Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stromausfall - der neue Krieg?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.949
Punkte
74.820
Geschlecht
moin,
in Teilen Berlins soll gerade totaler Stromausfall herrschen.
Ursache unbekannt, Dauer unbekannt.
da kommt mir der Gedanke auf:
sowas im größeren Stil mal so eine Woche lang:
"Wirkung schaffen - ohne Waffen"
LG
vom
Dummi
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Gut so. Mehr davon. Bundesweit. Tagelang. Wär genau das richtige.

Aber woher hast du die Nachricht?
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
774
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Ursache bekannt, seit gestern flächendeckend angekündigt ab heute 7.30 Uhr für ca. 5 min im Südosten Berlins.
Keine Verschwörung, alles im grünen Bereich, es sei denn auch am Hauptbahnhof gibt's die Bombe nicht *lach*
busse
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stromausfall - der neue Krieg?
Ich weiß natürlich nicht, ob es geplant ist, den Strom abzuschalten, um den Bürgerkrieg zu inszenieren, allerdings ist völlich klar, daß bei einem BRD-weiten Stromausfall, innerhalb von Minuten ein bürgerkriegsähnlicher Zustand ausbrechen würde. Die Deutchen wären dann wohl zunächst zurückhaltender, aber unsere Goldstücke würden ganz schön marodieren.:mad: Ich habe nie verstandne, daß ein Stromausfall zu Unruhen führen kann, allerdings haben die Ereignisse um den Stromausfall 1977 in NY doch gezeigt, was passieren kann.:mad:
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.949
Punkte
74.820
Geschlecht
der Hintersinn meiner Frage war:
was nützen uns eigentlich die auf 70.000 Millionen verdoppelten "NATO-mitmachdürf-Kosten" inkl. völkerrechtswidriger Angriffskriege und Heimatverteidigung in Mali, Timbulistan und am Hindukusch, wenn uns HIER der pöse Putin einfach mal so für ´ne Weile das Licht ausknipsen würde? :)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Wahrscheinlich ein Probelauf, was dann passiert.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
moin,
in Teilen Berlins soll gerade totaler Stromausfall herrschen.
Ursache unbekannt, Dauer unbekannt.
da kommt mir der Gedanke auf:
sowas im größeren Stil mal so eine Woche lang:
"Wirkung schaffen - ohne Waffen"
LG
vom
Dummi

Die entschaerfen heute ne Fliegerbombe, vll. hats damit zu tun. Eine Woche flaechendeckender Stromausfall in Deutschland und niemand wird sich mehr ueber Prepper lustig machen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Gut so. Mehr davon. Bundesweit. Tagelang. Wär genau das richtige.

Aber woher hast du die Nachricht?

Gut so???
Das würde in kurzer Zeit zum Chaos führen, alleine die Tatsache das alle Türen zu Supermärkten ausnahmslos elektrisch betrieben sind alle Kassensysteme ebenfalls.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Die entschaerfen heute ne Fliegerbombe, vll. hats damit zu tun. Eine Woche flaechendeckender Stromausfall in Deutschland und niemand wird sich mehr ueber Prepper lustig machen.

Danach würde es hier aber anders aussehen und vielleicht würden dem letzten dann die Schuppen von den Augen fallen:))
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Gut so???
Das würde in kurzer Zeit zum Chaos führen, alleine die Tatsache das alle Türen zu Supermärkten ausnahmslos elektrisch betrieben sind alle Kassensysteme ebenfalls.

Das ist genau das, was die wohlstandsverweichlichten Deutschen auf langer Dauer brauchen, um wieder aufzuwachen.

Die Ware steht dann abholbereit trotzdem drin.
Mal sehen. ob die Araber dann schneller sind....
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Gut so???
Das würde in kurzer Zeit zum Chaos führen, alleine die Tatsache das alle Türen zu Supermärkten ausnahmslos elektrisch betrieben sind alle Kassensysteme ebenfalls.

Du hast ja niedliche Vorstellungen, die Supermaerkte werden dann gepluendert, die Scheiben eingeworfen. Dumm nur: Es wird kein Nachschub kommen, verderbliche Lebensmittel werden eben verderben und/oder koennen nicht zubereitet werden, haltbare Lebensmittel wie Nudeln koennen ohne Herd und ohne Wasser nicht zubereitet werden, bleiben Konserven die kalt gegessen werden koennen. Die Toten in so einem Szenario duerften in die Tausende gehen - gut in einer Woche werden die wenigsten verhungern aber es wird Mord und Totschlag geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die entschaerfen heute ne Fliegerbombe, vll. hats damit zu tun. Eine Woche flaechendeckender Stromausfall in Deutschland und niemand wird sich mehr ueber Prepper lustig machen.

Ich würde mich über die zig Millionen brdler lustig machen, die ihre Lebensuntüchtigkeit und als geil empfundene eigene Schwäche dann auskosten können bis zur Neige.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hast ja niedliche Vorstellungen, die Supermaerkte werden dann gepluendert, die Scheiben eingeworfen. Dumm nur: Es wird kein Nachschub kommen, verderbliche Lebensmittel werden eben verderben und/oder koennen nicht zubereitet werden, haltbare Lebensmittel wie Nudeln koennen ohne Herd und ohne Wasser nicht zubereitet werden, bleiben Konserven die kalt gegessen werden koennen. Die Toten in so einem Szenario duerften in die Tausende gehen - gut in einer Woche werden die wenigsten verhungern aber es wird Mord und Totschlag geben.

Ich kenne Vietnamesen gut, die in diesem alles vernichtenden durch die Amis initiierten Holocaust überleben mussten und es taten. Und glaub mir: Das war tausend Millionen mal schlimmer als das, was die wohlstandsverweichlichten Deustchen erleben müssten in 2 Wochen ohne Strom.

Natürlich würden gerade die Araber, Afghanen und Türken drängen , gegen die hätten die Deutschen keine Chance. AUSSER, sie hielten zusammen.

ALLES ist da, um überleben zu können in 2 stromfreien Wochen. Einfach alles. Für den Stärkeren, der dann die Schwächeren in einer Familie mitversorgt.
Anschliessend hätten die Deutschen eine Lehre fürs Leben und würden sicher weniger irrwitzig-hypermoralisch-genderertränkt durchs Land schleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich würde mich über die zig Millionen brdler lustig machen, die ihre Lebensuntüchtigkeit und als geil empfundene eigene Schwäche dann auskosten können bis zur Neige.

Vielleicht wird auch garnichts passieren, gibt ne recht unterhaltsame Simpsons-Episode mit genau der Thematik mit dem Titel Homergeddon, Staffel 24, Folge 9. So optimistisch bin ich allerdings nicht, auf dem Land duerfte es aber weniger ausarten als in den Staedten.

Ich kenne Vietnamesen gut, die in diesem alles vernichtenden durch die Amis initiierten Holocaust überleben mussten und es taten. Und glaub mir: Das war tausend Millionen mal schlimmer als das, was die wohlstandsverweichlichten Deustchen erleben müssten in 2 Wochen ohne Strom.

Natürlich würden gerade die Araber, Afghanen und Türken drängen , gegen die hätten die Deutschen keine Chance. AUSSER, sie hielten zusammen.

ALLES ist da, um überleben zu können in 2 stromfreien Wochen. Einfach alles. Für den Stärkeren.

Je entwickelter eine Gesellschaft, umso hilfloser ist sie natuerlich in so einem Szenario, es ist auch ein Unterschied ob nur eine Stadt ohne Strom ist, oder das ganze Land.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht wird auch garnichts passieren, gibt ne recht unterhaltsame Simpsons-Episode mit genau der Thematik mit dem Titel Homergeddon, Staffel 24, Folge 9. So optimistisch bin ich allerdings nicht, auf dem Land duerfte es aber weniger ausarten als in den Staedten.

Auf dem Land ist es immer besser als in der Stadt.


Je entwickelter eine Gesellschaft, umso hilfloser ist sie natuerlich in so einem Szenario, es ist auch ein Unterschied ob nur eine Stadt ohne Strom ist, oder das ganze Land.

Dann wird es höchste Zeit, dass sie es insgesamt wieder lernen muss, dass Zusammenhalt wichtiger ist als Konsum, auch auf drastische Art.

In jedem Fall würde es JEDEM DEustchen drastisch vor Augen geführt werden, welche Leute man sich freiwillig zu zig Millionen ins Land geholt hat.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.949
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kenne Vietnamesen gut, die in diesem alles vernichtenden durch die Amis initiierten Holocaust überleben mussten und es taten. Und glaub mir: Das war tausend Millionen mal schlimmer als das, was die wohlstandsverweichlichten Deustchen erleben müssten in 2 Wochen ohne Strom.

Natürlich würden gerade die Araber, Afghanen und Türken drängen , gegen die hätten die Deutschen keine Chance. AUSSER, sie hielten zusammen.

ALLES ist da, um überleben zu können in 2 stromfreien Wochen. Einfach alles. Für den Stärkeren, der dann die Schwächeren in einer Familie mitversorgt.
Anschliessend hätten die Deutschen eine Lehre fürs Leben und würden sicher weniger irrwitzig-hypermoralisch-genderertränkt durchs Land schleichen.

was ich an diesem Beitrag so gräßlich-abscheulich finde, das ist:
er lässt sich nicht entkräften :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In jedem Fall würde es JEDEM DEustchen drastisch vor Augen geführt werden, welche Leute man sich freiwillig zu zig Millionen ins Land geholt hat.
Die Befürworter der Masseninvasion sind mMn weniger als 10% der autochthonen Deutschen, denn ein Volk entscheidet NIE, sondern nur dessen "gewählte" Führer. Ansonsten hätte es nie Diktaturen gegeben. Jedem lebenden Menschen ist eingebläut worden, der Obrigkeit zu gehorchen. Entweder ohne nachzudenken oder eben mit zusammengebissenen Zähnen.;)

Es ist völlich falsch, einem Volk eine Mitverursachung zu zusprechen. Das Problem sind die gedankenlosen Mitläufer.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich weiß natürlich nicht, ob es geplant ist, den Strom abzuschalten, um den Bürgerkrieg zu inszenieren, allerdings ist völlich klar, daß bei einem BRD-weiten Stromausfall, innerhalb von Minuten ein bürgerkriegsähnlicher Zustand ausbrechen würde. Die Deutchen wären dann wohl zunächst zurückhaltender, aber unsere Goldstücke würden ganz schön marodieren.:mad: Ich habe nie verstandne, daß ein Stromausfall zu Unruhen führen kann, allerdings haben die Ereignisse um den Stromausfall 1977 in NY doch gezeigt, was passieren kann.:mad:

Gab es da nicht einen Baby-Boom?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Falsches Bild. Der hat meine Sandalen an..... 😂 Ach sooooo ..... :ROFLMAO:
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mehr CO2 - die Leute fühlen sich besser: schlecht für die Pharmaindustrie (y) (y) (y)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben