Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Islam keine Religion ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da liegst Du sicher falsch!
Nach den "geltenden Theorien" bearf es nicht einmal eines Schwarzen Loches, um "Atome zu zerlegen", das geschieht - wie der Name nahe legt - schon bei "Neutronensternen".

Bei Neutronensternen werden lediglich die Elektronen in den Atomkern gepresst. Aber der Kern bleibt ein Kern, dann mit Protonen, Neutronen und Elektronen.
 
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
. ja , du bist eine Quatschnase , Doppelaccount ???

Womit habe ich denn jetzt den Begriff Quatschnase verdient ? Würde eigentlich gerne höfflich mit einander umgehen, das macht es einfacher sich auszutauschen, den anderen ernst zu nehmen und vielleicht auch was der Meinung des anderen für sich anzunehmen (Damit meine ich dich und vorallem mich). Und was du mit Doppelaccount meinst erschließt sich mir nicht, wäre nett wenn du das beim nächsten mal etwas mehr ausschreibst also generell auch bei den unteren Sachen, dann stellen sich mir nicht allzuviele Fragen und wenn dann auch welche die ihrgentwo zum Thema gehören.
.. natürlich nicht , gibt es nicht , alles nur Erfindungen der CDU und CSU ..
wie meinst du das jetzt ? Islam und Christentum eine erfindeung von der Csu/CDU ? oder wie jetzt.
.. wie ? was ? erst gibt es keinen Islam und dann doch wieder einen Islam , also du scheinst besoffen zu sein und stehst unter Drogen ..
Nochmal solche Aussagen machen einen Diskurs echt schwer, ich mein du möchtest doch bestimmt deine Meinung vertreten und das man dich ernst nimmt sonst wärst du doch nicht hier ? Deswegen lieber ein bisschen mehr auf die Kommentare argumenativ eingehen und nicht sowas, das macht es nur schwer für dich und mich.
Und ja soll ich dir jetzt alle Abspaltungen aufschreiben ? Dachte das klar ist das in dem Punkt der Kritik föredert Reformation es für alle Untergruppen gilt und ich deshalb die allgemeinen Begriffe Islam und Christentum nennen kann und es sich dir dann erschließt. (Hätte vielleicht besser Religionen geschrieben dann wäre die Frage nicht entstanden)

Und nur mal so ne Frage du bist jetzt nicht einmal auf ihrgentwas eingegagen und hast deine Sicht dazu geäußert nur mir kurze Inhaltlose Sätzchen geschrieben, erzähl mir doch bitte deine Sicht auf die Dinge würde mich echt interessieren.

MrG
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Deine Intelligenz wurde bis jetzt auch noch nicht bewiesen...
Dafür erneut Deine penetrante Arroganz!

Und da Du noch nicht einmal mitbekommen hast,

dass Beleidigungen mehr über denjenigen aussagen, der beleidigt,
als über denjenigen, der beleidigt werden soll,


kann jeder auch selber sein Urteil über Deine Intelligenz fällen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Bei Neutronensternen werden lediglich die Elektronen in den Atomkern gepresst. Aber der Kern bleibt ein Kern, dann mit Protonen, Neutronen und Elektronen.
Wenn die Elektronen in den Atomkern gepresst worden sind, aber die Atomkerne Atomkerne bleiben,
sind das dann noch Atome oder sind die Atome dann "zerlegt" ?

Warum heißen diese Sterne denn "Neutronensterne",
wenn doch die Kerne dann weiter mit Protonen und Neutronen bestehen
und nur die Elektronen hinzugekommen sind?

Da nach meiner Erinnerung die Protonen im Atomkern das chemische Element bestimmen:
welche Elemente überwiegen dann in den Neutronensternen?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das stimmt doch nicht, patrick!

Gesunder Nationalismus ist sogar eine wichtige Motivationsquelle. In Schweden zum Bespiel ist der Steuersatz viel höher als bei uns, und trotzdem
flüchten die Reichen nicht! Warum glaubst du, ist das so? Weil sie ihr Land LIEBEN...das nennt man Patriotismus...fast das Synonym für Nationalismus.

Wenn dieser nicht vorhanden ist, hinterzieht man gerne Steuern, und hat nicht mal ein schlechtes Gewissen.

Ein Staat mit freiheitlicher Grundordung braucht also auch eine Portion Nationalismus. Bei uns ging dieser verloren, daher haben die Grünen es auch
so leicht, die Moral, Disziplin, Aufrichtigkeit abzuschaffen. Was dabei dann rauskommt, siehst du ja...jeder denkt nur noch an sich selbst -ohne
Rücksicht auf Andere.
g

Ach, wieder die üblichen grünen Verdächtigen? Hast Du da nicht die Linken, die Moslems und die Alt-68er verdessen? Komisch ist nur, daß hierzulande die Steuerhinterzieher eher dem Klientel der CDU/CSU oder der FDP angehören. Oder glaubst Du, daß Hoeness und Otto Graf Lambsdorf die Grünen gewählt haben? Und völlig absurd ist Deine These, daß der Nationalismus die Welt und die Menschen besser macht. Er macht sie nicht besser, sondern separiert sie voneinander. Und außerdem kommt es nicht drauf an, daß man seinen Staat liebt und achtet. Viel wichtiger ist es, daß man seinen Mitmenschen liebt und achtet. Ganz gleich, wie er sich zeigt. Was hilft es, wenn man seine Nation verherrlicht, aber dem Nachbarn den Müll vor die Türe kippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
. ja , du bist eine Quatschnase , Doppelaccount ???

Womit habe ich denn jetzt den Begriff Quatschnase verdient ? Würde eigentlich gerne höfflich mit einander umgehen, das macht es einfacher sich auszutauschen, den anderen ernst zu nehmen und vielleicht auch was der Meinung des anderen für sich anzunehmen (Damit meine ich dich und vorallem mich). Und was du mit Doppelaccount meinst erschließt sich mir nicht, wäre nett wenn du das beim nächsten mal etwas mehr ausschreibst also generell auch bei den unteren Sachen, dann stellen sich mir nicht allzuviele Fragen und wenn dann auch welche die ihrgentwo zum Thema gehören.
.. natürlich nicht , gibt es nicht , alles nur Erfindungen der CDU und CSU ..
wie meinst du das jetzt ? Islam und Christentum eine erfindeung von der Csu/CDU ? oder wie jetzt.
.. wie ? was ? erst gibt es keinen Islam und dann doch wieder einen Islam , also du scheinst besoffen zu sein und stehst unter Drogen ..
Nochmal solche Aussagen machen einen Diskurs echt schwer, ich mein du möchtest doch bestimmt deine Meinung vertreten und das man dich ernst nimmt sonst wärst du doch nicht hier ? Deswegen lieber ein bisschen mehr auf die Kommentare argumenativ eingehen und nicht sowas, das macht es nur schwer für dich und mich.
Und ja soll ich dir jetzt alle Abspaltungen aufschreiben ? Dachte das klar ist das in dem Punkt der Kritik föredert Reformation es für alle Untergruppen gilt und ich deshalb die allgemeinen Begriffe Islam und Christentum nennen kann und es sich dir dann erschließt. (Hätte vielleicht besser Religionen geschrieben dann wäre die Frage nicht entstanden)

Und nur mal so ne Frage du bist jetzt nicht einmal auf ihrgentwas eingegagen und hast deine Sicht dazu geäußert nur mir kurze Inhaltlose Sätzchen geschrieben, erzähl mir doch bitte deine Sicht auf die Dinge würde mich echt interessieren.

MrG

Wer es nötig hat, seinen Text als Augenbeißer zu formatieren, beweist nicht seine Richtigkeit, sondern nur seinen schlechten Geschmack.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie soll ich mit Gott reden, wenn er für mich nicht vorhanden ist ?

Wer suchet der findet.

Ist ja schön wenn jemand an Gott glaubt & dieser hilft ihm in seinem Glauben. Für mich persönlich als Atheist ist das aber etwas völlig Sinnloses ...

Ich wollte eigentlich nur sagen damit, die wirklich Ungläubigen sind die Atheisten & ich verstehe nicht die Islamisten, welche alle Anderen, welche glauben Anders als Ungläubige bezeichnen ! Wäre ich zB Christ oder dem Jüdischen Glauben verpflichtet dann hätte ich wohl noch mehr Wut auf Islamisten wie ich als Atheist, denn diese beleidigen doch Andersgläubige so gesehen unglaublich & auch unmenschlich dann !
Es gibt keine Ungläubigen, es glauben alle und zwar entweder an ihren Gott oder sie glauben das es keinen Gott gibt, aber auch das ist letztlich Glaube denn auch die Nichtanwesenheit Gottes ist nicht zu beweisen, allerdings hast du im Gegensatz zu mir ne Arschkarte wenn es ihn doch gibt. ;)

Nein Spaß beiseite es gibt Gott, das ist keine Frage, die meisten Menschen suchen ihn nur an der falschen Stelle.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
.. wer so etwas macht , gehört in die Klappse eingesperrt ..

Du machst immer nur Sprechblasen, ist dir das schon mal aufgefallen, entweder kannst du deine Ansichten nicht begründen oder Zusammenhänge nicht erklären, für mich bist du einfach nur ein dummer Mensch, ein A r s c h mit Ohren.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Du machst immer nur Sprechblasen, ist dir das schon mal aufgefallen, entweder kannst du deine Ansichten nicht begründen oder Zusammenhänge nicht erklären, für mich bist du einfach nur ein dummer Mensch, ein A r s c h mit Ohren.
.. wer so schreibt wie du , ist reif für die Klappse ..
 
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer es nötig hat, seinen Text als Augenbeißer zu formatieren, beweist nicht seine Richtigkeit, sondern nur seinen schlechten Geschmack.

Ja wie bereits erwähnt bin neu hier und habs noch nicht so ganz raus mit Zitieren und der Formatierung. Ich bitte um Nachsicht fürs Nächstemal.
&ich gebe dir vollkommen recht zu deinem Kommentar zu mir.
Aber zu deinem voherigen Kommentar wollte ich nur kurz beipflichten.
Nationalismus bringt meiner Ansicht nach auch nur Schlechtes.. ich meine vielleicht sieht das ja jemand anders hier ( :D ) und könnte mir ein kurzes Beispiel aus der Geschichte liefern wann Nationalismus etwas brachte (kann ja wirklich sein bin nicht allwissend und würde mich brennend interessieren),
dann aber bitte mit klaren Argumenten dahinter bitte nicht "Japan 1600-1800" das bringt mir nicht viel.
Und Patriotismus ist immer so ein zweischneidiges Schwert den einerseits wollen sie ja gutes für ihres gleiches tun, doch dann wenn die Entwicklung ansteht und sichtbar wird das man den Kreis den man "seines gleichen" nennt, größer ziehen muss, bringt er Probleme mit sich.

MrG
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn die Elektronen in den Atomkern gepresst worden sind, aber die Atomkerne Atomkerne bleiben,
sind das dann noch Atome oder sind die Atome dann "zerlegt" ?

Warum heißen diese Sterne denn "Neutronensterne",
wenn doch die Kerne dann weiter mit Protonen und Neutronen bestehen
und nur die Elektronen hinzugekommen sind?

Da nach meiner Erinnerung die Protonen im Atomkern das chemische Element bestimmen:
welche Elemente überwiegen dann in den Neutronensternen?

Grüß dich, Brandy!

Ein Neutronenstern ist der Rest einer Sonne entweder nach einer Supernova, oder aber, wenn sie zur Supernova-Explosion zu klein ist.
Ein Neutronenstern hat nen Durchmesser von 10-30 km, aber 1cbm würde auf der Erde ca. 196 Tonnen wiegen.

Er heißt deswegen so, weil er mit ziemlich hoher Geschwindigkeit um seine eigene Achse rotiert und dabei Neutronen abgibt.

Über Elemente im klassischen Sinne verfügt er gar nicht mehr, weil ja die Elektronen sich im Kern befinden. Und Elemente klassifizieren
wir ausschließlich mit Protonen und Neutronen im Kern. Wasserstoff, Deuterium und Tritium sind die einzigen Elemente die keine Neutronen
im Kern haben, Aber kein Element hat Elektronen im kern. Die fliegen drumrum.

g
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach, wieder die üblichen grünen Verdächtigen? Hast Du da nicht die Linken, die Moslems und die Alt-68er verdessen? Komisch ist nur, daß hierzulande die Steuerhinterzieher eher dem Klientel der CDU/CSU oder der FDP angehören. Oder glaubst Du, daß Hoeness und Otto Graf Lambsdorf die Grünen gewählt haben? Und völlig absurd ist Deine These, daß der Nationalismus die Welt und die Menschen besser macht. Er macht sie nicht besser, sondern separiert sie voneinander. Und außerdem kommt es nicht drauf an, daß man seinen Staat liebt und achtet. Viel wichtiger ist es, daß man seinen Mitmenschen liebt und achtet. Ganz gleich, wie er sich zeigt. Was hilft es, wenn man seine Nation verherrlicht, aber dem Nachbarn den Müll vor die Türe kippt.

ja, ja, das stimmt fast alles. Aber mir ist völlig egal, welcher Partei der Steuerhinterzieher angehört. Wenn man sein Land achtet und liebt, hat man bei der Steuerhinterziehung wenigstens ein schlechtes Gewissen. Da die Grünen die Moral, den inneren Zusammenhalt, die Disziplin - eben alle Deutschen Eigenschaften ,abgeschafft haben, weil sie das genaue Gegenteil davon darstellen (deswegen sind sie ja so dumm und faul)- ist jetzt vielen egal, was mit
dem Staat geschieht. Und das wollen wir wieder ändern, auch wenn du damit überhaupt nicht einverstanden bist. Der Zusammenhalt als Gesellschaft ist sehr wichtig, aber wenn es keine Gesellschaft mehr gibt, gibts auch keinen Zusammenhalt mehr.
Und das hast du alles den Grünen und Linken zu verdanken - unter wie wir die Grünen sehen, kannst du lesen, warum wir diese Behauptung aufstellen!

g
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wie soll ich mit Gott reden, wenn er für mich nicht vorhanden ist ?

Ist ja schön wenn jemand an Gott glaubt & dieser hilft ihm in seinem Glauben. Für mich persönlich als Atheist ist das aber etwas völlig Sinnloses ...

Ich wollte eigentlich nur sagen damit, die wirklich Ungläubigen sind die Atheisten & ich verstehe nicht die Islamisten, welche alle Anderen, welche glauben Anders als Ungläubige bezeichnen ! Wäre ich zB Christ oder dem Jüdischen Glauben verpflichtet dann hätte ich wohl noch mehr Wut auf Islamisten wie ich als Atheist, denn diese beleidigen doch Andersgläubige so gesehen unglaublich & auch unmenschlich dann !

Semantisch gesehen sind die wirklichen Ungläubigen die agnostiker...und klar es macht ja auch so einen immensen Unterschied ob man nun als Atheist unterdrückt diskreminiert verfolgt und getötet wird oder als Christ....
kennste nicht den Witz...baumelt ein Atheist und ein Christ am Baukran.....sagt der Atheist zum Christ...."na wenn ich in deiner Situation wäre wäre ich ziemlich angepisst"....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Die km-Pauschale ist ja ein Witz . 30ct/Entfernungskilometer für die ersten 20 km...
Grüne werden gehasst
„Fahrt niemals Zug“: Ausländische Promis lästern über Deutschland |...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben