Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der neue Faschismus wird sagen: Ich bin der Antifaschismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
willste mich nun neben dem Lügen noch der Hetze bezichtigen?

Geht es dir noch gut?

Ich meinte mit Hetze die "achgut" -Seite nicht Dich persönlich, das ist immer noch ein himmelweiter Unterschied.
Aber ich glaube den Leuten nun mal nicht.
Schau Dir mal nur die Lengsfeld an, erst war sie Oppositionelle in der DDR (komisch durfte aber in GB studieren) dann war sie Merkels Anhängerin und nun hetzt sie gegen Merkels Politik. Solche Leute sind für mich nicht seriös.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
unser ungebildeter, narzisstischer Antisemit schreit nunmehr auch noch nach seinem Führer. Also auch noch eine authoritarian personality. Wird ja immer doller.
Aha! Mein pipeline Bänkler meldet sich wieder unqualifiziert wie gewohnt zu Wort. Sei*s drum:

Wie häufich muß ich Dir noch erklären, daß ich kein Problem mit semitischen Sprachen habe? Ich vermute, Du bist wirklich bildungsresistent. Falls Du Antijudäer/Antizionist geschrieben hättest, wäre es zutreffend gewesen. Jetzt steht da nur ein inhaltsloses Wort.

Und... jede menschliche Aktivität, die Erfolg haben soll, muß organisiert werden. Dazu bedarf es einer Info-/Befehlskette und einer Hierarchie, an deren Spitze jemand stehen muß, der genau weiß was er macht und der auch die Verantwortung hält (ein Begriff, den Du wahrscheinlich nicht kennst. Mach Dich schlau und sieh im Netz nach).

Die Befreiung von einer Unterdrückung muß durchgezogen werden, wie eine Schlacht. Bis ins Kleinste geplant. Und wenn das jemand kann, wer sollte ich sein, ihm nicht zu folgen, wenn unsere Absichten kongruent sind. Ich gebe nicht vor, ein Führer zu sein.;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.208
Punkte Reaktionen
48.511
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dann müßte sie ja erstmal eine neue Partei gründen ...

Damit würden ihre Chancen womöglich wieder sinken. :))

Ich glaube, bei Wagenknecht und der Linken verhält es sich exakt umgekehrt wie bei Merkel und der CDU:

Die Linke wird wegen der Wagenknecht gewählt, die CDU trotz des Merkels.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich meinte mit Hetze die "achgut" -Seite nicht Dich persönlich, das ist immer noch ein himmelweiter Unterschied.
Aber ich glaube den Leuten nun mal nicht.
Schau Dir mal nur die Lengsfeld an, erst war sie Oppositionelle in der DDR (komisch durfte aber in GB studieren) dann war sie Merkels Anhängerin und nun hetzt sie gegen Merkels Politik. Solche Leute sind für mich nicht seriös.

Die Seite heißt ja auch eigentlich lachgut.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
Damit würden ihre Chancen womöglich wieder sinken. :))

Ich glaube, bei Wagenknecht und der Linken verhält es sich exakt umgekehrt wie bei Merkel und der CDU:

Die Linke wird wegen der Wagenknecht gewählt, die CDU trotz des Merkels.

Die Linke spaltet sich selbst immer wieder, ein uraltes Deutsches Problem .. .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich meinte mit Hetze die "achgut" -Seite nicht Dich persönlich, das ist immer noch ein himmelweiter Unterschied.
Aber ich glaube den Leuten nun mal nicht.
Schau Dir mal nur die Lengsfeld an, erst war sie Oppositionelle in der DDR (komisch durfte aber in GB studieren) dann war sie Merkels Anhängerin und nun hetzt sie gegen Merkels Politik. Solche Leute sind für mich nicht seriös.

dich finde ich aufgrund einiger deiner Statements auch nicht für sehr "seriös" und dennoch bin ich bemüht nicht Dich, sondern deine gebotenen Inhalte zuwiderlegen
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Die Hauptprobleme entstanden nach dem Sarah deutlich machte, wie Sie zur Migration steht,
nämlich völlig entgegengesetzt den Wünschen von Kipping und der Restpartei.
Mit Meinungsverschiedenheit kaum zu beschreiben!
Sarah sieht es ähnlich wie die Kommunisten der Roten Fahne und ist auch eher Patriotisch eingestellt.

ich glaube das ist nur das Thema wo der Machtkampf öffentlich sichtbar wurde, vermutlich ist der Streit zwischen Wagenknecht und Kipping viel älter. Wagenknecht hat sich von einer Stalinistin zum Realo gewandelt während Kipping immer den Stalinisten und Ideologen näher steht. Auch Boris Palmer hat erkannt das die massenhafte Migration bestimmte soziale Probleme deutlich verschärft, das darf aber nicht diskutiert werden weil dann die Wähler erkennen würden das die linken Parteien Politik gegen ihr eigenes Klientel macht.

Die meisten Wohnungssuchenden in prekären Verhältnissen werden die Linke wählen, denen darf man aber nicht erklären das sich mit mehr Migration und den sich daraus ergebenen Konkurrenzkampf ihr soziale Situation deutlich verschärft. Die sollen möglichst glauben das die bösen rechten Kapitalisten für ihre miese Situation verantwortlich sind.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wagenknecht hat sich von einer Stalinistin zum Realo gewandelt während Kipping immer den Stalinisten und Ideologen näher steht.

Wohl kaum.
Die Schaffung des globalen Wanderarbeiters, die Rassenvermischung (Sarkozy), jeder soll einen Migrationshintergund bis 2040 haben (Merkel),
das ist nichts was der Kommunismus jemals propagierte, nicht mal die Sozialisten taten das.
Insofern ist Wagenknecht immer noch Kommunist*in und, ja, Realo
und die Kipping Fraktion ?...... das sind als korrumpierte, realitätsferne Salonkommunisten im Dienste des -Kapitals-, wenn man so will,.......unwählbar !
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
ich glaube das ist nur das Thema wo der Machtkampf öffentlich sichtbar wurde, vermutlich ist der Streit zwischen Wagenknecht und Kipping viel älter. Wagenknecht hat sich von einer Stalinistin zum Realo gewandelt während Kipping immer den Stalinisten und Ideologen näher steht. Auch Boris Palmer hat erkannt das die massenhafte Migration bestimmte soziale Probleme deutlich verschärft, das darf aber nicht diskutiert werden weil dann die Wähler erkennen würden das die linken Parteien Politik gegen ihr eigenes Klientel macht.

Die meisten Wohnungssuchenden in prekären Verhältnissen werden die Linke wählen, denen darf man aber nicht erklären das sich mit mehr Migration und den sich daraus ergebenen Konkurrenzkampf ihr soziale Situation deutlich verschärft. Die sollen möglichst glauben das die bösen rechten Kapitalisten für ihre miese Situation verantwortlich sind.

"Älter", vermutlich...
die Gräben "tiefer" als es der Öffentlichkeit bekannt ist, sehr wahrscheinlich....

Einige wenige werden von der Realitaet eingeholt, die Erkenntnis das die Massenmigration mehr Probleme auslöst als Sie es erahnen konnten, ließ vermutlich Ihr Kartenhaus zusammenbrechen,
während Andere noch immer ihre Scheuklappen aufbehalten "wollen" um Ihre Ideale nicht zersplittern zu lassen.

Wer das dann Offen ausspricht, muss eben aus der jeweiligen Partei "entsorgt" werden!
Bei Wagenknecht und Dagdelen war man nun bei den Linken recht erfolgreich, noch nicht "Raus", aber zumindest politisch "ausgeschaltet"....
Bei Palmer wird es bei den Grünen wohl auch bald soweit sein.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
"Älter", vermutlich...
die Gräben "tiefer" als es der Öffentlichkeit bekannt ist, sehr wahrscheinlich....

Einige wenige werden von der Realitaet eingeholt, die Erkenntnis das die Massenmigration mehr Probleme auslöst als Sie es erahnen konnten, ließ vermutlich Ihr Kartenhaus zusammenbrechen,
während Andere noch immer ihre Scheuklappen aufbehalten "wollen" um Ihre Ideale nicht zersplittern zu lassen.

Wer das dann Offen ausspricht, muss eben aus der jeweiligen Partei "entsorgt" werden!
Bei Wagenknecht und Dagdelen war man nun bei den Linken recht erfolgreich, noch nicht "Raus", aber zumindest politisch "ausgeschaltet"....
Bei Palmer wird es bei den Grünen wohl auch bald soweit sein.

Wagenknecht und Dagdelen sind längst noch nicht politisch ausgeschaltet ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Geld macht die Menschen bösartig. Ich würde das etwas anders formulieren: "Geld...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Nicht so dumm, wie du meinst! :) 🤣🎃 Und sicher weniger dumm als so ein Gelaber von...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben