Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der neue Faschismus wird sagen: Ich bin der Antifaschismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Rote Fahne schrieb:
Wer Parolen wie “Refugees welcome” und “no-border-no-nation” skandiert und damit Migration verklärt und befürwortet, wirkt als reaktionäre Kraft zu Gunsten des Kapitals. Er gehört damit zur politischen Rechten, die an der Beibehaltung und Auswälzung der kapitalistischen Verhältnisse mitwirkt.
Wenn man mit Worten umgehen kann, kann man alles erklärten, oder? *Muhahahahaha*

Aber irgendwie hat er Recht!:mad:
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Das berühmte Zitat von Ignazio Silone - Schriftsteller und Sozialist - wird immer konkreter in der BRD.



Konkretes Beispiel ist die Ausladung von dem Schriftsteller Chaim Noll durch die bekannte Friedrich-Ebert-Stiftung.

Dieser wurde ausgeladen, weil er die Israel-Politik der Bundesregierung zu kritisieren wagte. Treffend schrieb er:



Das hat nun gereicht, um die ertappten Antisemiten unter den Linken zu verärgern.

In der BRD setzt sicht zunehmend der Totalitarismus durch. Und genau wie Ignazio Silone sagte, sind diejenigen, die sich als Antifaschisten gerieren genau dienjenigen, die die Freiheit eingrenzen wollen und Druck auf Andersdenkende ausüben.

bei aller liebe aber

Fa·schis·mus
/Faschísmus/
Substantiv, maskulin [der]

1.
von Mussolini errichtetes Herrschaftssystem in Italien (1922–1945)
2a.
Politik
nach dem Führerprinzip organisierte, nationalistische, antidemokratische, rechtsradikale Bewegung, Ideologie
2b.
Politik
auf dem Faschismus (2a) basierende totalitäre Herrschaftsform

Herkunft
italienisch fascismo, zu: fascio = (Ruten)bündel < lateinisch fascis, Faszes; die Faszes wurden von den Faschisten als Abzeichen getragen


warum versuchen immer wieder Deppen dem Begriff etwas anderes anzudichten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
rofl

https://rotefahne.eu/2013/11/russischer-homosexueller-erhaelt-in-deutschland-asyl/
Sexuelle Orientierung jetzt Asylgrund

- von RF -

D as Narrenhaus Bundesrepublik Deutschland sorgt erneut für internationale Schlagzeilen. Ein Homosexueller aus Russland hat jetzt wegen seiner sexuellen Orientierung politisches Asyl in der BRD erhalten – und nein, wir haben nicht den 1. April.

Das Asylrecht wird in Deutschland und den Ländern der imperialen Institution EU (Europäische Union) zunehmend zur Durchsetzung imperialer politischer Strategien und medialer Propaganda missbraucht.
Während wirklich politisch Verfolgten, wie dem Bürgerrechtler und Whistleblower Edward Snowden, der auf der Flucht vor dem US-Regime politisches Asyl in Russland genommen hat, in der EU und Deutschland Asyl verweigert wird, werden die Grenzen für Asyl-Einwanderung weiter geöffnet.

Die undifferenzierte Auszeichnung als “Flüchtlinge” soll künftig noch weiter auf Personengruppen weltweit ausgedehnt werden. Wenn man jetzt nichts unternehme, werde „es bald nicht nur Flüchtlinge aus Syrien oder anderswo geben, sondern auch tausende Klimaflüchtlinge“, erklärte unlängst die Grünen-Bundestagsabgeordnete Bärbel Höhn.
Damit würde ergo jeder Mensch weltweit zum potenziellen Flüchtling – schlechtes Wetter reicht dann für einen Asylantrag aus. [1]
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
warum versuchen immer wieder Deppen dem Begriff etwas anderes anzudichten.

Wiki schrieb:
Im 20. Jahrhundert wurde das Rutenbündel mit Beil unter anderem zum Symbol des italienischen Faschismus, taucht aber auch im französischen Hoheitszeichen, im Wappen des Schweizer Kantons St. Gallen und im Siegel des Senats der Vereinigten Staaten auf.

