslegungen. Für Sahra Wagenknecht steht damit das Asylrecht für Flüchtlinge auch weiter nicht in Frage (was sie auch nie gefordert hat), sondern es adressiert vielmehr eine schrankenlose Wirtschaftsmigration als realpolitische Unmöglichkeit. Kippings Lesart gibt ein Spiegel-Interview wieder. Auf die Frage „Also gelten offene Grenzen auch für Arbeitsmigranten?“ antwortet sie recht unverblümt: „Ja klar. Sonst hätten wir ja hier nicht festgehalten, dass wir eine solidarische Einwanderungsgesellschaft wollen. Wir stehen an der Seite aller Entrechteten sowohl vor dem Jobcenter, am Werkstor und auf den Fluchtrouten.“

Achgut hetzt gegen Linke - von solchen Seiten halte ich nichts.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.170
Punkte Reaktionen
52.538
Punkte
101.486
Geschlecht
Achgut hetzt gegen Linke - von solchen Seiten halte ich nichts.

wenn Du der Ansicht bist, das die dort Falschmeldungen verbreiten,
dann widerlege diese!
Ansonsten interessierts nicht mal am Rande "was" du von irgendner Quelle hälst,
denn einzig und allein die INHALTE sind Relevant!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wenn Du der Ansicht bist, das die dort Falschmeldungen verbreiten,
dann widerlege diese!
Ansonsten interessierts nicht mal am Rande "was" du von irgendner Quelle hälst,
denn einzig und allein die INHALTE sind Relevant!
Dieser Ignorant kann nicht differenzieren. Auch ein Gläubiger.;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.012
Punkte Reaktionen
21.685
Punkte
54.820
Geschlecht
wenn Du der Ansicht bist, das die dort Falschmeldungen verbreiten,
dann widerlege diese!
Ansonsten interessierts nicht mal am Rande "was" du von irgendner Quelle hälst,
denn einzig und allein die INHALTE sind Relevant!

Von Broder und Lengsfeld zB halte ich nichts und Jene schreiben dort.
Außerdem würde ich trotzdem nicht von Falschmeldungen reden.
Aber auch so schau ich mir verschiedene Quellen an eh ich Müll schreibe ...
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Weißt Du was, Gert? Du bist ein Gläubiger! So wie die Mehrheit der autochthonen Bevölkerung "unseres" Landes und Du wirst mitverantwortlich dafür sein, wenn es uns in absehbarer Zeit nicht mehr gibt. Und... 1969, 2019? Was meinst Du, hätte sich verändert? Es gibt zwischen den Ländern auf der UN-Feindcharta und dem deutschen Volk (nicht zu verwechseln mit DR/BRD) keinen Friedensvertrach. Du glaubst doch nicht im Ernst, die Alliierten ließen uns ohne Konditionen vom Haken. Wir werden gemolken wie die sprichwörtliche Kuh! Und solange es keine souveräne, sprich vollverantwortliche, Führung des deutschen Volkes gibt, kannst Du alles vergessen.

Und woran liegt es? Hier eine Antwort!:mad:

Die meisten Michels und Tusneldas sind mit sehr kurzem Gedächtnis und absoluter Werbeempfänglichkeit behaftet, sie sind vor allem geistig nicht in der Lage, verantwortungsvoll zu wählen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.170
Punkte Reaktionen
52.538
Punkte
101.486
Geschlecht
Von Broder und Lengsfeld zB halte ich nichts und Jene schreiben dort.
Außerdem würde ich trotzdem nicht von Falschmeldungen reden.
Aber auch so schau ich mir verschiedene Quellen an eh ich Müll schreibe ...

die Aufforderung "Inhalte" zu widerlegen,
haste wohl absichtlich überlesen?
Der Rest interessiert nicht!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du weißt ja, daß ich Vollpfosten nicht so witzisch finde.;)
das mit den Grünen ist witziger,
frag mich ob da nun einer gegen klagt?
Wäre tatsächlich interessant, zu sehen, was dabei heraus käme.;)
Die meisten Michels und Tusneldas sind mit sehr kurzem Gedächtnis und absoluter Werbeempfänglichkeit behaftet, sie sind vor allem geistig nicht in der Lage, verantwortungsvoll zu wählen.
Na ja, was sollten sie auch wählen, wenn die Optionen nur Pest oder Cholera sind?;)
Ich weiß auch keinen Rat wie man was positiv verändern könnte. Man brauchte einen Freiheitskämpfer mit dem entsprechenden Charisma. Nur... ich kenne keinen.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.170
Punkte Reaktionen
52.538
Punkte
101.486
Geschlecht
Du weißt ja, daß ich Vollpfosten nicht so witzisch finde.;)
Wäre tatsächlich interessant, zu sehen, was dabei heraus käme.;)
Na ja, was sollten sie auch wählen, wenn die Optionen nur Pest oder Cholera sind?;)
Ich weiß auch keinen Rat wie man was positiv verändern könnte. Man brauchte einen Freiheitskämpfer mit dem entsprechenden Charisma. Nur... ich kenne keinen.;)

https://www.buzer.de/gesetz/5041/a69829.htm
Artikel 21 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (GG)

2) Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig.

(3) 1Parteien, die nach ihren Zielen oder dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgerichtet sind, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind von staatlicher Finanzierung ausgeschlossen. 2Wird der Ausschluss festgestellt, so entfällt auch eine steuerliche Begünstigung dieser Parteien und von Zuwendungen an diese Parteien.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ich weiß auch keinen Rat wie man was positiv verändern könnte. Nan brauchte einen Freiheitskämpfer mit dem entsprechenden Charisma. Nur... ich kenne keinen.;)

unser ungebildeter, narzisstischer Antisemit schreit nunmehr auch noch nach seinem Führer. Also auch noch eine authoritarian personality. Wird ja immer doller.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
https://www.buzer.de/gesetz/5041/a69829.htm
Artikel 21 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (GG)

2) Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig.

(3) 1Parteien, die nach ihren Zielen oder dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgerichtet sind, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind von staatlicher Finanzierung ausgeschlossen. 2Wird der Ausschluss festgestellt, so entfällt auch eine steuerliche Begünstigung dieser Parteien und von Zuwendungen an diese Parteien.
Scho recht!;) Abär... da der BundeskanzlerIN Merkel sich nicht an das GG hält, brauchen das andere auch nicht.*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Wer ein Avatar mit dem fast ähnlichen kommunistischen Symbol hat, kann nur ein Putin...
Kein Fred zum Märzparteitag ?!
Ja da wollen die Christen die Wehrpflicht wieder einführen ! CDU für Wiedereinführung...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben