Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Merkel-PLan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich sprach dich ja nun nicht an, aber warum nur sind die besten Universitäten der Welt den USA zu finden?
Komischerweise haben die in Amerika auch einen besonders hohen Stellenwert.

Solche Aussagen findest du massenhaft im Internet.

Schau dir einmal die technischen Errungenschaften an die aus den USA kommen, nimm z.B. einmal die
gesammten technischen Leistungen aus der Weltraumtechnik und den damit verbundenen Fortschritt.

Da kannst du hier noch so viele IQ-Listen vortragen und wirst Tatsachen nicht ändern können.

ach ja, wie weit wären die amis denn gekommen hätten sie 1945 nicht hier alle patente geklaut und die besten wissenschaftler nach übersee geschafft, aber davon verstehste sicher wieder nüscht :D
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.964
Punkte Reaktionen
7.249
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... und letztlich halte ich es für Blödsinn das andere Rassen oder die Vermischung zu weniger Intelligenz führen sollen...
Ich sehe das anders. Nehmen wir jetzt mal als Beispiel eine junge Deutsche Frau die vielleicht einen IQ von 100 hat, die jetzt einen Schwarzafrikaner mit einem IQ von 60 heiratet.
Beide lassen sich hier in Deutschland nieder. Sie geht arbeiten, er kümmert sich ums Kind...
Was meinst du wohl, in wie weit der Afrikaner in der Lage sein wird, das hier aufwachsende Kind an die örtlichen Umgebungsvariablen an zu passen. Es ist ja schön für ihn, wenn er ein Naturbursche ist, selbst Feuer machen kann und sich aus Wurzeln eine Mahlzeit zubereiten kann. Aber in wie fern, sind diese Kenntnisse jetzt erforderlich hier bei uns? ( Um deine nachfolgenden nicht von mir zitierten Sätze auf zu greifen... ).

Das kann man auch mit Statistik beantworten. Je mehr du die IQ's mischst, und den Durchschnitt aus beiden Partnern nach unten senkst, je wahrscheinlicher wird es, dass die Nachkommen ihr eventuelles Potenzial in diesem Beispiel Mutter 100 nicht nutzen, oder sogar geistig verkümmern und zu grenzdebilen Lebensansichten übergehen. Ganz einfache Regel, einmal Unterschicht, fast immer Unterschicht.

Genau solche Unterschichten holen wir uns gerade zu Millionen ins Land, oder lassen sie gewähren. Das wird katastrophale Auswirkungen in 10-15 Jahren zu Tage fördern! Noch sieht man den demographischen Effekt nicht so richtig, aber wartet mal ab, wenn die Wirtschaftsmigranten sich hier in zweiter und dritter Generation fortpflanzen. Es ist ein Hohn, dass man sowas einfach toleriert. Gefühlt fährt bereits jetzt jede 0,8 te Kopftuch-Tante die man auf der Straße sieht einen normalen oder Mehrfach-Kinderwagen durch die Gegend, oder es folgen ihr 2-5 Kleinkinder.

EDIT:
Zufällig ist mir dieser Meinung / Einschätzung betreffend gerade schriftliche Information zu teil geworden :
http://www.welt.de/politik/deutschl...etauchten-koennen-Forscher-nur-schaetzen.html

"Insgesamt leben laut Statistischem Bundesamt 9,1 Millionen Ausländer und 9,2 Millionen Deutsche mit ausländischen Wurzeln im Land; Letztere haben zumindest die Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik. Bei den unter Fünfjährigen stellen Migranten inzwischen etwa ein Drittel der Bevölkerung; diese Kinder haben meist einen deutschen Pass."

Und jetzt noch das Sahnehäubchen, was die Kausalitätskette schließt :
https://www.bayernkurier.de/inland/14360-fuer-viele-steht-der-islam-ueber-dem-grundgesetz

"Die Integration bei einem großen Teil der Deutschtürken ist nicht nur gescheitert, sie wird wohl auch niemals stattfinden. 36 Prozent aller Befragten waren der Ansicht, nur der Islam sei in der Lage, „die Probleme unserer Zeit zu lösen“. 32 Prozent der von Emnid befragten Türkeistämmigen stimmten der Aussage „stark“ oder „eher“ zu, die Muslime „sollten die Rückkehr zu einer Gesellschaftsordnung wie zu Zeiten des Propheten Mohammeds anstreben“. 23 Prozent vertraten die Auffassung, Muslime sollten es vermeiden, dem anderen Geschlecht die Hand zu schütteln. Der Aussage, „Gewalt ist gerechtfertigt, wenn es um die Verbreitung und Durchsetzung des Islam geht“ stimmten sieben Prozent zu. Und der Aussage „Die Bedrohung des Islam durch die westliche Welt rechtfertigt, dass Muslime sich mit Gewalt verteidigen“, stimmt jeder fünfte Befragte stark oder eher zu."

So und jetzt besinnen wir uns mal aufs Rechnen / Überschlagen...
Der letzte Satz liegt mir am schwersten im Magen. Wenn jeder fünfte Befragte dieser Aussage eher zustimmt, dann wären das, wenn man es auf die gesamt Anzahl der Türkischstämmigen ( 2,9 Millionen ) Befragten bezieht eine unvorstellbar große Zahl von 580.000 TAUSEND Türkischstämmigen, die Gewalt als probates Mittel sehen, um die eigenen Mittel durch zu setzen.
Selbst, wenn wir "NUR" von jedem 20.ten sprechen würden ( gibt ja auch den einen oder anderen Maulhelden ), hätten wir immer "noch" 145.000 TAUSEND gewaltbereite Menschen, die vermutlich zu 90% ein Relikt der Hilfsarbeiterschwemme, die man für sich alleine murkseln lassen hat ist.

Solche Erkenntnisse / Studien, spiegeln und bestätigen auf erschreckende Weise den hier absehbaren Trend von Parallelgesellschaften, No-Go-Areas ( moderne Slums ) und auch die Zustimmung der hier ansässig zu Wahl berechtigen Türken im Hinblick auf Erdowahns Allmachtsfantasien. Das erklärt auch, warum sich die so friedlichen Islam-Verbände so gut wie NIEMALS zu Menschenrechtsverletzungen äußern. Ganz einfach, weil es in ihren Augen gar keine Verletzungen gab...

Nun, möchte ich mal wenigstens ein Gegenargument hören, was solche Zustände befürwortet / untermauert, oder belegbare Vorteile für unsere Gesellschaft hervorhebt. ( Die Frage ist nicht unbedingt ans Forum gestellt )
Das ist ein Unding, wo noch kein Maßstab definiert wurde. Ich habe Thilos Bücher nie gelesen, somit bin ich nicht im Bilde darüber, was er versucht aus zu sagen / beleuchtet, aber alleine an dem medialen Echo gemessen, kann ich mir vorstellen, was er in seinem / seinen Büchern thematisiert. Und ich befürchte, er wird sich genau diesem Thema annehmen und es nicht ganz Mainstreamgemäß dem DPA-Pressekodex entsprechend verbreitet haben...

Wir haben das Ergebnis gerade aktuell vor Augen ( türkische Hilfsarbeiter nach dem Krieg ), was passiert, wenn man fremde Kulturen und komplett fremde Menschen mit komplett fremden Lebensansichten und Religionen ins Land holt, und sich kaum bis gar nicht, um deren Integration kümmert. GENAU DIE GLEICHE NUMMER läuft aktuell nicht mit einer Ethnie ab, sondern mit fast allen, die sich hier niederlassen.
Was da dann dabei rauskommen wird, kann man nur erahnen, aber trotzdem ist der Trend bereits jetzt absehbar, selbst für Blinde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Billiglohn hat halt seinen Preis. Je mehr Konkurrenten kommen um so schwieriger wir es für den Billiglöhner, aufzusteigen.



Überdies ist der Plan so neu nicht, er wurde schon Anfang Oktober 2015 vom Think Tank "European Security Initiative" ESI veröffentlicht. Er enthält Punkt für Punkt das, was Viktor Orban schon im November als Geheimplan Merkels ankündigte und wovor er warnte:





Es hilft alles nix, die Flüchtlingsflut ist nicht mehr aufzuhalten. Hier hilft nur noch:

-Wohnungsbauprogramm

-Beschäftigungswelle (es gibt genug Branchen die aus allen Nähten platzen und völlig überlastet sind. Zauberformel heißt: mehr Leute einstellen)

-anständigen Mindestlohn einführen und Ehrenamt aufwerten. Eine Ehre ist das nur, wenn die Gegenleistung dann eben kostenlos ist. Kostenlos reisen, im 5 Sterne Hotel übernachten, komplette Reiseführung und und und. Alles im Internet zusammensuchen kostet Zeit, die dem "Ehrenamt" fehlt.

-absolute Toleranz gegenüber abweichender sexueller Orienierung, gerne halt solange keiner zu Sex gezwungen wird, wenn er es nicht will.

Homophobie ist der falsche Weg und eher kontraproduktiv. Ebenso ist eine emotinal gefäbte Berichterstattung bezüglich Kindesmissbrauch, Beschneidung u.a. kontraproduktiv, da es bei solchen Debatten um die Rechtfertigung von mehr kontrolle und Zensur geht, nicht um den Schutz der Kinder.

das wird nicht helfen, jedes jahr werden es aufs neue 1,5 millionen bis es hier knallt :))

der knall ist geplant und erwünscht zur installation der NWO :toben:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und diese etablierte Politik wird ja vom Volk getragen,
das ich eigentlich damit gemeint habe ...

Alle streben ja nach unendlich mehr, richten ihre Aufmerksamkeit nach oben und erschrecken nicht gerne, wenn sie merken, dass sie auf den Schultern anderer stehen, während sie nach oben lächeln und sich anbiedern mit ihren Leistungen.

Selbst dem einfachsten Menschen müsste klar werden, dass das auf Dauer nicht gut gehen kann und bei so viel Wegsehen vielfältiger Untermist entsteht, auf dem „Obrige“ nur Obermist draufsetzen können.

Weil Mächtige „Untrige“ nur mit Worten bezaubern können.

Ach, was für eine bescheuerte Welt.

Da hilft nur arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, arbeiten, saufen, meckern, weitermachen, varbeiten, saufen, meckern, weitermachen ... sterben.

vielleicht solltest du mal ne entziehungskur machen und zu den anonymen gehen :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ups,
Asche auf mein Haupt. :eek:

Sicherlich habe ich mit solch dumpfen Ewiggestrigen Parolen gerechnet. :winken:

Natüüürlich haben die Amerikaner alles dem Team Wernher von Braun zu verdanken,
diese komplexe Technik der Mondlandungen, der Marsmissionen, der Viking-Sonde,
der Pioneer-Sonden usw. usw.

Natüüürlich waren da nur deutsche Techniker am wirken und am tüfteln. :giggle: :giggle:

Für Leute wie dich ist die Welt im technischen Bereich wohl im 3. Reich stehengeblieben und
alle Menschen auf der Welt haben den technischen Fortschritt ausschließlich deutschen
Technikern zu verdanken.

Es ist wohl so, dass einige Menschen gewisse Grundlagen legen wie z.B. W. C. Röntgen, aber
viele andere halt diese Grundlagen immer wieder verfeinern und weiterentwickeln.

Somit kommen wir wieder zu dieser nichtssagenden IQ-Liste die ein "schlauer" User reinstellte
und worauf ich erst reagierte. :winken:

wolltest du damit belegen das du dem von den usa gewünschten schon entsprichst ? :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es mag den Anschein haben, daß es sich um eine dünne VT handelte, abär.... leider ist das die Wahrheit. Schon seit knapp 100 Jahren wird daran gearbeitet, eine Sklavenrasse, vor allem in Europa, zu züchten. Schau' nach bei Coudenhove-Kalergi und seinem PAN EUROPISMUS.
So sieht es aus. Ich toppe das noch mit der Behauptung (die "eigentlich" gar keine ist;)), daß etwa 98% aller wesentlichen Entdeckungen, Erfindungen und Neuerungen durch unseren Genpool kommen. AAuch einer der Gründe, uns wechzumachen, denn aus Neid und Gier wird sehr schnell Haß! Und wenn man sieht, wie z.B. zum Ende des 2 WKs englische und amerikanische Bomber Flächenbombardements auf ausschließlich zivile Ziele veranstalteten und das mehrfach (Dresden 5 Tage!), um möglichst viele Frauen und Kinder zu töten, sollte man wissen, was man mit uns vorhat. Die Überflutung mit "Flüchtlingen" wird das schon richten!:mad:

Jeder, der das anders sieht, hat noch den Schleier der Isis vor den Augen!

so ist es, der morgenthau-plan alle deutschen zu kastrieren ging ja auch nicht ;)

http://www.compact-online.de/kastration-oder-bevoelkerungstausch-ungeister-und-ihre-endloesung/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau solche Unterschichten holen wir uns gerade zu Millionen ins Land

Nicht wir selber - durch demokratische Beschlussfassung ... sondern "die Wirtschaft", das globale Geldkartell,
das ganz gezielt die Völker abschafft um "grenzenlos" noch mehr Gewinn zu machen.

-- Wenn ich im Radio ständig höre, der "deutschen Wirtschaft" ginge es gut ( jede Woche scheint es besser zu gehn )
muss ich lachen.
Es gibt keine deutsche Wirtschaft.
Zu 80% gehören deutsche Marken dem weltweiten Geldadel, seien es Briten, Amis oder Saudis.
Deutsche Arbeitnehmer halten sich gerade über Wasser, die Reallöhne sind seit 1992
nicht mehr gestiegen.



Das wird katastrophale Auswirkungen in 10-15 Jahren zu Tage fördern! Noch sieht man den demographischen Effekt nicht so richtig, aber wartet mal ab, wenn die Wirtschaftsmigranten sich hier in zweiter und dritter Generation fortpflanzen. Es ist ein Hohn, dass man sowas einfach toleriert. Gefühlt fährt bereits jetzt jede 0,8 te Kopftuch-Tante die man auf der Straße sieht einen normalen oder Mehrfach-Kinderwagen durch die Gegend, oder es folgen ihr 2-5 Kleinkinder.

Wir werden noch meehr Gettos haben, religiöse Paralellgesellschaften und jede Menge migrantischer Subkultur.
Da die jungen Leute bildungsmässig auf der Strecke bleiben, weil das Schulsystem jetzt schon "easy German" entwickelt,
werden die Neubürger gerade mal für Billigjobs taugen und die 1,5% Ausnahmetalente werden mehr erreichen
in der Wissenschaft oder im Profi-Fussball. Ganz wenige.
Der Wirtschaft gefällt das:
Alle Ratten rennen um die Wette und nur die Besten bekommen den Preis.

Und da sind wir wieder bei der Frage warum bestimmte Regionen mit Kriegen destabilisiert werden,
da gehts nie um Demokratie oder Religion.
Das globale Geldkartell muss neue Ressourcen erobern.
Da gibts Öl und Gas, seltene Bodenschätze
aber auch Humankapital zum Schnäppchenpreis.
Übrigens auch in Russland, aber die Russen waren klug und haben dichtgemacht.
;)

.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da muß ich nicht hin, die Amis überfallen ja die meisten Staaten die ihnen Widerstand leisten, wir haben das ja schon hinter uns.
Für mich steht Amerika für den Völkermord an den Eingeborenen, für eine Kulturlose asoziale Gesellschaft zusammengewürfelter Rassen deren einziges Geschäftsmodell der Terror, der Diebstahl fremder Rohstoffe und der Petrodollar ist.

sehr gut zusammengefasst top :))
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Selbst ich, der ich von der irren Königin nun wirklich nichts mehr erwarte, jedenfalls nichts Vernünftiges, war ob der Ereignisse des letzten Brüsseler Gipfels unter Anwesenheit des Erdogan-Paladins Davotoglu geplättet. Der türkische Ministerpräsident zog das "zu allgemeinem Erstaunen", wie die deutsche Qualitätspresse schrieb, einen Migrations- und Umsiedlungs(!)plan aus der Tasche, der alle Probleme lösen soll. Bald wurde er als "Merkel-Plan" bezeichnet, von den Speichelleckern in Politik und Medien als alternativloses Zeugnis der großen Staatskunst der Monarchin gepriesen.

Der Plan geht so:
Je mehr Flüchtlinge es über die Ägäis nach Europa schaffen, desto mehr Flüchtlinge darf die Türkei an Europa abgeben. Unter der Prämisse, dass man sich in der Türkei nicht in derselben Weise über die Bereicherung von Flüchtlingen freut, wie in der dt. Politik- und Medienlandschaft, kann sich die Türkei ihrem Zwangskontingent langfristig entledigen, indem sie sovielen Menschen dabei hilft, illegal Europa zu erreichen, wie nur irgend möglich. Damit wurde das - für die Türkei äußerst lukrative! - Perpetuum mobile erfunden!

Diejenigen, die dann nach Deutschland kommen (Merkel: "umgesiedelt werden"), haben automatisch den Status von anerkannten Asylbewerbern, sie erhalten dauerhaftes Aufenthaltsrecht. Mit allen damit verbundenen Rechten und Pflichten, Arbeitsgenehmigung, Krankenversicherung, neuerdings auch Familiennachzug, Deutschkurse, Anspruch auf volle Sozialleistungen ab dem ersten Tag.

http://blogs.faz.net/deus/2016/03/1...ls-migrationspolitische-hoellenmaschine-3210/


Überdies ist der Plan so neu nicht, er wurde schon Anfang Oktober 2015 vom Think Tank "European Security Initiative" ESI veröffentlicht. Er enthält Punkt für Punkt das, was Viktor Orban schon im November als Geheimplan Merkels ankündigte und wovor er warnte:


"We propose an immediate agreement between Germany and Turkey on the following points:

  • Germany should agree to grant asylum to 500,000 Syrian refugees registered in Turkey over the coming 12 months.
  • Germany already expects high numbers of refugees to arrive in Germany. But rather than waiting for them to undertake the perilous journey across the Aegean and the Western Balkans, Germany should accept claims from Turkey through a fair and orderly process and provide safe transport to successful applicants. The offer should be limited to Syrian refugees already registered with the Turkish authorities, to avoid creating incentives for new migration flows into Turkey. Other EU member states should join in.
  • In return, from a specified date, Turkey should agree to accept back all new migrants reaching Greece from its territory. This would quickly reduce the flood of boats crossing the Aegean to a trickle.
  • Germany should agree to help Turkey obtain visa-free travel in 2016."

http://www.esiweb.org/index.php?lang=de&id=156&document_ID=170



Ich wundere mich ernsthaft, daß spätestens nach dem Brüsseler "Durchbruch" kein öfffentlicher Aufschrei durchs Land gegangen ist. Ich wundere mich, daß die AfD nicht inzwischen bei 50% steht. Stattdessen geht der Willkommensirrsinn in eine neue, noch absurdere, noch bizarrere Runde.

Und am Sonntag werden wieder drei Viertel des Urnenpöbels die Parteien der Nationalen Front CDUSPDGrüneLinke wählen. Offensichtlich muß es immer noch viel schlimmer werden, bevor es wieder besser werden kann.


Guter Beitrag.
Es ist aber noch krasser mit dem Merkel Plan. Der sieht eben auch vor, dass Erdogan die Flüchtlinge aussortiert, welche in der Türkei bleiben und welche nach Europa "umgesiedelt" werden. Der Wahnsinnige hat ja schon losposaunt, dass die gut Gebildeten in der Türkei bleiben und die Taugenichtse dafür eingesetzt werden, dass sie in Europa in die Parallelgesellschaften einwandern und soziale Not leiden. Optimale Wachstumsbedingungen für die kommenden Sprengstoff Alis.

BG, New York
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Angesichts der Zusammensetzung der Flüchtlinge

-die Besten der Besten aus Afrika (Rupert Neudeck)
-Die Mittelschicht aus Afrika (Migrationsstudien)
-junge starke geunde Männer ,die überall besser Leben als die Schwachen
-aus Afrika nur 1 Zehntelprozent,nur ein ganz kleiner Teil,der wohl kaum Trend ist und es ist scheinbar für Millionen Menschen nicht nötig ihr Land zu verlassen
-Pakistani die im TV sagen ,sie sind als reiche Leute vom armen Pöbel verfolgt
-Nigeria mit starken Wachstumsraten als drittreichstes Land Afrikas

angesichts dieser Situation samt dem Gedrängel in Idomeni (was ist denn die Fluchtursache in Griechenland)

Finde ich es absurd, und wohl den flachsten Spruch den die Politik in den letzten Jahrzehnten von sich gegeben hat, dass man die Ursachen in den Herkunftsländern verbessern müsste.

Gilt übrigens auch für Europa und die ARmutsmigranten zb aus Rumänien.



Denn die Hauptursache ist die Gier der Menschen.Einiger habgieriger Menschen.

Derjenigen Menschen,die in ihren Charakterzügen Schuld am Elend in der Welt haben.

die ursachen liegen in washington DC, in the city of london und im vatikan :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Den Spruch kannte ich bisher nicht dafür den , als Mensch unmöglich als Schwein zu kleine Ohren.

Aber die Türken sind schon genial mit ihrem Plan , eine Euro-Druckmaschine ist ein Scheißdreck dagegen.

Bisher hat die Türkei die Schleußerindustrie geduldet, wenn nicht gerade Staatsbesuch im Prunkpalast war , wenn es zum Abkommen kommt wird sie die Schleußung fördern oder selbst übernehmen .

Schließlich wird sie für jeden Illegalen einen los . Also rüberschicken zurückkommen lassen - Persilschein in die Hand drücken und ab in den Flieger Richtung Deutschland .

Und die Mutti kann kaum an sich halten vor Rührung über die Großzügigkeit der Türkei 2, 7 Mio. aufgenommen zu haben ohne internationale Unterstützung .

Eine ehrliche Bestandsaufnahme in Deutschland würde diese Zahl wahrscheinlich schlagen , aber was interessiert die Mutti Deutschland ?

die erklären das von mir markierte :(


ups nachtstern, jetzt erst entdeckt das du das schon eingestellt hattest, nunja, ich lasse es, für unsere "guten" kann man es nicht oft genug wiederholen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.964
Punkte Reaktionen
7.249
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das bedauerliche an der Sache ist, dass bereits vor 10 Jahren "Wirtschatfsratingagenturen" durch Migranten einen enormen Absatzmarkt attestiert haben.
Es ist alles im Internet schriftlich seit JAHREN bekannt, was da für Renditeziele prophezeit werden. Hauptsächlich sind es amerikanische Unternehmen, die solche Ratings anbieten und auch publizieren.
Selbst, wenn wir nach den Statistiken unter den TOP 6 IQ-Nationen sind, das Volk begreift nicht mal die Hälfte der Hintergründe, die man ihm vorkaut.

Meine Theorie ist weiterhin, es geht dem Deutschen noch viel zu gut. Bei uns müssen z.B angehende und aktive Studentinnen nicht zu Tausende prostituieren, damit sie einen Studienplatz bezahlen können...
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/frankreich-prostitution-fuer-das-studium/1202578.html

Es gibt noch so einige andere Beispiele, wo man gezielt von Regierung und Kommunen nicht dran geht, obwohl man das will, nur damit man nicht riskiert, dass die Leute ausflippen. Solche Entwicklungen treibt man still und heimlich voran und lenkt den Wähler nach und nach von den "Aufregern" ab, damit man sich klamm heimlich die Welt wieder so drehen kann, wie eure Hoheiten es wünschen. Wir bewegen uns zwar immer weiter auf die ausgeloteten Grenzen zu, aber der Punkt der Armut und Verzweiflung, die ausreicht, um es richtig knallen zu lassen, ist noch lange nicht erreicht!

Der gefährlichste Gegner ist der, der nichts mehr zu verlieren hat.
Solange, man genau grenzwertig so viel lässt, dass es gerade reicht, kann man die Situation ausreichend kontrollieren.
Das haben Feudalherren damals exakt genau so gemacht, wenn die ersten mit den Schwertern vor der Burg standen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht wir selber - durch demokratische Beschlussfassung ... sondern "die Wirtschaft", das globale Geldkartell,
das ganz gezielt die Völker abschafft um "grenzenlos" noch mehr Gewinn zu machen.

-- Wenn ich im Radio ständig höre, der "deutschen Wirtschaft" ginge es gut ( jede Woche scheint es besser zu gehn )
muss ich lachen.
Es gibt keine deutsche Wirtschaft.
Zu 80% gehören deutsche Marken dem weltweiten Geldadel, seien es Briten, Amis oder Saudis.
Deutsche Arbeitnehmer halten sich gerade über Wasser, die Reallöhne sind seit 1992
nicht mehr gestiegen.





Wir werden noch meehr Gettos haben, religiöse Paralellgesellschaften und jede Menge migrantischer Subkultur.
Da die jungen Leute bildungsmässig auf der Strecke bleiben, weil das Schulsystem jetzt schon "easy German" entwickelt,
werden die Neubürger gerade mal für Billigjobs taugen und die 1,5% Ausnahmetalente werden mehr erreichen
in der Wissenschaft oder im Profi-Fussball. Ganz wenige.
Der Wirtschaft gefällt das:
Alle Ratten rennen um die Wette und nur die Besten bekommen den Preis.

Und da sind wir wieder bei der Frage warum bestimmte Regionen mit Kriegen destabilisiert werden,
da gehts nie um Demokratie oder Religion.
Das globale Geldkartell muss neue Ressourcen erobern.
Da gibts Öl und Gas, seltene Bodenschätze
aber auch Humankapital zum Schnäppchenpreis.
Übrigens auch in Russland, aber die Russen waren klug und haben dichtgemacht.
;)

.

russland hat den braten der nwo längst gerochen und ihnen ist klar das sie auch einverleibt werden sollen. es ist ihr recht sich dagegen zu verwehren :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein, das wäre zu offensichtlich gewesen. Die Jungs hinter den Kulissen möchten offensichtlich ihr Karma nicht beschädigen, deshalb wurde ja die Person/Strohmann eingeführt, damit keiner sagen kann, man hätte was gegen Menschen gemacht. Soweit mir bekannt ist, gelten Gesetze nur für Personen, nicht für Menschen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, das wäre zu offensichtlich gewesen. Die Jungs hinter den Kulissen möchten offensichtlich ihr Karma nicht beschädigen, deshalb wurde ja die Person/Strohmann eingeführt, damit keiner sagen kann, man hätte was gegen Menschen gemacht. Soweit mir bekannt ist, gelten Gesetze nur für Personen, nicht für Menschen.

deswegen bekommt ja jeder einen "personal"ausweis, damit man gegen jeden ..... :))
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ups,
Asche auf mein Haupt. :eek:

Sicherlich habe ich mit solch dumpfen Ewiggestrigen Parolen gerechnet. :winken:

Natüüürlich haben die Amerikaner alles dem Team Wernher von Braun zu verdanken,
diese komplexe Technik der Mondlandungen, der Marsmissionen, der Viking-Sonde,
der Pioneer-Sonden usw. usw.

Natüüürlich waren da nur deutsche Techniker am wirken und am tüfteln. :giggle: :giggle:

Für Leute wie dich ist die Welt im technischen Bereich wohl im 3. Reich stehengeblieben und
alle Menschen auf der Welt haben den technischen Fortschritt ausschließlich deutschen
Technikern zu verdanken.

Es ist wohl so, dass einige Menschen gewisse Grundlagen legen wie z.B. W. C. Röntgen, aber
viele andere halt diese Grundlagen immer wieder verfeinern und weiterentwickeln.

Somit kommen wir wieder zu dieser nichtssagenden IQ-Liste die ein "schlauer" User reinstellte
und worauf ich erst reagierte. :winken:

wolltest du damit belegen das du dem von den usa gewünschten schon entsprichst ? :D



Du musst wirklich ein Problem haben, dass du dich so um mich "kümmerst" :giggle:

Da kommst du nun mit einem Beitrag den ich am 12.03.2016 verfasst hatte. Hast du soviel
Langeweile oder sind es tatsächlich psychische Probleme? :kopfkratz:

Die Uhrzeit spricht natürlich in diesem Fall auch eine Rolle. :happy:

Du solltest mal einen Psychologen aufsuchen und dich beraten lassen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich sprach dich ja nun nicht an, aber warum nur sind die besten Universitäten der Welt den USA zu finden?
Komischerweise haben die in Amerika auch einen besonders hohen Stellenwert.

Solche Aussagen findest du massenhaft im Internet.

Schau dir einmal die technischen Errungenschaften an die aus den USA kommen, nimm z.B. einmal die
gesammten technischen Leistungen aus der Weltraumtechnik und den damit verbundenen Fortschritt.

Da kannst du hier noch so viele IQ-Listen vortragen und wirst Tatsachen nicht ändern können.

ach ja, wie weit wären die amis denn gekommen hätten sie 1945 nicht hier alle patente geklaut und die besten wissenschaftler nach übersee geschafft, aber davon verstehste sicher wieder nüscht :D

Wie ich schon schrieb, allerdings nun mit geänderten Datum:


Du musst wirklich ein Problem haben, dass du dich so um mich "kümmerst" :giggle:

Da kommst du nun mit einem Beitrag den ich am 11.03.2016 verfasst hatte. Hast du soviel
Langeweile oder sind es tatsächlich psychische Probleme? :kopfkratz:

Du solltest mal einen Psychologen aufsuchen und dich beraten lassen.
 
Registriert
21 Jun 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein echter Demokrat beschimpft jene Leute nicht, die nicht seiner Meinung sind. So etwas machen nur LEute, die nicht in der Lage sind, sachlich zu argumentieren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich sehe das anders. Nehmen wir jetzt mal als Beispiel eine junge Deutsche Frau die vielleicht einen IQ von 100 hat, die jetzt einen Schwarzafrikaner mit einem IQ von 60 heiratet.
Beide lassen sich hier in Deutschland nieder. Sie geht arbeiten, er kümmert sich ums Kind...
Was meinst du wohl, in wie weit der Afrikaner in der Lage sein wird, das hier aufwachsende Kind an die örtlichen Umgebungsvariablen an zu passen. .......

Also der größte Teil deines Beitrages weicht ja vom eigentlichen Thema ab, der Islam ist ne ganz andere Baustelle bezüglich deiner Ausführungen gebe ich dir natürlich Recht.
Was die Intelligenz betrifft so bin ich allerdings nach wie vor der Meinung das hier die Rasse keinen Einfluß hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endlich, eine Alternative...
Nun, wer das was er in einer Demokratiesimulation in Wahlurnen versenkt "wählen"...
Auf Sylt steppt der Bär...
Wenn ich mir anschaue, was von meiner Leistung wieder im Steuersäckel landet, bin ich...
Die verheizte Generation
Oben