Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Merkel-PLan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.964
Punkte Reaktionen
7.249
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Also der größte Teil deines Beitrages weicht ja vom eigentlichen Thema ab...
Ja, das habe ich auch gerade festgestellt :D ...
Ich habe ein wenig ausgeblendet, dass du hervorheben wolltest, dass es um die Rasse an sich geht. Mir ging es in diesem Beitrag eher um das Bildungsniveau und direkt im Zusammenhang darin den IQ.
Vermutlich sind wir uns einig, dass beide Themen einen Zusammenhang haben. In Entwicklungsländern ist es eben nun mal so, dass kein bis kaum Bildungssystem existiert, was ein schlechter Nährboden für Wissen ist.
Sicherlich wird es in Afrika Universitäten und Hochschulen geben, jedoch sind diese der Unterschicht NICHT zugänglich. Das befeuert den Kreislauf, einmal Unterschicht, immer Unterschicht.

Wissen ist Macht, man sollte Wissen immer so gut es geht bündeln, oder generell sammeln und in der Murmel archivieren. Wenn man besser darin wird, erschließen sich von ganz alleine dann auch kompliziertere Zusammenhänge und man kann sich selbst und eventuell auch anderen effizienter helfen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.423
Punkte Reaktionen
20.803
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, das habe ich auch gerade festgestellt :D ...
Ich habe ein wenig ausgeblendet, dass du hervorheben wolltest, dass es um die Rasse an sich geht. Mir ging es in diesem Beitrag eher um das Bildungsniveau und direkt im Zusammenhang darin den IQ.
Vermutlich sind wir uns einig, dass beide Themen einen Zusammenhang haben. In Entwicklungsländern ist es eben nun mal so, dass kein bis kaum Bildungssystem existiert, was ein schlechter Nährboden für Wissen ist.
Sicherlich wird es in Afrika Universitäten und Hochschulen geben, jedoch sind diese der Unterschicht NICHT zugänglich. Das befeuert den Kreislauf, einmal Unterschicht, immer Unterschicht.

Wissen ist Macht, man sollte Wissen immer so gut es geht bündeln, oder generell sammeln und in der Murmel archivieren. Wenn man besser darin wird, erschließen sich von ganz alleine dann auch kompliziertere Zusammenhänge und man kann sich selbst und eventuell auch anderen effizienter helfen.

Ich denke mal das Intelligenz nicht von der Rasse dafür aber von der Kultur abhängig ist.
Man hat in diesem eigentlich recht ungemütlichen deutschen Klima halt immer etwas mehr leisten müssen, um der Umwelt etwas ab zu trotzen, in anderer Herren Länder, wo man den ganzen Tag den Bauch in die Sonne halten kann, die Fressalien auf den Bäumen wachsen und ne Hängematte reicht, braucht man halt keine High.Tech Produkte.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du musst wirklich ein Problem haben, dass du dich so um mich "kümmerst" :giggle:

Da kommst du nun mit einem Beitrag den ich am 12.03.2016 verfasst hatte. Hast du soviel
Langeweile oder sind es tatsächlich psychische Probleme? :kopfkratz:

Die Uhrzeit spricht natürlich in diesem Fall auch eine Rolle. :happy:

Du solltest mal einen Psychologen aufsuchen und dich beraten lassen.

hehe, ja ist schon klar, du kannst meine lebensumstände durchaus bestens bewerten :happy:

egal von wann der beitrag ist, ich wollte dir doch keine antwort schuldig bleiben :))
und bei deinem ganzen geschwurbel, also die antwortart die du so bevorzugst, bist wieder mal nicht auf das von mir geschriebene eingegangen, meinste du schaffst das noch mal :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie ich schon schrieb, allerdings nun mit geänderten Datum:


Du musst wirklich ein Problem haben, dass du dich so um mich "kümmerst" :giggle:

Da kommst du nun mit einem Beitrag den ich am 11.03.2016 verfasst hatte. Hast du soviel
Langeweile oder sind es tatsächlich psychische Probleme? :kopfkratz:

Du solltest mal einen Psychologen aufsuchen und dich beraten lassen.

siehe vorheriger beitrag :giggle:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
64.820
Geschlecht
das mit dem drogentest wäre wohl reihum angebracht. jeder, der da nicht ganz abstinenz ist dann raus aus dem bundestag, fristlose kündigung und gleich mal den antrag für H4 in die hand gedrückt. da wären sie dann schnell ein stück wieder in der realität. kein anspruch auf irgendwelche zahlungen wie ruhegeld oder sonstige diäten(ersatz)leistungen :))

eine krähe pickt der andern kein auge aus... deswegen wirds wohl nie so weit kommen
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich würde mich schämen,
wenn ich etwas nicht verstehe
und mir dann ein abfälliges Urteil bilde,
um den, der was gemeint hat zu einem anderen,

anzuschwärzen.

na wer in seinem beitrag so vom saufen schwärmt :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
eine krähe pickt der andern kein auge aus... deswegen wirds wohl nie so weit kommen

leider, ansonsten wären in berlin noch viel mehr stühle leer in den tv-übertragungen ;)
sieht aber so aus als ob es nötig wäre :))
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das bedauerliche an der Sache ist, dass bereits vor 10 Jahren "Wirtschatfsratingagenturen" durch Migranten einen enormen Absatzmarkt attestiert haben.
Es ist alles im Internet schriftlich seit JAHREN bekannt, was da für Renditeziele prophezeit werden. Hauptsächlich sind es amerikanische Unternehmen, die solche Ratings anbieten und auch publizieren.

Einen enormen Absatzmarkt durch Migranten ?
Falls ich richtig verstehe, klar die Wirtschaft kann immer junge kräftige Hilfskräfte gebrauchen, und wenn sie von 100 Migranten 10 einstellt ist das immer noch ein Gewinn. Für die 90 Übriggebliebenen sorgt dann der Staat, also wir als Abgabenzahler.
Auch die sind noch gewinnbringend, die tragen ihre Stütze gleich in den nächsten Supermarkt.
Der Einzelhandel freut sich auch über die Armen. :))
Alles win - win.
Auch die Armen sind Humankapital.
Die Wirtschaft hier und in den USA sowieso hat wie man sieht überhaupt keinen Bezug zur Gesellschaft,
sie denkt "global" und nicht sozial und wenn man ein paar Möbelpacker braucht werden die eingestellt
und ab und zu findet man ein Genie in der Schule, dann wird ein Stipendium vergeben.

Meine Theorie ist weiterhin, es geht dem Deutschen noch viel zu gut. Bei uns müssen z.B angehende und aktive Studentinnen nicht zu Tausende prostituieren, damit sie einen Studienplatz bezahlen können...
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/frankreich-prostitution-fuer-das-studium/1202578.html

Es kann natürlich sein dass die Presse sowas bringt, um zu sagen: Uns gehts ja noch gut. :cool:

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
russland hat den braten der nwo längst gerochen und ihnen ist klar das sie auch einverleibt werden sollen. es ist ihr recht sich dagegen zu verwehren :))

Es sieht so aus, zumindest .. als habe Putin plötzlich die Brücke hochgezogen und die Eintrittsgelder erhöht.
Unter Jelzin konnte sich eine clevere Oberschicht in Russland bereichern und die einfachen Leute verarmten total und mussten anstehen für Lebenssmittel.
Unsere Medien verkauften Jelzin als den netten Chef, dann kam Putin, der schickte einen Mafiosi in den Knast,
einen, der das sibirische Gas "für lau" an die US-Wirtschaft verscherbelt hätte.
Und plötzlich wurde Putin zum Diktator, Despot .. zum "Hitler" erklärt. In unseren Medien.
Der Kinderfresser, der Schwulenfeind, alles was böse ist kam von Putin.
Und das geht ja weiter, er ist verantwortlich für Doping und Hooligans usw ...
anscheinend gibt es Beförderungsaussicht für Jounrnalisten, denen im "Russlandbashing" die besten Ideen kommen.

Für die NWO-Ideologen gibt es kein Recht auf Nation, eigene Kultur und Rohstoffe.
Die sind von sich überzeugt und glauben sogar, sie müssten die Restwelt von westlicher Lebensweise überzeugen.
Ja, natürlich hat Russland ein Recht sich zu wehren, auch alle anderen, auch wir.


.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es sieht so aus, zumindest .. als habe Putin plötzlich die Brücke hochgezogen und die Eintrittsgelder erhöht.
Unter Jelzin konnte sich eine clevere Oberschicht in Russland bereichern und die einfachen Leute verarmten total und mussten anstehen für Lebenssmittel.
Unsere Medien verkauften Jelzin als den netten Chef, dann kam Putin, der schickte einen Mafiosi in den Knast,
einen, der das sibirische Gas "für lau" an die US-Wirtschaft verscherbelt hätte.
Und plötzlich wurde Putin zum Diktator, Despot .. zum "Hitler" erklärt. In unseren Medien.
Der Kinderfresser, der Schwulenfeind, alles was böse ist kam von Putin.
Und das geht ja weiter, er ist verantwortlich für Doping und Hooligans usw ...
anscheinend gibt es Beförderungsaussicht für Jounrnalisten, denen im "Russlandbashing" die besten Ideen kommen.

Für die NWO-Ideologen gibt es kein Recht auf Nation, eigene Kultur und Rohstoffe.
Die sind von sich überzeugt und glauben sogar, sie müssten die Restwelt von westlicher Lebensweise überzeugen.
Ja, natürlich hat Russland ein Recht sich zu wehren, auch alle anderen, auch wir.


.



eben, jeder hat das recht sich zu wehren gegen betrug, raub, verleumdung usw usw....

glaub nuland wars, die hat doch mal gesagt das es nicht sein kann das den russen ihre rohstoffe allein zustehen. wie irre und größenwahnsinnig muss man dafür sein ?


für alle die es noch mal sehen, sich informieren wollen und es noch nicht gesehen haben. jasinna finde ich recht objektiv :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
glaub nuland wars, die hat doch mal gesagt das es nicht sein kann das den russen ihre rohstoffe allein zustehen. wie irre und größenwahnsinnig muss man dafür sein ?

Grössenwahnsinn oder die Überzeugung, man sei das auserwählte Volk und
daraus ergebe sich das Recht, alle Weltresourcen zu handeln und mit den Gewinnen die Erziehung aller anderen
"minderwertigen" Völker finanzieren.
Eine elitäre chauvinistische Einstellung.
Nuland und die Genossen der Neocons scheitern immer mehr.
In Russland informieren die Medien sehr scharf, während der Westen eher auf Unterhaltung und Verblödung setzt.

jasinna finde ich recht objektiv :))

Jedenfalls zum Denken anregend,
Jassinna sollte für einen alternativen Oscar "Sprache deutsch" und Aufklärung vorgeschlagen werden.

.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Grössenwahnsinn oder die Überzeugung, man sei das auserwählte Volk und
daraus ergebe sich das Recht, alle Weltresourcen zu handeln und mit den Gewinnen die Erziehung aller anderen
"minderwertigen" Völker finanzieren.
Eine elitäre chauvinistische Einstellung.
Nuland und die Genossen der Neocons scheitern immer mehr.
In Russland informieren die Medien sehr scharf, während der Westen eher auf Unterhaltung und Verblödung setzt.



Jedenfalls zum Denken anregend,
Jassinna sollte für einen alternativen Oscar "Sprache deutsch" und Aufklärung vorgeschlagen werden.

.

die minderwertigen völker sind alle dieser erde die nicht irgendwie dieser elite angehören.
hier wird nicht nur auf unterhaltung und verblödung gesetzt sondern auch auf desinformation, manipulation und meinungsmache.
erzeugung von angst gepaart mit gruppenzwang. all das ganz sicher nicht zu UNSEREM wohle :nono:

ein preis in irgendeiner art würde ihr sicher zustehen, sie hat einige videos gemacht und da steckt sicher viel arbeit und zeit drin :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
na wer in seinem beitrag so vom saufen schwärmt :kopfkratz:

Dass Deutschland schon oft Weltmeister im Saufen war, ist eine Tatsache,
deren Feststellung Besoffene sicherlich auch so irritieren kann,
dass sie Anprangern nicht mehr von Schwärmen unterscheiden
und glauben, alle Menschen in Deutschland müssten saufen.

Ich habe nichts dagegen,
wenn Du deinen Stinkefinger mal gründlich reinigst.

Ich bin davon überzeugt,
dass hier viele Beiträge unter Alkoholeinwirkung entstehen.
Ich selbst berausche mich nicht mit Prozentigem,
finde geile Gedanken berauschend.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.964
Punkte Reaktionen
7.249
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Einen enormen Absatzmarkt durch Migranten ?...
JUP...
Im gleichen Atemzug, wetzt sich die "Wirtschaft" schon die Krallen, denn man hat als neuen "Absatzmarkt" die Rücküberweisung angepeilt. Das betrifft in erster Linie die Zahlungsflüsse in Entwicklungsländer, bzw. in sehr arme Länder. Es ist ein Alarmzeichen, wenn sich Banken und G8 Staaten, auf einmal wie aus dem nichts seit 10 Jahren plötzlich brennend für diese Rücküberweisungen interessieren. Man behauptet, man möchte den Einzelnen helfen, das Geld der Verwandschaft z.B aus Deutschland effektiver ein zu setzen! Wobei, wenn man die Publikationen genau liest, damit keine Aufklärung im Bezug auf Gebühren gemeint ist.
Sehr aufschlussreich ist die letzte Seite, wo abschließend dargelegt wird, dass die Weltbank und die gegründete Global Remittance Working Group der "Ansprechpartner" für "Fragen", rund um Rücküberweisungen werden soll...

Zitat aus dem Dokument :
"Die Weltbank hat den Wunsch der G8 aufgegriffen und bereits konkrete konzeptionelle Überlegungen für die Global Remittances Working Group vorgestellt."
https://www.google.de/url?sa=t&rct=...L8OpiBaNbozPG1R3yc3N5g&bvm=bv.125221236,d.bGg

Im Endeffekt heißt das übersetzt, man möchte die Gelder nun mehr erfassen, regeln , steuern und natürlich auch besteuern.
Danach steht nämlich schon der Handel / Dienstleistungssektor Schlange, um diese Überschüsse aus den Industrienationen in den Ländern, wo es ankommt direkt ab zu greifen!
Im Umkehrschluss bedeutet das dann, dass Gelder, wie Hatz4, die hier in wirtschaftlichen Interessen durch Migration abgegriffen werden,
nun im zweiten Schritt der Privatwirtschaft zugänglich gemacht werden sollen.
Somit, unterstützen wir mit unseren "kein Mensch ist illegal Zahlungen" indirekt auch noch die Wirtschaft / Konzerne in Entwicklungsländern.

Um das mal ein wenig schwarz zu malen, bzw. ein krasses Beispiel zu nennen.
In Bulgarien ist es z.B gang und gebe, dass die Männer, ihre Frauen bevorzugt nach Deutschland, Frankreich, Belgien usw. schicken, damit diese sich prostituieren, und einen Löwenanteil des Einkommens ( was teilweise um das 25-50 fache über dem in Bulgarien liegt ) im Wochenrhythmus an den Western Union Schaltern ab zu greifen. Dort sind gerade in dem "verhassten" Zigeuner Anteil der Bevölkerung schon seit Jahren ganze Kleinstädte / Stadtteile entstanden, wo es sich schon teilweise um organisierte Schlepper / Migrationsspezialisten dreht, die lukrative Wege gefunden haben, sich ihren Lebensstandard zu sichern und weit über den zu heben, den der Rest / ein Großteil der Bevölkerung genießt.
https://menschenhandelheute.net/201...freier-eine-reportage-von-rita-knobel-ulrich/

Das ist jetzt nicht die Reportage, die ich meine, aber es gibt mindestens 5-6 sehr informative / aktuellere ( zumindest, die die ich gesehen habe ). Die genau das beleuchten, was ich in den letzten Absätzen behaupte.
Und dabei geht es jetzt in erster Linie NUR um Bulgarien. Es ist ab zu sehen, dass es in vielen anderen Ländern ähnlich läuft, oder andere "Maschen" zum Geldtransfer genutzt werden. Sofern, man wirklich daran interessiert wäre, selbst versteuerte / verdiente Gelder von Arbeitsmigranten zu mehren, eventuell vielleicht sogar unterstützend in der Anlage tätig zu sein, wäre ich da absolut für. Aber für Gelder, die hier illegal erwirtschaftet werden, dürfen keine Ausnahmen, oder Sonderregelungen gelten.

Es gibt viele solcher Beispiele, wo Arbeits / Wirtschaftsmigranten die erwirtschafteten Einnahmen nicht hier verkonsumieren, sondern weiterleiten. Es wird ja auch von der Bundesregierung publiziert / argumentiert, dass man dadurch, das man den Migranten jetzt die Kohle auf die Kralle gibt, diese, die Gelder zu einem Großteil wieder in UNSERE Wirtschaft rück führen. Das stimmt nur bedingt, bzw. Hier tut sich eine Kosten / Nutzen Kluft auf, wo im Großteil multinational tätige Unternehmen und Einzelpersonen profitieren und von öffentlichen Geldern genährt werden.
Sicherlich müssen die Menschen das Geld den Konzernen auch erstmal in den Rachen werfen, aber, wer nicht in einer Konsumgesellschaft aufgewachsen ist, und sein ganzes Leben arm war und teilweise noch ist, kann nicht unbedingt gut mit dem nun plötzlich vorhandenen "Reichtum / im Verhältnis" umgehen. Das ist genau so eiskalte Marketing-Kalkulation, wie von mir bereits beschrieben wurde, mit den Premium-Gütern, die durch eine glänzendere Verpackung aufsehen erregen. Oder ähnlich wie das Kalkül der Telekom, wenn sie in den Flüchtlingscamps gratis W-Lan zur Verfügung stellt, dass sie sich einen breiten neuen Absatzmarkt und Kundenkreise sichert...

// Spoiler //
Faktisch, könnte man eine erste Welle von Korrektur vornehmen und den Wirtschaftsmigranten ähnlich wie hier den Einheimischen eine "Steuer-ID" zuweisen. ( Andernfalls sind Bankgeschäfte zu untersagen // Das wird demnächst auch auf uns zu kommen, forciert durch die zwingende Publikation und Überwachung der ID's ).
Da es ja für den deutschen Staatsbürger sowieso eigentlich seit dem 01.01.2016 verpflichtend ist, bei seiner Bank die Lohnsteuer-ID anzugeben, würde das gleiches Recht für alle bedeuten. Das hat den offiziellen Hintergrund, dass man leichter Steuerhinterziehungen kontrollieren kann. In Wirklichkeit, vermute ich aber eine Vorbereitung auf das Bargeldverbot, denn auf diesem Wege, kann man nahezu ALLE Kapitalflüsse im Land überwachen und steuern... Als Zusatzinfo, auch neu seit dem 01.01.2016 ist es, dass wenn, man Neugeborene bei der Stadt anmeldet, MUSS man direkt für das Kind eine solche Steuer-ID beantragen, sonst kann man das Kind nicht offiziell anmelden! In wie fern das jetzt für einen Säugling wichtig ist, wie sein Gehalt in 15-20 besteuert wird, sollte man die Regierung und die Banken fragen...

( Für die Interessierten, die da noch nichts von gehört haben, diese Änderung im Bankengesetz ist zwar seit dem 01.01.2016 aktiv, wird aber vermutlich regierungsgesteuert so lange NICHT eingefordert, bis wir die nächsten Wahlen hinter uns haben. Anders ist es nicht zu erklären, dass noch keine Fälle bekannt wurden, wo Banken aktuell die ID zwingend einfordern... )
// Spoiler //
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dass Deutschland schon oft Weltmeister im Saufen war, ist eine Tatsache,
deren Feststellung Besoffene sicherlich auch so irritieren kann,
dass sie Anprangern nicht mehr von Schwärmen unterscheiden
und glauben, alle Menschen in Deutschland müssten saufen.

Ich habe nichts dagegen,
wenn Du deinen Stinkefinger mal gründlich reinigst.

Ich bin davon überzeugt,
dass hier viele Beiträge unter Alkoholeinwirkung entstehen.
Ich selbst berausche mich nicht mit Prozentigem,
finde geile Gedanken berauschend.

wenns denn bei dir nicht der fall ist dann musst du natürlich nicht dahin :)
allerdings vom alkohol zu schwärmen ? da ist man schon auf dem besten weg dahin, gilt zumindest für die konsumenten :))
aber wann ich welche finger reinige solltest du mir überlassen und einen solchen würde ich nicht einem alkoholiker entgegen strecken, das sind meist arme leute die einer sucht verfallen sind, also kranke :))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
http://michael-mannheimer.net/2016/...ls-angst-und-damit-als-einladung-zum-angriff/
Nicolai Sennels ist einer der führenden europäischen Kenner des Islam. Er kennt ihn nicht nur als eine politische Ideologie, sondern ganz praktisch als Psychologe, der in Dänemark lebende Moslems betreut und auf diese Weise mit deren Innenleben weit intensiver vertraut ist als die ganzen Theoretiker oder linken Gutmenschen, die in aller Regel keinerlei Ahnung vom Islam haben. Auszug:

„Zur Integration braucht man drei Dinge. Man muss es wollen, man muss die Erlaubnis dazu haben von den muslimischen Kollegen und der Familie, und man muss es können. Viel zu wenige muslimische Einwanderer, Flüchtlinge und ihre Nachkommen schaffen alle drei.

Aufgrund ihrer intoleranten Kultur haben viele sehr wenig oder gar kein Gefühl von Verpflichtung und Dankbarkeit gegenüber den Nicht-islamischen Kulturen und Gesellschaften. Und wenn unsere westlichen Wohlfahrtsgesellschaften sie mit Nahrung, Geld und Wohnen versorgt – selbst wenn sie sich keinen Zentimeter integrieren – warum sollten sie sich integrieren? „
Tja Frau Merkel, dieses hätten sie wissen sollen, bevor man mit grenzenloser (im wahrsten Sinne des Wortes) Liebe um sich wirft und Menschen unregistriert ins Land lässt.
“1) Welches sind die Unterschiede zwischen muslimischen und westlichen Menschen?

Nicolai: Bei der Arbeit mit muslimischen Klienten fand ich vier wichtige psychologische Unterschiede. Das Verständnis dieser Unterschiede versetzt uns besser in die Lage, die psychologischen Aspekte der Integrationsprobleme zu verstehen, die der Westen erfährt, wenn es um muslimische Einwanderer geht.

Der erste Unterschied betrifft Wut. Westliche Kulturen sehen Zorn als Schwäche und Wut auszudrücken ist ein Weg, sozialen Status zu verlieren. In der muslimischen Kultur, in der „Macht ist im Recht“ gilt, wird Wut als Stärke gesehen. Einige muslimische Gemeinden erklären sogar einen „Tag des Zorns“, wo sie versuchen, andere durch Schreien, in die Luft Schießen und auf und ab hüpfen zu überzeugen.

Während wir im Westen ein solches Verhalten als Umklammerung oder psychopathologisch betrachten, definieren muslimische Kulturen unseren Mangel an Aggression als Schwäche, die ausgenutzt werden kann – und sollte. Um solche Aufforderungen zur Ausbeutung zu vermeiden, sollten wir die Wahrheit sagen, Forderungen stellen, konsequent sein – und einen großen Stock mitführen.

Der zweite Unterschied betrifft Ehre und Selbstvertrauen. Innerhalb der westlichen Kultur wird es allgemein als ein Zeichen von Ehre und Selbstvertrauen angesehen, wenn wir in der Lage sind, Kritik entweder mit einem Achselzucken (wenn wir nicht einverstanden sind) oder mit einem „Ich glaube, Sie haben Recht – Danke, dass Sie mir geholfen haben, mich zu verbessern“ zu behandeln. In der muslimischen Kultur ist es ehrenwert, sich gegen Kritik mit Aggression zu verteidigen und Mut zu zeigen, körperliche Konfrontation zu riskieren – egal ob die Kritik wahr ist oder nicht. Islam kann nicht verteidigen, Islam kann nur angreifen.

Aus diesem Grund hören wir nur sehr selten Muslime ihre Religion durch Logik oder Vernunft verteidigen, jedoch fast immer mit Einschüchterung und Gewalt: Es spielt keine Rolle, wer Recht hat, es kommt darauf an, wer der Stärkste ist. Aus der Perspektive der traditionellen muslimischen Kultur ist das westliche Konzept der Ehre unehrenhaft. Es macht, dass wir pathetisch und ängstlich aussehen, und für eine Religion, die im Grunde imperialistisch und aggressiv ist, ist es eine Einladung zum Angriff.

Der dritte Unterschied betrifft Selbstverantwortung, und hier ist es wichtig, den psychologischen Begriff „Kontrollüberzeugung“ zu verstehen. Westlichen Kultur tendiert in Richtung einer inneren Kontrollüberzeugung, was bedeutet, dass wir denken, dass unser Leben in erster Linie durch innere Faktoren bestimmt wird, wie unsere eigenen Entscheidungen, unsere eigene Sicht und unsere Art, unsere Emotionen zu verarbeiten. Deshalb haben wir unzählige Therapeuten, Trainer usw., und unzählige Bücher und Zeitschriften, die uns alle dabei helfen, darauf abzuzielen, besser zu sein, uns selbst zu helfen. Muslimische Kultur und vor allem der Islam ist stark von äußerer Kontrollüberzeugung gekennzeichnet. Alles geschieht „Inshallah“; fast jeder Aspekt des Lebens wird durch das islamische Gesetz geregelt, die brutale Scharia, die den Menschen, die unter ihr leben, so viele Menschenrechte wegstiehlt; männlich Autoritäten – Väter, große Brüder, Onkel, Imame, usw. – machen die Regeln und haben eine enorme Macht besonders über die Frauen.

Es gibt sehr wenig Raum für persönliche Entscheidungen und Freiheiten, und das schafft natürlich ein Gefühl der äußeren Kontrollüberzeugung: Ihr Leben wird durch äußere Faktoren bestimmt, und die Freiheit, zu forschen und die innere Kontrollüberzeugung zu trainieren ist sehr begrenzt. Dies ist auch der Grund für die weltberühmte und – aus westlicher Sicht – peinliche und kindische Opfermentalität, die viele muslimische Gemeinden und Einwanderer charakterisiert. Wenn diese Opfermentalität auf unser westliches Mitgefühl und Fragen trifft wie „Was möchten Sie gerne tun“, ist die Integration zum Scheitern verurteilt.

Erst jetzt beginnen westliche Behörden zu lernen, dass wir muslimische Einwanderer mit Forderungen, Konsequenzen erfüllen müssen – „Sie müssen dies und das tun, und das ist die Folge, wenn Sie es nicht tun.“ Menschen mit äußerer Kontrollüberzeugung haben meist sehr wenig Selbstkontrolle und brauchen eine klare Kommunikation, einen klaren Rahmen und klare Konsequenzen, wenn sie die Regeln brechen. Aber auch wenn wir dies jetzt zu realisieren beginnen, könnte es zu spät sein, um die gescheiterte Integration von Millionen von Menschen aus dieser ganz anderen Kultur davon abzuhalten, unsere Gesellschaft zu zerstören.

Der vierte Unterschied betrifft Toleranz und Offenheit. Im Westen wird „tolerant und offen“ als De-facto-Definition eines guten Menschen betrachtet. Vor hundert Jahren gingen „gute Menschen“ jeden Sonntag in die Kirche, während sie heute mit „RefugeesWelcome“- Schildern auf Bahnhöfen stehen. Im Islam ist ein guter Mensch jemand, der streng auf die Einhaltung der Scharia achtet, die sehr intolerant und verschlossen ist – sogar gewalttätig – gegenüber Aussenstehenden.

Man muss kein Raketenwissenschaftler sein, um vorherzusagen, wie sich die Begegnung zwischen solch unterschiedlichen Kulturen entwickeln wird: Als Kulturosmose wird die „offene“ Kultur von der intoleranten Kultur konsumiert werden: Der kulturelle Austausch wird eine Einbahnstraße sein. Dies ist es, was unsere Länder in diesen Jahren auffrisst in Form von islamischen Parallelgesellschaften, die sich in kleine Gaza-Streifen mit extrem dichter Bevölkerung entwickeln; radikaler Islam wird viral; Armut, geringe Bildung und die Abhängigkeit von wirtschaftlicher Unterstützung von außen; und eine feindliche und gewalttätige Haltung gegenüber ihrer nichtmuslimischen Umgebung: Eine ständige Quelle der Aggression, die eine konstante Eindämmung braucht, um nicht überzuschwappen in ihre Umgebung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Dummschwätzer, aber NIEMALS Absolvent einer Hochschule. schau mal °^ auch der hatte...
CDU Leipzig
Araber sind größtenteils sozialkonservativ und gegen illegale Masseneinwanderung. Die...
Die verheizte Generation
Oben