Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Islam keine Religion ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der Islam, die "Religion des Friedens" mit den bahnbrechenden Frauenrechten.

Das Islamische Zentrum München, nach eigenen Angaben eine der Gründungsorganisationen des Zentralrats der Muslime, also dem Wirkungesbereich es Taqiyya-Aiman, ist stets bemüht, auch brisante Fragen klar zu beantworten. Den Islam so positiv wie möglich darzustellen. Im Internet findet man auf ihrer Seite "Frau und Familie im Islam" an zehnter Stelle die wichtige Frage: "Darf ein muslimischer Mann seine Frau schlagen?" Die Antwort überrascht nicht wirklich:

"Dies ist ein mit Vorurteilen belastetes Thema, das sehr schwierig zu erklären ist Die entsprechende Koranstelle hierzu lautet: "Und jene (Frauen), deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede." (4:34). […] Der Koranvers macht deutlich, dass im Falle einer in größeren Schwierigkeiten steckenden Ehe der Ehemann diese drei Schritten auf jeden Fall einhalten muss: Ermahnung, Trennung im Ehebett und Schlagen. Damit ist vor allem das Schlagen im Affekt verboten, was wohl in fast allen Fällen vorkommt."

Darf die Frau eigentlich auch zurückschlagen?

"Die muslimische Frau hat andere Möglichkeiten, in Konfliktsituationen gegen ihren Mann vorzugehen. Dazu kann sie andere Familienmitglieder einschalten."

->http://www.islamisches-zentrum-muenchen.de/html/islam_-_frau_und_familie.html#10


Allahu Akbar!
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Kehr’ vor Deiner eigenen Tür

Ja ja. Jajaja. Niemand darf Hilter kritiseren, bevor er nicht Stalin und Polpot abgewatscht hat. Merke: es ist keine Entschuldigung für das eigene verbrecherschie Verhalten, daß andere nicht besser sind. Und Dir, der Du meinst, als deutsche Schulidge zu schudlosen Heilige umschminken zu müssen: niemand ist durch seine Blindheit entschuldigt.

„Schulidge ... schudlosen“, egal. Du bist auf jeden Fall nicht entschuldigt. Kehr’ erstmal den Dreck vor Deiner eigenen Tür, Du Pfeife:

Leider verschweigst Du die Opfer der deutschen Rechstextremisten. Die waren weitaus mehr al 12.

Look at this: https://de.wikipedia.org/wiki/Todesopfer_rechtsextremer_Gewalt_in_der_Bundesrepublik_Deutschland

Aber das waren ja nur aufrechte Kämpfer zur Bewahrung der deutschen Identität. Ach ja, ich vergaß; das waren die von der Lallo-Partei.

Argumentativ bist und bleibst Du erbärmlich:

Übrigens: Wer ist denn dieser Hilter?
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der Nazismus hat einst halb Europa zerstört. Etwas Teuflischeres gibt es nicht, mein lieber Freund.

verschaffe dir erstmal ein paar geschichtliche grundkenntnisse.
Ein irrer massenhypnotiseur hat vor 75 jahren halb europa zerstört.
nationalismus hat europa über die jahrhunderte immer begleitet.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von Picasso
Ich habe schon Geschichtsbücher gelesen, als du noch mit der Klingel um den Weihnachtsbaum gestolpert bist. Was ja nicht lange her sein kann. Die Frage ist, warum eine politische Gesinnung jemanden automatisch schuldig macht, ohne das er straffällig wird. Kannst du darauf sachlich antworten?




Das Bürgertum heute weiß das mit deutscher Einwilligung & deutschen Waffen, und zum Teil auch mit deutscher Beteiligung, der nahe Osten kaputt gebombt wurde. Warum sollte das Bürgertum unter Hitler schuldiger sein als wir? Ich finde diese Schuldzuweisungen immer zu pauschal und undifferenziert.

Abschließend bleibt die Feststellung, das eine Einstellung / Gesinnung alleine nicht schuldig macht. Egal welche. Meinungen generell unter Strafe stellen zu wollen, ist immer der Anfang vom Ende.


....ich habe eine Vorliebe für klar denkende, klar sprechende Menschen. Unabhängig von der Haarfarbe.

Du stellst die Frage falsch. Wenn es die Deutschen/der Westen ist, der den Nahen Osten kapuut bombt, warum dann soll sich der Nahe Osten nicht gemäß seinen Möglichkeiten wehren? Und seine Möglichkeit ist es nun einmal, die Angst und den Terror in die Länder zurückzubringen, die ihn in sein Territorium gebracht haben. Der Terror ist die Waffe der Machtlosen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.067
Punkte Reaktionen
57.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja ja. Jajaja. Niemand darf Hilter kritiseren, bevor er nicht Stalin und Polpot abgewatscht hat. Merke: es ist keine Entschuldigung für das eigene verbrecherschie Verhalten, daß andere nicht besser sind. Und Dir, der Du meinst, als deutsche Schulidge zu schudlosen Heilige umschminken zu müssen: niemand ist durch seine Blindheit entschuldigt.

Mich interessiert dein Selbstgeißelungswahn nicht. Darauf einzugehen, würde auch den Rahmen sprengen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du stehst auf „attraktiven“ Blondinen? Perversling!

Zu Filbinger: Ja, er spielte eine äußerst fragwürdige Rolle, handelte übereifrig und eigenmächtig. Und ja, er hatte 1978 immer noch nichts kapiert.

Zu Günter Grass: Du feierst einen Deiner Helden, der beim „Schreiben gegen das Vergessen“ vergaß, sich zu erinnern und bis 2006 brauchte, seine SS-Vergangenheit öffentlich zu machen?

Ich feiere gar keinen Helden. Grass habe ich, bis auf manche seiner Gedichte, nie sonderlich gemocht. Aber er hat spätestens 1947 kapiert, wem er da aufgesessen war. Filbinger nicht. Zudem hat in den Kriegsjahren Grass noch pubertiert, während Filbinger weitaus erwachsener war. Schließlich ist man mit 17 noch kein Marinerichter mit Macht über Leben und Tod. Ich verurteile auch kaum einen, der 1944 einer verbrecherischen Ideologie folgte. Schon deswegen nicht, weil jeder Kiind seiner Zeit ist. Aber ich verurteile jeden, der es 1950 noch immer nicht kapiert hatte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.067
Punkte Reaktionen
57.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Ich habe schon Geschichtsbücher gelesen, als du noch mit der Klingel um den Weihnachtsbaum gestolpert bist. Was ja nicht lange her sein kann. Die Frage ist, warum eine politische Gesinnung jemanden automatisch schuldig macht, ohne das er straffällig wird. Kannst du darauf sachlich antworten?




Das Bürgertum heute weiß das mit deutscher Einwilligung & deutschen Waffen, und zum Teil auch mit deutscher Beteiligung, der nahe Osten kaputt gebombt wurde. Warum sollte das Bürgertum unter Hitler schuldiger sein als wir? Ich finde diese Schuldzuweisungen immer zu pauschal und undifferenziert.

Abschließend bleibt die Feststellung, das eine Einstellung / Gesinnung alleine nicht schuldig macht. Egal welche. Meinungen generell unter Strafe stellen zu wollen, ist immer der Anfang vom Ende.


....ich habe eine Vorliebe für klar denkende, klar sprechende Menschen. Unabhängig von der Haarfarbe.




Du stellst die Frage falsch. Wenn es die Deutschen/der Westen ist, der den Nahen Osten kapuut bombt, warum dann soll sich der Nahe Osten nicht gemäß seinen Möglichkeiten wehren? Und seine Möglichkeit ist es nun einmal, die Angst und den Terror in die Länder zurückzubringen, die ihn in sein Territorium gebracht haben. Der Terror ist die Waffe der Machtlosen.

Gut, das du jetzt dem Terror und deinen Muselfreunden zur Seite springst war absehbar. Geschenkt. Es geht darum das die Bürger Hitlers nicht weniger oder mehr passiv / schuldig sind als die heutigen. Weder war Hitler der schuldigste / böseste Politiker, noch waren seine Bürger schuldiger, als irgend welche anderen Bürger.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.067
Punkte Reaktionen
57.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich feiere gar keinen Helden. Grass habe ich, bis auf manche seiner Gedichte, nie sonderlich gemocht. Aber er hat spätestens 1947 kapiert, wem er da aufgesessen war. Filbinger nicht. Zudem hat in den Kriegsjahren Grass noch pubertiert, während Filbinger weitaus erwachsener war. Schließlich ist man mit 17 noch kein Marinerichter mit Macht über Leben und Tod. Ich verurteile auch kaum einen, der 1944 einer verbrecherischen Ideologie folgte. Schon deswegen nicht, weil jeder Kiind seiner Zeit ist. Aber ich verurteile jeden, der es 1950 noch immer nicht kapiert hatte.

Was verstehst du unter " nicht kapiert " ...
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
verschaffe dir erstmal ein paar geschichtliche grundkenntnisse.
Ein irrer massenhypnotiseur hat vor 75 jahren halb europa zerstört.
nationalismus hat europa über die jahrhunderte immer begleitet.

Nationalismus ist, außer beim Entstehen von Staaten, nur in wenigen Situationen hilfreich. Zum Beispiel wenn sich ein Volk von einem Diktator oder von Fremdherrschafft befreien will. Sonst ist Nationalismus nur ein Klotz am Bein und eine Gefahrenquelle.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und weil du Angst hast, bis du gegen die Freiheit. Seltsamer Widerspruch!
Angst gehört aber zu den natürlichen Emotionen, den Elixieren des Lebens.
Und umgekehrt: Leben ohne Angst ist nicht überlebensfähig.

Was du ja wieder redest!
Genau weil ich die Freiheit -aber OHNE Anst - liebe, fliegen gewisse Elemente, die wir hier überhaupt nicht brauchen,
aus dem Land. Nämlich die hochkriminellen Migranten! Auch diejenigen mit doppelter Staatsbürgerschaft!

Wieso kommst du denn auf diesen komischen Gedanken, daß Leben ohne Angst nicht überlebensfähig wäre?

g
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich lese, worum es die ganze Zeit ging und was Du da alles geäußert hast,
dann ist es kein Wunder, wenn Dir mal jemand sagt, wie Du Dich aufgeführt hast!

>> Du sollst nicht so viele N24-Dokus ansehen. ... <<

>> Was ist denn das für ne hirnkranke Formulierung?
In N-24-Dokus hörst du genau das...und noch viel anderen Blödsinn!
<<

>> Ist die Frage, wer von uns beiden physikalische Bildung nötiger hat...da brauch ich auch nicht drüber zu schlafen,
...
Und noch mehr Dinge, die du nicht weißt.
<<

waren ja nur ein paar Ausfälligkeiten, wo Du doch eindeutig falsch mit Deiner Behauptung lagst und keinen Hinweis zum Anlass genommen hast, wenigstens einmal in Erwägung zu ziehen, dass Du Dich vertan hast.

über "Schwarze Löcher":
Zitat LOA-Partei >> Im Radius von 10 Mio LJ gibts außer "unserem" keins. <<
ist nun einmal nicht "Stand der Wissenschaft",
danach ist es eben so,wie Dein Kontrahent schrieb:
Zitat Princeps >> ... dass es in unserer Galaxie, der "Milchstraße", eine ganze Anzahl "Schwarzer Löcher" gibt <<

Da hab ich jetzt grade mal nachgeschaut:
Ein Artikel aus der "Welt"! (N24)

https://www.welt.de/wissenschaft/we...ilchstrasse-ist-voller-Schwarzer-Loecher.html

Da wird von unterschiedlichen Geschwindigkeiten in den Wasserstoffwolken geschrieben!

Physikalisch ist es so, daß ab -220 ° C Wasserstoff die Eigenschaft der "Klumpenbildung" besitzt. Dadurch entstehen unterschiedliche Schwerkraftsverhältnisse,
und daraus wiederum Rotation. Diese steigt mit zunehmender Schwerkraft an. Irgendwann erreicht die Reibungshitze eine Temperatur von mind. 11 Mio Grad C
unter bestimmtem Druck. Und dann erfolgt die "Zündung". Genau so entsteht eine neue Sonne. Und Ähnliches geschah vor dem Urknall - nur waren es da keine
Atome, sondern Quarks - also die keineren Bestandteile, aus denen ein Proton oder Neutron besteht!

Wenn diese Aussagen stimmen würden und die Entstehung von Schwarzen Löchern so einfach wäre, gäbe es uns schon lange nicht mehr...

g
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieso kommst du denn auf diesen komischen Gedanken, daß Leben ohne Angst nicht überlebensfähig wäre?
Ist doch ganz einfach. Wer keine Angst hat, sich an der glühendheißen Herdplatte zu verbrennen oder in den Alligatortümpel zu springen, obwohl die Tierchen ihre Mäuler schon weit aufreißen, kommt darin um. Angst ist ein Schutzmechanismus gegen übermächtige Gefahren. Und wenn dieser Mechanismus funktioniert, wählt man weder Deine Lallpartei noch die AfD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nur nebenbei, falls es noch jemanden interessiert: Der Islam ist eine Pseudoreligion, also eine Ideologie, die sich als Religion tarnt und die Welt, durch Unterwerfung unter den Willen Allahs und seines Propheten, von einem Haus der Krieges zu einem Haus des Islam machen möchte.
Gert
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nationalismus ist, außer beim Entstehen von Staaten, nur in wenigen Situationen hilfreich. Zum Beispiel wenn sich ein Volk von einem Diktator oder von Fremdherrschafft befreien will. Sonst ist Nationalismus nur ein Klotz am Bein und eine Gefahrenquelle.

Das stimmt doch nicht, patrick!

Gesunder Nationalismus ist sogar eine wichtige Motivationsquelle. In Schweden zum Bespiel ist der Steuersatz viel höher als bei uns, und trotzdem
flüchten die Reichen nicht! Warum glaubst du, ist das so? Weil sie ihr Land LIEBEN...das nennt man Patriotismus...fast das Synonym für Nationalismus.

Wenn dieser nicht vorhanden ist, hinterzieht man gerne Steuern, und hat nicht mal ein schlechtes Gewissen.

Ein Staat mit freiheitlicher Grundordung braucht also auch eine Portion Nationalismus. Bei uns ging dieser verloren, daher haben die Grünen es auch
so leicht, die Moral, Disziplin, Aufrichtigkeit abzuschaffen. Was dabei dann rauskommt, siehst du ja...jeder denkt nur noch an sich selbst -ohne
Rücksicht auf Andere.
g
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur nebenbei, falls es noch jemanden interessiert: Der Islam ist eine Pseudoreligion, also eine Ideologie, die sich als Religion tarnt und die Welt, durch Unterwerfung unter den Willen Allahs und seines Propheten, von einem Haus der Krieges zu einem Haus des Islam machen möchte.
Gert

Ja, Gert, aber wenn das geschafft ist, kommt laut dem Koran der jüngste Tag...also umsonst gemordet!

g
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist doch ganz einfach. Wer keine Angst hat, sich an der glühendheißen Herdplatte zu verbrennen oder in den Alligatortümpel zu springen, obwohl die Tierchen ihre Mäuler schon weit aufreißen, kommt darin um. Angst ist ein Schutzmechanismus gegen übermächtige Gefahren. Und wenn dieser Mechanismus funktioniert, wählt man weder Deine Lallpartei noch die AfD.

Meinst du nicht, daß du dir da grade selbst widersprichst?
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur nebenbei, falls es noch jemanden interessiert: Der Islam ist eine Pseudoreligion, also eine Ideologie, die sich als Religion tarnt und die Welt, durch Unterwerfung unter den Willen Allahs und seines Propheten, von einem Haus der Krieges zu einem Haus des Islam machen möchte.
Gert
Krass, Alter. Mit der Erkenntnis musst du unbedingt an die Öffentlichkeit gehen.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Da hab ich jetzt grade mal nachgeschaut:
Ein Artikel aus der "Welt"! (N24) ...
Was hat das Gequarke mit der Tatsache Deiner Überheblichkeit, die sich nun mal in Deiner Ausrucksweise dokumentiert und die Dir nun endlich mal jemand genannt hat, zu tun
und
mit der Frage, um die es ging - nämlich dass Du leugnest, dass es in "unserer Galaxis" mehrere Schwarze Löcher gibt!?
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Stimmt ja alles.

Nur wenn die "menschlichen Schwächen" einer Gruppe (kriminelle Muslime) von der Politik gedeckt und deren Untaten verharmlost oder verschwiegen werden,
fehlt ganz einfach Fairness! Und die dafür verantwortliche Mehrheit hat dann mit einer Abstrafung bei Wahlen zu rechnen.
Weil diese klientel das genau weiß, werden Polizeistatistiken gefälscht...und deswegen sagen auch wir: Linkes Pack!

g

Die Grünen fälschen Polizeistatistik? Vielleicht weil sie grün sind? Absurde Vorstellung!
Angst gehört zu den elementaren Emotionen, angelegt durch die Evolution zur Überlebensstrategie. ^Wer meint, er/sie sei angstfrei, der muss eine in der Klapse haben, ist
also psychisch gestört. Was anderes sind unbegründete übersteigerte Angstgefühle. Die müssen psychoterapeuthisch behandelt werden.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was hat das Gequarke mit der Tatsache Deiner Überheblichkeit, die sich nun mal in Deiner Ausrucksweise dokumentiert und die Dir nun endlich mal jemand genannt hat, zu tun
und
mit der Frage, um die es ging - nämlich dass Du leugnest, dass es in "unserer Galaxis" mehrere Schwarze Löcher gibt!?

Kann mir jemand erklären, wie tief und groß diese schwarzen Löcher sind und ob man da - wenn man nicht aufpaßt - hineinfallen kann?
Wie viele von den schwarzen Löchern gibt es eigentlich und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dort hineinzuplumpsen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Die gut integrierten Menschen mit Migrationshintergrund, sind selbst in der AfD oder...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Der heißeste Juni aller Zeiten. Egal wie kalt es ist.
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben