Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Merkel-PLan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
es ist "nicht Merkels" Plan ^^
Sie setzt nur etwas um
Das wird wohl stimmen, denn einen Plan hatte sie bekanntlich noch niemals.

Hätte sie mal ihre Überzeugungen von damals umgesetzt, sähe Deutschland heute ganz anders aus:

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.857
Punkte
101.486
Geschlecht
Die BK (Bundeskönigin) kommt und am Donnerstag, folgt eine Rede (vielleicht wird es auch ein Sommermärchen), ich lass mich da überraschen, für den anpassungsfähigen Untertan.
http://www.focus.de/politik/deutsch...ueberraschend-ihren-urlaub-ab_id_5764624.html


PS.: Wusste nicht in welchen Thread es passen könnte, von daher hier.
Und vielleicht kommt ja jetzt der große Plan der Angela.

man bereitet sich schon "jetzt" auf die Stunde "0" vor:

http://www.faz.net/aktuell/politik/...nalgarde-in-deutschland-erwaegt-14357711.html
Mehr Polizei, Bundeswehr im Inland, oder gleich eine Reservisten-Truppe aus Freiwilligen? Nach den jüngsten Anschlägen erwägt die Bundesregierung ein neues Sicherheitskonzept. Ein Vorbild könnte aus Amerika kommen.
26.07.2016
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
man bereitet sich schon "jetzt" auf die Stunde "0" vor:

http://www.faz.net/aktuell/politik/...nalgarde-in-deutschland-erwaegt-14357711.html
Mehr Polizei, Bundeswehr im Inland, oder gleich eine Reservisten-Truppe aus Freiwilligen? Nach den jüngsten Anschlägen erwägt die Bundesregierung ein neues Sicherheitskonzept. Ein Vorbild könnte aus Amerika kommen.
26.07.2016
Ich habe ein ganz komisches negatives Bauchgefühl, ja ich weiß, man sollte darauf nicht hören (Bauchgefühl) und ich bin/wäre froh wenn ich mich irre.
Wie schreiben sie: „Berlin denkt nach“, aber es wird nicht beim Nachdenken bleiben, in dieser Hinsicht sind sie nämlich schnelle.

Vielleicht sitzt BK auch schon auf ihren Koffern, war ja gerade im Urlaub, dann erspart sie sich das auspacken, wer weiß.:kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.857
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe ein ganz komisches negatives Bauchgefühl, ja ich weiß, man sollte darauf nicht hören (Bauchgefühl) und ich bin/wäre froh wenn ich mich irre.
Wie schreiben sie: „Berlin denkt nach“, aber es wird nicht beim Nachdenken bleiben, in dieser Hinsicht sind sie nämlich schnelle.

Vielleicht sitzt BK auch schon auf ihren Koffern, war ja gerade im Urlaub, dann erspart sie sich das auspacken, wer weiß.:kopfkratz:

du denkst also Merkel könnte sich dann vollends dazu entschließen nach Israel auszuwandern um dort ihren Rechtmäßigen Platz in der "Knesset" einzunehmen?
"Ick Hoff Du hast Recht!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
du denkst also Merkel könnte sich dann vollends dazu entschließen nach Israel auszuwandern um dort ihren Rechtmäßigen Platz in der "Knesset" einzunehmen?
"Ick Hoff Du hast Recht!
Ja so dachte ich, wir werden uns überraschen lassen „müssen“.
Weißt, obwohl sie immer so einen hilfsbedürftigen Eindruck macht (Bauerntochter sucht Mann), kann sie einen immer wieder aufs Neue Tränen in die Augen treiben.

Es wäre an der Zeit, dass sie jetzt geht und ihre Bagage gleich mitnimmt.
Wir brauchen eine totale neue Regierung, die Alten haben auf ganzer Strecke versagt.
„Wir schaffen das“, damit meinte Bundeskönig das Volk, aber niemals die Regierung.
Am liebsten würde ich jetzt mit ausfallenden Worten um mich werfen, könnte es ja auf das Wetter schieben, oder psychisch krank, noch besser Alkoholgenuss, leider kann ich mit nichts dienen, von daher lass ich es dann mal lieber. Gut, ich hätte noch das Wetter…, ach egal, ich setze den Smili:toben:, den der Deutsche ist ja brav, necn.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.857
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja so dachte ich, wir werden uns überraschen lassen „müssen“.
Weißt, obwohl sie immer so einen hilfsbedürftigen Eindruck macht (Bauerntochter sucht Mann), kann sie einen immer wieder aufs Neue Tränen in die Augen treiben.

Es wäre an der Zeit, dass sie jetzt geht und ihre Bagage gleich mitnimmt.
Wir brauchen eine totale neue Regierung, die Alten haben auf ganzer Strecke versagt.
„Wir schaffen das“, damit meinte Bundeskönig das Volk, aber niemals die Regierung.
Am liebsten würde ich jetzt mit ausfallenden Worten um mich werfen, könnte es ja auf das Wetter schieben, oder psychisch krank, noch besser Alkoholgenuss, leider kann ich mit nichts dienen, von daher lass ich es dann mal lieber. Gut, ich hätte noch das Wetter…, ach egal, ich setze den Smili:toben:, den der Deutsche ist ja brav, necn.

selbst mit einem "total Austausch" und völlig neuer Besetzung, würde sich der Hintergrund nicht ändern lassen....
denn was "vorn" zu sehen ist, ist nicht das was Regie führt...

was luschtiges ^^



http://sputniknews.com/politics/20160726/1043618141/merkel-germany-terrorist-attacks.html
Merkel's Evolution: From Nobel Peace Prize Hopeful to 'Mother of Terror'
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
selbst mit einem "total Austausch" und völlig neuer Besetzung, würde sich der Hintergrund nicht ändern lassen....
denn was "vorn" zu sehen ist, ist nicht das was Regie führt...
Stimmt [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] stimmt.
Hilflosigkeit ist für mich eines der schlimmsten Gefühle die es gibt.

So und jetzt komme ich mal wieder runter vom Therapiesofa :)), denn so war das nicht angedacht, andersrum wird ein Schuh draus. ;) (kleines Späßchen am Rande)
 
Registriert
19 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja so dachte ich, wir werden uns überraschen lassen „müssen“.
Weißt, obwohl sie immer so einen hilfsbedürftigen Eindruck macht (Bauerntochter sucht Mann), kann sie einen immer wieder aufs Neue Tränen in die Augen treiben.

Es wäre an der Zeit, dass sie jetzt geht und ihre Bagage gleich mitnimmt.
Wir brauchen eine totale neue Regierung, die Alten haben auf ganzer Strecke versagt.
„Wir schaffen das“, damit meinte Bundeskönig das Volk, aber niemals die Regierung.
Am liebsten würde ich jetzt mit ausfallenden Worten um mich werfen, könnte es ja auf das Wetter schieben, oder psychisch krank, noch besser Alkoholgenuss, leider kann ich mit nichts dienen, von daher lass ich es dann mal lieber. Gut, ich hätte noch das Wetter…, ach egal, ich setze den Smili:toben:, den der Deutsche ist ja brav, necn.
Ja, weiss Gott - wir brauchen eine neue Regierung ,- weg mit all dem etablierten Unrat !
Der erste Schritt dahin kann nur über eine frische, unverbrauchte Partei mit Veränderungswillen erfolgen,- und ja : Ich meine die AfD !

Man muss diese Partei weder mögen noch an eine lange Zukunft derselben glauben ,- aber diese Partei ist momentan unsere einzige Waffe auf dem Weg zu einer anderen BRD !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.857
Punkte
101.486
Geschlecht
Stimmt [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] stimmt.
Hilflosigkeit ist für mich eines der schlimmsten Gefühle die es gibt.

So und jetzt komme ich mal wieder runter vom Therapiesofa :)), denn so war das nicht angedacht, andersrum wird ein Schuh draus. ;) (kleines Späßchen am Rande)

mich "therapieren"?
unmöglich ^^
bin weder Therapier- noch "Verbesserbar",
weil ick ohne hin det größte schürfste und überhaupt bin ick eh noch meen eigener Gott in meinem eigenem Universum ^^
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
mich "therapieren"?
unmöglich ^^
bin weder Therapier- noch "Verbesserbar",
weil ick ohne hin det größte schürfste und überhaupt bin ick eh noch meen eigener Gott in meinem eigenem Universum ^^
Oh ich merke schon, du gesundest, sehr gut.
;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Selbst ich, der ich von der irren Königin nun wirklich nichts mehr erwarte, jedenfalls nichts Vernünftiges, war ob der Ereignisse des letzten Brüsseler Gipfels unter Anwesenheit des Erdogan-Paladins Davotoglu geplättet. Der türkische Ministerpräsident zog das "zu allgemeinem Erstaunen", wie die deutsche Qualitätspresse schrieb, einen Migrations- und Umsiedlungs(!)plan aus der Tasche, der alle Probleme lösen soll. Bald wurde er als "Merkel-Plan" bezeichnet, von den Speichelleckern in Politik und Medien als alternativloses Zeugnis der großen Staatskunst der Monarchin gepriesen.

Der Plan geht so:
Je mehr Flüchtlinge es über die Ägäis nach Europa schaffen, desto mehr Flüchtlinge darf die Türkei an Europa abgeben. Unter der Prämisse, dass man sich in der Türkei nicht in derselben Weise über die Bereicherung von Flüchtlingen freut, wie in der dt. Politik- und Medienlandschaft, kann sich die Türkei ihrem Zwangskontingent langfristig entledigen, indem sie sovielen Menschen dabei hilft, illegal Europa zu erreichen, wie nur irgend möglich. Damit wurde das - für die Türkei äußerst lukrative! - Perpetuum mobile erfunden!

Diejenigen, die dann nach Deutschland kommen (Merkel: "umgesiedelt werden"), haben automatisch den Status von anerkannten Asylbewerbern, sie erhalten dauerhaftes Aufenthaltsrecht. Mit allen damit verbundenen Rechten und Pflichten, Arbeitsgenehmigung, Krankenversicherung, neuerdings auch Familiennachzug, Deutschkurse, Anspruch auf volle Sozialleistungen ab dem ersten Tag.

http://blogs.faz.net/deus/2016/03/1...ls-migrationspolitische-hoellenmaschine-3210/


Überdies ist der Plan so neu nicht, er wurde schon Anfang Oktober 2015 vom Think Tank "European Security Initiative" ESI veröffentlicht. Er enthält Punkt für Punkt das, was Viktor Orban schon im November als Geheimplan Merkels ankündigte und wovor er warnte:


"We propose an immediate agreement between Germany and Turkey on the following points:

  • Germany should agree to grant asylum to 500,000 Syrian refugees registered in Turkey over the coming 12 months.
  • Germany already expects high numbers of refugees to arrive in Germany. But rather than waiting for them to undertake the perilous journey across the Aegean and the Western Balkans, Germany should accept claims from Turkey through a fair and orderly process and provide safe transport to successful applicants. The offer should be limited to Syrian refugees already registered with the Turkish authorities, to avoid creating incentives for new migration flows into Turkey. Other EU member states should join in.
  • In return, from a specified date, Turkey should agree to accept back all new migrants reaching Greece from its territory. This would quickly reduce the flood of boats crossing the Aegean to a trickle.
  • Germany should agree to help Turkey obtain visa-free travel in 2016."

http://www.esiweb.org/index.php?lang=de&id=156&document_ID=170



Ich wundere mich ernsthaft, daß spätestens nach dem Brüsseler "Durchbruch" kein öfffentlicher Aufschrei durchs Land gegangen ist. Ich wundere mich, daß die AfD nicht inzwischen bei 50% steht. Stattdessen geht der Willkommensirrsinn in eine neue, noch absurdere, noch bizarrere Runde.

Und am Sonntag werden wieder drei Viertel des Urnenpöbels die Parteien der Nationalen Front CDUSPDGrüneLinke wählen. Offensichtlich muß es immer noch viel schlimmer werden, bevor es wieder besser werden kann.

2017 rückt näher 🙄🙏🏻
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Meine Theorie ist weiterhin, es geht dem Deutschen noch viel zu gut. Bei uns müssen z.B angehende und aktive Studentinnen nicht zu Tausende prostituieren, damit sie einen Studienplatz bezahlen können...
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/frankreich-prostitution-fuer-das-studium/1202578.html

Es muss doch nicht allen so schlecht gehen wie den Franzosen.
Wenn es anderen nicht gut geht, ist das kein Grund, das wir nachziehen müssen.

Es gibt noch so einige andere Beispiele, wo man gezielt von Regierung und Kommunen nicht dran geht, obwohl man das will, nur damit man nicht riskiert, dass die Leute ausflippen.

Von daher ist es immer angebracht, mal wieder auszuflippen, zu demonstrieren, Protest wählen, Abgaben verweigern.
Damit das Establishment weiss wo das Stop-Schild ist.
Ich verstehe auch warum sie vor der Direkten Demokratie zittern:
Als ich in Freiburg wohnte, wollte ( ausgerechnet ) der "grüne" Bürgermeister städtische Wohnungen an amerikanische Investoren verkaufen.
Es gab eine Volksbefragung, das Ergebnis war Nein. Es wurde nicht verkauft.
:p

.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Merkels Plan, welcher?
Ich schau eigentlich nicht Lanz seine Sendung aber die Vorschau gestern hat mich neugierig gemacht,
wegen dem Gast Robin Alexander Journalist.
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-16-maerz-2017-100.html
Ich hab das Buch noch nicht gelesen, aber nur sein Beitrag lässt einen immer mehr zweifeln an unserer
Bundesregierung. Zu was haben wir die eigentlich und wissen die überhaupt selber was sie wollen, sollen,
ihren Auftrag zum Wohle des deutschen Volkes. Gegen die "Gerechtigkeit gegen jederman" hab ich bestimmt
nichts, solange das das mit dem Wohle des deutschen Volkes gesichert bleibt.
Ach ja schon wieder vergessen, dazu gehören ja für Merkel alle die sich in Deutschland befinden......
nicht nur die Deutschen, ach ja wer ist eigentlich nun Deutscher.....der Islam gehört mal zu Deutschland
dann wieder nicht, Doppelpassbesitzer sind die nun deutsch oder halbdeutsch, wer hat da noch den Überblick
geschweige denn nen Plan wie das hier nun weiter gehen soll.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
... wieder wie in der Ostzone: "Natürlich darfst Du sagen, was Du willst. Du musst...
G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
Ich hab keine Ahnung, ich hab 1 und 3 Finger. Müsste ich mir n Weib suchen, das auch 1...
Unterwerfung als Spektakel
Oben