Daraus folgt, daß Faschisten diktatorische Machtgeile sind! Und die gibt es im gesamten politischen Spektrum.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn man mit Worten umgehen kann, kann man alles erklärten, oder? *Muhahahahaha*

Aber irgendwie hat er Recht!:mad:

natürlich hat er recht

https://rotefahne.eu/2013/09/imperium-will-weitere-millionenfache-einwanderung-nach-europa/
Das Imperium will weitere millionenfache Einwanderung nach Europa

Schleichender Genozid gegen den germanischen Kulturkreis

In zahlreichen Metropolen und Städten Europas haben sich über die Jahrzehnte, von Ausländern in Beschlag genommene, ghettoisierte Viertel etabliert – gegen das Selbstbestimmungsrecht der Bevölkerung. Wer das offensichtliche leugnet, der sollte vielleicht mal wieder auf die Strasse gehen.

Diese Entwicklung ist das Ergebnis der imperialen Politik und ihres Bestrebens, den republikanischen Nationalstaat zu desintegrieren und somit Hindernisse, wie das internationale Völkerrecht und nationale Rechtsnormen, im Interesse der uneingeschränkten Herrschaft der imperialen Oligarchie zu beseitigen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
natürlich hat er recht

https://rotefahne.eu/2013/09/imperium-will-weitere-millionenfache-einwanderung-nach-europa/
Das Imperium will weitere millionenfache Einwanderung nach Europa

Schleichender Genozid gegen den germanischen Kulturkreis

In zahlreichen Metropolen und Städten Europas haben sich über die Jahrzehnte, von Ausländern in Beschlag genommene, ghettoisierte Viertel etabliert – gegen das Selbstbestimmungsrecht der Bevölkerung. Wer das offensichtliche leugnet, der sollte vielleicht mal wieder auf die Strasse gehen.

Diese Entwicklung ist das Ergebnis der imperialen Politik und ihres Bestrebens, den republikanischen Nationalstaat zu desintegrieren und somit Hindernisse, wie das internationale Völkerrecht und nationale Rechtsnormen, im Interesse der uneingeschränkten Herrschaft der imperialen Oligarchie zu beseitigen.
Jupp, das unterschreibe ich mit meinen roten Blutkörperchen.;) Komisch, daß das von einer Kommieseite ist.:confused:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Danke ! Jetzt funzt es und alles richtig was dort steht !

tja....und diese "Kommunisten" bezeichnen deine Linken als Helfershelfer des Systems....

https://rotefahne.eu/2011/07/linksp...schen-widerspruechen-und-reaktionaerem-unfug/
Linkspartei: Programmentwurf zwischen Widersprüchen und reaktionärem Unfug

Einwanderungsland Deutschland

Zeile 1891 behauptet:

„Deutschland ist ein Einwanderungsland.“

Diese Aussage ist falsch. Weder die Weimarer Reichsverfassung, noch die Verfassung der DDR oder das Grundgesetz der BRD weisen Deutschland als Einwanderungsland aus, soweit die formale Historie.
Weder existiert eine Willensbekundung des deutschen Volkes, noch eine breite Debatte zu dieser Frage, welche den Wunsch erkennen liesse, Deutschland zum Einwanderungsland machen zu wollen.

Leider verrät uns der Programmentwurf nicht, warum die Autoren dieser Forderung Deutschland zum Einwanderungsland machen und den massiven Zuzug von Ausländern fördern wollen? Insofern ist eine Auseinandersetzung mit der Intention zu diesem Punkt nicht möglich.

Nur weil die imperiale Rechte (= Kartell der bürgerlichen Parteien pro imperiale NATO/USA/EU) behauptet, Deutschland sei ein Einwanderungsland, ist das noch lange nicht so.
Wer aus Deutschland ein Einwanderungsland machen möchte, sollte den Bürgern erstens erklären warum?, und schliesslich auf demokratischem Wege für ein solches Projekt Mehrheiten erreichen und einen entsprechenden Verfassungsentwurf vorlegen können.

M.E. wird hier einmal mehr eine Strategie deutlich; Während bspw. das Thema Friedensvertrag durch die Herrschenden ausgeblendet wird, ist die Transformation Deutschlands zu einem “Einwanderungsland” eines der Topthemen auf der imperialen Agenda. Beides läuft darauf hinaus, Deutschland als Völkerrechtssubjekt und Kulturnation – und somit als Widerstandsfaktor auf dem Weg zur NWO – abwickeln zu wollen.

Wobei von dieser Entwicklung nicht allein Deutschland, sondern Nationen in ganz Europa betroffen sind. Die besondere Situation Deutschlands besteht allerdings darin, dass der imperiale Umgang mit Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg als Blaupause in der Aushebelung des Völkerrechts auf europäischem Boden dient.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp, das unterschreibe ich mit meinen roten Blutkörperchen.;) Komisch, daß das von einer Kommieseite ist.:confused:

haste die ganze Seite gelesen? ^^

Das sind zwar Kommunisten, aber sehr sehr National!


Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluss von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen.

Friedrich Engels
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
haste die ganze Seite gelesen? ^^
Nein, überflogen.

Das sind zwar Kommunisten, aber sehr sehr National!
Ja, die gefallen mir.;)

Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluss von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen.

Friedrich Engels

Das Engelszitat kenne ich und setze Thälmann noch drauf:

"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation."
Ernst Thälmann, Vorsitzender der KPD
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, überflogen.

Ja, die gefallen mir.;)



Das Engelszitat kenne ich und setze Thälmann noch drauf:

"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation."
Ernst Thälmann, Vorsitzender der KPD

"Die" anstelle der "Linken" im Bundestag, könnte ungemütlich für die Grünen werden ^^
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Jupp, das unterschreibe ich mit meinen roten Blutkörperchen.;) Komisch, daß das von einer Kommieseite ist.:confused:

Die Diktatur der Banken und Wirdschaftskartelle, dessen Marionetten die Politiker sind, zu entlarven, daß ist eigentlich die ureigenste Aufgabe der Linken.
Hier hat DIE LINKE komplett versagt.

Nicht ohne Grund wählt der Osten AfD.
Es sind zwei Verräterparteien zuviel, DIE LINKE und die CDU.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Die" anstelle der "Linken" im Bundestag, könnte ungemütlich für die Grünen werden ^^
Das ist mal sicher.*LOL* Aber die würden von den heutigen Grünen und Linken als rechte Faschisten beschimpft.;)
Die Diktatur der Banken und Wirdschaftskartelle, dessen Marionetten die Politiker sind, zu entlarven, daß ist eigentlich die ureigenste Aufgabe der Linken.
Hier hat DIE LINKE komplett versagt.
Jupp. das ergibt Sinn. Links gegen Kapilismus. Es lebe das Prolerat! (kleines Scherzchen am Rande;) )
Nicht ohne Grund wählt der Osten AfD.
Es sind zwei Verräterparteien zuviel, DIE LINKE und die CDU.
Es ist nicht der Osten, allerdings östlich von HH. Man nennt es Mitteldeutschland.*LOL*

Meine Meinung über Parteien kennst Du ja.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist mal sicher.*LOL* Aber die würden von den heutigen Grünen und Linken als rechte Faschisten beschimpft.;)
Jupp. das ergibt Sinn. Links gegen Kapilismus. Es lebe das Prolerat! (kleines Scherzchen am Rande;) )
Es ist nicht der Osten, allerdings östlich von HH. Man nennt es Mitteldeutschland.*LOL*

Meine Meinung über Parteien kennst Du ja.;)

korrigiere mal bitte....das Eine is nich meines ^^

ick lach mir grade schief:

http://sicht-vom-hochblauen.de/rund-um-die-scheinheiligkeit-von-evelyn-hecht-galinski/
Rund um die Scheinheiligkeit

Von Evelyn Hecht-Galinski


rofl...Sie hat Recht!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Meines?;) Oder doch das Meine?;)
Natürlich. Er war 2 Mal mein oberster Chef. Ein Obera'sch!! Das letzte Mal nur ein paar Wochen.;)

das dritte Zitat in deinem Post ist nicht "meines" ^^

oh..ja....die Frau hat Feuer unter dem Schreibgriffel!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
und die gesamte Linke steht Gegen Sarah ^^
Du stehst "für" Die Linke....gibt zu denken

Hachja, die Sahra

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> Krah bezweifelte damals in seiner Antwort außerdem, dass es sich beim IDCPC...
China
Blinkens Abreise aus China - alleine am Flughafen - war bezeichnend. Er hatte auch...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben